• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Abstimmung AG-Preissenkungen auf alten Welten

  • Themenstarter DeletedUser13297
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
5
was ein toller ratschlag.......ich brauch fast 1100 münzen für das nächste ag.......mit preissenkung nur knapp über 500 (bezogen auf die jetzigen kosten...fg)

und ja, für manche ist das essentiell, auch wenn einige das nicht zu verstehen scheinen.......ab ner bestimmten grösse ist man froh , wenn man am tag 4 ag zum adeln hat....
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffimann

Gast
Schnellstmöglich heißt "so schnell wie möglich" - wenn du Pech hast, ist das in einer Woche, wenn es in der Urlaubszeit nicht schneller möglich war.

Warum nur muß ich hier an meine 3jährige denken, die eine Meisterin im Quengeln ist? Überlgt mal, wie lange Ihr jetzt mit den normalen AG-Preisen spielt. Machen es da ein paar Stunden oder Tage wirklich aus?


Klar aber ich denke mal das fast alle nur am Ressis sparen waren die Tage und jede Münze die jetzt geprägt wird könnten eig 2 gewesen sein wen die senkung schon eingetreten wäre :p
 

DeletedUser117504

Gast
@rohan-montbazon: Das kann man nun mal nicht ändern. Solange die Preissenkung alle auf deiner Welt gleichzeitig bekommen und nicht zB deine Feinde ein paar Tage vor dir, ist doch alles ok, oder? ;-)

Bis zur Umsetzung einfach das tun, was euch Fifi geraten hat.
 

DeletedUser110061

Gast
Es ist halt jede Welt individuell. Damals als ich auf w65 angefangen habe, welche wirklich lange gebraucht hat bis sie rauskam, hatte ich das Gefühl, dass viel mehr gute Spieler unterwegs sind. Allerdings auf anderen, besonders älteren Welten gibt es oft nur noch Leute, die sich löschen sofern die ersten Angriffe kommen. Und gerade dann sollte man die Dörfer auch adeln können.

Deswegen soll ja auch jede Welt darüber abstimmen ob es sinnvoll ist.
 
Reaktionspunktzahl
5
tut sich denn hier jetzt mal was?:confused:

auf den anderen welten wurde das innerhalb 24 stunden umgesetzt, werden wir vergessen? heuuuuul....
 

DeletedUser

Gast
Sagt ihr noch wenn es nun auch umgesetzt ist? Will nicht zu früh prägen:D Aber endlich gehts voran!;)

Edit:also schon umgesetzt?


Sent from my iPad using Tapatalk
 

DeletedUser132187

Gast
Ich bin vehement dagegen das die Preise für die Münzen jetzt reduziert sind. Ich habe in der ganzen Zeit in der ich auf dieser Welt spiele insgesamt 353531 bis heute geprägt. Demzufolge habe ich mir damit 840 AG´s angespart. Da JETZT die Preise für die Münzen nur noch die Hälfte betragen frage ich mich, warum werden die die fleißig (wie auch ich noch) am farmen sind soooo in den Hintern getreten?? Die Kleinen sind jetzt deutlich im Vorteil schneller an ag´s zu kommen als ich auch mit der Reduzierung. Dazu kommt noch das die Moral zu den Kleineren geblieben ist. Warum wird das dann nicht auch geändert??


Es wurden nur 410 von 1662 Stimmen abgegeben. Mir ist klar das einige in UV gespielt werden trotzdem hat nicht mal 24,6691% der Member abgestimmt. Das ist ja nicht mal 1/4 der Abstimmberechtigten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Ich bin vehement dagegen das die Preise für die Münzen jetzt reduziert sind. Ich habe in der ganzen Zeit in der ich auf dieser Welt spiele insgesamt 353531 bis heute geprägt. Demzufolge habe ich mir damit 840 AG´s angespart. Da JETZT die Preise für die Münzen nur noch die Hälfte betragen frage ich mich, warum werden die die fleißig (wie auch ich noch) am farmen sind soooo in den Hintern getreten?? Die Kleinen sind jetzt deutlich im Vorteil schneller an ag´s zu kommen als ich auch mit der Reduzierung. Dazu kommt noch das die Moral zu den Kleineren geblieben ist. Warum wird das dann nicht auch geändert??


Es wurden nur 410 von 1662 Stimmen abgegeben. Mir ist klar das einige in UV gespielt werden trotzdem hat nicht mal 24,6691% der Member abgestimmt. Das ist ja nicht mal 1/4 der Abstimmberechtigten.

das ist demokratie....schon immer war es so, dass die nichtwähler, ungewollt, mit ihrer nicht-stimmen-abgabe denen(dem) nützen, die(das) sie eigentlich nicht wählen wollten...

24% sind in dem fall alle, die das interessiert hat....angekündigt war es ja

und wieso kommen kleine schneller an ag, als grosse spieler?
das musste mir mal vorrechnen..die zahl der münzen/tag/pro dorf ist absolut...allenfalls ist es so, dass sie ein ag "zurück" bekommen, wenn sie ein dorf verlieren...und wer farmt wird auch weiterhin mehr münzen prägen können.....sei froh, dass du noch farmen hast, die meisten haben keine mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Kleinen sind jetzt deutlich im Vorteil schneller an ag´s zu kommen als ich auch mit der Reduzierung.

Bitte? Deine Max Prod betrug vor der Reduzierung ca 3 AGs/Tag. Jetzt beträgt die max Prod ca 6 AGs/Tag. Völlig unabhängig von deiner Acc-Grösse.

Demzufolge habe ich mir damit 840 AG´s angespart

Oh Gott. Du hast 840 AGs auf Halde liegen. Bist du sicher, dass du das Game verstanden hast?
 

DeletedUser

Gast
Einsicht ist der Weg der Besserung;-):p

Deine Sicht ist aber wirklich Quatsch, alle Spieler kommen gleichschnell mit der Mienenprod. an AGs, die Leute die Farmen schneller, die Leute die viel Truppen verlieren/rekrutieren müssen langsamer.
 

DeletedUser132187

Gast
Ich rechne das jetzt nicht im jetzt und hier sondern sehe das im Zeitraum den ich jetzt auf der Welt spiele.

Ich bekomme am Tag keine 3 (jetzt halt 6) AG´s zusammen da ich auch noch Truppen rekrutiere und nicht die Resis nur für Münzen ausgebe. Was nützen mir denn die AG´s wenn ich keine Truppen habe?? Oder rekrutiert Ihr keine Truppen sondern seit nur auf die Münzen bzw. AG´s aus. Angreifer knallen ja auch den Wall weg etc. Weiß ja nicht ob ihr die Dörfer dann nicht mehr aufbaut.
 

DeletedUser117504

Gast
OMG o_O

Und wo liegt da jetzt der Unterschied zwischen kleinen und großen Spielern?
 

DeletedUser

Gast
als nächstes wäre ich dann dafür die lehmbuden auf stufe 31 zu erhöhen (priester) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mhh, ich find die truppen sollten schneller nachzuproduzieren sein.
ich hab meine kasernen alle ausgebaut, und mir sind letztens 20off draufgegangen, und ich brauch 1monat um die alle wieder aufzubauen.
also ich brauche auch für eine off 1monat, das finde etwas übertrieben.
 

DeletedUser

Gast
Das liegt aber dann an deinen Offs, eine Off baut normalerweise zwischen 14 und 15 Tagen, aber nicht länger...

Wobei ich sagen muss, dass mir die AG-Preissenkung nur temporär geholfen hat. Ich hab jetzt schon wieder AG Mangel...^^
 

DeletedUser67288

Gast
mhh, ich find die truppen sollten schneller nachzuproduzieren sein.
ich hab meine kasernen alle ausgebaut, und mir sind letztens 20off draufgegangen, und ich brauch 1monat um die alle wieder aufzubauen.
also ich brauche auch für eine off 1monat, das finde etwas übertrieben.

Das fällt wohl dann in die Sparte "individuelles Problem", am besten mal die Truppenzusammenstellung überprüfen, dazu z.B. ein bisschen im Fragenforum recherchieren.

Wobei ich auch für eine Erhöhung des Speeds auf älteren Welten wäre, natürlich unberührt von der Laufzeit :mrgreen:
 
Oben