• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es -WAR- einmal...

DeletedUser

Gast
wir können ja auch 1 gegen 2 machen! ihr beiden gegen mich! bevor ich mich da plattbekommt lach ich mir den arsch ab! wie sollen wir uns hier auf w11 haun wenn wir zu weit von einnander weg sind! außerdem bin ich noch anderweitig beschäftigt (oder -WAR- *g*). der existiert auch wenn ich mal 1 woche ned reinschau! hab ich alles schon getestet ;)

und wie schön das ihr immer nur im rudel angreifen könnt! :evil:

öhhm die größten Noobs haben immer die größten fressen :p
Selbst wenn du gut bist, dann sei so nett und verschone uns mit deinen ich bin so toll posts oO

Im Rudel angreifen = Stammesoffensive
Wenn ihr sowas noch nie praktiziert habt, werdet ihr im IR keine Woche bestehen :mrgreen:
Schonmal über 100 inc. gehabt? Oo

Hail NO o/
warvsdruideyx8.jpg

go DRUIDE go go go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
verlieren macht agressiv? wer verliert denn hier?
ein acc aufzuadeln nachdem ihr euch dort eingeloggt habt,der originalspieler nicht mehr on geht. ihr die deff von uns zurückschickt und dann mit adeln anfangt ,ist natürlich sehr siegreich!!!

Jetzt solltest du das ungefähre Gefühl haben, wie wir es beim Swat-Acc hatten...
 

DeletedUser

Gast
du deine hetze hier hatt mir richtig ärger eingebracht und der swat acc. erst recht!
aber ok! wenn ich es objektiv auch mal aus deinen augen betrachte ,das was dir zu ohren gekommen ist usw,kann ich deine schlußfolgerungen nachvollziehen.
nun versuch es mal aus unserrer sicht!


letztendlich ist es müssig sich darüber zu streiten,wir wurden hier in diesem fall alle verarscht.

also hand gereicht und sportlich fair weiter gespielt!!!

mfg absurd1
 

DeletedUser

Gast
@absurd
Na schön das sich das wohl geklärt hat. Finde auch klasse das mal einer von WAR mehr schreiben kann als Kneipenparolen. Jetzt nur noch den Finger ausm Po und ordentlich kämpfen, dann macht das Spiel auch Spaß (zumindest mit fairen Gegnern)

Ach ja:

images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
Wir haben die Sache geklärt;-)

Trotzdem, Druide und WAR, haut euch ordentlich die Köppe ein, s11 wird wieder spannend.
 

DeletedUser

Gast
Netter erster Post, viel Arbeit, leider Schwachsinn




Die Wahrheit gibt es nur auf RTL2 oder in meinen Posts
 

DeletedUser49040

Gast
öhm

warum hag sagst du das du nur die wahrheit sprichst ...?
find das schon echt lustig irgendwie leute zu sich holen eine andere ally probieren von innen kaputt zu machen und dann als man merk OH DIE SCHÖNE STATISTIK geht in den po gleich mal die MILLIONEN punkte schweren mem einfach wieder kicken und uvs verteilen LOL
ich mochte WAR noch nie egal in welchem browsergame nach aussen hui innen pfui!

und noch was wo ist denn nun eigentlich der bus???
 

DeletedUser

Gast
Hab kb alles zu lesen :p
wollte nur mal sagen, gelungene propaganda...
btw. die igm von onkel hotte isn fake \ö/
 

DeletedUser

Gast
so ein schwachsinn -krummel-.
bevor du so ein müll hier reinschreibst rede mal lieber mit holzhupe oder txdm ,die erklären dir das schon.

den fakt ist wer lässt ein acc in seinen reihen wenn er vom feind gespielt wird?

anscheind du!!!
 

DeletedUser

Gast
-WAR-euch spalten?
da habt ihr ne igm gefunden und legt es so aus wie ihr es braucht. ich habe auch keine lust jetzt nochmal den ramsch hier bis zum ausgangspunkt ins detail zusammenzufassen.
aber noch mal ein klein denkanschub will ich dir geben.

ihr habt larry gekickt.
larry kam zu uns mit der aussage bei druide läuft alles nicht mehr so harmonisch.
er zählte member auf die auch wechseln wollen.
bzw nahmen die member kontakt zu uns auf.

alles weitere erklärt sich von selbst.
 

DeletedUser49040

Gast
ihr habt larry gekickt.
larry kam zu uns mit der aussage bei druide läuft alles nicht mehr so harmonisch.
er zählte member auf die auch wechseln wollen.
bzw nahmen die member kontakt zu uns auf.

alles weitere erklärt sich von selbst.



LOL


Zitat von absurd1
so ein schwachsinn -krummel-.

den fakt ist wer lässt ein acc in seinen reihen wenn er vom feind gespielt wird?


ALSO JETZT MACHST DU MICH WIRR LOL
ich dachte erst am anfang es wäre larry dann sagst du mir es ist nicht mehr larry sondern ein feind in unseren reihen und nun wieder ahhh

ok ich bin zu dumm für deine öhm erklärungen bin wohl schon zu alt um diese jungen leute zu verstehen!!


..........
evtl magst du recht haben aber mit was weiss ich auch nicht*G
 

DeletedUser

Gast
im letzten beitrag ging es ums spalten von druide!
konnte nicht wissen das sich deine letzte frage auf deinen ersten post hier bezieht.

tja und eben der mist den du hier machst,nähmlich die vermischung 2 post die unabhängig reaktionen auf 2 deiner post waren,lassen wieder nur den schluß zu! wer die warheit erkennt und mit der nicht klarkommt vermischt sie so das er sie ertragen kann!


aber ist ok ich habe nichts anderes erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-WAR-euch spalten?..... ihr habt larry gekickt.
larry kam zu uns mit der aussage bei druide läuft alles nicht mehr so harmonisch.
er zählte member auf die auch wechseln wollen.
bzw nahmen die member kontakt zu uns auf.

kurzer Hinweis zur Abfolge: vor dem Kick hatte larry bereits intensiven Kontakt zu -war- und hat versucht, Druiden dorthin abzuwerben *blöde* :mrgreen: Dann hat der Chef von -war- selbst Druiden angeschrieben wegen eines Wechsels. Damit war das Maß voll und larry wurde gekickt. Könnte man also mit Fug und Recht als Spaltversuch interpretieren... Spalter *gg*
 

DeletedUser

Gast
ok. ich habe auch nicht alle details von dem verkehr druide im kopf.
bin deshalb nicht in der position das jetzt koreckt zu komentieren.

ich hoffe du verstehst das!

ps zum spaltversuch! könnte man so sehen, andersrum schaut mal aus unseren augen.
wenn eine igm kommt druide zerfällt ,einige wollen abwandern,dann versucht man doch ein teil für sich zu gewinnen.
oder nicht?


ich denke wenn hier alle mal und nur die beteiligten ,sich die zeit nehmen die angelegenheit objektiv zu betrachten.
währen die erkentnisse auf beiden seiten klarer.

auf die hetze von aussen lege ich kein wert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist auch nicht erforderlich, soll ja nur der Erklärung der Vorgänge dienen. Vielleicht können wir ja draus lernen ;-)
 

DeletedUser49040

Gast
ich hetze nich ist nur eine feststellung das ihr nich zu mem steht nur weil sie eure statisik ruinieren *G
scherz

ehrlich gesagt larry weiss das ich ihn nie leiden konnte also es ist mir auch wurscht wer den acc spielt fakt ist ich adel alles was ich von ihm kriege...

sorry nochmal das ich deine ergüsse von deinen texten nich ganz versteh bin halt nich mehr der jüngste
 

DeletedUser

Gast
naja abwerben von spielern gehört ja nachdem was man sonst so liest noch zu den netten anschuldigungen also was beschwerst du dich
es ist zwar nicht nett wenn ne stammesführung spieler iwo abwirbt aber eig auch nichts verwerfliches wer nicht wechseln will der wechselt nicht und gut is am besten erzählt ers noch seinem admin aber nunja


o_O bin ich gerade auf der seite von nem -war-ler o_O
 

DeletedUser

Gast
Öhm... ja. :S

Um mal auf die von Terrortubbie aufgeworfene Frage zurückzukommen:


Jap, es -WAeRt- sich!
Und dies sogar mit der kleinen Schwester NoPoe zusammen. :)

incjm6.png


Bei der Anzahl der eintreffenden Incs, blieb uns natürlich nichts anderes übrig, als die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen:
Ab mit ihm rüber zu UV! o_O
20.02.
16.14 Glinger hat den Stamm verlassen.

Oder bleibt am Ende doch nur eins:
acclschungak9.png


Auf jeden Fall darf man sich jetzt schon auf ein abwechslungsreiches und spannendes Rennen freuen. :)

@böömes: nein, war sie nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja abwerben von spielern gehört ja nachdem was man sonst so liest noch zu den netten anschuldigungen also was beschwerst du dich
es ist zwar nicht nett wenn ne stammesführung spieler iwo abwirbt aber eig auch nichts verwerfliches wer nicht wechseln will der wechselt nicht und gut is am besten erzählt ers noch seinem admin aber nunja


o_O bin ich gerade auf der seite von nem -war-ler o_O

War keine Beschwerde, nur ein Geraderücken der Darstellung. larry wurde insbesondere auch wg. anderer Dinger gefeuert, das war halt die Krönung.

BTW: Nu gehts auch los mit dem Krieg -war- setzt seine Truppen in Bewegung
 

DeletedUser

Gast
das wird doch spannend :) auch wenn ich gegen druide und gegen war bin :)
 

DeletedUser17599

Gast
naja abwerben von spielern gehört ja nachdem was man sonst so liest noch zu den netten anschuldigungen also was beschwerst du dich
es ist zwar nicht nett wenn ne stammesführung spieler iwo abwirbt aber eig auch nichts verwerfliches wer nicht wechseln will der wechselt nicht und gut is am besten erzählt ers noch seinem admin aber nunja


o_O bin ich gerade auf der seite von nem -war-ler o_O

aber bei nem bündnisspartner abzuwerben ist auch nicht grad ne nette aktion ;-)
 
Oben