• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Erster" Kriegstag -> D.U.-Fail

-Nightrise-

Gast
Naja, vor euch braucht sich DU ja nicht zu fürchten Jane. Und vor DRvR wohl auch nicht, so wie sich das für mich darstellt. Ja, sie haben da keine 100% Sicherheit, aber wenn die da wirklichen in Alarmbereitschaft sind und deffen, dann halte ich das für ziemlich dumm^^


Und wenn DU so gut ist, frage ich mich, warum nicht ein einziges Dorf leergestellt ist, nach 4 Tage Offlaufzeit. Ich hab heute mehr als 5 Offs und weiß Gott wieviele Deffs im Save gebasht, lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111451

Gast
http://de31.twmaps.org/fcb9b8cf842c77217ba2470296f1e852

Mal für alle resetler, die keine Karten lesen können...
Die reset - übelV Front ist ziemlich gerade und so groß auch nicht, da braucht es nicht viel Deff.
D.U. hat im Gegensatz dazu zwar ein größeres Save, dafür aber keinen Kartenrand und quasi 360° Front.
Reset hat momentan nur eine brisante Front, im Gegensatz zu D.U.

Also prahlt hier net mit irgendwelchen Statistiken oder sonstwas sondern wartet mal ab, bis die Fronten gerade sind, bei übelV sah es damals auch gut aus für euch und dann ist mean daran zerbrochen :p

bis du so dumm und bist du echt der meinung mean hat sich augelöst wiel ihr solche pro´s seid ??
wenn wir daran zerbrocken wäre wären wir jetzt nicht reset ^^ und dir ist sicherlich aufgefallen das in mean nur noch inaktive waren
aber naja das verstehst du sowieso niemal
 

DeletedUser90022

Gast
wenn wir daran zerbrocken wäre wären wir jetzt nicht reset ^^ und dir ist sicherlich aufgefallen das in mean nur noch inaktive waren

Der war echt super.
In einem satz sagst du das ihr immer noch die selben leute wie bei mean seid und im nächsten wie inaktiv die mean leute waren.
Da passt der rest deines beitrages wirklich super dazu....
 

DeletedUser111451

Gast
ja ausgenommen der kürzlich aufgenommenen natürlich
aber als reset gegründet wurden kamme nnur mean spieler nach reset und bei mean sind die inaktiven ^^
hab ja nicht gesagt reset bestht aus allen mean spielern sondern alle die bei der gründung von reset da waren kommen aus dem stamm mean ^^
 

Jane Doe01

Gast
Und wenn DU so gut ist, frage ich mich, warum nicht ein einziges Dorf leergestellt ist, nach 4 Tage Offlaufzeit. Ich hab heute mehr als 5 Offs und weiß Gott wieviele Deffs im Save gebasht, lol
Zeig mir mal die Stelle wo ich geschrieben habe, wie gut D.U. ist.
Ich kenne D.U. so gut wie garnicht, nur einige ex-Phönixler und die waren zumindest recht bissig ;-)
Ansonsten kA wie die sich anstellen.
Ich beleuchte nur auch ein wenig die andere Seite, ihr habt nunmal eine bessere Ausgangslage als D.U. mit dem Kartenrand im Rücken und nur einer momentan brenzligen Front. Da kann mir auch keiner was anderes erzählen ;-)



bis du so dumm und bist du echt der meinung mean hat sich augelöst wiel ihr solche pro´s seid ??
wenn wir daran zerbrocken wäre wären wir jetzt nicht reset ^^ und dir ist sicherlich aufgefallen das in mean nur noch inaktive waren
aber naja das verstehst du sowieso niemal
Das nächste mal das Geschriebene vor dem abschicken vllt. nochmal Korrekturlesen...
Und nee, ich bin nicht so dumm, ein Stamm zerbricht nicht grundlos ;-)
Warum sind denn die ganzen Inaktiven damals aufgefallen oder sind gar Inaktiv geworden?
Genau, weil übelV angegriffen hat und das nicht zu knapp, totale Schönrederei behaupten zu wollen, wir hätten damit nix zu tun gehabt.
Hätten wir damals nicht angegriffen wäre bei euch alles so geblieben wie es damals war, dann hättet ihr keinen Grund gehabt euch von den 'Inaktiven' zu trennen.
Aber das du nicht wirklich Ahnung zu haben scheinst machste in deinem Posting ja schon deutlich^^
 

DeletedUser111451

Gast
vorallem weil auch nur inaktive an eurer frond übrig gebleiben sind ^^
und es gibt auch leute die vorher inaktiv waren
Frankenzipfel hat sich verabschiedet und hat daraufhin einiges an euch verloren
aber es sind niht urplötzlich alle inaktiv geworden nur weil ÜbelV angreift ^^

wir hätten auch alle inaktiven kicken können dann hättese dir das aber auch wieder zurehct gelegt das ihr dafür verantwortlich wart ^^
und natürlich hab ich keine ahnung von alle dem die geschenisse in meinem stamm ziehen ja alle an mir vor bei und ich nehme nichts davon war :D
 

Dr. Hollywood

Gast
vorallem weil auch nur inaktive an eurer frond übrig gebleiben sind ^^
und es gibt auch leute die vorher inaktiv waren
Frankenzipfel hat sich verabschiedet und hat daraufhin einiges an euch verloren
aber es sind niht urplötzlich alle inaktiv geworden nur weil ÜbelV angreift ^^

wir hätten auch alle inaktiven kicken können dann hättese dir das aber auch wieder zurehct gelegt das ihr dafür verantwortlich wart ^^
und natürlich hab ich keine ahnung von alle dem die geschenisse in meinem stamm ziehen ja alle an mir vor bei und ich nehme nichts davon war :D
ÜbelV hat diesen Krieg aus Zorn begonnen. Wer emotional handelt macht immer Fehler. Und mit einem maroden, von inaktiven, unmotivierten, unloyalen Leuten durchsetzen Stamm einen Krieg gegen einen straffen, effektiven Stamm wie mean/fair zu beginnen ist ein Fehler.
o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser111451

Gast
ja und nu ??

was sol das jetzt sagen ??
wenn ich das richtig sehe worauf du hinaus willst muss ich dich enttäuschen
da steht Effekiv und nicht 100%aktiv
 

DeletedUser111451

Gast
kommt drauf an wie sehr die inaktiven den aktiven teil des stammes runter ziehn ^^
 

Jane Doe01

Gast
Frankenzipfel hat sich verabschiedet und hat daraufhin einiges an euch verloren
Falsch.
Frankenzipfel hat erst verloren und sich dann verabschiedet. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;-)
Ich hatte damals noch mit ihm geschrieben, er meinte er hätte sich all seine Offs für eine zweite Welle auf uns aufgespart.
Dann verlor er und zog den Hut.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
 

DeletedUser111451

Gast
ja dann bleib auch bei der wahrheit er hat erst so viel gegen euch verloren als er weg war
er hatte fast all siene dörfer an der frond natürlich verleirt man da auch mal ein dorf und er hat auch mehrere verloren aber gleichzeitig hat er euch auch dörfer abgenomme nnicht vergessen :) und nachdem er nicht mehr im acc war wurde der acc schnell zershcossen ^^
 

Jane Doe01

Gast
ja dann bleib auch bei der wahrheit er hat erst so viel gegen euch verloren als er weg war
er hatte fast all siene dörfer an der frond natürlich verleirt man da auch mal ein dorf und er hat auch mehrere verloren aber gleichzeitig hat er euch auch dörfer abgenomme nnicht vergessen :) und nachdem er nicht mehr im acc war wurde der acc schnell zershcossen ^^
Sorry jetzt machst dich echt lächerlich, ich hab ihn damals geattet, während die Offs bei ihm einschlugen und alles gebasht haben hab ich mit ihm geschrieben.
Er hat absolut nix gemacht, er war on hat aber keine Truppen rausgestellt, keine AG's rausgetimt, keine Dörfer gedefft, nix.
Und ja, er lag an der Front, aber sag mir mal warum man Dörfer, die mitten im Feindesgebiet liegen, ungedefft lässt.
Er hat nicht verloren weil er an der Front lag, sondern weil er ne Vollnull war, da kannste sagen was du willst das ist Fakt und hätte ich die IGM's und Berichte noch könnte ich es dir auch beweisen, aber ich habe es nicht nötig hier irgendwelche Geschichten zu erfinden.
Also informiere dich besser bevor du meinst mich hier von der Seite anlabern zu können.
 

*Cerry*

Gast
Buhuuuu, wenn immer noch der alter Herrscher im Frankenzipfel Account war, dann hat Jane mit hundertprozentiger Sicherheit Recht. sry leutz

Eigentlich wollte ich nur mal Hallo sagen und "Attacke auf Pacman, den alten Wichtelgnom!" rufen.

möööp, schönen Sonntag noch. :) (und frohes Neues!!!! schalalaaaaa)
 

hakwood

Gast
wenn man sich das hier durchliest und lles für bahre münze nimmt, gibt es keinen guten stamm auf w31, wir sind einfach alle schlecht :'( gott wir sollten uns schämen, keiner defft, keiner macht irgendwas und alle sind eh inaktiv.
 

strabo2001de

Gast
Endlich hat es einer erkannt. Ich denke, wir sollten alle kollektiv löschen.
D.U. fängt an :p
 

-Nightrise-

Gast
Meine Stimme hast du Strabo :)

Heute ca 15 Offs bei DU gebasht, trotz 3 Tage Laufzeit o_O
 

DeletedUser111451

Gast
naja und wenn schon frankenzipfel war aber nicht allein der grund :d oder kannste noch was vorweisen ?
oder gibt auch leute bei mean die nicht inaktiv waren sondern einfahc mal monate lang nichts gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huntsgirl

Gast
und wo genau ist der unterschied zwischen "inaktiv" und "mehrere monate nix machen"? :confused:
 

-Nightrise-

Gast
Naja, wenn ihr bei Timme dann noch Dörfer geadelt habt, darfst dus vergleichen ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
Das nächste mal das Geschriebene vor dem abschicken vllt. nochmal Korrekturlesen...
Und nee, ich bin nicht so dumm, ein Stamm zerbricht nicht grundlos ;-)
Warum sind denn die ganzen Inaktiven damals aufgefallen oder sind gar Inaktiv geworden?
Genau, weil übelV angegriffen hat und das nicht zu knapp, totale Schönrederei behaupten zu wollen, wir hätten damit nix zu tun gehabt.
Hätten wir damals nicht angegriffen wäre bei euch alles so geblieben wie es damals war, dann hättet ihr keinen Grund gehabt euch von den 'Inaktiven' zu trennen.
Aber das du nicht wirklich Ahnung zu haben scheinst machste in deinem Posting ja schon deutlich^^
warum Korrekturlesen?
man verstehts doch trotzdem :p

also, du weißt schon wieder mehr als wir.
Es gab viele Acc, die inaktiv waren, und nicht von euch geattet wurden. Man nehme hier einmal Langes1976. Habt ihr ihn geattet?

Ihr habt nicht zu knapp angegriffen, wohl war, und der Frankenzipfel-Acc hat deshalb sicherlich aufgegeben. Aber war er der einzige, den ihr geattet habt? Nein. Und es haben nicht viele deswegen aufgehört bzw sind inaktiv geworden.

Irgendwann nerven diese Inaktiven, und man will sie loswerden. Selbst wenn mean, mean geblieben wäre. Und viele sind sicherlich nicht wegen euch inaktiv geworden.
 

DeletedUser111451

Gast
ganz einfach

unter inaktiv verstehe ich leute ie sich selten einlogen gelben oder roten punkte haben

mit nix machen meine ich einfahc sie gucken zwar in den ac rein sind aber z faul zu adeln und alles was dazu gehört