• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread: Imperia Online

DeletedUser

Gast
Super danke für die Info jetzt denke ich werden die Admins viel zu tuhen haben den jetzt wird das Forum meiner meinung zu gespammt mit fragen.
 

DeletedUser

Gast
Habe mal noch ne frage... das is ja ne Beta Version wenn jetzt Bugs etc gefixt sind wird da dann die Beta Version geschlossen?
Ach habe noch ne Frage und zwar wie wird das mit den Punkten gewertet. Öö Is irgendwie wie Ogame hab da schon nie durchgeblickt.
 

DeletedUser60938

Gast
warum muss man 30 points haben, um einer Ali beitreten zu können?
 

DeletedUser38622

Gast
warum muss man 30 points haben, um einer Ali beitreten zu können?

Ich vermute mal das liegt daran, dass man nicht unbegrenz oft Allianzen wechseln kann.
Und da das neue Spieler eventuell nicht wissen, giebt es diese Hürde, in der sich der Neuling informiert haben könnte (sollte) und sich den Beitritt eventuell nochmal etwas genauer überlegt!
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte auch mal eine Frage zu Imperia Online. Nachdem ich mir nun den Thread durchgelesen habe und 90% der Spieler sagen, sie werden das Spiel durch den Credit-Zwang für Spielvorteile und die Behinderung der aktiven Spielzeit nicht spielen - was bezweckt Innogames mit dem Lizenzerwerb?

Ihr könnt an dem Programmiercode nichts ändern, sprich ihr könnt Imperia online nicht für DS-Spieler attraktiver machen, indem ihr Credit-Features abschafft und 4 free macht, warum dann die Beteiligung an Imperia online?

Habt ihr "nur" Leserechte des Quellcodes, also schaut euch Features ab und überlegt einige Bezahlfunktionen in DS in späteren Welten zu integrieren oder aber geht es nur um eine Diversifikation von Innogames und eine Einnahmequelle, die außer einmaligen Kosten (hier: Lizenzgebühren) zu konstanten Einnahmen führt (Entwicklungszeit, Support, Lohnkosten fallen ja gar nicht erst an, da es sich hier nur um eine Beteiligung von Innogames handelt, und kein eigenes zu betreuendes Produkt ist).
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr "nur" Leserechte des Quellcodes, also schaut euch Features ab und überlegt einige Bezahlfunktionen in DS in späteren Welten zu integrieren oder aber geht es nur um eine Diversifikation von Innogames und eine Einnahmequelle, die außer einmaligen Kosten (hier: Lizenzgebühren) zu konstanten Einnahmen führt (Entwicklungszeit, Support, Lohnkosten fallen ja gar nicht erst an, da es sich hier nur um eine Beteiligung von Innogames handelt, und kein eigenes zu betreuendes Produkt ist).

Wieso soll es keinen Support geben? Sie müssen das Spiel natürlich betreuen, entwickeln es aber nicht weiter, obwohl sie es können müssten, schließlich gibt es Bug's, die nichts mit der Übersetzung zu tun haben!

Es ist aber natürlich auch eine Einnahmequelle, schließlich haben offensichtlich schon 3 Spieler in der Beta Prem. gekauft. Bis jetzt kann man aber ganz gut ohne leben, mal sehn, wie sich das entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht mit Halbwissen irgendwelche Theorien aufstellen.
Wir betreuen das Spiel, sprich wir machen auch den Support.
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel ist irgendwie viel zu unübersichtlich aufgebaut und Credits belastet.

1. Schritt: eingeloggt
2. Schritt: Hilfe angegeuckt und Premium angeguckt
3. schritt: Acc versucht zu löschen, ging nicht
4. Schritt: Spiel auf Nimmerwiedersehen sagen
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel ist irgendwie viel zu unübersichtlich aufgebaut und Credits belastet.

1. Schritt: eingeloggt
2. Schritt: Hilfe angegeuckt und Premium angeguckt
3. schritt: Acc versucht zu löschen, ging nicht
4. Schritt: Spiel auf Nimmerwiedersehen sagen

1. Es ist nicht schwer, ich hab's nach 10min damit auseinandersetzen verstanden
2. Das mit den Credits geht bis jetzt eig., da es eh nur all e24h geht. Trotzdem ist es noch unfair.
 

DeletedUser

Gast
liegt das eignetlich an meien PC oder habt ihr auch das Prblem, dass der man den Tab nicht von Impon wegwechseln kann?
einmal minimieren und dann wieder öffnen, dann bin ich zb hier oder bei DS. Dann funktioneirt alels auch das "tabwechseln" super, aber sobald ich wieder bei Impon bin ud wieder weg will, muss ich wieder minimieren/maximieren.

€dit: Der brwoser maximiert sich dann automatsich wieder mit gewechselten tab...
Muss man das Tabwechseln also durch minimieren bestätigen?

Eine Generierungszeit wär übrigens ganz nett...
Der braucht immer mehrere Sekudnen um die ganzen grafiken zu laden...

Außerdem sind die resanzeigen doch seh kleingeraten
Ich denke, dass soltlest ihr schin größer machen dürfen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
liegt das eignetlich an meien PC oder habt ihr auch das Prblem, dass der man den Tab nicht von Impon wegwechseln kann?
einmal minimieren und dann wieder öffnen, dann bin ich zb hier oder bei DS. Dann funktioneirt alels auch das "tabwechseln" super, aber sobald ich wieder bei Impon bin ud wieder weg will, muss ich wieder minimieren/maximieren.

€dit: Der brwoser maximiert sich dann automatsich wieder mit gewechselten tab...
Muss man das Tabwechseln also durch minimieren bestätigen?

Eine Generierungszeit wär übrigens ganz nett...
Der braucht immer mehrere Sekudnen um die ganzen grafiken zu laden...

Außerdem sind die resanzeigen doch seh kleingeraten
Ich denke, dass soltlest ihr schin größer machen dürfen, oder?

Was ihr immer verändern wollt, an Spielen, an denen InnoGames keine Rechte außer die Sprache hat o_O
und es sind schon mehrere 100k Spieler mit der kleinen Anzeige ausgekommeno_O

Was du mit dem Tabwechseln sagen willst: Wtf? Hä? Was? Check ich net (Nein, ich schreibe nicht so, dass ist ein Gag, das muss man ja hier schon dazu sagn -.-)
 

DeletedUser

Gast
tjo, ne lizenz für eine sprachversion mit vielen Fehlern zu kaufen wo nach 3 Jahren noch Bugs drinnen sind, ein Bezahlsystem, das nicht ankommt. Wo gibts denn sowas?

Solche Entscheidungen sind nur möglich, wenn man viele Dumme hat die kostenlos bei ds helfen, und wahrscheinlich auch hier. Ich hab nichts dagegen für etwas wie ds zu bezahlen, weil ich dafür auch spielspass zurückbekomme. Aber für sowas? Spielvorteile erkaufen? Bugs unterstützen, die der Lizenznehmer nicht mal beheben kann?

Wenn nicht irgendwo noch (für uns) versteckte Vorteile für die Firma da sind, dann sollte wohl der Productmanager, der so eine Entscheidung zu verantworten hat mal selbstkritisch in sich gehen, egal ob es ein finanzieller Erfolg wird. Es gibt auch noch sowas wie eine Berufsethik.
 

DeletedUser

Gast
fuchtel, informiere dich bitte über den Begriff Beta, bevor du undurchdate Posts von Dir gibst...
 

DeletedUser

Gast
ok danke für die antwort habe jetzzt architektur , kann man auch farmen/adeln ?

wieso gibts keine allianzen?
 

DeletedUser70146

Gast
das soiel ist total langweilig! die grafik spricht mich nicht an und auch sonst....*gähn*
 
Oben