• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser84708

Gast
1. - Macht man nicht.. Seh ich falsch.. so baut mann keinen Stamm auf.. Mann sucht sich meiner Meinung nach 20-25 Spieler mit denen man zusammen gegen andere Krieg führt und so ein wenig Punkte bekommt.. Das würde bei euch also heißen "Wer nicht stark genug ist muss sich verabschieden" Daraus kann ich nur schließen das PUNCH! ein ziemlich schwacher Stamm ist und einen im Stich lässt wenn es hart auf hart kommt...
l

was nützen einem Stamm denn inaktive Spieler?
Die werden eben entlassen weil sie sich im Schutz des Stammes sonnen.

Wenn du angst davor hast Spieler aus dem Stamm zu kicken biste hier falsch.

DS ist kein Kuscheln.


Ich persönlich habe lieber 35 Member mit denen ich kooperieren kann als nur 25. Einfache Sache.
Qualität kann man immer steigern so auch in diesem Fall.


Zum Thema Kritik: Kritik is immer gut, wenn sie konstruktiv ist ich sehe in deiner einfach null Sinn.
Alles was da rüberkommt ist: Blubb Punch! hat die meisten Mitglieder blubb.

Is doch wayne ob wir jetz 25 oder 34 Mitglieder haben. Dörfer lassen sich besser koordinieren wenn sie auf mehrere Gute und verlässliche Spieler verteilt sind.


edit: Punch! hat sich einen Soliden Rohbau aufgebaut der Rest ist Formsache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir geht dieses Punch! gelaber von euch langsam aufen Kecks zudem interessiert euer Neid auch niemandem auf dem Server hier.

ja, du hast es erfasst, mein Neid und ein ungelöster Vaterkomplex entladen sich in einem Punch Hass ! Ich wünschte, ich wäre auch dabei.

DS ist kein Kuscheln.

Aber dann durch Fuse hochkommen, anstatt zu bashen ;-)
 

DeletedUser118099

Gast
ja, du hast es erfasst, mein Neid und ein ungelöster Vaterkomplex entladen sich in einem Punch Hass ! Ich wünschte, ich wäre auch dabei.



Aber dann durch Fuse hochkommen, anstatt zu bashen ;-)

Jemand der ahnung hat :D

Deshalb gibts ja auch nur gutes Feedback für StoSy ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr habt probleme.
muss doch jeder selber wissen wir er seine ziele erreichen möchte
 

DeletedUser117761

Gast
ich denke wir werden sehen wie lange die punchis da oben sind :)

.... bin mal gespannt....
ja keksii ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein ;D
 

DeletedUser

Gast
@marc
das von dir wieder diese antwort kommt war klar
aber wenn man denkt das masse gut ist sollen sie so spielen
jeder stamm hat seine art und weise wie er spielt.
wenn jeder stamm die gleiche strategie hätte wäre das game doch öde
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube für die breite Masse ist das die einzige Art und Weise die Spaß macht an diesem Spiel ;-) Nur intern adeln wird doch soooo lw nach ner Weile....
 

DeletedUser

Gast
:-( Hey, net flamen, sowas vertrag ich nicht^^

Ich hab sicher nix gegen das Aufadeln an sich, es ist notwendig wenn jem. aufhört und keine Lust hat, dass jem. seinen Acc. weiterspielt. Dann muss man eben aufadeln, so ist das Game! Aber andauernd und nur darauf warten, dass ein Spieler aufhört um sich wie Geier draufzustürzen ? Nee danke^^

E// oder jem. ne Fusion durchmacht wellskilled :p
 

DeletedUser

Gast
adler666 style würd ich mal meinen ^^
nich wie die geier woosa :)

zur "verteidigung"(die eigentlich garnicht nötig ist) sollte man noch erwähnen das 34 mitglieder ja nich allzuviel sind, trotzdem den schnitt schön senken :)
ihr solltet vllt noch beim bashen nachziehen und auch wenigstens mal ansatzweise richtung rang 2 basher, dann meckert auch keiner ;)

lg floh
 

DeletedUser117761

Gast
sieh der wahrheit ins auge floh. du kannst mich nicht leugnen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich hab sicher nix gegen das Aufadeln an sich, es ist notwendig wenn jem. aufhört und keine Lust hat, dass jem. seinen Acc. weiterspielt. Dann muss man eben aufadeln, so ist das Game! Aber andauernd und nur darauf warten, dass ein Spieler aufhört um sich wie Geier draufzustürzen ? Nee danke^^

E// oder jem. ne Fusion durchmacht wellskilled :p

Ich hasse Aufadler und Leute, wo nur durch fusionieren groß werden. :S
 

DeletedUser

Gast
also ich kann das schon sagen wie das geht
du lasst deinen partner deine dörfer adeln er baut ****** bekommt dörfer abgezogen und löscht sich
so einfach is das:):):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
:D chris da spricht einer mit erfahrung auch wenn er eig. ein noob is ^^

<< höchst anstrengend ohne rechtschreibfehler wenn man gerade vom herrentagsaufen kommt ^^

lg ich^^
 

DeletedUser117714

Gast
Mach doch nicht die süßen von LHCB so fertig :mrgreen:
 
Oben