• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 - Feedbackthread

DeletedUser

Gast
So will ich mich auch nochmal kurz zu äußern.

Also auch der für mich dritte DS-Geb hat mir sehr gut gefallen.

(+)
- Der Platz war eine ganze Ecke besser als in Kirchheim. Alle Unterbringungen lagen nah beieinander, so waren eigentlich alle immer mitten im Geschehen.
In Kirchheim hatte es beispielsweise viel zu lange Laufwege zu den Wohnwagen.
- Samstagsprogramm.
War wirklich schön lockeres Programm wo den ganzen Tag immer irgendwas los war und eigentlich keine langeweile aufkam. Besonders den DS Wettbewerb fand ich wirklich cool gemacht. Die Aufgaben waren anspruchsvoll und haben echt Spaß gemacht.
- meiner Meinung nach wirklich großzügige Preise für die Gewinner der einzelnen Spiele.

(-)
- Zustand der Ferienwohnung.
Dreckig, mit diversen Schäden.
Eine Fewo für 6 Mann, in der ohne aufblasbare Matratze gar keine 6 Mann Platz gehabt hätten Oo (hier danke an Marcus für das leihen der Matratze :smile: )
- Erreichbarkeit des Platzes
Entweder es lag an mir oder der Platz war von der Infrastruktur einfach schlecht zu erreichen. Man musste sowohl auf Hin als auch auf Abreise komplett einmal durch Kassel fahren (wenn man aus Richtung FFM kam) das war natürlich zeit und nerven aufreibend
- zu kleines Haupt-Zelt

Alles in allem kann ich eigentlich Kaya´s Post

Stämmetreffen ist Cult geworden [...]
Mittlerweile ist es wie eine große Famillie geworden und finde es sehr gut das alles drangesetzt wird das sich die User wohl fühlen.

im Kern unterschreiben.
Es war wie immer ein gelungener Spaß. 3 Tage wieder mal alte Bekannte sehen die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Dazu noch viele neue Leute kennen gelernt, ein sehr gelungenes WE.

Das ganze rumgeflame von Leute die scheinbar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen haben, ist mir echt unverständlich.
Einfach jemanden auf dem DS Geb ansprechen und schwupp ist man eigentlich im Gespräch, ich bin da mal bisher nie abgewiesen worden.
Und warum gerade hier Leute kritisieren die gar nicht erst da waren ist mir ohnehin total schleierhaft. :eek:
Wenn Babs und Reddy nächstes Jahr wieder mitkommen, bin ich definitiv wieder dabei. Danke an die Orga für das tolle WE :smile:

beim ds-wettkampf hätte ich auch gehofft, zu erfahren, wer warum gewonnen hat und wer die jury war, die unser schild als schlechtestes bewertete ( :evil: ). aber hat trotzdem spass gemacht, auch wenn wir uns beim liedchen singen wohl etwas blamiert haben. aber immerhin die einzigen, die die aufgabe erfüllt hatten \o/

Echt mal, hoffentlich hat das gesinge niemand aufgenommen, bei der Probe hatte es noch so gut geklappt :redface:
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde ist es das ja kaum Wert auf deine posts einzugehen. Aber wenn man so liest was du schreibst, denke ich mir einfach: "Was suchst du hier?"
Immerhin bist du ja kein Harz4 empfänger und musst anhand deiner Aussagen, über die Menschen dort, ja knapp an der Supermodelkarriere vorbeigeschlittert sein.

Mensch was gibst du dich eigendlich mit so einem niederen Volk wie uns hier ab, musst du nicht deine Events planen und deinen Champus trinken gehen?

der geht bloss auf facebook parties,uneingeladen natürlich
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ein große Bitte: nicht weiter die Kommentare von Gee Money eingehen. Wir driften dadurch zu weit vom Thema ab ;-)
 

DeletedUser72579

Gast
also ich fand den ds geburtstag wieder richtig super
-viele nette spieler getroffen
-die teamler waren nett und hilfsbereit bei problemen
-die lage vom hauptzelt und dem zeltplatz war aus meiner sicht ideal
-super stimmung und nette spiele

wenn man über das miese wetter und die etwas unsauberen duschen hinweg sieht war war es einfach nur geil
man sieht sich nächstes jahr aufjedenfall wieder

lg marco
 

DeletedUser

Gast
welche welten waren so vertreten?^^
ich wette w53 nich oder?^^:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
welche welten waren so vertreten?^^
ich wette w53 nich oder?^^:mrgreen::mrgreen:

doch,doch, habe da auch jemanden gesehen, der welt 53 auf seinem schild stehen hatte :)

dsc00725bildgrendernbil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O
oki ja vllt wer von sf oder so^^
aber hät ich nich gedacht sind ja alle etwas still im thema die staemme forum und anderes xD
 

DeletedUser

Gast
Sooo, Stämmebrutaltag ... äähh Burzeltag Nummer 4 is durch und auch wenn es immernoch nicht an die legendären Bayern-Treffs rankommt (morgens halb 7 rausgeschmissen aus der Disco und wir langweilen uns, oder kommen wegen Schuhwerk erst garnicht rein :cool:) so vergebe ich nun mal meine Meinungspunkte, Verbesserungsvorschläge mit einem insgesamt leicht hängendem Plus meiner Anwesenheit von Mittwoch Abend bis Sonntag Mittag

Fangen wir mal sorum an:
Die Minuspunkte wurden verteilt an
- Sanitärräume Herren: Sitzflächen waren ok, aber der Boden wurde nie gewischt von Mittwoch bis Sonntag. Und ich dusche eigentlich eher ungern in einem Raum, wo sie zum kacken durchlaufen während ich mich abtrockne. Weiterhin gabs von FR Vormittag bis Samstag kein Toilettenpapier. Der Erfolg lag danach klar auf der Hand (hm, wen drückte ich danach doch gleich? Wars nicht Lindi?)
- Vorbereitung Platzwart: hmjaaaa, lassen wir es mal einfach stehen. Seitenwände ab Donnerstag wären halt nett gewesen, aber immerhin geht das Fest ja offiziell erst Freitag los und da stand dann auch alles. Bierzapfanlage hätte aber durchaus früher kommen dürfen :-(
- Regen: wofür fahr ich eigentlich 560 km wenns eh regnet? Wurde dann vom Orga-Team wenigstens auf humane Zeiten verschoben oder eher kurz gehalten, danke dafür. Auch wenn so manche Zeltaufbauer diese kurze Zeit nutzen konnten um ihr gerade im Bau befindliches Zelt zu waschen.
- Ein, zwei Kampftrinker die dachten, 22 Uhr ist Ausschankverbot. Der sanftere davon, nennen wir ihn der Anonymität halber Taker, bindete sich im Suff noch die Schuhbendel zu und beschwert sich nachm Aufwachen über 5 gute Hausmannsknoten. BÖÖP!
- Grillabend: kommendes Jahr entweder Spanferkel oder wir grillen wieder separat, bitte weiterleiten!

Kommen wir zu den Gewinnern des Wochenendes:
+ Danke an meine Freundin, die mich zu 98 % der Zeit in Ruhe gelassen hat und mir somit ein schönes Wochenende beschert hat. Der krönende Abschluß war, dass ich sogar ohne dich heimfahren konnte.
++ Orgateam: Euren Stress möchte ich nicht haben. Spontan vor Ort noch einiges umgeswitscht, weil manches nicht klappte, großes Doppelplus!
+ Menschen, die sich physikalisch veränderten: der Eine hatte öfters mal die Raute im Gesicht anstelle im Herzen (Grüße nach Hamburg), der Andere bildete erst die Audiringe, bevor er zu den olympischen Ringen überging und mich letztendlich nur noch kreisrund anschaute sowie an kleinere Ausgaben, die mit 2 Augen gleichzeitig dreimal an mir vorbeischauen konnten.
+ Der Platz an sich, endlich keine Tausend Grüppchen sondern Massenparty
+ Die Stimmung, deutlich angenehmer als die Jahre zuvor. Durch die fehlenden Grüppchen auch ein aktiveres Miteinander zwischen den pöhsen, pöhsen Teamern und den Spielern.
+ Die Person, die wie schon die letzten beiden Jahre mehr Bier ausgeschenkt hat, als alle Anderen vom Thekendienst und immer standhaft blieb und nie ein Bier selber trank! Freya: ohne dich is Thekendienst definitiv anstrengend ;-) Aber auch der Bruder war dieses Jahr dabei, klasse Team! (@Mutti: bitte weiterleiten)
+ Der Chef persönlich am Zapfhahn. Kam letztes Jahr gut an, kam auch dieses Jahr gut an.
+ Die Menschen, die dort zum wiederholten Male hinkamen und es auch wieder tun werden, da sie wissen, was abgeht
+ Die Menschen, die dort zum ersten Male hinkamen und zu 98 % wiederkommen (versuchen), weil sie nun wissen was abgeht
+ Die Menschen, die 4 Stunden quängeln, dass ich doch meine Wasserpfeife anschmeißen soll, 3x dran ziehen und dann husten oder nimmer mögen, aber am kommenden Abend gleich wieder 4 Stunden quängeln
+ Wein nach Bier, das gönn ich mir
+ Die ominösen Wesen, die jeden morgen zwischen 3 und 6 Uhr das Zelt einigermasen aufgeräumt haben, wer auch immer das war

Fehlt sicher einiges, wurde aber Teils schon mehrfach genannt.

Ach ja, einen hab ich noch:
Zweimal muss ich ein Dreifachminus vergeben
--- Menschen, die über Dinge urteilen können, die sie selber nicht erlebt haben
--- Menschen die ein 4-Sterne-Campingplatz mit Servicefachkräften erwartet haben. Das sind die Menschen, die auch deutsches Essen im afrikanischen Urlaubsland verlangen :cool:

Bis definitiv nächstes Jahr, ihr Freakz!!

Motto / Spruch des Stämmetreff 2011:

"Lääääuft", und warum? "Weil er's kann!"

PROST

Edit: ein Minus habe ich wohl verdrängt: es gab keine kalte Pizza zum Frühstück, das hat mich schon derbst runtergezogen immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129788

Gast
hallo zusammen
ich muss zugeben, dass ich nicht alle beiträge gelesen habe aber zumindest 95%.
leider kann ich meinen beitrag zu dem DS treffen nicht mehr finden,schade.
kann aber auch sein, das ich zu früh geschrieben habe und den bericht irgend wo falsch rein gesetzt habe,sorry leutz. da aber einige ein paar zitate von mir hier benutzt haben, muss der ja irgend wo sein.
ich glaube ich muss hier etwas berichtigen....
1. ich habe niemanden , wirklich niemanden hier persöhnlich angegriffen oder beleidigt, soviel dazu.
2. die sanitär anlagen und das grillen am abend , scheinen ja nicht nur mir missfallen zu sein.
3. das an diesem wochenende die veranstalter das alles nur ehrenhalber machen , wusste nicht nur ich NICHT, da die leute da dass also alles selber organisiert haben, sehe ich das schon etwas anders, ist ja nicht einfach so etwas auf zu stellen.
4. das mit den klebe schildern, dazu stehe ich, ist sehr dürftig gewesen. gehört aber eigentlich zu einem treffen solcher art dazu so etwas zu haben.
5. klar habe ich einige leute angesprochen, denn so mund faul wie ich hier von jemandem dargestellt werde , bin ich nicht.:tongue:
6. das die mehrheit hier, von diesem wochenende positiv spricht, zeug ja auch davon das es die mehrheit getroffen hat. klar kann man es nicht jedem recht machen, dennoch muss man auch man kritik einstecken können, was hier gewisse organe wohl nicht können.:confused:
denn man hat meinen Acc. gesperrt. warum weiß ich nicht, da ich bis jetzt noch keine antwort erhalten habe.:mad:
dennoch frage ich mich , was hat mein schreiben hier mit meinem spieler acc. zu tun???
habe ich mir dadurch einen vorteil erschlichen? oder gegen irgend welche regeln verstoßen?
wohl nicht denn dann müssten hier noch 4-5 leute gesperrt werden.
sein es drum, ich kann und werde nichts zurück nehmen, wüsste auch nicht warum.jeder hat eben eine andere auffassung von einer solchen veranstaltung. ist ja auch gut so.
das ich vorhatte meinen Acc. zu löschen, ja kurzzeitig kam mir der gedanke, allerdings spiele ich dieses spiel viel zu gerne und habe hier auch schon nette leute kennen gelernt. die sich in zukunft öfters treffen wollen. wenn man bedenkt das man hier viele monate seine zeit rein setzt , weil man das spiel klasse findet und man dann aber gesperrt wird weil man nur seine meinung hier schreibt. tja was soll man davon halten?(priester)
 

DeletedUser16650

Gast
...glaub kaum das die Sperrung mit deinem Forenpost zusammenhängt, wenn doch wäre es ziemlich daneben!
 

DeletedUser129788

Gast
ich habe schon zweimal einen wiederspruch geschrieben, bekomme aber keine infos.
so stehe ich im dunkeln und weiß nicht was los ist.:mad:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
...glaub kaum das die Sperrung mit deinem Forenpost zusammenhängt, wenn doch wäre es ziemlich daneben!

nein, die Sperrung hat selbstverständlich nichts mit dem Posting hier zu tun! Eine Erläuterung bekommt Herr Geil (sofern er nicht selber weiß, was er angestellt hat) über den Support.
 

DeletedUser

Gast
ich habe schon zweimal einen wiederspruch geschrieben, bekomme aber keine infos.
so stehe ich im dunkeln und weiß nicht was los ist.:mad:

da muss man sich in geduld üben. in der regel wird dieser widerspruch innerhalb von 24h bearbeitet.
kann aber sein, dass der zuständige teamler noch an den nachwirkungen des ds geburstages leidet:p und ausserdem wird in dieser zeit einiges an supportanfragen aufgelaufen sein, die erstmal abgearbeitet werden müssen.

wenn du deine anfrage widerholst, dann stellt sie sich bildlich gesprochen wieder hinten an und die bearbeitung dauert dann länger.
 

DeletedUser129788

Gast
nein, die Sperrung hat selbstverständlich nichts mit dem Posting hier zu tun! Eine Erläuterung bekommt Herr Geil (sofern er nicht selber weiß, was er angestellt hat) über den Support.

hm.... ich weiß echt nicht was los ist..... bin mir keiner schuld bewusst.

vom support bekomme ich keine infos.... meine mail adresse hier stimmt aber.... ich schaue schon seit heute morgen alle 10 minuten rein aber nix drin.:confused:
man man man, ich brauche meine tägliche dosis.....
 

DeletedUser

Gast
Sooo, Stämmebrutaltag ... äähh Burzeltag Nummer 4 is durch und auch wenn es immernoch nicht an die legendären Bayern-Treffs rankommt (morgens halb 7 rausgeschmissen aus der Disco und wir langweilen uns, oder kommen wegen Schuhwerk erst garnicht rein :cool:) so vergebe ich nun mal meine Meinungspunkte, Verbesserungsvorschläge mit einem insgesamt leicht hängendem Plus meiner Anwesenheit von Mittwoch Abend bis Sonntag Mittag

Fangen wir mal sorum an:
Die Minuspunkte wurden verteilt an
- Sanitärräume Herren: Sitzflächen waren ok, aber der Boden wurde nie gewischt von Mittwoch bis Sonntag. Und ich dusche eigentlich eher ungern in einem Raum, wo sie zum kacken durchlaufen während ich mich abtrockne. Weiterhin gabs von FR Vormittag bis Samstag kein Toilettenpapier. Der Erfolg lag danach klar auf der Hand (hm, wen drückte ich danach doch gleich? Wars nicht Lindi?)
- Vorbereitung Platzwart: hmjaaaa, lassen wir es mal einfach stehen. Seitenwände ab Donnerstag wären halt nett gewesen, aber immerhin geht das Fest ja offiziell erst Freitag los und da stand dann auch alles. Bierzapfanlage hätte aber durchaus früher kommen dürfen :-(
- Regen: wofür fahr ich eigentlich 560 km wenns eh regnet? Wurde dann vom Orga-Team wenigstens auf humane Zeiten verschoben oder eher kurz gehalten, danke dafür. Auch wenn so manche Zeltaufbauer diese kurze Zeit nutzen konnten um ihr gerade im Bau befindliches Zelt zu waschen.
- Ein, zwei Kampftrinker die dachten, 22 Uhr ist Ausschankverbot. Der sanftere davon, nennen wir ihn der Anonymität halber Taker, bindete sich im Suff noch die Schuhbendel zu und beschwert sich nachm Aufwachen über 5 gute Hausmannsknoten. BÖÖP!
- Grillabend: kommendes Jahr entweder Spanferkel oder wir grillen wieder separat, bitte weiterleiten!

Kommen wir zu den Gewinnern des Wochenendes:
+ Danke an meine Freundin, die mich zu 98 % der Zeit in Ruhe gelassen hat und mir somit ein schönes Wochenende beschert hat. Der krönende Abschluß war, dass ich sogar ohne dich heimfahren konnte.
++ Orgateam: Euren Stress möchte ich nicht haben. Spontan vor Ort noch einiges umgeswitscht, weil manches nicht klappte, großes Doppelplus!
+ Menschen, die sich physikalisch veränderten: der Eine hatte öfters mal die Raute im Gesicht anstelle im Herzen (Grüße nach Hamburg), der Andere bildete erst die Audiringe, bevor er zu den olympischen Ringen überging und mich letztendlich nur noch kreisrund anschaute sowie an kleinere Ausgaben, die mit 2 Augen gleichzeitig dreimal an mir vorbeischauen konnten.
+ Der Platz an sich, endlich keine Tausend Grüppchen sondern Massenparty
+ Die Stimmung, deutlich angenehmer als die Jahre zuvor. Durch die fehlenden Grüppchen auch ein aktiveres Miteinander zwischen den pöhsen, pöhsen Teamern und den Spielern.
+ Die Person, die wie schon die letzten beiden Jahre mehr Bier ausgeschenkt hat, als alle Anderen vom Thekendienst und immer standhaft blieb und nie ein Bier selber trank! Freya: ohne dich is Thekendienst definitiv anstrengend ;-) Aber auch der Bruder war dieses Jahr dabei, klasse Team! (@Mutti: bitte weiterleiten)
+ Der Chef persönlich am Zapfhahn. Kam letztes Jahr gut an, kam auch dieses Jahr gut an.
+ Die Menschen, die dort zum wiederholten Male hinkamen und es auch wieder tun werden, da sie wissen, was abgeht
+ Die Menschen, die dort zum ersten Male hinkamen und zu 98 % wiederkommen (versuchen), weil sie nun wissen was abgeht
+ Die Menschen, die 4 Stunden quängeln, dass ich doch meine Wasserpfeife anschmeißen soll, 3x dran ziehen und dann husten oder nimmer mögen, aber am kommenden Abend gleich wieder 4 Stunden quängeln
+ Wein nach Bier, das gönn ich mir
+ Die ominösen Wesen, die jeden morgen zwischen 3 und 6 Uhr das Zelt einigermasen aufgeräumt haben, wer auch immer das war

Fehlt sicher einiges, wurde aber Teils schon mehrfach genannt.

Ach ja, einen hab ich noch:
Zweimal muss ich ein Dreifachminus vergeben
--- Menschen, die über Dinge urteilen können, die sie selber nicht erlebt haben
--- Menschen die ein 4-Sterne-Campingplatz mit Servicefachkräften erwartet haben. Das sind die Menschen, die auch deutsches Essen im afrikanischen Urlaubsland verlangen :cool:

Bis definitiv nächstes Jahr, ihr Freakz!!

Motto / Spruch des Stämmetreff 2011:

"Lääääuft", und warum? "Weil er's kann!"

PROST

Edit: ein Minus habe ich wohl verdrängt: es gab keine kalte Pizza zum Frühstück, das hat mich schon derbst runtergezogen immer...


bester Feedbackpost ever, den ich einfach nicht unkommentiert lassen kann :mrgreen:

- klo ohne Papier, ja war echt mies, aber irgendwie unter den Umständen schon wieder witzig ;)
- am donnerstag noch mit Taker gebattlet wer besoffenere war (wobei bin immerhin in nem zelt aufgewacht), hat Taker das Rennen über die 4 Tage gewonnen^^
- Menschen die physikalischen Zusatnd ändern: Tja bin eben net nur Rautensupport, sondern trage Raute auf der Brust und im Gesicht. Die Aktion mit den audi bzw Olypmischen Ringen waren schon wert dagewesen zu sein und dich kennengelernt zu haben :D
- die quengelende Person bezüglich der Sischa war ebenfalls ein Highlight :D

"Läääuft" und "Weil er`s kann" waren defintiv unsere Mottos, aber vergesse bitte nicht unser "aktiv oder passiv" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...3. das an diesem wochenende die veranstalter das alles nur ehrenhalber machen , wusste nicht nur ich NICHT, da die leute da dass also alles selber organisiert haben, sehe ich das schon etwas anders, ist ja nicht einfach so etwas auf zu stellen.
4. das mit den klebe schildern, dazu stehe ich, ist sehr dürftig gewesen. gehört aber eigentlich zu einem treffen solcher art dazu so etwas zu haben.
5. klar habe ich einige leute angesprochen, denn so mund faul wie ich hier von jemandem dargestellt werde , bin ich nicht.:tongue:
6. das die mehrheit hier, von diesem wochenende positiv spricht, zeug ja auch davon das es die mehrheit getroffen hat. klar kann man es nicht jedem recht machen, dennoch muss man auch man kritik einstecken können, was hier gewisse organe wohl nicht können.:confused:...

zu 3.Mit Sicherheit hat kein Mensch was dagegen, wenn jemand äussert, dass es ihm nicht gefallen hat. Ich stimme Dir zu, man kann es nicht jedem Recht machen. Jedenfalls weißt Du JETZT, warum Dein Verriss nicht ankam.

zu 4. die Schilder sind doch ganz wunderbar, es gab auch schon Tesakrepp von der Rolle. :mrgreen: Hauptsache, es erfüllt seinen Zweck.

zu 6: es waren keine "Organe", weiter siehe mein Kommentar zu 3.
 

DeletedUser129787

Gast
und ich stehe trotzdem dazu!!!!

Ich bedanke mich bei allen die mir klar gemacht haben, dass ich meine Meßlatte in eine Höhe gelegt habe unter der dieser DS-Geburtstag locker durch ruschte.
Es wäre doch nett gewesen wenn ihr auch Spielern wie mir, die das Spiel zwar schon länger spielen, sich aber noch nie für diese Veranstaltung interessiert haben, vorher deutlich klar gemacht hättet, dass es sich nicht um eine offizielle INNO Games Sache handelt, sondern auf einer eher privaten Basis organisiert worden ist.
Dies hätte mir die Möglichkeit gegeben die Sache besser einzuschätzen und ich wäre, wenn ich mich entschlossen hätte trotzdem zu kommen, mit einer anderen Erwartungshaltung angereist.
Hier ist immer von der guten Leistung des ORGA Teams die Rede.
Hat da noch eine Veranstaltung stattgefunden, die ich nicht bemerkt habe?
Ich möchte hier mit Sicherheit keinen der Beteiligten auf der menschlichen Basis angreifen, um dies zu tun kenne ich diejenigen ja nicht und das ist auch fehl am Platze, aber als Team, die sich auf die Fahnen geschrieben haben ein Fest zu organisieren, bei welchem aus dem ganzen Land Menschen anreisen, habt ihr noch viel zu lernen. Ansonsten bleibt es nämlich dieses "Hinterhof Grillfest". Ich nehme an, dass es dies auch bleiben soll. oder?

Da ich aber befürchte, dass auch dieser Kommentar entsprechend ankommt, wünsche ich euch für die nächsten Treffen viel Spaß.
Mir ist meine knappe Freizeit dafür allerdings zu schade.

Schön fand ich es allerdings, dass ich wieder ein paar mehr Gesichte zu den Namen mit denen ich im Stamm zusammen spiele habe.
 
Reaktionspunktzahl
51
Was ich vergessen hatte zu erzählen. Wenns Zwillinge werden gibt es als bald ich zitiere: "ein Mildi und eine Schika" :D

Fand ich noch recht gut, aber ja, läuffft halt, :b
 

DeletedUser

Gast
"Läääuft" und "Weil er`s kann" waren defintiv unsere Mottos, aber vergesse bitte nicht unser "aktiv oder passiv" :D
Boah ne, ich glaub das hab ich tatsächlich verdrängt auf Grund der Hintergründe!!! Aber recht haste: wie konnte ich das nur vergessen!

Gelernt: passiv is manchmal lustiger, wobei das dann auch aktiv nach "Hinten " losgehen kann :cool:
 

DeletedUser

Gast
Es war mein erster DS-Geburtstag und sicher nicht der letzte.
Auch wenn ich schon am Samstag heimgefahren bin und mir eine dicke Erkältung eingefangen habe.

Ich hab echt nette Leute kennengelernt. Leider hab ich ein mieses Namensgedächniss und weiß garnicht mehr wen überhaupt.
Ich hatte immer Papier auf dem Klo und die Dusche war morgends um halb 6 auch noch sauber und warmes Wasser gabs auch.

Das Frühstück war echt super.

Ich hab eigentlich nicht viel zu meckern. Und für Schnarcher links und rechts in den Zelten kann ja das Orgateam nix ;)
 
Oben