• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure meinung zu der Top 10 !

DeletedUser

Gast
die Tellerwäscher streiken grad Ute :S

Sauerei sowas...die verlangen doch tatsächlich ne Lohnbeteiligung o_O

aber ich hab da meine Herrin jetzt mal drauf angesetzt...sie ist sehr gut im Überzeugen ;-)

Wenn Miri mit der Peitsche den Don bearbeitet, wird das bestimmt lustig - Hauptsache der schuftet ordentlich.
Ich hab immerhin ihren Patenreturner geschenkt bekommen. Und der hat mir schon mal seinen Lolli gezeigt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn Miri mit der Peitsche den Don bearbeitet, wird das bestimmt lustig - Hauptsache der schuftet ordentlich.
Ich hab immerhin ihren Patenreturner geschenkt bekommen. Und der hat mir schon mal seinen Lolli gezeigt. ;-)

Ich würd den Don soooo gerne mit der Peitsche bearbeiten....aber der ziert sich noch ;-)
 

don petri

Gast
Ja kaum ist der Tellerwäscher mal in streik getreten wegen zu wenig lohn schon wird er mit der peitsche bedroht is kla :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*olorin nen Pinsel und grüne Farbe reich* :mrgreen:

ach Pascal, wirste jetzt auch noch aufmüpfig o_O

*Notiz macht*

das freie WE is damit gestrichen :p
 

DeletedUser66302

Gast
was man nich alles für opfer brignt

also danke für die farbe toss

hoffe ute is zufrieden damit wies dan rauskommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
was man nich alles für opfer brignt

also danke für die farbe toss

hoffe ute is zufrieden damit wies dan rauskommt ;-)

Wies dann raus kommt o_O Ich hab nicht vor, solange dran zu lecken, bis was raus kommt :mrgreen:
Ich muss mir den Lolli dann erst mal genauer ansehen. Sei mal froh, dass Toss mit der Farbe kam,
ich hätte den Hammer genommen, wäre bestimmt auch irgendwann von blau zu grün übergegangen :mrgreen:
 

DeletedUser66302

Gast
naja die variante mit dem lecken bis was rauskommt gefält mir besser als der hammer ;-)
 

DeletedUser66302

Gast
meinetwegen auch währenddessen^^

aber werden hier leicht OT verschieb wir den rest liebr wieder zu skype ;-)
 

DeletedUser35559

Gast
Wie sieht es eigentlich mit der Gemeinschaft aus die Aon und ihre ganze Bnds Feuer bietet.
Man kann sagen von den Spielern die es auf der Welt noch gibt 645 sind 433 Spieler noch im Stämmen die was bewirken können. Stamm 1-Platz 16. Davon sind 231 Spieler mehr als 50% auf der Seite von Aon. Dann die die indirekt Aon helfen 24 Spieler. 255 Spieler die Zusammen für eine Sache kämpfen, damitt AON gewinnt.


An alle Bnds von Aon, was denkt ihr wer dann dran ist wenn die feindlichen Stämme besiegt sind?
Oder Spielt die gemeinschaft um Aon nur darum bis zum Ende durchzuhalten?
Aon hat ja jetzt schon ohne Bnds ein Umfang von 105000 Dörfern, über 1 000000000 Punkte.

Kann natürlich sein das ich das als Einzigster so sehe, aber wenn jetzt da keine Anständige Allianz gebildet wird die solange halten muss, bis Aon besiegt ist, ist es vorbei mit dieser Welt. So ein Welt Bündniss wie Aon es ja schon hat würde bedeuten es würden Riesige menge an Deff frei. Man könnte Zig Mio Punkte Zerstören, es müste ein Gigantischer Katakrieg geführt werden. Totale Zerstörung der Freude am Spiel für Aon.
Natürlich könnt ihr auch alle so weiter Spielen wie bisher.
Aber dann könnte man auch gleich aufhören mit Spielen, oder Bitte sagt mir mal einer warum sollte man hier weiter rumtümpeln wenn alles schon gelaufen ist? Zuende Spielen schaft man auch mit einen Dorf und das Kostet keine Zeit, kein Stress und so weiter.

So ein paar Fakten,
-RS-+-RS-² (67Spieler) Bnd von DeOfLi und Aon binden *AH*+ *AH-M* (53 Spieler),

-N2L- (30Spieler) im moment Bnd/Nap von Aon, -N2L- kämpft gegen DeOfLi(32 Spieler)+BDOL(total unwichtig)+BDOL2(total unwichtig) und -B2L- (21 Spieler).

GOTEN (11Spieler) keine Ahnung ob die mit Aon was zu tun haben aber sie helfen Aon zum Sieg weil sie gegen FT kämpfen,

Return(13 Spieler) Freund von Aon, die haben mit sicherheit unmengen Deff von Aon, Return kämpft schon immer gegen FT und SV,

FT (30 Spieler) und SV (29Spieler) sind weit und breit die einzigen Stämme die gegen Aon kämpfen, und wie schon geschrieben muss FT ja noch gegen Goten und Return kämpfen.

Zu =ESA= (6 Spieler) kann ich mal im moment nichts sagen wo sie stehen.

BuG (10 Spieler) Bnd mit DeOfli feinde -N2L-, Ob BuG durch DeOfli ein Nap oder Bnd hat weiß ich nicht aber möglich wäre es.

#SW#(20 Spieler) kann ich leider auch nichts sagen

Aon(52Spieler)+AON²(50Spieler)+Aon³(24Spieler) feinde nur FT und SV,

Return(13 Spieler) Freund von Aon, Return haben mit Sicherheit unmengen Deff von Aon, Return kämpft schon immer gegen FT und SV.

Mehr gibt es nicht mehr, die irgendwas bewegen Können. Wer kommt denn da besonders gut weg? Genau Aon, wie sind sie denn Endstanden???
Genau ganzen Süden aufnehmen und 3 Stämme daraus machen, Will W17 wirklich das Aon gewinnt? Dann kann man eigentlich jetzt w17 Beenden, oder glaubt wirklich einer daran das FT und SV (zusammen 70 000 Dörfer) Gegen Aon+Wing, Goten und Return (123 000 Dörfer) gewinnt?
Natürlich kann bei DS viel Passieren aber seit mal ehrlich wer oder was soll denn Aon aufhalten wenn alle anderen Stämme ihnen in die Karten Spielen? Durch die Auflösung von den ganzen Südlichen Stämmen ist eine Ungleichgewicht auf dieser Welt und kein ist es Aufgefallen o_O


Blau ist Aon und ihre Freunde.
Rot sind Feinde von Aon.
Grün sind Feinde von Bnds von Aon.

1 AoN 781.255.386 Punkte 52 Spieler 77384 Dörfer
2 -N2L- 593.471.876 Punkte 30 Spieler 55712 Dörfer
3 *AH* 547.866.943 Punkte 38 Spieler 53164 Dörfer
4 FT 544.053.260 Punkte 30 Spieler 53685 Dörfer
5 -RS- 525.418.425 Punkte 43 Spieler 51907 Dörfer
6 DeOfLi 248.783.702 Punkte 32 Spieler 24688 Dörfer
7 AoN² 245.174.156 Punkte 50 Spieler 23978 Dörfer
8 GOTEN 169.040.786 Punkte 11 Spieler 15774 Dörfer
9 SV 168.135.767 Punkte 29 Spieler 16581 Dörfer
10 =ESA= 97.220.214 Punkte 06 Spieler 09508 Dörfer
11 BuG 79.070.004 Punkte 10 Spieler 07091 Dörfer
12 #SW# 72.075.423 Punkte 20 Spieler 06946 Dörfer
13 -B2L- 63.526.379 Punkte 21 Spieler 06202 Dörfer
14 -RS-² 52.351.869 Punkte 24 Spieler 05200 Dörfer
15 Return 34.285.009 Punkte 13 Spieler 03207 Dörfer
16 AoN³ 30.084.198 Punkte 24 Spieler 03048 Dörfer

Also am Ende bin ich wahrscheinlich mit meinen 1 kleinen Dorf nicht viel schlechter als zig 100 andere ich kann genauso sagen das ich bis zum Ende dabei war. Gewinnen kann ja nur 1 Stamm. Natürlich kann es auch sein das die 233 Spieler dann ein Stamm gründen, dann könnten sie alles Gewinnen. Und ich bin dann auf Platz 2 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
...................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na, vielleicht bricht ja auch in ferner Zukunft irgendwann die Apokalypse bei AoN ein :p
 

DeletedUser67763

Gast
Dass die GOTEN im Krieg mit FT sind halte ich für ein Gerücht^^
 

DeletedUser

Gast
In dem ganzen Text sind noch einige andere Fehler drin, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er größtenteils recht hat!
 

DeletedUser66302

Gast
naja wo hat er denn recht?
ich seh in dem text so einige dinge die nich wirklich der warheit entsprechen

und AoN is vlt riesig und weitaus größer als alle anderen stämme und sie sind evtl auch diplomatisch richtig gut gestellt

aber da gabs doch zufor schon genug andere stammesvereinigungen die um mindestens genausoviel größer waren als alles andere damalige

also naja ka muß man jetz nich alzu viel drauf geben auf den aufruf denk ich mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja wo hat er denn recht?
ich seh in dem text so einige dinge die nich wirklich der warheit entsprechen

und AoN is vlt riesig und weitaus größer als alle anderen stämme und sie sind evtl auch diplomatisch richtig gut gestellt

aber da gabs doch zufor schon genug andere stammesvereinigungen die um mindestens genausoviel größer waren als alles andere damalige

also naja ka muß man jetz nich alzu viel drauf geben auf den aufruf denk ich mir ;-)

Er hat recht damit, dass AoN so ziemlich mit jedem Stamm auf der Welt der etwas zu sagen hat ein Bnd besitzt und dabei selbst schon eine Vielzahl an Spielern hat. Das ist einerseits diplomatisch natürlich eine gute Leistung, andererseits wohl auch etwas langweilig. Aber das funktioniert gut, wenn man viele Spieler im Stamm hat, die keine aktive Front brauchen :) Das soll jetzt nicht AoN angreifen, sondern ist einfach meine Sicht der Dinge.

Das mit den Fehlern im Text habe ich auch schon erkannt, ändert aber nichts an der obigen Aussage.

Wer auf den Aufruf wieviel gibt, werden wir ja sehen ;-)
 

don petri

Gast
Finde ich ma gut das es ma einer sagt wird ma zeit das wir den leuten von AoN in den arsch treten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben