• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser118099

Gast
B2T kinder.. sonst machen die hier noch zu :p
Ach und weiteres feedpack müssten doch einige noch haben??
Und die top10 verändert sich ja auch langsam aber sicher ;)
 

DeletedUser

Gast
-MSK- // 10/10, dominieren den Server jetzt schon einige Zeit, sowohl Punkte als auch Bashermäßig. Weiß nur Gutes drüber zu berichten

PUNCH! // 7/10, durch Fuse hochgekommen, hab aber schon gehört, die wären spielerisch nicht schlecht

LHCB // 4/10, Wie schon ein weiser Kerl bei Tw-stats sagte, "Was ein Homostamm". Werden von Rang 30 Stämmen gepwned...

StoSy // ^^

KGB // 9/10 Free rockt :)

ASB // Nie von gehört, blöder Name. x/10

UF // dito x/10

NÜSSE // 9/10, super Spieler, ohne Fuse, Tricks und doppelten Boden so lange oben geblieben, n1 !

NON // x/10, bröckelt gewaltig bei denen, haben aber ein paar richtig gute Einzelspieler

EXTRA // 7/10, halten sich extrem gut gegen MSK, Respekt !
 

DeletedUser118099

Gast
Kinder wir dürfen Duca nicht das Gefühl übermitteln als sei er nur heiße Luft :O

ja free rockt schon die Bude .. das is schon richtig.. aber Duca rockt auch.. auch wenn es nur das ******haus von nebenan is ;)

Aber sein wir mal ehrlich miteinander..

Ohne Stahlkeks wären wir doch alle nichts :cool:
 

DeletedUser

Gast
:) Sry Duca, ich wollte dich nicht kränken !

@ Krümelmostah: Wo spielst du hier überhaupt ? :eek:
 

DeletedUser117714

Gast
Lenny jetzt kränkst du mich aber!:p
Wenn ich groß bin will ich genauso werden wie Duca!:mrgreen:
 

DeletedUser117714

Gast
Ok dann will ich später so werden wie Bave.:cool:
Der soll voll cool sein und so o_O
 

DeletedUser117714

Gast
Lenny musst du jetzt auch noch ASB fertig machen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lenny weiß nicht mal, wer asb is :mrgreen:

btw, hat sich hier auch noch net vorgestellt
 

DeletedUser

Gast
lenny weiß nicht mal, wer asb is

btw, hat sich hier auch noch net vorgestellt

[20:57:00] woosa92 |Schiller: das wäre bitter^^
[20:57:19] marcvan, goethe: asb?
[20:57:55] woosa92 |Schiller: jo, ne fuse
[20:57:59] woosa92 |Schiller: was für loser
[20:58:15] marcvan, goethe: oh, kennst sie doch, sorry

fail !

Das war bei Ghosts schon ******e und man sieht wo es sie hingebracht hat, mein Tipp ist dass es bei denen auch nicht lange gut gehn wird. 41 Mitglieder, das ist ja traurig...

word

Lenny musst du jetzt auch noch ASB fertig machen?

Direkt nach KGB !
 

02cooper02

Gast
Hey,

ich wollte mich hiermit noch mal offiziell von dieser Welt verabschieden!

Danke an alle, hat riesen Spaß gemacht. Leider lässt es die Zeit nicht mehr zu, hier weiter zu spielen!

Ein riesen Dank auch noch mal an Ghosts, ihr wart/seit ein klasse Stamm! Auch wenn hier viele Spieler Ghosts nur negativ sehen, das sind sie nicht. Sie sind seit Anfang an dieser Welt unter den Top Stämmen. Auch wenn es mal interne Probleme gab, was es bei anderen Stämmen sicherlich auch gibt, haben sie sich immer gefangen. Und das kann ich als offizieller Gründer des Stammes gut behaupten! ;)
Ich finde es nur Schade, dass sich die Spieler hier ohne große Informationen so ein schlechtes Bild von ihnen machen.

Naja, auf wiedersehen! Ich hoffe man sieht sich!

lg
coco
 

DeletedUser

Gast
Gost ist das gleiche wie Aid auf w39 nur dass ghosts nicht solange bleiben
 

02cooper02

Gast
Ich denke das man Stämme von verschiedenen Welten nicht wirklich vergleichen kann. Ich habe hier diesen Stamm gegründet und mir hat es Spaß gemacht. Wie ihr es seht, ist eure Sache und ich kann es auch nicht mehr ändern.
 

DeletedUser

Gast
ist ja keine kritik jedoch glaube ich dass Ghosts so endet wie Aid zwar nicht ganz so schlecht aber voll mit noobigen bnds...
 

02cooper02

Gast
ich bin aus der welt schon raus und kann deshalb nichts dazu sagen..
des weitrern kenn ich aid nicht! :D
 
Oben