• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eiEhrenhafter skyflog und seine memebr büssen ein

DeletedUser

Gast
ich entscheide mich für die Zero, da kann man sich wenigstens noch steigern :mrgreen:;-)
 

DeletedUser31711

Gast
wait gewinnt und r-l haben nix drauf -.-
go wait
und die aktion von r-l war einfach nur peinlich
 

DeletedUser

Gast
Also viele schwingen ja nur große reden.
Und das wait gewinnen wird, das stell ich noch groß in frage. Von ihnen kam bis jetzt noch nichts was uns wirklich stark getroffen hat.
Man sollte lieber erstmal abwarten was noch passiert, bevor man sich so Mächtig und stark stellt im forum.
Man kann sich den schwachsinn nämlich hier langsam nichtmehr durchlesen. Bekommt man ja augenkrebs +.+
 

DeletedUser

Gast
aber Pfis wir sind doch versager wir reifen sky doch mit 4 Staemmen an^^ Muhaha wird zumindest behauptet^^ aber naja.... gut...

Aber wait ist ja cool und einige tun grad so als würden wir die mit Wattebällchen bewerfen zumindest tun wir i-was die tun ja GARNICHTS

aber stimmt ja wir sind ein Kuschelstamm....


ach wo ist denn Foley80 geblieben.... der ist tot umgefallen und nieweider gesehen worden....
 

DeletedUser

Gast
Nee Foley haben se ja unehrenhaft entlassen weil er ja nur noch 2 oder 3 Dörfchen hatte, von wievielen? 70 oder 80? leider kann man ja keine spielerakte einsehen sonst würd ich mir die arbeit machen und mal nachschauen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja so hält ein Stamm zu seinen Spielern. Wir wollen ja jetzt nicht sagen, wer den Spieler Foley auseinander genommen hat. Das warn glaub ich Spieler aus nem Kuschelstamm -Hust-
 

DeletedUser

Gast
Kuscheln wir nicht alle gerne ;)

Wir machen jeden abend gruppenkuscheln :)
 

DeletedUser

Gast
Also was da passiert, wird wohl unsere Sache sein ;)
Wir entlassen nicht einfach Spieler, wenn wir kein gebrauchen mehr für sie haben. Weil sie für den Gegner nur futter waren.

Ja ich hab mich nur wegen euch angemeldet. Ich himmel euch ja an, weil ihr so toll seid. OMG oô sehr eingebildet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41982

Gast
hmm man sieht wie erfahren du in sachen „aufadelung und server neuanfangen“ bist, …zum glück haben wir uns hier kennengelernt, jetzt brauchste keine angst mehr haben, dass ich so brutal und schmerzvoll bei deinem ersten mal rangehe…

was wird er den machen, wenn er keine hütte mehr hat? forum saugen?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde nicht über mein können reden, wenn du nicht weist was ich kann. Ich rede auch nicht über deins ;) hab das nicht nötig. Das ist bestimmt nicht meine erste Welt, ich spiele auch schon ab W6 mit.
Schau erstmal auf dich selbst, bevor du über andere redest ;)

Wie gesagt, das was mit arkaner passiert, muesste dich nichts angehen.
 

DeletedUser41982

Gast
und was mit foley passiert ist, geht dich auch nichts an...
du redest hier über meinen stamm und somit auch über mich!
erzählst was von "abwarten" doch merkst nicht wie RL hier abfliegt, wir haben nicht so ein mist thema hier angefangen...

wenn du bei RL bist, dann haste nichts drauf, was soll ich bei mir sehen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Achso und du willst jetzt behauten du hast was drauf :D
Also bis jetzt sah ich noch nicht wirklich was wait so drauf haben soll. Die angriffe wo kommen, brauch man ja schon garnicht beachten.

Ja wir machen uns hier nicht so groß wie ihr, das ihr ja so gut und die besten seid. Wir brauchen das nicht. Man sieht ja am ende wer der bessere Stamm ist.
 

nextchapter

Gast
Ich würde nicht über mein können reden, wenn du nicht weist was ich kann. Ich rede auch nicht über deins ;) hab das nicht nötig. Das ist bestimmt nicht meine erste Welt, ich spiele auch schon ab W6 mit.
Schau erstmal auf dich selbst, bevor du über andere redest ;)

Wie gesagt, das was mit arkaner passiert, muesste dich nichts angehen.


hm glaub ich jetzt auch weniger, sonst würdest wohl s6 sagen und nicht dieses fiese stämme neudeutsch das sich welt nennt.:S
 

DeletedUser

Gast
...

scho wieder die ganzen R~L Noobs online, nichts für ungut hehe^^

ma kucken wie viel Dörfer wir noch von euch catchen, sieht ja grad weniger gut für euch aus oder täusche ich mich? *grins*

lalalalala.. ich glaub es wird Zeit für nen Kleinen Verlust/Gewinn Vergleich :mrgreen:

man muss ja mal bissel protzen^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann protz mal wenn ihr es nötig habt ;)
Es wird sich erst am ende rausstellen wer der bessere ist ;) und uns habt ihr lange nicht geschlagen ;)
 

DeletedUser

Gast
sollen wir morgen mal durchzählen? ;) hoffentlich können wir soweit rechnen Pfisti :D
 

DeletedUser

Gast
das mit foley ist ganz leicht.

Wollte aufhören aus zeitlichen gründen, arbeit und sonstiges RL eben.
Dann seid ihr mit der "aktion" gekommen und seid in einen sehr inaktiven account gerannt und habt wochen gebraucht...foley hat sich dann hier und auf der hauptwelt gelöscht. Uhh, geilt euch ruhig drann auf :mrgreen:


Bisher haben wir mehr von euch als ihr von uns geholt...und dabei kuscheln wir doch nur :)
 

DeletedUser

Gast
Ich seh wie ihr kuschelt ;)
wir kuscheln auch gerne :p Wir geilen uns nicht so auf was auf wie ihr :D
 

DeletedUser

Gast
bevor man sowas behauptet, sollte man lieber mal besser schauen. Unser Stamm hat den thread nicht geöffnet ;)
 
Oben