• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DKDS~ vs. -A*D-

  • Themenstarter DeletedUser123651
  • Startdatum

DeletedUser120975

Gast
und ja, flamed mich zu, der Obernoob der keine Ahnung hat, ist auch schon wieder weg

Na dann hauste rein,auf Wiedersehen!:eek: Und wie ich bereits beim letzten Mal schon sagte: Einsicht is der erste Weg zur Besserung! Schönes Weekend wünsch ich dir!
 

DeletedUser109515

Gast
da hatte CV wohl nen Spion in seinen reihen und schon gehen die Kriegserklärungen raus gegen den BND (falls noch aktuell)

StalkaOne
=CV= -A*D- 05th May 2011 - 21:08:53 212,854

uff

Mit Zauberking Am Zaubern =)

da ist wohl ein neuer Aufadler am Himmel erschienen *fg*

SDS-Blubbsi, ich hab kein schönes WE, muss DS Lernen, damit ich auch mal so groß und stark wie du im RumiACC bin :))
 

DeletedUser120975

Gast
SDS-Blubbsi, ich hab kein schönes WE, muss DS Lernen, damit ich auch mal so groß und stark wie du im RumiACC bin :))


Ich finds immer wieder lustig,wenn jemand meint,Ahnung zu haben,und nichtma im Ansatz weiß,wie es is ;-) Ich lach später,bin nur grade zu müde.Gute Nacht!
 

DeletedUser

Gast
[11:50:52] Phil/ Zauberking/ dr. evil minni mi: Stalka ist ein dummschwätzer
[11:51:06] Phil/ Zauberking/ dr. evil minni mi: wir nutzen ihn aus er bettelt täglich um ein PB
[11:51:12] Phil/ Zauberking/ dr. evil minni mi: der hat Angst gefressen zu weren!
[11:51:40] Phil/ Zauberking/ dr. evil minni mi: ich weis ja nicht was da schief gelaufen ist, das er zu CV gegangen ist


Naja nun muss er ja keine Angst mehr haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer hoch hinaus will, muss sich nicht wundern tief zu fallen :mrgreen:
 

DeletedUser39635

Gast
Nach ausnutzen sieht es nicht grade aus, wenn AD ihn danach ins Boot holen...

Schief gelaufen ist wohl auch nur, dass CV ihn genommen haben...
 

DeletedUser130317

Gast
Es scheint jemand hier zu sein der mal was durchblickt ;)
 

DeletedUser39635

Gast
Scheinbar werden bei -A*D- jetzt Spieler gekickt um die Statistik nicht zu verunstalten...
 

DeletedUser123651

Gast
Scheinbar werden bei -A*D- jetzt Spieler gekickt um die Statistik nicht zu verunstalten...

bist du hellseher :O
Zu der Uhrzeit, als du deinen Beitrag verfasstest, ist noch gar keiner aus dem Stamm gegangen.

Solltest aber deine Künste noch verbessern:

06.05.
17:13 mcsugar07 hat den Stamm verlassen.


Der wurde nicht gegangen, der ist gegangen. ;)
 

DeletedUser39635

Gast
Euer Diplo und SF verlässt, nachdem ich ihm 2 Dörfchen abgenommen hab, einfach den Stamm?
Fällt schwer sowas zu glauben... ;)
 

DeletedUser39635

Gast
Nein, mit StalkaOne möchte ich keine Sekunde in einem Stamm sein! :S
 

DeletedUser109515

Gast
der hat von DF + OAG heute eh dörfer verloren

also so eine bereicherung war er für AD wohl nicht^^
 

DeletedUser84708

Gast
Man is A*D so fail xDihr riskiert eine große klappe flamet gegen B.GLAler stellt euch als die Großen da und nun fragt ihr bei B.GLA an ob wir euch unterstützen? Man seit ihr so fail :D:D
 
Reaktionspunktzahl
7
Man is A*D so fail xDihr riskiert eine große klappe flamet gegen B.GLAler stellt euch als die Großen da und nun fragt ihr bei B.GLA an ob wir euch unterstützen? Man seit ihr so fail :D:D

looool^^ Man ihr A*Dler seid echt Failkinder....Eure Hilfe könnt ihr euch abschminken^^
Wenn ihr eins und eins zusammengezählt hättet, dann hättet ihr euch die Anfrage sparen können. Oder glaubt ihr, dass wir euch unterstützen, wenn wir hier im PuP DKDS hailen?
 

DeletedUser109515

Gast
hm

ihr seit für DKDS
aber wollt CV eins aufs maul hauen :)

dadurch das incs von CV auf AD laufen,
bin ich gespannt wie sich

BGLA vs CV entwickelt
auf den Krieg bin ich viel mehr gespannt, als auf aufadler vs kuschler :))
 

DeletedUser

Gast
Moin A*D :):mrgreen::)

Gibt es überhaupt noch ein Stamm den ihr nicht nach hilfe gefragt habt? ;-)
Ich denke den Kuschler habt ihr euch verdient, wenn man sieht mit wem ihr alles zusammenarbeiten wollt.


Nice Mädels
 

DeletedUser39635

Gast
Betonung liegt auf wollt!

Sieht nicht so aus als hätten sie bereits Erfolg gehabt ;)
 

DeletedUser

Gast
also ich persönlich lege keinen wert auf einen expliziten krieg... ich greife an was für mich schön liegt. das kann sich jede woche ändern. und wenn sich jemand wehrt bekommt er haue xD. von daher werd ich mich auch nicht festlegen für eine seite zu sein. sondern im zweifelsfall immer gegen beide ;)
wobei in dem fall hier dkds ein klein wenig weniger aufadelt und daher sympatischer ist^^
 
Oben