• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es -WAR- einmal...

DeletedUser

Gast
Absurd,sei doch nicht immer son Miesepeter -.-:S
Es ist doch nur Spaß ;-)
 

Lord Fabimord

Gast
lool ich find das komisch, fügt man die beiden bilder zusammen ergibt es das bild im profil von ihm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-2.1%

Moral: 100%

Angreifer: TC07
Dorf: Das Gallische Dorf |XXXVIIII.| (496|475) K44

Anzahl: 0 0 33 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 33 0 0 0 0 0 0 0 0 1


Verteidiger: Striker6591
Dorf: 039 godmode!? (494|471) K44

Anzahl: 0 5 0 10 0 0 2 3 0 0 0 0
Verluste: 0 4 0 8 0 0 2 2 0 0 0 0

jaja hier mal ein bericht :D
 

DeletedUser

Gast
kenn ich nicht ,weder im rl noch im ingame;)

Bongery Mac Dope solte es diese person doch hier geben glaub ich ,war dein post doch etwas weit unter der gürtellinie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bongery Mac Dope solte es diese person doch hier geben glaub ich ,war dein post doch etwas weit unter der gürtellinie.

bong kann doch gar nicht anders. der ist immer nur unter der gürtellinie beschäftigt. da sucht er nämlich nach dem was andere längst vergleichen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wen es interessiert: -WAR- hat erst ein dorf von druide jemals geholt:mrgreen: einer aus dem wing hat es geschafft ein dorf von glinger zu holen das er gleich wieder verloren hat. soviel zum aktuellen krieg zwischen Druide und -WAR-
 

DeletedUser

Gast
Ich finde auch nicht das man Haggi beleidigen sollte. Er ist doch so ne Ikone hier:

url



P.S.: Das bekommt man wenn man unter Google-Bildersuche Hagbard eingibt, ist also nicht bös gemeint:mrgreen:

Aber ich verstehe nat. das alle anderen von WAR dann böse sind, halten halt zusammen:

1970557426_1176455951138.jpg
 

DeletedUser

Gast
Absurd-Hasi-Mausi... machst denn du da? o_O

absurdincsgt7.png



Berichte folgen setbstverständlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-KRUMMEL- alles was ich mache ergiebt sinn. schalt einfach ein gang runter. freu dich wenn du meine offs blockst.

aber wie gesagt das hat alles seinen sinn.

ich werde jetzt auch nicht mehr drauf einsteigen. denn es würde doch nur wieder dazu führen das hier unobjektive und verfälschte aussagen zustande kommen.



nur eins noch! an dich -Krummel- ! es zeigt nicht gerade von charakter jemanden ingame anzuschreiben und dann zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nanu, geht denn nun schon wieder? o_O

Hier die versprochenen Berichte der kleinen nächtlichen "Rauferei" mit absurd.

Was mir noch ein wenig unklar ist:
Wenn du schon mehrere Stunden läufst, warum machst dir dann nichtmal die Mühe zu timen? o_O

timingabsurdbx6.png



Gehst du zwischendrin nochmal n Kaffee trinken, einkaufen und mit dem Hund raus oder wie macht man das?
(Amnerkung: jeder Block kommt aus einem Dorf bei gleicher Laufzeit^^)

Also fang ich mal mit Berichten an, wobei ich bei einem Dorf bleibe, der Rest ist mir grad zu umständlich:
(wie immer: Koords aus Gründen der Fairness wenn nötig unkennbar gemacht)

bericht1zn9.png


bericht2pu3.png


bericht3tt0.png



Dann erfolgte erstmal der obligatorische Sicherheitsspy:
spysb4.png



und weiter gings...
bericht4jc1.png



Nanu, ohne Rammen? Man hat doch extra vorher gespäht. o_O
bericht7un2.png


bericht5is1.png


bericht6an5.png





Aahh, da isser ja, der erlösende letzte Schlag: :)
Leider erst mit dem AG.^^

bericht8ae1.png

wall0qj8.png


bericht9cleanrh3.png


es folgte:
zs10079eo2.png

zs7948jb2.png

zs4916aq5.png


Da das erste ja nicht so wirklich wollte, probierte absurd es in der Nacht weiter:
(keine Deff in der Nähe... mh, gab ja noch die Off aus dem Dorf^^)
bericht10tp7.png


Es kam, wie es kommen musste, das Dorf war weg... :cry:
zs200sr0.png



... jedoch nur für etwa genau 2 sek! :)
Und schwupps, weg -WAR- die Off! :D

recleaner2mp4.png


readelzs253xk9.png


readelzs30pf9.png



... und wenn sie nicht gestorben sind, so adeln sie noch heute hin und her! :wink:


Im Übrigen, deine Offs sind sehr... absurd! ;-)
geileoffoe0.png
 

DeletedUser

Gast
gern jage ich so eine off mal hinter her, da die schwertis doch in der überzahl sind;)

wie gesagt wenn ihr es so wollt,stell ich gern kbs, rein.
wenn du dann schon kb,s reinstellst dann richtig^^ und bis zum ende;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Fabimord

Gast
Was mir noch ein wenig unklar ist:
Wenn du schon mehrere Stunden läufst, warum machst dir dann nichtmal die Mühe zu timen?

24674314ac9.png


anscheined wusste er das es net nötig ist Oo
trotz der vielen std das dorf nur mit 15/12/11/3 gedefft zu bekommen..
nach dem ersten readeln hatte man 10std um zu deffen und trotzdem kriegt man es net gehalten :|


54623370gd2.png


die off war ja mal wohl unnötig -.-

Und schwupps, weg -WAR- die Off! :D

66745855el1.png


w0rd


sry, aber das ging voll in die hose mit deiner Berichte Sammlung...
am ende kommts auf das ergebnis an, das dorf hat Absurd, wie er es bekommen hat ist vllt amüsant, aber trotzdem hat er bekommen was er wollte..

trotzdem go druide
und nächste mal Lava ne bessere UV nehmen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
öhm....
versteh ich das jetzt richtig?

er kommt über eine Laufzeit von 20h oder so, timed saumäßig und ihrbekommt das nicht gebacken, da die ags rauszudeffen...

Und was war das für eine deff?
Wieviele Dörfer hat Lavafalke?
Da hab ich ja kurz vor meinem Abgang vom Server innerhalb von 4h ein Dorf besser zustellen können, mit bedeutend weniger Dörfern und das als Off-Account oO

Sorry, das ist nur peinlich für druide
 

DeletedUser

Gast
Thal.E.Bahn! da gab es nichts mit timen. lava bekam die ganze zeit offs und fakes. desweiteren habe ich die nächsten offs losgeschickt nach dem ich gesehen habe das er es readeln wird. ganz einfach um die zeitspanne gering zu halten. das mit dem adeln war nach der ganzen basherei ein spontan entschluß!

den rest siehe unten
Lord Fabimord! sauber!

ja amüsant war es schon. aber eine andere wahl hatte ich nicht. wenn man das bild jetzt rund machen will müsste man die ganzen anderen offs auf lava und striker hier einstellen.

zu den offs ohne ramme die kuhni geschickt hat. das macht man eben um ein spieler zu unterstützen und nimmt in kauf die offs zu verlieren.

aber das endprodukt zählt eben.

das mit meinen offs die er gecleanert hat war eine aubere leistung.
da hatte ich keine chance. ich könnte jetzt auch sagen ok es war früh nach 03uhr usw. aber quatsch da hatte ich keine möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also egal wie die taktische Auswertung ist, das Dorf hat er nun mal bekommen. Außerdem ist ne Off zum killen da, ist sie weg, hat man wenigstens was zum nachbauen^^

Das Einzige was ich hier nicht verstehe ist wie jemand über schlechtes timen reden kann, wenn er selber nicht in der Lage ist auf schlechtes timing zu reagieren. Ich sehe das dann auch so das absurd es nicht für nötig gehalten hat genau zu timen. In Anbetracht diesen Falles würde ich behaupten genauso gehandelt zu haben. Was soll ich mir die Mühe machen und Zeit investieren alles zu timen wenn ich auch so zum Ziel kommen kann? Dafür ist mir doch meine Zeit zu schade..., da kann man viel sinnvollere Sachen machen^^

Aber schön finde ich mal ein paar Berichte zu sehen.
 
Oben