• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser

Gast
Hi!!!

Wollte nur mal Hallo sagen.

Wie läuft es? Wahrscheinlich ein geben und nehmen und es passiert nix groß?

Allen die noch dabei sind noch viel Spaß.
 

dendeen

Gast
ufff...

Jetzt komme ich nach langer Zeit mal bei euch vorbei und muss feststellen: Keiner da?

Wo sind diese lustigen verbalen Gemetzel untereinander? Ich vermisse das. Nach meiner kurzen Übersichtssammlung und dem lesen diverser Foren scheint es zum Stillstand gekommen zu sein. Innogames scheint wiedermal den Versuch gestartet zu haben (durch schnellUpdates mit Scriptzerstörung) alte Spieler zum aufgeben zu zwingen. Inno will wohl welten schliessen. Sollte dabei aber nicht vergessen das INNOGAMES ein Dienstleister ist und die Spieler die zahlenden Kunden.


Auf W24 scheint eiiges passiert zu sein.


WFH hat diverse Verräter im Stamm. Rerun/Iron/Popen/Sir Oliver sind alle offizielle oder inoffiziell zu DKH gewechselt und haben erheblichen Schaden verursacht. Was mich aber wundert das WFH nicht aufgegeben hat. Eher scheint es so das WFH diese Verräter gestärkt hat. WFH scheint viel aktiver als DKH. Jetzt ist Sommer und dann noch dieses dumme ^^Facebook^^ ubdate wird wohl einige Aufgaben zur Folge haben.

Hoffe es geht allen gut.

wo steckt mein Aleks?


Gruss Euer Dendeen
 

DeletedUser

Gast
IROn ein Verräter???

Da bin ich ja ziemlich enttäuscht. Hätte ich nie von ihm gedacht.

Aber ich bin froh das ich nicht mehr spiele. Diese gewonne Freizeit ist mit nichts auf der Welt zubezahlen....

Gib doch einer mal einen kleinen Überblich was gerade so passiert?
 

DeletedUser

Gast
Na Toni hier bin ich....

der Server ist nur noch fuer schwullis oder besser gesagt das ganze spiel ist fuer schwulis :)

Komme die Tage im stamm hzurück und übergebe euch den acc.
Dann bin ich komplet weg hier.

Das spiel gibt mir nichts mehr. Habe hier im Game alles erlebt (geschaft) was ich wollte.

lg Aleks
 
Reaktionspunktzahl
0
Aber ich bin froh das ich nicht mehr spiele. Diese gewonne Freizeit ist mit nichts auf der Welt zubezahlen....

Wie wahr wie wahr.
Aber ich muss sagen, dass es eine verdammt geile Zeit war.
Die unzähligen Stunden in denen man blöd rum gelabert hat im Skype oder TS. :)
Die Leute die man kennen gelernt hat, es war einfach sehr geil. :-(

Aber anfangen mit spielen, würde ich nie wieder.
Wenn mal Not am Mann sein sollte und ich auch Zeit habe, dann vielleicht mal aushelfen, aber definitiv nie wieder irgendeine Welt anfangen.
 

DeletedUser

Gast
Wie wahr wie wahr.
Aber ich muss sagen, dass es eine verdammt geile Zeit war.
Die unzähligen Stunden in denen man blöd rum gelabert hat im Skype oder TS. :)
Die Leute die man kennen gelernt hat, es war einfach sehr geil. :-(

Aber anfangen mit spielen, würde ich nie wieder.
Wenn mal Not am Mann sein sollte und ich auch Zeit habe, dann vielleicht mal aushelfen, aber definitiv nie wieder irgendeine Welt anfangen.

Mal aushelfen für 1-2 Wochen (wenn Zeit) würde ich auch noch. Aber eine neue Welt würde ich auch nie mehr spielen. Die zeit war schon geil und ich möchte sie auch nicht missen.

Was ist den mal mit einem kleinen Überblick? Keiner Lust?
 

DeletedUser

Gast
Habe ich, danach sieht alles nach einem klaren Sieg für den besten Stamm auf dem Server aus und das ist WfH!!!

:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Auch mal ein netter Gruß von mir an alle die noch aktiv auf Welt 24 spielen.

Glaube kaum, dass mich noch viele kennen. Ich habe meinen Account (Dagobert$$$) gegen Ende an jemanden abgegeben und dann nur am Rande beobachtet, dass sich die Horde gelöscht hat (will gar nicht wissen was da alles passiert sein muss).
Die aktiven Jahre auf W24 haben mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Kann sich noch jemand an den Stamm Greenpeace erinnern? Ich glaube den gab es gar nicht so lange aber der hat sich als Feind so in mein Gedächtnis eingebrand... :mrgreen:
Ich habe während dieser Zeit viele sehr nette Mitspieler kennengelernt und nach Welt 24 nirgenwo mehr aktiv gespielt. Es ist unglaublich wieviel mehr Freizeit ich jetzt habe.

Viel Spaß an alle die noch dabei sind (egal ob früher Freund oder Feind)!
Speziell natürlich an die, die sich noch an die Stämme Wayne und Horde erinnern :cool:

Liebe Grüße,
Dago
 

DeletedUser

Gast
hi dago,


schön mal wieder ein altes "gesicht" zu sehen^^

klar kenn ich Greenpeace und dich auch, dann weiter viel spass im RL

lG
 

DeletedUser

Gast
LOL wie nett .. die verlierer von w24 sind wieder da ;-) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83208

Gast
Hallöchen, wollte auchmal einen kurzen Gruß loslassen, an alle die mich noch kennen :))
Ich hoffe der Krieg läuft gut und alle haben noch ihren Spaß :)
Ich schaue mir in regelmäßigen Abständen immer mal die Karte an, so ganz kommt man ja doch nicht weg :p.

Gruß Takuan
 

DeletedUser

Gast
ach ja ives, und?? was nun?? lol

trotzedem haben fast alle von der hordelis loeschen muessen.
 

DeletedUser120212

Gast
du hast die Stämme gewechselt wie deine Unterhosen...alle paar Monate :p:mrgreen:
wurde es dir bei einem Stamm zu anstrengend, bist du gewechselt
 

DeletedUser

Gast
ist doch nicht schlimm.. den entscheidenen schlag habe ich trotzdem mitgemacht :mrgreen:
der rest ist uninteressant ;-)

PS:Ist ja auch langweilig das spiel ;-)

und wenn dich mein Stammeshoppen stoert, kannst mich ja verklagen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ja Ives ist doch ein stueck Carsten bei dir ins Blut ueber gegangen?
Traurig.
Aber nicht mein Problem.:mrgreen:
 
Oben