1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 123 und 124

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 3. Dez. 2015.

1. eskimo callboy

eskimo callboy

Mathematik skillz am regeln :D

2. -Panaterra-

-Panaterra-

freue mich sehr auf 123, wo es endlich ma wieder auf können und nicht 3000$ limit kreditkarte ankommt

ja einige einstellungen gefallen mir auch nicht, werd jedoch das besste drauß machen.

Lieber Paladin (Latexlord I-X) und meine lieben Bogenschützen wir seh'n uns in einer anderen Welt wieder

3. Corvus Corone Cornix

Corvus Corone Cornix

Und wo finde ich den? (Auf Welt 124 ist er jedenfalls nicht im Inventar?)

4. mamuc

mamuc

Gibt es nur, wenn man nicht vorabregistriert ist.

5. fila_hund

fila_hund

welt118 hatte ich 2monate gespielt, nach 2monaten spielzeit hab ich täglich etwa 38 - 52mio ressi gefarmt ..

500k ist ja verdammt wenig.

man rechne nur mal einen auslauf von einem dorf mit 3k lkav ;) 3k x 80 = 240k ...

schickst die 3 mal raus ist sense.

heißt wenn du 2 oder mehrere Dörfer hast, bringt dir farmen letztendlich gar nichts.

oder wenn du morgens einmal deine 3k lkav raushaust und abend 3 k haste total ausgeschöpft.

Sehr schade.

6. mamuc

mamuc

Du musst mir nicht erklären, wie man farmt. Wie ich bereits erwähnt habe, ist genau das der Zweck des Farmlimits: Man klickt nicht mehr den ganzen Tag Farmassi, wie blöde. Übrigens komisch, dass du 240k LKav drei Mal losschicken musst, um 500k zu farmen.

7. -Panaterra-

-Panaterra-

Ich bin nicht begeistert davon das dass "Dorf versetzungsitem" (was in der welteinstellung genannt ist) mit der vorabregistrierung nicht vorhanden ist

w123 hat schon so viele nachteile damit nopaytowin möglichst unattraktiv ist

8. DerBlaueKlabauter

DerBlaueKlabauter

Das Item ersetzte mit seiner Einführung die Himmelsrichtungswahl.

Man konnte zuvor keine Himmelsrichtung wählen bei der Vorabregistrierung, also kann man das auch jetzt nicht nachgelagert durch den Gegenstand.

9. mamuc

mamuc

Aber spricht doch eigentlich nichts dagegen. Kommt immer wieder vor, dass sich jemand vorabregistriert und danach fällt ihm ein, dass er lieber AR spielt. Dazu ist dann immer ein neuer Account notwendig...

10. -Panaterra-

-Panaterra-

Wofür es gedacht war spielt keine Rolle nun bedeuted es knapp 3 tage lang bauen und mit ca. 300-500 punkten (mit allen genutzten premiumfeatures deutlich mehr) an einen Kartenrand versetzt zu werden zu den frischen 26p spielern. Hät ich gewusst das die vorabreg' das Item unterbindet hät ich's nicht gemacht.

Sollte ein Warnhinweis bei der vorabreg' stehen

11. DerBlaueKlabauter

DerBlaueKlabauter

Der Gegenstand ist auf einer Welt mit Spielgeschwindigkeit 1 lediglich 48 Stunden vorhanden. Die Information, dass der Gegenstand nicht verfügbar ist, wenn die Vorabregistrierung ist mittlerweile (seit 9. Dezember) zumindest der Hilfe zu entnehmen.

12. mamuc

mamuc

Darauf gehst du nicht ein.

Könnte jemand nach Hamburg weitergeben, ich fände es sinnvoll, das auch mit Vorabregistrierung zu ermöglichen.

13. w.wali

w.wali Gast

mamucelchen, willste dir durch scheinbar cleveres noch mehr vorteile durch mieses spiel ergattern?
    ist wohl offensichtlich, warum das nicht geht.

14. Hackender Multiaccount

Hackender Multiaccount

Schönes Zitat was du da hast :DDDDDDD

15. -Panaterra-

-Panaterra-

bin zwar nicht mamuc, aber ja ich nehme an das fast jeder das Dorfversetzungsitem als ein schummelitem verwendet (schließlich wird hier alles erdenkliche verwendet sich einen vorteil zu erzielen) da macht dies item keine ausnahme, jeder der wusste das dass vorabregestriern das item unterbindet hat sich wohl nicht registriert, dies item bringt scheinbar kaum etwas aber schon kleinigkeiten könn darüber entscheiden ob man 3-6-9..... monate überlebt

hinter den kolissen lässt sich sicher nachvollziehen wer sich nicht registrierte zum start dennoch dabei und sich knapp 48 stunden umstationiert.... und ich hät das auch gern gekonnt

meine aktuelle position ist ok könnt aber besser sein

16. .Dealeblance.

.Dealeblance.

Dachte s123 sei keine ppwelt... Wtf man kriegt nen 25% boost wen man ne "große Packung" pp's kauft... Was soll dieser Mist?

17. IndraFlo

IndraFlo Moderation & Support

Das bezieht sich auf die Beute-Tragekapazität.
    Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
    Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.

18. mamuc

mamuc

Fakt ist, man hat einen Vorteil, weil man PPs kauft.
    Ich glaube, dass du selber weißt, was für einen Mist du da geschrieben hast.
    Ansonsten zähle 1+1 zusammen und du bemerkst es.

19. IndraFlo

IndraFlo Moderation & Support

[ironie incoming]Ah man kann mehr Farmen in den leeren Dörfern und mit Limit! I see[/ironie]

20. mamuc

mamuc

Ja, ich bin mir sicher, dass aus s123 ausnahmslos jeder genug Truppen hat, um am Limit zu farmen. Bestimmt zieht da keiner einen Vorteil daraus, da auch jedes Dorf immer leer ist...

21. carlos.911

carlos.911

Hallo,

Zunächst eine kleinen Einleitung:

Bevor hier nochmal die Frage auf kommt was 1+1 ist. Es ist oh Wunder 2.

Bin ich der einzige der der Meinung ist das man volle Dörfer Farmen sollte und da 25% dann doch ein Vorteil sind?

22. *Never-mind*

*Never-mind*

Also irgendwie haben die anderen nicht ganz unrecht! Man kriegt einen Vorteil :O und es erreichen sicherlich nicht alle das Farmlimit.

23. viez

viez

Geile Aussage von dir! So stell ich mir einen Supporter vor!
    Anstatt wie andere Supporter u. Moderatoren mal das Feedback der Community hören und das an die entsprechende Person weiterzuleiten.

Anscheint haben es andere gemacht und es wurde umgewandelt in +50% PP´s.

24. -Panaterra-

-Panaterra-

Jeder noch so kleine trick der einem einen vorteil bringt wird verwendet w123 "nopaytowin" macht da keine ausnahme

mehr beutekapazität ist sch wertvoll, wenn man es nicht aus eigener leistung gebacken bekommt das farmlimit zu erreich

durfte in den letzten tagen feststellen das einige dörfer unmengen an ressis gelagert hatten (tutorialeinheiten ein wenig die minen hochgezogen speicher auf 15-20) beim eintreffen meiner off oder 'nem weiteren spähen waren die ressis weg die truppen waren jedoch vorhanden, keine weiteren einheiten kein punkte zuwachs

wenn man schummeln kann tut es auch jemand egal wie nutzlos es beim farmlimit ist

25. whiteangel74

whiteangel74

eine frechheit sonder gleichens - als normaler user wäre man dafür vielleicht sogar verwarnt worden - solche teamler-aussagen haben u.a. für eine fast ausgestorbenes forum gesorgt
    wofür dieser boost ist, ist völlig unwichtig - alleine die tatsache das er auf einer "no-PP-push-welt" zu bekommen ist sollte ausreichend schlimm genug sein

Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2015