• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 - Feedbackthread

DeletedUser

Gast
Groovi schrieb:
- Regen: wofür fahr ich eigentlich 560 km wenns eh regnet? Wurde dann vom Orga-Team wenigstens auf humane Zeiten verschoben oder eher kurz gehalten, danke dafür. Auch wenn so manche Zeltaufbauer diese kurze Zeit nutzen konnten um ihr gerade im Bau befindliches Zelt zu waschen.

Aus deiner Sicht müsste es doch ein Doppelplus sein, du hast mich als Neptun ohne Dreizack gesehen und noch dazu ein frisch gewaschenes Zelt bekommen,
ich wüsste nicht warum DU dich beschweren solltest :mrgreen:

Groovi schrieb:
+ Danke an meine Freundin, die mich zu 98 % der Zeit in Ruhe gelassen hat und mir somit ein schönes Wochenende beschert hat. Der krönende Abschluß war, dass ich sogar ohne dich heimfahren konnte.

Nichts zu danken, undankbares Pack² - zumindest passt ihr beide gut zusammen :p
 
Reaktionspunktzahl
7
welche welten waren so vertreten?^^
ich wette w53 nich oder?^^:mrgreen::mrgreen:

ehem. -Adelskronen- , also meine Wenigkeit :p

--- Menschen die ein 4-Sterne-Campingplatz mit Servicefachkräften erwartet haben. Das sind die Menschen, die auch deutsches Essen im afrikanischen Urlaubsland verlangen :cool:

Verdammt und ich dachte, dass ich dort so etwas auffinde -.-

Und jetzt nochmal was zum Rest. Ihr könnt euch für Feedback bedanken oder auch nicht, aber es nervt, wenn ihr jeden zweiten Post in seine Einzelteile zerlegt. Denkt euch euren Teil und stresst hier nicht rum, vorallem weil ich dann immer gezwungen bin, die Romane 2 mal zu lesen. Einmal im Ganzen und einmal von euch zerlegt -.-

Ach btw. man munkelt, dass es Leute geben soll, die im Vollsuff (morgens um 7) vergessen das Zelt zuzumachen, obwohl es regnet, als würde die Welt untergehen...Außerdem glauben diese Leute (obwohl sie eine Armbanduhr anhaben), dass morgens um 7 schon mittags um 3 ist. Ich liebe dich für diese Dummheit, Herr Prof.Dr. dummh. Dizzzaster :*
Was auch noch legendär war:

Mika (Bei der Mr./Mrs. DS-Wahl): Frage Nummer 3. Wieweit kann man das Hauptgebäude maximal ausbauen?
Ladi (wohlgemerkt nach 0,2 Sek.): Stufe 20!! verdammt bin ich gut...


Ich merke, dass so langsam meine Erinnerungen zurück kommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sagt der, der sich auf die Frage: "Wieviel Kontinente eine Welt hat?" - Vollkommen von sich überzeugt "99" brüllt und nicht verstand, warum dies falsch war :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
nach dem brunch ab ins hauptzelt um sich in egozentrischer manier zu präsentieren und klarzustellen,optisch kommt an uns heute keiner vorbei^^ (wie auch, wenn 2 von uns soviel wiegen, wie das ganze team^^)

Gerücht xD


@jimba, vorallem besser als das lindi-gruppen-schild


GERÜCHT!!

nächstes jahr Revanche

Ps: ein lagerfeuer zum wärmen bei 11 ° wäre wirklich eine alternative im nächsten jahr

so iwas habsch auch vermisst, war sack kalt teilweise^^
wenn der alk nochned unten war um von Innen zu wärmen xD


Taker du warst der größte Saufler nach dem We :D

Abartig^^ - Respekt xD

Es ist ein super Fest geworden, nicht zuletzt durch alle anwesenden Gäste und Inno, die dadurch, das Lindi sein Bier nicht bezahlen muss sicherlich ein fettes Minus in der Kasse haben

das war die miete für gewisse Megafone :p

+ Danke an meine Freundin, die mich zu 98 % der Zeit in Ruhe gelassen hat und mir somit ein schönes Wochenende beschert hat. Der krönende Abschluß war, dass ich sogar ohne dich heimfahren konnte.


wtf?^^

hm, wen drückte ich danach doch gleich? Wars nicht Lindi?

ja lecker^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Ach btw. man munkelt, dass es Leute geben soll, die im Vollsuff (morgens um 7) vergessen das Zelt zuzumachen, obwohl es regnet, als würde die Welt untergehen...Außerdem glauben diese Leute (obwohl sie eine Armbanduhr anhaben), dass morgens um 7 schon mittags um 3 ist. Ich liebe dich für diese Dummheit, Herr Prof.Dr. dummh. Dizzzaster :*

Man munkelt auch noch ganz andere Sachen ;)
btw. war des nit 9 Uhr? Und als ich "aufstand" standen sieben Sonnen am Himmel und ich hab mich darauf verlassen, dass das auch so bleibt xD
Ausserdem hab ich nit uffe Uhr geschaut xD Ich wollte lediglich zum Bogenschieszen erscheinen um das Team zu retten xD
 

DeletedUser37357

Gast
DS-Treffen? Was das?

Kritik = F4il digga!

Willste n meeting in nem 4 Sterne-Hotel mit fachlichem Vortrag über timen und son Quark, wo die meisten eh besser können als der referierende? Nope, sicherlich net, dann lieber das Hinterhof-Grillfest!
 

DeletedUser

Gast
es war kalt,warm,windig,nass,feucht....is doch wurscht,hauptsache die 2 hunde waren glücklich
 

DeletedUser

Gast
Chadukuta schrieb:
es war kalt,warm,windig,nass,feucht....is doch wurscht,hauptsache die 2 hunde waren glücklich

Das waren sie sicher nicht, dem Gejaule nach zu urteilen, muss das zumindest zum Teil schmerzhaft gewesen sein^^ Glaub nicht das Hunde darauf stehen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denke wer genug spaß hatte, dem war auch nicht kalt. Alkohol wärmt auch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das waren sie sicher nicht, dem Gejaule nach zu urteilen, muss das zumindest zum Teil schmerzhaft gewesen sein^^ Glaub nicht das Hunde darauf stehen^^

hab ja nicht gesagt,dass sie währenddessen glücklich waren,sondern hab vllt gemeint als es vorbei war :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Warum hab ich eig. erst erfahren, dass du da warst nachdem ich Zuhaus war? o_O

2 von 3 vorpostern hier hatten doch mindestens eine nacht was zum wärmen xD

:biggrin::biggrin:

Ich denke wer genug spaß hatte, dem war auch nicht kalt. Alkohol wärmt auch:mrgreen:

This! :cool:


Feedback:
Klasse geplant, keine Kritik ans Orga-Team, obwohl ich und Anne schon (für uns | *hust*) bessere Pläne für's nächste Jahr haben. Das die Klos & der Grillabend net das wahre waren, nuja konnt man ja nicht ahnen.

Also immer wieder gern dabei. :)

PS: Danke für's Auto Sebby <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
sagt der, der sich auf die Frage: "Wieviel Kontinente eine Welt hat?" - Vollkommen von sich überzeugt "99" brüllt und nicht verstand, warum dies falsch war :mrgreen:

Ich hab nur das nachgelabert, was Karsten vorgesagt hat ohne überhaupt über den Sinn nachzudenken :D

Man munkelt auch noch ganz andere Sachen ;)
btw. war des nit 9 Uhr? Und als ich "aufstand" standen sieben Sonnen am Himmel und ich hab mich darauf verlassen, dass das auch so bleibt xD
Ausserdem hab ich nit uffe Uhr geschaut xD Ich wollte lediglich zum Bogenschieszen erscheinen um das Team zu retten xD

fu!! :mrgreen:

Armes Sebi-Schatzi... du bist sooooo bemitleidenswert... o_O

Ich liebe dich auch, mein Schatz :*
 
Oben