• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser120212

Gast
Wer hatte die meisten accs auf dieser Welt? Ich glaube da bin ich mit Aleks ganz weit vorne vertreten. Der tatan ist schon mein 8 Account hier auf w24. Und nein ich wurde nicht 7 mal aufgeadelt und bin dann in neue Accounts gegangen. Ich bin immer in Accounts gegangen wo ich gebraucht wurde- nein keine Multi Accounts ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer hatte die meisten accs auf dieser Welt? Ich glaube da bin ich mit Aleks ganz weit vorne vertreten. Der tatan ist schon mein 8 Account hier auf w24. Und nein ich wurde nicht 7 mal aufgeadelt und bin dann in neue Accounts gegangen. Ich bin immer in Accounts gegangen wo ich gebraucht wurde- nein keine Multi Accounts ^^

und wer hat was dagegen gesagt???
wenn es sein muss spiele ich noch 1000 acc und nein kein multi:mrgreen:

und wenn wir beide ganz vorne sind ist es bestimmt nicht weil wir böswillig handeln :cool:

ach hast lust auf ts?? ist grade leer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120212

Gast
Keiner weil nur gerade beim Thema waren wollte ich es mal in den Raum werfen^^

Ne sry gerade keine zeit. Ich melde mich wenn ich mal zeit habe ;)
 

DeletedUser

Gast
Keiner weil nur gerade beim Thema waren wollte ich es mal in den Raum werfen^^

Ne sry gerade keine zeit. Ich melde mich wenn ich mal zeit habe ;)

na hör auf später findet uns der support noch irgendwo in irgend einen acc :(

jaja truast dich nicht mehr ins ts???
war ich letzte mal so langweilig ^^
 

DeletedUser120212

Gast
Ja ich hab doch so ne Angst vor den restlichen wfh Spielern. Wer weiß was die mit nem ex hordler anstellen
Ne ich fahre jetzt zum Sport, danach könnte ich vorbeischauen, wäre aber erst so 23 Uhr rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und

wuschel hat gesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120212

Gast
da braucht ihr euch ja nun auch nicht verstecken ;)
es ist nur eine phase die wir mit intriegen usw. wieder ausgleichen werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da braucht ihr euch ja nun auch nicht verstecken ;)
es ist nur eine phase die wir mit intriegen usw. wieder ausgleichen werden :mrgreen:

na wenn man nur sowas kann dann viel spass...

ich bin gegen solche dinge ....

aber wenn es euch nützen soll bitte schön um so stärker wird wfh
 

DeletedUser

Gast
@ Max ja genau mimimi :mrgreen:

so aber nun mal zu ein ganz anderes dingen wo ich denke das kann es nicht sein
wie dumm hier so mancher member von DKH sind . Nein kein Max und nein kein Yves ist gemeint .
Aber so mancher halt, könnt ihr euch vorstellen das es hier auf w24 zwei Aleks (Aleksandar) gibt ? ihr klein denkenden regt mich so langsam auf also ich bin Slawe und mein name kommt aus dem Russischen soweit so gut. Und es gibt auf w24 ein russen den ich kenne Die rechte hand soweit so gut nun könnt ihr euch den zufall mal ausmalen das es 2 Aleks hier gibt. Ich habe nichts mit rechte hand zu tun weder bin ich uv und weder war ich da jemals uv weder bin ich jemals im acc gewesen. Also nochmal für dumme
die es jetzt noch nicht verstanden haben.

Es gibt 2 mal Aleks auf w24

PS: wieso sollte ich den mig sonst gegen DRH deffen habe auch erst heute gesehn das er bei WFH ist .

Das musste ich mal los werden da kann ich nur den kopf schütteln das alle immer schön auf Propaganda rein fallen.
Wie oft habe ich igms bekommen wo soger mit mein namen unterschrieben wierd.
Weiss zwar auch nicht was das soll aber so ist es nun mal.

So den rest werde ich mal mit Yves im Ts besprechen er wird warscheinlich verstehn was ich meine und eventuell bekomme ich rechte hand ins ts dann ist es schwarz auf weiss. Denn ihr könnt mich mal mit euren kleinen gehirn

ihr könnt euch wohl nicht vorstellen das es noch andere gibt die euch nicht leiden können

auslöser wieso ich das hier Poste ist weil es heisst ich habe das PW von Rechte Hand geklaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dendeen

Gast
Ach Aleks lass dich doch nicht so aufziehen. Das sind gewisse Menschen dort garnicht wert. Du weist was Du bist und was Du kannst. Ich vermute da einfach wieder mal ne linke Tour von gewissen Membern in diesem Number one Stamm.

Spucke niemals auf den Boden....Es gibt so viele die es ins Gesicht verdient hätten.

weitermachen

Hail Aleks
 

DeletedUser

Gast
wollte einen Gruss an meine Freunde hinterlassen :)

einen schönen restlichen Feiertag
 

DeletedUser

Gast
wer sitzt eigentlich im rerun drin?
der acc wurde leider von irgendjemandem abgezogen, ich kann da nicht mehr rein.

macht die welt eigentlich noch spaß?
 

DeletedUser

Gast
wer sitzt eigentlich im rerun drin?
der acc wurde leider von irgendjemandem abgezogen, ich kann da nicht mehr rein.

macht die welt eigentlich noch spaß?

Ja da ist so ein klein Kind drine der jeden acc probiert ab zu ziehen und pas klaut er auch.

Aber nun ja leider muss der rerun acc nun leiden

lg Aleks
 

DeletedUser

Gast
Ja da ist so ein klein Kind drine der jeden acc probiert ab zu ziehen und pas klaut er auch.

Aber nun ja leider muss der rerun acc nun leiden

das ist echt schade, in dem account steckt viel mühe, ich habe immer ehrlich gespielt..
aber von dkh-seite aus überrascht mich das leider längst nicht mehr.


nicht mehr wirklich ^^

das habe ich mir gedacht, das spiel enttäuscht doch eigentlich nur noch
 

DeletedUser

Gast
das ist echt schade, in dem account steckt viel mühe, ich habe immer ehrlich gespielt..
aber von dkh-seite aus überrascht mich das leider längst nicht mehr.




das habe ich mir gedacht, das spiel enttäuscht doch eigentlich nur noch



wenn du zwischen durch noch spass haben willst kannst mit mir im mig spielen..

;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist echt schade, in dem account steckt viel mühe, ich habe immer ehrlich gespielt..
aber von dkh-seite aus überrascht mich das leider längst nicht mehr.

komischerweise stammt der Spieler inkl. Acc von WfH :D Und es sollte mittlerweile auch bekannt sein,das WfH den gleichen Mist macht ;) Was mich wiederum auch nicht überrascht :D



das habe ich mir gedacht, das spiel enttäuscht doch eigentlich nur noch

dann war es ja die richtige Entscheidung aufzuhören ;) gibt ja noch genug andere Browsergames und sowas komisches wie RL,weiss aber nicht wie das sein soll o_O

Ramses,wenn du keine Lust mehr hast - > Einstellungen - > Account löschen - > Grilln,Chilln,Kastn killn ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben