• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback Winter Event 2012

Reaktionspunktzahl
312
Dort muss ich dir leider zum Teil auch widersprechen. Farmen bringt immer einen Vorteil. Weil du kannst nie Ressourcen zu viel haben. Weil eine Verwendung gibt es immer, selbst wenn es nur Münzen sind....

//

Werden nach dem Winterevent die zu viel erfarmten Pelze gegen irgendwas eingetauscht ?

Du kannst hier behaupten was du willst, du wirst mich dennoch nicht zum farmen auf meiner Welt verleiten, weil ich eben sehe, dass es sehr wohl ohne geht ...
 

DeletedUser96085

Gast
@die über mir , macht doch ein eigenes Thema auf, da könnt ihr euch streiten :)

Wann kommen denn neue Dörfer? Meine sind alle und verschwinden wieder...
 

DeletedUser122853

Gast
Dann werd ich mal ne Frage in den Raum, auch wenn es vl. schon gefragt wurde :p

Haben die Wikinger Dörfer nen Nachbonus?
 

DeletedUser27928

Gast
Ich vermute das Sie wie alle anderen NPC Dörfer kein Nachtbonus haben.
 

DeletedUser

Gast
Hackschwule Idee....

Da gibt es die ANgriffssperre sogar für BBS damit man in der Weihnachtszeit mal abschalten kann ohne benachteidigt zu sein und dann kommt sowas ?

Also finde die Idee echt daneben da man mit den Wikingerbuden ja fast noch aktiver sein muss wie wenn man BBS farmt.


/paddy
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hackschwule Idee....

Da gibt es die ANgriffssperre sogar für BBS damit man in der Weihnachtszeit mal abschalten kann ohne benachteidigt zu sein und dann kommt sowas ?

Also finde die Idee echt daneben da man mit den Wikingerbuden ja fast noch aktiver sein muss wie wenn man BBS farmt.


/paddy

Leute die Weihnachten etc. nicht feiern(aus welchen Gründen auch immer) also häufiger über die Festtage als Attsperre on sein können,bekommen hier einen klaren Ressivorteil..

Beute: 21.442 21.442 21.441 - und das dann über 2 Tage wo wohl kaum die große Aktivität unter den Weihnachtsfeiernden stattfinden wird,echt mies..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27928

Gast
Leute die Weihnachten etc. nicht feiern(aus welchen Gründen auch immer) also häufiger über die Festtage als Attsperre on sein können,bekommen hier einen klaren Ressivorteil..

Wer ein Leben hat ist selber Schuld, mann muss sich entscheiden, entweder DS oder ein Leben :twisted:
 

DeletedUser96030

Gast
Dann werd ich mal ne Frage in den Raum, auch wenn es vl. schon gefragt wurde :p

Haben die Wikinger Dörfer nen Nachbonus?

nur spielerdörfer haben einen nachtbonus, denke ich!!!

aber mal was ganz anderes unser server generiert gerade so in 500ms. da macht timen ganz viel spass, könnte es sein das dies an den wikingerdörfern liegt?
 

DeletedUser27928

Gast
Nein, das ist kein Bug, deshalb ist das auch kein Bug using..

E:Vergessen ist es nicht, nur eben sehr gering, nehme ich mal an...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ist zwar schön und gut das das event so toll ist

aber das dafür der rest von ds derbe abschmiert und alles
geht mega aufn piss...

erst konnte man sich kurz nicht einloggen
und nun funzt die datenbank nicht mehr
bei igms und profilen anschauen mega geil
ds...haubtsache das event funzt..

ist ja ganz nett aber..man sollte die wirklich wichitgen dinge
schneller zum laufen kriegen als das dass event "ein wand frei" läuft :(

bezieht sich alles auf s89.
 

DeletedUser

Gast
Kurz ist ds nicht erreichbar kaum loggt man wieder sind die wikinger stärker geworden:mrgreen:

habe schön überall 300-400 Bbogen draufgeschickt hat wunderbar alle weggebasht und nun bashen die nicht mehr alle weg und die dahintergetimeten lkav verrecken

vielen dank, dass man, als der fail der schwachen wikinger entdeckt wurde, die kampwerte spontan ändert und leute die taktik klug ran gehen mal wieder Nachteile haben
 

DeletedUser27928

Gast
Kurz ist ds nicht erreichbar kaum loggt man wieder sind die wikinger stärker geworden:mrgreen:

habe schön überall 300-400 Bbogen draufgeschickt hat wunderbar alle weggebasht und nun bashen die nicht mehr alle weg und die dahintergetimeten lkav verrecken

vielen dank, dass man, als der fail der schwachen wikinger entdeckt wurde, die kampwerte spontan ändert und leute die taktik klug ran gehen mal wieder Nachteile haben

Ja, das ist unverschämt, die von DS hätten das Ankündigungen müssen, das es ein Bug war und korrigiert werden soll :evil:
 
Reaktionspunktzahl
1
Interessante Idee :mrgreen:

Aber:
Über diesen Link kann für den Einsatz von wenigen Premium-Punkten die Zeit bis zur Auflösung des Lagers um eine Stunde verlängert werden
->

Möchtest du für 60 Premium-Punkte den Event-Standort um 1 Stunde verlängern?

o_O

60 PAs für eine Stunde farmen? o_O Unter "wenige Premium-Punkte" hätte ich <10 verstanden :S

Die Dörfer könnten übrigens gerne etwas länger existieren, ich kann momentan keine angreifen, weil sie sich alle zu schnell auflösen :eek:

/rabbit
 

DeletedUser140837

Gast
Naja ..


Ich muss sagen diese "Wikingerlager" sind wohl ein Schuss ins leere.
Es gab oder gibt ja die Diskussion zum Thema Farmen/Farmlimit und jetzt stellt ihr uns diese mit Rohstoff gefüllten Dörfer hin?
Tja ..was soll es ich als "alter" Spieler bin nicht bereit für diesen neuen Schwachsinn,
und freue mich wenn das Event wieder vorbei ist :)

-->/Steve
 

DeletedUser

Gast
Sowas, da kommt man genervt von der arbeit heim umd schaut nichts ahnend auf die Karte, dann sind da so komische weisse fleckchen.


Völlig unnötig das ganze, kann man nur hoffen das dieses "Event" ein einmaliges Erlebniss ist. Bis zum April sind noch einige Tage und Monate, es ist also nicht nötig dumme Scherze im Spiel zu platzieren.


Was genau ist das Ziel von diesem Event? Spieler die bisher die Kaufbaren Flaggen nicht angenommen haben über Umwege auf den Geschmack zu bringen? Spielvorteile haben bei DS nichts verloren, da macht es auch nicht viel Unterschied ob man sie nun nicht bezahlen muss oder nicht. Ich muss mich über jeden Mitspieler in meinem Stamm ärgern der seine Off Truppen an einem Wickingerlager, anstatt am Feind schrottet. Genau so wie ich mich über jeden Spieler ärgere der mich in der Basherrangliste überholt weil er billig wickinger in einem dorf mit wall 10 gebasht hat.


Doch, die allergrößte Frechheit ist, dass für die Wickingerlager die Angriffssperre nicht gilt. Da ist mal ein paar Tage Ruhe bei Ds, was auch gut so ist, denn egal ob man nun Weihnachten feiert oder nicht ist es doch mal schön mit gutem gewissen inaktiv sein zu können.
Was ist jetzt? Jeder der sich weigert in den Weihnachtsfeiertagen am pc zu sitzen um Wickingerlager zu farmen hat einen doppelten Nachteil, er bekommt keine Pelze und damit keine Spielvorteile und er bekommt auch nicht die Rohstoffe aus den Farmerträgen.



Warum könnt ihr nicht bei der guten alten Weihnachtsaktion bleiben, wie früher auch?
Reduziert für ein paar Tage den Preis für die Premium Punkte, so wie früher auch. Davon profitieren die Spieler, wie auch Innogames selbst. Wir können etwas günstiger Pa Punkte kaufen und ihr bindet damit viele Kunden über einen längerfristigen Zeitraum, weil ganz einfach einer höhere Anzahl an PA Punkten gekauft wird!
 

DeletedUser124280

Gast
das is die reinste verarsche. ich habe bis jetzt 21x ein wikingerdorf angegriffen.

20 mal hatte ich pech, 7 mal davon mehr als 20% pech -.-
 

DeletedUser67332

Gast
oh man,was die meckerer schon wieder meckern müssen....
mal im ernst was is euer problem????

dörfer wo knapp 750 sperre drin stehen und 60k ressi´s von jeden,wenn man es klug macht und nen bisschen off opfert kann man ordentlich gewinn machen!!!!

und wenn ick höre:
Doch, die allergrößte Frechheit ist, dass für die Wickingerlager die Angriffssperre nicht gilt. Da ist mal ein paar Tage Ruhe bei Ds, was auch gut so ist, denn egal ob man nun Weihnachten feiert oder nicht ist es doch mal schön mit gutem gewissen inaktiv sein zu können.
man dann fang doch an zu heulen....
brauchste ja nicht machen,bei der "pause" geht es nur darum das man nicht vor den rechner sitzen und inc.´s befürchten muss!!!!
und das die suchtis mal ne kleine pause beim suchten erhalten und nun pass auf,jetzt kommt das krasseste,da gab und gibt es immer noch leute die darüber rum meckern :O
und nun bedient man genau diese suchtis und nun wird schon wieder rum geheult....
echt manchmal fragt man sich was die leute eigentlich wollen :confused:

btw.
Warum könnt ihr nicht bei der guten alten Weihnachtsaktion bleiben, wie früher auch?
Reduziert für ein paar Tage den Preis für die Premium Punkte, so wie früher auch. Davon profitieren die Spieler, wie auch Innogames selbst. Wir können etwas günstiger Pa Punkte kaufen und ihr bindet damit viele Kunden über einen längerfristigen Zeitraum, weil ganz einfach einer höhere Anzahl an PA Punkten gekauft wird!
hat man dies och nur gemacht,wel man den spieler die möglichkeit zum spielen nahm,weil man ja nur truppen oder das dorf ausbauen konnte UND nun ja nen bisschen farmen/bashen kann :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ganz deiner Meinung lieber Hias :) Also bin ich einer der Stammeskollgen auf die du nicht sauer bist, denn ich kann meine Offs nicht für Dinge opfern die Tieropfer gefordert haben :O

Einzige Ausnahme ist vielleicht Gizmo, aber der zählt ja als Parasit in die Kategorie der Insekten
 

DeletedUser67332

Gast
lol :confused:

kommen jetzt die ganzen "hias"-fanboys die nicht mal 10 beiträge verfasst haben,nur um einer komischen meinung (die auch nicht nachvollziehbar ist) zu zustimmen :confused:

btw. erklärt doch mal genau was euer problem is????
is ja nicht so das man die "vorteile" über das event hinaus hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach, bissher war es immer so, dass Weihnachten und Sylvester eine Angrifssperre gab, wo weder Spieler noch Babaren noch sonst was angegriffen werden konnte und somit gab es keine Nachteile für Spieler die die Feiertage lieber mit Ihrer Familie verbringen möchten anstatt lieber den ganzen Tag diese dämlichen Wickingerdörfer zu atten. So einen ****** brauch kein Mensch.

Wenn dir unsere Meinung nicht passt bitte, dann hock dich halt das Weihnachtsfest vor den Rechner.
 

DeletedUser118238

Gast
Also ich kann Mycheatisweed
nur Zustimmen und ich finde das Event mal eine nette Abwechslung/Spielerei:)
 
Oben