• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR gegen *R*

  • Themenstarter DeletedUser78130
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich glaube ich hab mich gerade verliebt?!?^^


schwer-verliebt_1.jpg



:mrgreen:

in dödeljunge93? :p:p
 

DeletedUser119324

Gast
wenigstens kann ich ohne abführmittel normal kacken, hobby :cool:

du bist ja ein echt krasser typ :mrgreen: machen wir ein bnd beide? mit dir würde ich mich lieber nicht anlegen wollen wenn ich in deiner nähe wäre :-(
aber falls einer von ÜbelZ in seiner nähe mal ne UV brauch ;) bin da und mache sie liebendgern :)
 

DeletedUser103081

Gast
bei denen ist eh hopfen udn malz verloren, die wissen wahrscheinlich nochnichmal was ne UV ist ;)
 

DeletedUser119324

Gast
du denkst doch auch das es eine unfallverhütungs vorschrift is... Aber warum wurde die bei dir damals nicht eingehalten und du kannst uns hier auf den sack gehen?!?:mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser103081

Gast
nein, der sagt, das wir sie nicht schnell genug adeln, dafür dass wir 6 mal größer sind...nur, die sagen das so, wir sagen aber, das die guten ja auch von den üblen Viren gedefft werden, jedenfalls dir frontspieler ;)

und, der unfallversichrungswitz war gut, hobby ;)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
nein, cool bist du nicht löschfix, aber der name passt einfach sehr gut zu dir, wie dir mit sicherheit jeder bestätigen wird :)
 

DeletedUser92020

Gast
lustig - so wie ich :) wobei ich auf ein Kompliment von dir eig *******e :)



hab ich behauptet dass etwas nich korrekt is löschfix² (will mal sehn ob man sich wirklich so überdurchschnittlich cool fühlt wenn man das schreibt) - geb ich gern zurück :mrgreen:


Also ich spiele ja schon länger wie 2009,aber wenn ich ehrlich bin,hab ich in den ganzen Jahren kein gesehen wo im Pub so unbeliebt wahr :) Wo löschfix hinkommt,er wird nieder gemacht...aber der Junge kapiert es nicht,er muss mal begreiffen... einfach mal die schnauze zu halten bei Themas wo in null komma gar nix angeht.
 

DeletedUser119324

Gast
das schafft er nicht... aber muss ja auch dumme leute geben ;-)
mir fällt aber öfters auf das er sich immer/meistens zum monatsende meldet... da is bestimmt die kohle alle und er kann sich kein speck mehr leisten und somit spielen die hunde auf der strasse auch nicht mehr mit ihm... daher muss er dann hier schreiben^^

armer junge tust mir echt leid...
 

DeletedUser

Gast
dass du dir nie was neues einfallen lassen kannst armes opfer du -.- denkste dein ******* gelaber interessiert mich ? denkst schon du bist so wahnsinnig toll weil du dir nen forumsacc gemacht hast .. ig haste trotzdem nix drauf da muss ich nich nichmal kennen ..
 

DeletedUser

Gast
dass du dir nie was neues einfallen lassen kannst armes opfer du -.- denkste dein ******* gelaber interessiert mich ? denkst schon du bist so wahnsinnig toll weil du dir nen forumsacc gemacht hast .. ig haste trotzdem nix drauf da muss ich nich nichmal kennen ..


...fragt sich, wer hier das Opfer ist, dass Sylvester um 1 Uhr Stämme zockt... :mrgreen:
 

DeletedUser119324

Gast
ig haste trotzdem nix drauf da muss ich nich nichmal kennen ..

würde auch nie behaupten das ich was drauf hab :(
bin aber wenigstens immer ein leichtes opfer für die gegner und die freun sich dann ;) ausserdem sollten das andere beurteilen und nicht ich selbst... aber du schon gar nicht
aber um 1 schon stämme omg das bestätigt doch nur das du ein einsamer speckloser mensch bist^^o_O
 

DeletedUser

Gast
würde auch nie behaupten das ich was drauf hab :(
bin aber wenigstens immer ein leichtes opfer für die gegner und die freun sich dann ;) ausserdem sollten das andere beurteilen und nicht ich selbst... aber du schon gar nicht
aber um 1 schon stämme omg das bestätigt doch nur das du ein einsamer speckloser mensch bist^^o_O

specklos nicht, aber den hat er halt an den hüften :p
 

DeletedUser92020

Gast
dass du dir nie was neues einfallen lassen kannst armes opfer du -.- denkste dein ******* gelaber interessiert mich ? denkst schon du bist so wahnsinnig toll weil du dir nen forumsacc gemacht hast .. ig haste trotzdem nix drauf da muss ich nich nichmal kennen ..

Wie Jana gesagt hat,nicht Hobby ist das Opfer sonder ganz allein Du^^
Also man kann es ja mit Stämme auch übertreiben,naja nicht jeder feiert Neujahr :)

Naja jetzt hab ich schon teilweisse mitleid mit dir :(


Ein Gutes Neues,viel Glück und Gesundheit @ all ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie Jana gesagt hat,nicht Hobby ist das Opfer sonder ganz allein Du^^
Also man kann es ja mit Stämme auch übertreiben,naja nicht jeder feiert Neujahr :)

Naja jetzt hab ich schon teilweisse mitleid mit dir :(


Ein Gutes Neues,viel Glück und Gesundheit @ all ;-)

stimmt man kann es mit Stämme übertreiben - das sind dann die Leute wie du oder Trucker die jeden Tag ins Forum posten um zu zeigen dass sie auch IG Top-aktiv sind. Auch ich hab Neujahr gefeiert nur bin ich eben nich soeiner der das mit 150 Raketen und 5 Kasten Bier bis 5 Uhr nachts machen muss ;) Da spar ich mir lieber meine Kohle und .. kauf PA ?
das ehrt mich, interessiert mich aber nicht
 
Oben