- Reaktionspunktzahl
- 2.505
In der Tat hast recht auf 188 ohne P features allerding doppelte Geschwindigkeit
da brauchst aber viel Zeit.
Vielleicht bin ich auch von Stämme geheilt
Wait, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Doppelter Speed ist kein PP Feature und wenn man weder Zeit hat, noch mit PPs spielen möchte, wird man vermutlich in anderen Spielen glücklicher, als in DS, dafür kann das Spiel dann aber nichts.
Wenn man mit 20 K PP einsteigt ist dass schon eigentlich nicht mehr ausreichend,zumindest bin ich der Meinung wenn ein Acc nach 10 Tagen schon 5 Dörfer hat ist irgendwo die Verhältnismässigkeit einfach nicht mehr gegeben.
Erstmal doch, mit 20k PPs kommt man easy aus und kann oben mitspielen und naja, solange alle die gleichen Möglichkeiten haben ist das einfach ein beschleunigtes Spiel. Das kann man gut finden, oder aber auch nicht, ich bin auch kein Freund davon, dass die Welten immer schneller entschieden sind, weil man immer schneller wachsen kann, aber am Ende scheinen es genug Spieler so gut zu finden, dass sie es mitspielen.
welt 189 ist gestartet ende Feb bei Tempo 1.6
Die Topspieler erobern jetzt schon die Ränder ich weiss nicht wieviele chancen Du Dir noch ausrechnest nach zwei monaten ist das schon extem wenn die ersten 10 schon über 500 Dörfer besitzen
Gebe ich dir an sich Recht mit, für meinen Geschmack ist der Weltenspeed auch mittlerweile zu schnell, aber was haben deine Posts hier eig mit dem Grundthema zu tun? Sollte es nicht um die Fusionsregeln gehen?