• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es -WAR- einmal...

DeletedUser

Gast
Öhm... ja. :S

Um mal auf die von Terrortubbie aufgeworfene Frage zurückzukommen:


Jap, es -WAeRt- sich!
Und dies sogar mit der kleinen Schwester NoPoe zusammen. :)

incjm6.png


Bei der Anzahl der eintreffenden Incs, blieb uns natürlich nichts anderes übrig, als die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen:
Ab mit ihm rüber zu UV! o_O

20.02.
16.14 Glinger hat den Stamm verlassen.


Oder bleibt am Ende doch nur eins:
acclschungak9.png


Auf jeden Fall darf man sich jetzt schon auf ein abwechslungsreiches und spannendes Rennen freuen. :)

schicke Fälschung o_O Mal davon abgesehen das die Angriffszahl etwas übertrieben scheint, achte man auf den von mir extra hervorgehobenen Bereich. Also irgendwie seltsam :p Fakten wollen wir keine Lügen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub da hat einfach jemand ausversehen die NULL gewählt -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Kuchen redet, hat der -Krummel- sein Maul zu halten


...

@Hagbard

Du bist doch nicht einmal ein vollwertiger Kuchen - höchstens ein Törtchen oder ein Windbeutel.

Um wirklich zu erfahren was los war, solltet Ihr mal einen echten Insider fragen. Den Frerk (die Herrentorte) zum Beispiel. Das bin ja nun zufällig ich.

(dorfi) <--

Ich erzähle Euch jetzt mal was wirklich los war, bevor Ihr heute Nacht wieder nicht in den Schlaf kommt. Also...

Es war ein mal ein pöser, pöser SEAL. Der hat sich grün angemalt, die viel zu große Sonnenbrille aufgesetzt und sich so, unbemerkt, beim Stamm der Druide eingeschlichen. Danach hat er sämtliche Accounts aller Druiden gehackt und vollkommen grundlos mit jedem Stamm auf W11 Kriege vom Zaun gebrochen. Er adelte sich unter Zuhilfenahme von wüsten Flüchen und obszönen Gesten kreuz und quer durch Welt 11 und scheute auch nicht davor zurück, reihenweise falsche Identitäten anzunehmen und bis zu 987 Accounts gleichzeitig zu benutzen um seinem übersteigerten Ego das nötige Futter in Form von neuen Dörfern zuzuführen.

Eines Tages geschah es, dass er sich mit sich selbst konfrontiert sah, da er mittlerweile sämtliche Accounts auf W11 per UV kontrollierte, was selbstverständlich Niemandem auffiel, aber ihn selbst doch leicht irritierte. Er schrieb sich selbst IGMs, in denen er sich aufforderte sämtliche Dörfer kampflos zu übergeben.

Auf der einen Seite war er zuversichtlich dieses schriftliche Kräftemessen gewinnen zu können - andererseits war er skeptisch ob es sich nicht doch lediglich um hohle Drohungen handelte...

...den Rest der Geschichte kennt Ihr nun schon bis ins letzte (auch private) Detail. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht bereit bin sie hier noch einmal zu wiederholen (nein - auch nicht auf Nachfrage).

Ja, so wars. Und nicht anders.

Und jetzt geht hin - und nehmt Euch das (lehm) !

PS: Ein dickes Hallooo noch an den guten Geist der niemals bescheisst:
-Krummel- alte Hummel. Rock on, zock on.

Wäre bloß jeder wie Du dann wüßten Alle:
viele -Krummel- machen den Kuchen. Ein Kuchen ohne -Krummel- ist - nix.

Muh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haggi ein windbeutel? er ist zwar erste sahne aber ein windbeutel ist er wirklich nicht!!!

der rest ist gut geschrieben konnte mir sogar ein lächeln abgewinnen;)

so ganz hinter den sinn bin ich aber nicht gestiegen. da doch im larry thread ein klares steatment aus druide hand dazu steht.


mfg
 

DeletedUser49040

Gast
hehe ICH SAGE NUR IMMER WIEDER GENAU AUS DIESER KUH WIRD MILCH GEMACHT meine lieblings muh, hoffe hag hat da genauso gelacht wie ich
 

DeletedUser

Gast
ich bin 5 klassig

Ich bin gar nich klassig, ich bin boris

ach ja absurd stinkt und is voll opfer. ansonsten halt wie immer hail, ich verpiss mich wieder, der masta aus münchen, der tollste überhaupt, der der auf eure comments *******t :cool:

Zitat von *** zu Boris: "Du bist son richtiger Arschlochmensch"
geil oda? :D
 

DeletedUser

Gast
boris!wenn einer so ein an der klatsche hat versteh ich nicht warum dieser mensch dann noch so das maul aufreisst;)
ich weiss gar nicht woher du dir das recht rausnimmst so ein spruch abzulassen? man findet dich weder ingame noch sonnst wo!!!!

ausser beleidigungen unsachliche komentare ist doch von dir im ganzen forum nichts zu finden!

ich habe auch kein bock mehr mich auf so ein vollpfosten einzulassen.
sry ! ist aber so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr habt Probleme Ô.o ...
Ihr ständig mit eurer S*****zlänge.
Könnt ihr euch nich ma auf den Thread konzentrieren und nich ständig hier so rumflamen?

Is ja übel langsam mit euch,arroganz is ja schön und gut aber ihr seit langsam nur daneben _-_ ...kein Wunder das immer mehr auf s11 aufhören wenn hier nur Spacken rumlaufen Oo
 

DeletedUser55069

Gast
kommen den hier iwo Berichte oder sowas

soll ich jetzt analysieren wie Druide larryjoe adelt obwohl ich kein Plan habe ob sie das PW haben oder nicht. Denn von Seiten von -War- und Druide kommt hier ja auch nicht mehr viel. Also wird hlat gespamt. Ist doch schön wenn mal hier abundzu was drinsteht. Besser wie wenn der neueste Post 3 Tage alt ist oder?

Arroganz hin oder her, denk dran es ist ein Spiel und da darf man ja wohl etwas sticheln oder nicht?
ICh glaub auch ehrlcih gesagt keiner von -War- fühlt sich wegen so ner Aussage persönlcih angegriffen oder so etwas? Wenn ja habt ihr hiermit eine Entschuldigung meinerseits(werde trotzdme weitermachen :p ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mit dem pw und dem larry acc steht im larry thread. deshalb wird hier nicht mehr darüber agumentiert.
 

DeletedUser

Gast
Was ist so komisch hier dran:-:)

Hack

hack.jpg


+

Bart

bart23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben