• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread Adventskalender 2013

DeletedUser148292

Gast
Wer die Bibel gelesen hat ist deutlich im Vorteil ;)

dachte nie das mein glaube mir etwas beim zocken bringt :D
 

DeletedUser95060

Gast
Aus der heutigen Frage, bin da etwas auf der Leitung gestanden und da das so ominös formuliert war, habe ich geglaubt, ich müsste jetzt erforschen, wer mit wem was hatte, war aber dann eh viel leichter.
Ok, dachte Du hättest an anderer Stelle um drei Ecken gedacht;-)
 
Reaktionspunktzahl
21
also im vergleich zu dem, was man gewinnen kann, ist das 4. türchen extrem schwer -.-

Da hätte man sich was besseres Überlegen können,

1. Ich weis nicht, ob teilweise die Mehrzahl oder Einzahl gemeint ist,

2. Woher soll ich wissen, welcher CM sich mit dem Support beschäftigt?!

3. Ich bin kein Alkoholiker das ich weiß welcher Supporter den Namen eines Alkohol Produktes trägt^^... Auch wenn ich etwas älter bin, wusstet ihr, das das Spiel kein Mindestalter hat o_O


Aber gut, ihr schafft es ja immer Spieler zu vergraulen :p
 

DeletedUser

Gast
edit: Ist diese "Verknüpfung" zufälligerweise sexueller Natur?

Ich wusste mit dem Begriff in diesem Zusammenhang auch nichts anzufangen. Frage mich auch immer noch, wo diese Bedeutung des Wortes ausgegraben wurde.

Es handelt sich um ein .de-Rätsel, daher haben alle Fragen, die sich auf Die Stämme beziehen, NUR etwas mit .de oder Innogames im Allgemeinen zu tun.

Frage 1. :cool:
(Es sei denn, das fällt unter den Punkt Allgemeines.)

Ah ok Danke - dachte in diesem Sinn an richtige Moderatoren (aus dem Fernsehn) und nicht umbedingt an Community Moderatoren.

Du warst mit dem Gedanken nicht alleine, war auch meine erste Vermutung. ;-)

3. Ich bin kein Alkoholiker das ich weiß welcher Supporter den Namen eines Alkohol Produktes trägt^^... Auch wenn ich etwas älter bin, wusstet ihr, das das Spiel kein Mindestalter hat o_O


Aber gut, ihr schafft es ja immer Spieler zu vergraulen :p

Ich bin auch kein Alkoholiker und es vergrault mich nicht. Außerdem haben z.B. Fernsehen und Radio kein mir bekanntes Mindestalter und dort wird trotzdem für Alkohol geworben.
 
Reaktionspunktzahl
21
Ich bin auch kein Alkoholiker und es vergrault mich nicht. Außerdem haben z.B. Fernsehen und Radio kein mir bekanntes Mindestalter und dort wird trotzdem für Alkohol geworben.

ja, ich hab auch nix gesagt, für das werben, aber ihr könnt nicht zb von einem 12 jährigen (es gibt auch jüngere spieler^^) verlangen, das er Alkohol Sorten kennt^^...

Also ich bin etwas älter und kenne bei keinem Supporter überhaupt ein Getränk heraus...

ok, das wollte ich grade noch schreiben, den als ich grad die Supporter nochmal durchgelesen habe, hab ich grad den "Alkoholiker" gefunden :p...
 
Reaktionspunktzahl
312
also im vergleich zu dem, was man gewinnen kann, ist das 4. türchen extrem schwer -.-

Da hätte man sich was besseres Überlegen können,

1. Ich weis nicht, ob teilweise die Mehrzahl oder Einzahl gemeint ist,

2. Woher soll ich wissen, welcher CM sich mit dem Support beschäftigt?!

3. Ich bin kein Alkoholiker das ich weiß welcher Supporter den Namen eines Alkohol Produktes trägt^^... Auch wenn ich etwas älter bin, wusstet ihr, das das Spiel kein Mindestalter hat o_O


Aber gut, ihr schafft es ja immer Spieler zu vergraulen :p

1. Die Fragestellungen dazu sind doch eigentlich eindeutig, oder etwa nicht?
2. Das lässt sich sehr leicht herausfinde, wenn man es nicht eh schon weiß, zudem passt afaik. auch nur ein CM von der Buchstabenzahl...
3. Auch hier hilft zu Not einfach mal die Länge des Wortes anzusehen, denn dann können es nicht mehr viele sein...

Dein letzter Satz ist dann einfach nur dämlich. SO ein Satz bei Updates etc. ist schon grenzwertig, bei einem Gewinnspiel, bei dem du teilnehmen kannst oder auch nicht ist er aber absolut unangebracht.
 

DeletedUser

Gast
leute...man muss die fragen gar nicht lösen... dadrüber steht text, der bereits alles sagt.

bzw genug info bietet um auf die lösung zu kommen.

juckt mich auch nicht wer communitydings ist. guck ich auch nicht nach!

lösung kriegt man ohne das kreuzworträtsel raus
 

DeletedUser

Gast
Na ja, nur, wenn man weiß, was mit dieser "Verknüpfung" gemeint ist...
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß immer noch nicht, was das Wort dort zu suchen hat, obwohl ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die richtige Lösung angegeben habe. Für mich passt das Wort "Verknüpfung" einfach nicht. Ich assoziiere damit andere Dinge, als das, was scheinbar gemeint ist.
 

Mäuschen?

Gast
Ich finde es schade, dass nur das Lösungswort, aber leider nicht auch die Lösung des Kreuzworträtsels reingestellt wurde.
 

DeletedUser

Gast
Zählen die Römer als Stamm oder als Spieler?

Als EIN Stamm mit mehreren Accounts, z.B. der Account Publius Quinctilius Varus, der leider vom gegnerischen Stamm der Germanen in einer Nacht-und-Nebelaktion - durchgeführt von Arminius - niedergekatat und -geadelt wurde.
Was daraufhin die Stammesführung Augustus zu einem Ragepost im internen Forum hinreißen ließ ("Quintili Vare, legiones redde!"), da seine Defensiveinheiten bei Varus draufgingen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Als EIN Stamm mit mehreren Accounts, z.B. der Account Publius Quinctilius Varus, der leider vom gegnerischen Stamm der Germanen in einer Nacht-und-Nebelaktion - durchgeführt von Arminius - niedergekatat und -geadelt wurde.
Was daraufhin die Stammesführung Augustus zu einem Ragepost im internen Forum hinreißen ließ ("Quintili Vare, legiones redde!"), da seine Defensiveinheiten bei Varus draufgingen.

Aber jetzt haste die Com hier endgültig überfordert^^

Also ich bleib ich lieber beim nicht ganz besetzten Gallien anstatt hier Latein zu schwadronieren^^

2h7ljd825ouv.jpg
 
Oben