1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 123 und 124

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 3. Dez. 2015.

  1. eskimo callboy

    eskimo callboy

    Registriert seit:
    3. Sep. 2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Mathematik skillz am regeln :D
     
  2. -Panaterra-

    -Panaterra-

    Registriert seit:
    2. Dez. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    freue mich sehr auf 123, wo es endlich ma wieder auf können und nicht 3000$ limit kreditkarte ankommt

    ja einige einstellungen gefallen mir auch nicht, werd jedoch das besste drauß machen.

    Lieber Paladin (Latexlord I-X) und meine lieben Bogenschützen wir seh'n uns in einer anderen Welt wieder
     
  3. Corvus Corone Cornix

    Corvus Corone Cornix

    Registriert seit:
    3. Feb. 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich den? (Auf Welt 124 ist er jedenfalls nicht im Inventar?)
     
  4. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Gibt es nur, wenn man nicht vorabregistriert ist.
     
  5. fila_hund

    fila_hund

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    welt118 hatte ich 2monate gespielt, nach 2monaten spielzeit hab ich täglich etwa 38 - 52mio ressi gefarmt ..

    500k ist ja verdammt wenig.

    man rechne nur mal einen auslauf von einem dorf mit 3k lkav ;) 3k x 80 = 240k ...

    schickst die 3 mal raus ist sense.

    heißt wenn du 2 oder mehrere Dörfer hast, bringt dir farmen letztendlich gar nichts.

    oder wenn du morgens einmal deine 3k lkav raushaust und abend 3 k haste total ausgeschöpft.

    Sehr schade.
     
  6. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Du musst mir nicht erklären, wie man farmt. Wie ich bereits erwähnt habe, ist genau das der Zweck des Farmlimits: Man klickt nicht mehr den ganzen Tag Farmassi, wie blöde. Übrigens komisch, dass du 240k LKav drei Mal losschicken musst, um 500k zu farmen.
     
  7. -Panaterra-

    -Panaterra-

    Registriert seit:
    2. Dez. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht begeistert davon das dass "Dorf versetzungsitem" (was in der welteinstellung genannt ist) mit der vorabregistrierung nicht vorhanden ist

    w123 hat schon so viele nachteile damit nopaytowin möglichst unattraktiv ist
     
  8. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Das Item ersetzte mit seiner Einführung die Himmelsrichtungswahl.

    Man konnte zuvor keine Himmelsrichtung wählen bei der Vorabregistrierung, also kann man das auch jetzt nicht nachgelagert durch den Gegenstand.
     
  9. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Aber spricht doch eigentlich nichts dagegen. Kommt immer wieder vor, dass sich jemand vorabregistriert und danach fällt ihm ein, dass er lieber AR spielt. Dazu ist dann immer ein neuer Account notwendig...
     
  10. -Panaterra-

    -Panaterra-

    Registriert seit:
    2. Dez. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wofür es gedacht war spielt keine Rolle nun bedeuted es knapp 3 tage lang bauen und mit ca. 300-500 punkten (mit allen genutzten premiumfeatures deutlich mehr) an einen Kartenrand versetzt zu werden zu den frischen 26p spielern. Hät ich gewusst das die vorabreg' das Item unterbindet hät ich's nicht gemacht.

    Sollte ein Warnhinweis bei der vorabreg' stehen
     
  11. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    Der Gegenstand ist auf einer Welt mit Spielgeschwindigkeit 1 lediglich 48 Stunden vorhanden. Die Information, dass der Gegenstand nicht verfügbar ist, wenn die Vorabregistrierung ist mittlerweile (seit 9. Dezember) zumindest der Hilfe zu entnehmen.
     
  12. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Darauf gehst du nicht ein.

    Könnte jemand nach Hamburg weitergeben, ich fände es sinnvoll, das auch mit Vorabregistrierung zu ermöglichen.
     
  13. w.wali

    w.wali Gast

    mamucelchen, willste dir durch scheinbar cleveres noch mehr vorteile durch mieses spiel ergattern?
    ist wohl offensichtlich, warum das nicht geht.
     
  14. Hackender Multiaccount

    Hackender Multiaccount

    Registriert seit:
    19. Aug. 2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Zitat was du da hast :DDDDDDD
     
  15. -Panaterra-

    -Panaterra-

    Registriert seit:
    2. Dez. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar nicht mamuc, aber ja ich nehme an das fast jeder das Dorfversetzungsitem als ein schummelitem verwendet (schließlich wird hier alles erdenkliche verwendet sich einen vorteil zu erzielen) da macht dies item keine ausnahme, jeder der wusste das dass vorabregestriern das item unterbindet hat sich wohl nicht registriert, dies item bringt scheinbar kaum etwas aber schon kleinigkeiten könn darüber entscheiden ob man 3-6-9..... monate überlebt

    hinter den kolissen lässt sich sicher nachvollziehen wer sich nicht registrierte zum start dennoch dabei und sich knapp 48 stunden umstationiert.... und ich hät das auch gern gekonnt

    meine aktuelle position ist ok könnt aber besser sein
     
  16. .Dealeblance.

    .Dealeblance.

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    151
    Dachte s123 sei keine ppwelt... Wtf man kriegt nen 25% boost wen man ne "große Packung" pp's kauft... Was soll dieser Mist?
     
  17. IndraFlo

    IndraFlo Moderation & Support

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    0
    Das bezieht sich auf die Beute-Tragekapazität.
    Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
    Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.
     
  18. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Fakt ist, man hat einen Vorteil, weil man PPs kauft.
    Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
    Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.
     
  19. IndraFlo

    IndraFlo Moderation & Support

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    0
    [ironie incoming]Ah man kann mehr Farmen in den leeren Dörfern und mit Limit! I see[/ironie]
     
  20. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    544
    Ja, ich bin mir sicher, dass aus s123 ausnahmslos jeder genug Truppen hat, um am Limit zu farmen. Bestimmt zieht da keiner einen Vorteil daraus, da auch jedes Dorf immer leer ist...
     
  21. carlos.911

    carlos.911

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Zunächst eine kleinen Einleitung:

    Bevor hier nochmal die Frage auf kommt was 1+1 ist. Es ist oh Wunder 2.

    Bin ich der einzige der der Meinung ist das man volle Dörfer Farmen sollte und da 25% dann doch ein Vorteil sind?
     
  22. *Never-mind*

    *Never-mind*

    Registriert seit:
    6. Sep. 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Also irgendwie haben die anderen nicht ganz unrecht! Man kriegt einen Vorteil :O und es erreichen sicherlich nicht alle das Farmlimit.
     
  23. viez

    viez

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    9
    Geile Aussage von dir! So stell ich mir einen Supporter vor!
    Anstatt wie andere Supporter u. Moderatoren mal das Feedback der Community hören und das an die entsprechende Person weiterzuleiten.

    Anscheint haben es andere gemacht und es wurde umgewandelt in +50% PP´s.
     
  24. -Panaterra-

    -Panaterra-

    Registriert seit:
    2. Dez. 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jeder noch so kleine trick der einem einen vorteil bringt wird verwendet w123 "nopaytowin" macht da keine ausnahme

    mehr beutekapazität ist sch wertvoll, wenn man es nicht aus eigener leistung gebacken bekommt das farmlimit zu erreich


    durfte in den letzten tagen feststellen das einige dörfer unmengen an ressis gelagert hatten (tutorialeinheiten ein wenig die minen hochgezogen speicher auf 15-20) beim eintreffen meiner off oder 'nem weiteren spähen waren die ressis weg die truppen waren jedoch vorhanden, keine weiteren einheiten kein punkte zuwachs

    wenn man schummeln kann tut es auch jemand egal wie nutzlos es beim farmlimit ist
     
  25. whiteangel74

    whiteangel74

    Registriert seit:
    5. Dez. 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    eine frechheit sonder gleichens - als normaler user wäre man dafür vielleicht sogar verwarnt worden - solche teamler-aussagen haben u.a. für eine fast ausgestorbenes forum gesorgt
    wofür dieser boost ist, ist völlig unwichtig - alleine die tatsache das er auf einer "no-PP-push-welt" zu bekommen ist sollte ausreichend schlimm genug sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2015