• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

DeletedUser

Gast
Mal sehen, wie das mit dem "Farmverbot" wird...

auf w109 ists ja ähnlich. da farmt keiner mehr ab ner bestimmten Punktzahl.

Millisekunden find ich gut so, was meckern alle?

Das 10er Techsystem gefällt mir nicht so, weil ich noch nie mit dem gespielt hab, aber mal sehen, wie das wird...
Ich find einfach, dass sich die 3er techs bewährt haben.

Blöd find ich wirklich den Nachtbonus. Da kann man ja nicht mehr so viele um 7 Uhr überraschen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen, wie das mit dem "Farmverbot" wird...

auf w109 ists ja ähnlich. da farmt keiner mehr ab ner bestimmten Punktzahl.

Millisekunden find ich gut so, was meckern alle?

Millisekunden kommen den Deffern enorm entgegen. Es stellt halt keinerlei Probleme dar, zwischen 4 Ag's (zb auf 475 ms getimet) deff zwischen zu kriegen.
Generell geht bei Milisec. sehr viel taktischer Inhalt verloren, da man ohne MS ja sich genau überlegen muss wie man seine Angriffe schickt, wie der Gegner die schicken kann usw da sie ja in fester Reinfolge ankommen. Es wird daher berechenbarer und somit gewinnt am Ende meist der Klügere, oder halt der mit mehr Ressourcen und um ersteres gehts doch wenn man sich mit anderen Spielern messen will ;)

Btw es gibt kein Farmverbot, farmen wird schlicht und ergreifend einfacg nicht möglich sein
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Als Gewohnheitstier kannst du deine Truppen natürlich trotzdem den ganzen Tagen in der Weltgeschichte herumschicken - Werden nur jedes Mal mit leeren Händen wiederkommen. :D

/ JD.
 

DeletedUser157345

Gast
So ziemlich die besten Settings seit langem (für w113, w114 hab ich mir wegen premium-features gar nicht erst angesehen). Nur das Tech-System kann ich nicht ausstehen, aber damit komm ich dann schon klar ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Werden uns auch mal ran wagen, scheint interessant zu werden vorallem sind auch schön viele bekannte Gesichter vertreten :mrgreen:

Viel Spaß wünsche ich euch/uns allen ^^
 

DeletedUser141251

Gast
Ich werde es so was von genießen die ersten Tage nicht 1000 Kilometer hinter den 5-fach besetzten Accounts hinterher zu hinken :D
 

DeletedUser

Gast
Ich werde es so was von genießen die ersten Tage nicht 1000 Kilometer hinter den 5-fach besetzten Accounts hinterher zu hinken :D

Naja, kommt ganz darauf an, wie du dein Dorf am Anfang ausbaust. Vertu dich da mal nicht, dass man den Anfang auf einer 0-Beute-Welt nicht auch gehörig verkacken kann^^
 

DeletedUser141251

Gast
Das ist schon klar, aber wenn Accounts nach gefühlt 36 Stunden schon 1000+ Dörfer geplündert haben, fall ich echt vom Glauben ab :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, kommt ganz darauf an, wie du dein Dorf am Anfang ausbaust. Vertu dich da mal nicht, dass man den Anfang auf einer 0-Beute-Welt nicht auch gehörig verkacken kann^^

Nur wenn solche Witzbolde das Gefühl haben sie müssten Truppen bauen während jeder Andere die Minen rusht.
Anfangsphasenkatterer = Babadeffer auf FL-Welten. :(
 

DeletedUser136865

Gast
Mit den Quests fast unmöglich

sagen wir es mal so... alle spieler haben die gleiche Chance, nur hängt auch viel davon ab wie man gleich mal den dorfaufbau beginnt...

für mich auf jedenfall ne interesste welt, alleine schon deswegen, da jeder die gleiche Chance hat, auch diejenigen, die weniger farmen ^^
 

DeletedUser

Gast
Neija sehr viel mehr als Minenklicken kannste dann auch nicht machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welt 113

Hallo,

Welt 113 klingt ja sehr interessant.

Gibt es schon einen Stamm von HPW Spielern? (Denke die haben hier vorerst einen Heimvorteil)



Lg Shark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152288

Gast
w113 ist endlich mal eine welt für normale menschen die auch arbeiten müssen und nich alle 5min ds sind:)
und die doofen mutliacc bringen einem auch nicht viel hehe:twisted:

wer meint es ist eine bau welt naja soll er doch machen,ist dann ein schönes adels ziel:p

naja man muss 24/7 aufpassen keine incs zu bekommen bzw truppen raußstellen, 1x truppen schrott = gg
 

AtZzzZe

Gast
@ JD

orangen reloaded oder was hast du vor?

der kattakrieg ist euch sicher (fubar)

(holz)
 

DeletedUser

Gast
Bin just for fun auf der 113 dabei. Mal sehen wie lange ich überlebe:)
 

DeletedUser152351

Gast
Welt 113 ist doch mal übelst geil. Da kann man wenigstens mal in ruhe alleine im Acc spielen und hat keine Freak Acc's, die 24/7 farmen und damit für den Normalsterblichen mit Verpflichtungen unschlagbar werden. Hier ist wirklich mal Taktik und diplomatie gefragt.
 
Oben