• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein kleiner Hinweis

  • Themenstarter DeletedUser59112
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Du hast fast so ein differenziertes Weltbild wie ein Eizeller. Wenn ich sowas wie deinen Dünnschiss hier lesen muss, weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Das Problem stellt sich mir nicht, mir ist bei deinen Beiträgen immer zum Lachen.

Ich hab ja gesagt, dass die Arigona nichts dafür kann, aber sie kann was dafür wenn sie sagt, entweder ich darf dableiben, oder ich bring mich um.
Oder so irgendetwas in der Richtung ist so Gelegenheitsdiebe, gehen "einkaufen" bezahlen 1/2 kg Äpfel und nehmen die restlichen Sachen mit, ohne das es wer bemerkt.

Du gehörst eher zur Frauenrasse, aber da gibt es eh so etwas mit Gesichtsvermessung wo man dann weis, ob man toll ist oder nicht.
Die USA sollten auch zur EU, die USA grenzen auch an die EU, ist nur DAS Meer dazwischen.

P.S.: Menschen stammen von Einzellern ab (entfernt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gib mir nen Beleg. Ein "oder so irgendetwas in der Richtung" interessiert mich nicht. Sowas hört man von den rechten aber oft.^^

Die Linken sind da ja soviel besser. Gerade du, bist ja gerne recht schwammig. Bist ja gut in deiner Rolle Anti zu sein. Nicht Anti ist ja anscheinend nicht in Ordnung und gehört verboten. Oder noch besser: Gar nichts verbieten jeder darf alles egal was passiert. Aber auf anderen rum hacken weil sie ihre Meinung vertreten.
 

Anna W

Gast
Das Problem stellt sich mir nicht, mir ist bei deinen Beiträgen immer zum Lachen.

Wow, er kann Polemik.

Ich hab ja gesagt, dass die Arigona nichts dafür kann, aber sie kann was dafür wenn sie sagt, entweder ich darf dableiben, oder ich bring mich um.

Ja und? Hier wird Recht zu Unrecht. Und wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht ;)
Oder so irgendetwas in der Richtung ist so Gelegenheitsdiebe, gehen "einkaufen" bezahlen 1/2 kg Äpfel und nehmen die restlichen Sachen mit, ohne das es wer bemerkt.

lol
schon wieder irgendetwas reingerotzt ohne auch nur irgendeinen Beleg zu bringen. lol so irgendwas in der Richtung so *nasenbohr*
Aber klar: Nur Ausländer sind Diebe. Ach übrigens, jeder Unternehmer mit Angestellten ist ein Dieb, aber da ignorierst du es?

Du gehörst eher zur Frauenrasse, aber da gibt es eh so etwas mit Gesichtsvermessung wo man dann weis, ob man toll ist oder nicht.

Frauen-rasse? Idiot. Bin übrigens m.
zum anderen: Du bist ja noch doofer als ich dachte^^

Die USA sollten auch zur EU, die USA grenzen auch an die EU, ist nur DAS Meer dazwischen.

Deine Geo Kenntnise sind ja umwerfend. Im negativen Sinne.
Ahja, Türken dürfen jetzt nicht mehr in Österreich rein. Weil Österreich ist Österreich und Türkei ist Türkei. Da könnte man ja gleich die Chinesen und Koreaner rein lassen.

P.S.: Menschen stammen von Einzellern ab (entfernt).

Ne wirklich? Und was willst mir damit miteilen? -.-
 

DeletedUser

Gast
also wenn du männlich bist, gehörst du schon zur herrenrasse, nur dein Name ist mir irgendwie weiblich vorgekommen.

dann machen wir es eben so: die mutter von der arigona wird abgeschoben, und die arigona darf dableiben, aber die ist noch nicht volljährig also müsste sie da vorher jemand adoptieren, entweder du oder der Alfons Haider. (Ich will damit nicht sagen, dass du schwul bist, sonder da gabs mal so eine Meldung "Alfons Haider will Arigona adoptieren", also darauf bezieht sich das, nicht dass da wieder Missverständnisse entstehen.)
 

Anna W

Gast
Ich dachte der Vater ist ein verbrecher? Wie jetzt? o_O
Ahja, dafür hattest du ja keinen Beleg, jetzt muss halt die Mutter her halten.
 

DeletedUser

Gast
der vater ist ja schon abgeschoben, die mutter hat nur dableiben dürfen, weil die Arigona solange dableiben durfte, bis sie mit der Schule fertig ist und volljährig ist sie ja noch nicht und außerdem hätte sich die Mutter sonst umgebracht.
 

DeletedUser

Gast
weil der antrag abgelehnt worden ist, und das mit dem veränderte umstände nicht ewig funktioniert. Außerdem haben die jetzt schon ein eigenes Land.
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht gesagt, dass es ewig funktioniert, deswegen gibt es ja auch noch die Möglichkeiten 1. 2. 3. und 3.1
 

Anna W

Gast
Aber in erster Linie kritisiere ich eh auch die Gesetze die den rauswurf ermöglichen.
Ich bin gegen Repression jeder Art und lehne das daher ab.
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand illegal ins Land kommt und es gäbe dann keine Rauswurfgesetze, dann hätten wir bald eine höhere Bevölkerungsdichte als in China.
 

DeletedUser

Gast
Anna W... so sehr ich DS4Ever NICHT zustimmen kann... aber du bist fast genauso schlimm.
Anstatt ihn (normal) runterzuargumentieren, benutzt du soviele Hyperbeln, dass deine Posts ziemlich lächerlich wirken. Ich habe auch keine Lust, sie einzeln auseinanderzunehmen, nur muss ich BO1701 voll zustimmen:

Mann kanns auch übertreiben mit dem Links/Anti-sein . Gegen jegliche Einschränkung zu sein, meinste damit bist du auf der richtigen Seite?

Was ist so schlimm daran, wenn sich jemand an Kopftüchern stört? Wenn jemand
findet, dass an der Ausländerpolitik gearbeitet werden muss?
Und nein, ich rede NICHT von rechts-seitigen/lastigen Verfahrensweisen.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und wenn sie dir nicht passt, dann gehe trotzdem vernünftig damit um. Sonst wirste eh nur ne Flame-Spirale in Gang setzen -.-
 

DeletedUser

Gast
@ Apokalyptischer Reiter: Also du bist eher so der ausgeglichene.
Wählst du gar nicht, oder eher so immer wenn anderen, oder tendierst du doch in eine Richtung?
 
Reaktionspunktzahl
718
@ Apokalyptischer Reiter: Also du bist eher so der ausgeglichene.
Wählst du gar nicht, oder eher so immer wenn anderen, oder tendierst du doch in eine Richtung?

ich glaub er ist eher derjenige der keiner engstirnigkeit in poltischen ansichten unterliegt und sich als einziger objektiv mit beiden seiten auseinander setzt.
 

DeletedUser

Gast
@ Apokalyptischer Reiter: Also du bist eher so der ausgeglichene.
Wählst du gar nicht, oder eher so immer wenn anderen, oder tendierst du doch in eine Richtung?

wasn das fürn schwachsinn.
man muss nicht links oder rechts orientiert sein um zu wählen.

natürlich gehe ich wählen, aber ich halte weder von links oder rechts etwas, da ich denke, dass beide orientierungen mit vernunft nicht viel zu tun haben. da ich mich für einen vernünftigen menschen halte, wähle ich mit verstand und mach mein kreuz nich links oder rechts wegen populistischer meinungen.

leider klingt ihr alle beide (anna und ds4.. ) nach plumpem populismus. während anna mal wieder mit schlechten sprüchen glänzt gehst du mit gefährlichem halbwissen und einseitigen meinungen ins rennen. glückwunsch, so wird das nichts ;)
 

DeletedUser

Gast
in eine richtung geht man ja meistens, nur man es sich nicht gleich auf die fahne schreiben muss.

Wenn man zwar nicht so für eine Partei oder Seite ist, aber zb. gegen Ausländer ist, dann wird man die Grünen wahrscheinlich nicht wählen, bleibt zb. immer noch die SPÖ die auch links ist, aber nicht so für Ausländer wie die Grünen. Und wenn man keine von den "Großparteien"wählen will, gibt es ja auch noch die Sonstigen Parteien, die aber meistens nicht viel bewirken können (Zumindest nicht Bundes- oder Landesweit)
 
Reaktionspunktzahl
17
In meinen Augen ists sinnlos die NPD zu verbieten, da sie sich einfach umbennen und sie wieder " legal " werden. Es werden wieder die selben Politiker an der Macht sein und das Wahlprogramm wird das selbe sein.

Was das für Chaoten sind, das zeigen sämtliche Zeitungsberichte und Fernsehreportagen. Einige werden sich sicher an die Veruntreuungen von Spendengeldern errinnern dies ist eines von vielen Beispielen was das für Helden sind.

Das die Partei in Deutschland Zuwachs bekommt, daran ist einzig die deutsche Politik verantwortlich. Viele leere Versprechungen werden gemacht die nicht eingehalten werden können, leidtragende waren vorallem die neuen Bundesländer. Ich kann die Entäuschung der Leute verstehen, die Politiker sollten mal nachdenken was sie Versprechen und ob das einhaltbar ist. Das gilt für alle Parteien, von der Linken über CDU/ SPD bis hin zu den rechten NPD-lern. Was man da zum teil in Wahlprogrammen hört da kannst als Wähler einfach nur den Kopf schütteln.

Mein einziger Tipp hierfür ist es sich nicht auf die Politik zu verlassen und zu versuchen auf eigene Faust was aus seinem Leben zu machen. Jeder hat die Chance im Rechtsstaat Deutschland was zu erreichen. Beispiel Inno Games ...

Zudem hat die NPD einen großen Zuwachs von hauptsächlich jüngeren Wählern Ursachen hierfür sind, schlechte Aufklärung auf Schulen, der Wunsch nach "stärkeren Freunden" und Vernachlässigung der Eltern. Nachdem es im Elternhaus rauskam das das eigene Kind rechts geworden ist wird es rausgeworfen, die NPD / Kameradschaft sagt dann wir sind für dich da!

Sollte vl auch einigen Eltern zu denken geben.
 

DeletedUser

Gast
Werbung der Grünen: "Nimm dein Flaggerl für dein Gackerl" und "Wer Österreich liebt, muss ******e sein."
 

DeletedUser59112

Gast
Ich möchte mal einen Rundumschlag machen:

Das DS4ever keine echte Argumentationsstruktur hat dürfte hier ja fast jeder sehen. Das es bei Anna W leider nicht besser ist, leider auch, obwohl DS4ever es eigentlich leicht macht.

Daher sind beide hier zu rügen. Eine Diskussion sollte Anhand von Argumenten und einer logischen Struktur erfolgen. Zumindest Anna W sollte hier nachbessern, da er ein besseren Begründungsanspruch haben will und das hier abgelieferte wirklich nicht überzeigend ist ... DS4ever scheint diesen Anspruch bei sich nichtmal wirklich zu haben.



Aber auch andere sind hier zu bemängeln:
BO1701 ist wegen mangelnder Begründung (bei seinen Behauptungen) anzugreifen, aber er ist noch in der Grauzone.

ApokaliptischerReiter ist Aufgrund seiner Einstellung zu "Links" anzugreifen. Er scheint ein völlig abstruse Vorstellung des Begriffes zu haben - aber ist wohl leider kein Einzelfall. Politisch Links ist ein breit gefächertes Gebiet und sollte niemals Liniear (als Linie) vorgestellt werden. Dieses Bild würde der Komplexität nicht gerecht werden und die Ableitung, dass man "zu links" sein kann ist absurd. Damit legt man selbst ein Weltbild fest, was man als definitiv richtig betrachtet ohne es begründen zu müssen ... also dogmatisch.

Spartenpobacke ist der gleiche Sachverhalt vorzuwerfen. Da er aber "nur" die Engstirnigkeit vorwirft ist es ihm schwerer nachzuweisen. Er scheint aber ebenso zu glauben, dass der Mittelweg automatisch der Richtige sein muss. (Interpretation meinerseits aus den wenigen Worten).

Mooshammer bringt diese Unbegründetheit auf den Punkt. Beide Richtungen wird Unvernunft vorgeworfen, dabei ist "Links oder Rechts" ein zentrales Thema in der Politik und man kommt nicht drum herum, dass man zu einer Richtung Stellung bezieht (wenn man auch keine ausgeprägte Form befürworten muss). Daher muss man das "gefährliche Halbwissen" wohl auch ihm vorwerfen.
CDU ist zB rechts gerichtet, die Grünen links. SPD sollte eigentlich links, aber dafür müssten sie erstmal ein echtes Konzept haben. FDP entscheidet sich je nach Tageslaune. In erster linie liberal - ob nun rechts oder linkslastig können sie sich gerne nach den Wählerwünschen umentscheiden. Sie sind aber auch ehr rechtsgerichtet und wollen nicht umsonst lieber mit der CDU, als mit der SPD zusammenarbeiten.

Munich_Skater stimme ich bei der ersten Hälfte zu. Aber zu sagen, dass die Politik alleinverantwortlich ist, sehe ich als grundlegend falsch. Das die Rechten so einen Zuwachs haben, hat -unter anderem- auch damit zu tun, dass die Menschen zu wenig darüber reden und sich dadurch informieren. Falsche Vorstellungen und Faulheit sind hier die Schuldigen und das ist ein Problem der Menschen selbst, nicht der Regierung.
Ebenso ist die Behauptung, dass jeder eine Chance hat schlecht begründet. Ich behaupte, dass es nicht so ist, weil ich mir nichtmal vorstellen kann, wie all die Millionen Menschen auf einmal eine Arbeit in diesem System bekommen sollen. Das Beispiel zeigt eine Markenlücke, die entdeckt und ausgenutzt wurde ... sowas gab und gibt es immer wieder, aber das kann man doch nicht auf die Masse übertragen (schon allein logisch nicht, da eine Lücke nunmal nur für wenig Menschen Platz hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ApokaliptischerReiter ist Aufgrund seiner Einstellung zu "Links" anzugreifen. Er scheint ein völlig abstruse Vorstellung des Begriffes zu haben - aber ist wohl leider kein Einzelfall. Politisch Links ist ein breit gefächertes Gebiet und sollte niemals Liniear (als Linie) vorgestellt werden. Dieses Bild würde der Komplexität nicht gerecht werden und die Ableitung, dass man "zu links" sein kann ist absurd. Damit legt man selbst ein Weltbild fest, was man als definitiv richtig betrachtet ohne es begründen zu müssen ... also dogmatisch.

Wtf? haste dir ma sämtliche Posts von Anna W durchgelesen? :eek:
Also im gesamten Forum.
Klar hab ich übertreiben, aber stimmt schon, was ich in der Kernaussage von mir gebe ;)

Spartenpobacke ist der gleiche Sachverhalt vorzuwerfen. Da er aber "nur" die Engstirnigkeit vorwirft ist es ihm schwerer nachzuweisen. Er scheint aber ebenso zu glauben, dass der Mittelweg automatisch der Richtige sein muss. (Interpretation meinerseits aus den wenigen Worten).

Nope, er meint, dass ich mir beide Seiten anhöre und ihre Argumente abwäge, bevor ich mich entscheide bei bestimmten Gegebenheiten in die eine oder die andere Richtung zu tendieren, jedoch nicht zwanghaft "links" oder "rechts" bin.
Ich bin nach meiner Überzeugung nach zwar eher rechts angesiedelt, erkenne aber auch die Überlegenheit einiger linker Argumente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben