• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread: Imperia Online

DeletedUser

Gast
Prem.:
kagge
Übersicht:
Unhandlich

(5760 / 6961)
(0 / 5760)

Wtf???
 

DeletedUser38696

Gast
Leicht gepanzerte Reiter
0
Holz 90
Eisen 36
zeit für die Ausbildung:18 stunden
Unterhaltskosten 0.4
Entwickle: Nahkampf(1 Stufe)
Entwickle: Kriegspferde(1 Stufe)

nun gut es ist realistischer wenn man für seine Armee unterhalt zahlt aber es hemmt ein wenig die Spielfreude

s1.jpg

die grafiken sehen zwar aus wie aus dem Mittelalter aber dennoch finde ich sie nicht sehr gelungen:S, die Karte könnte auch verbessert werden.
Also ich würde sagen:Erst spielen wenn Innogames das Spiel überarbeitet hat und benutzerfreundlicher macht;-)
 

DeletedUser

Gast
Können/Dürfen sie aber nicht, weil sie auch noch die Rechte dafür kaufen müssten und Geldausgeben tuen Geldgeier nunmal eher selten...
 

DeletedUser

Gast
Premium -> Vorteile -> doofes Spiel

Wie wärs mit einem "Wir boykottieren Imperia Online" Banner? :mrgreen:

ok wird erledigt;)

nur ich hab kein platz mehr für noch ein banner;)

und ich werd auch nicht mehr spielen, finde es zwar sehr interessant, doch ich denke das es zu geld intenssiv wird.
 

DeletedUser

Gast
Können/Dürfen sie aber nicht, weil sie auch noch die Rechte dafür kaufen müssten und Geldausgeben tuen Geldgeier nunmal eher selten...

Paranoide Wahnvorstellungen?

Wenn Innogames so phööse ist,warum spielst du dann Ds? -.-
Alles muss bezahlt werden,auch wenns dich ja selber nichts
angeht,aber Innogames soll ja angeblich auch Ausgaben
haben (Hardware,Mitarbeiter Löhne etc) und die sollte man am
besten abdecken....mit(man glaubt es kaum) Geld.

Zu den angesprochenen Rechten:
Die Kosten auch Geld(sogar ziemlich viel) und warum sollte
Innogames die vollen Rechte an dem Spiel kaufen,nur um
n kleines Bedienelement zu verbessern,dass dir nicht so ganz
passt?

Du solltest vielleicht nächstes mal erstmal etwas mehr
denken,als nur irgendwelchen sinnlosen BlaBla von dir zu
geben -.-
 

DeletedUser

Gast
Kommt hier auch mal was Konstruktives, oder schreiben wir jetzt alle, dass wir erkaufbare Spielvorteile nicht toll finden?
Eine Seite zu dem Thema kann ich ja noch verstehen, aber mittlerweile ist der Punkt ja wohl durch.

nur weil es oft genannt wurde heisst das nicht das es deshalb nicht mehr genannt werden sollte. es ist immerhin ein sehr wichtiger bestandteil des spiels, der dieses sehr von DS unterscheidet und eigentlich auch von den meissten anderen onlinegames...
 

DeletedUser15086

Gast
So schlimm kann es mit den Geld und dem Thema bezahlen ja garnicht sein.

Es gibt ja schon die ersten beiden die bezahlt haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Mehr Leistung für Geld
--> Wer bereit ist mehr auszugeben, wird domonieren -.-

Eigentlich schade :(
 

DeletedUser

Gast
So schlimm kann es mit den Geld und dem Thema bezahlen ja garnicht sein.

-.-

Wenn es den Teil nicht gäbe, dann würde ich mri auch prem. anschaffen:

Zusätzliche Extras
Produktion von 6 Stunden erhalten

3006 102 192 0

0000-00-00 00:00:00
2 Credits
Produktion von 10 Stunden erhalten

5010 170 320 0

0000-00-00 00:00:00
10 Credits
Urlaubsmodus
Der Urlaubsmodus verhindert alle Angriffe auf dein Reich. Wenn ein Angriff von deinem Reich aus bereits zu sehen ist, kommt er auch dann noch an, wenn du den Urlaubsmodus aktivierst. Der Urlaubsmodus stoppt die Ressourcenproduktion. Alle Bauaufträge und Forschungen laufen weiter, genauso wie das Wachstum der Bevölkerung. Der Urlaubsmodus muss für mindestens 48 Stunden aktiviert werden. Um diesen Dienst zu nutzen werden 10 Credits benötigt.

Warnung!

Wenn du den Urlaubsmodus aktivierst, ist dein Account für mindestens 48 Stunden gesperrt.
10 Credits
4 Stunden Konstruktionpunkte erhalten
Du kannst diesen Service nur einmal in 24 Stunden nutzen. Um ihn zu nutzen, brauchst du 2 Diamanten. Wenn du den Button drückst, erhältst du sofort die Konstruktionspunkte für 4 Stunden.

ACHTUNG ! ! ! Du kannst diese Option nur einmal alle 24 Stunden nutzen.
0000-00-00 00:00:00
2 Credits
 

DeletedUser63650

Gast
die karte könnte verbesert werden.

ansosnten:

man muß nicht alle rechte einholen für teure $$$ um sachen zu ändern.
freundlich nachgefragt ob diverse einstellungen "deaktiviert" werden können, sprich nicht anwählbar sind und dafür eine einmalige zahlung als ausgabe verbuchen und gut ist. sollte nicht SO ein großer aufwand sein...

wenn innogames es denn will (???)
 

DeletedUser

Gast
also toll finde ich erstmal, das ich gleich auf platz 1 gelandet bin ^^
(obwohl ich null und andere unter mir bereits 4 punkte haben, naja, beta eben ^^)
Ja, das mit den Credits is ******e
Ansonsten finde ich das ganz ok mit den angegebenen schlachten, Verteidigungen usw im Spielerprofil, das könnte man (bitte ohne Credits) doch vielleicht auf DS übertragen?
Ansonsten gefällt mir das Spielambiente nich wirklich, ich bau noch eins zwei Gebäude und dann is schluss

edith:

was soll das, wenn das gebäude fertiggestellt ist mit diesem "Entwickle" o_O
nervt nur
 

DeletedUser

Gast
Hm da das mit dem Creditsystem für kommende Innogames nicht so geplant ist und dem Konzept (laut Innogames) nicht enspricht muss der Zukauf ganz andere Gründe gehabt haben. Egal ob das Spiel erfolgreich wird oder nicht.

Vermutlich versucht Innogames Effekte, Routinen und Abhandlungen zu erproben oder legal abzukupfern die bisher nicht in DS implementiert sind.

Mir fallen dazu auf anhieb ein paar Dinge auf:
* Flashbasierte Oberfläche
* Viel mehr Ajaxbefehle
* Komplexeres Kampf und Forschungssystem
* Nicht nur Eroberung und Besiegen (Rückzugsmöglichkeit, Aufgabe)
* Andere Urlaubsmodus
* Creditsystem für Optische Aspekte (andere Farbe)
* (Creditsystem für Spielvorteile)
* Mehr Rohstoffe
* Andere Serverauslastung
 

DeletedUser

Gast
Kenn mich nicht so gut aus damit: Dürft ihr die deutsche Version eigentlich verändern??

Und nochwas: Sehe bei diesem Credits-Menü grade, das man 2 Credits braucht, um die Produktion von 6 Stunden zu bekommen, aber 10 Credits um die Produktion von 10 Stunden zu bekommen, bisschen unlogisch, oder nicht?? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bitte nicht die Entfernung mit dem Rang verwechseln...

Wir haben die Lizenz erworben und nehmen auf die Entwicklung keinen Einfluss, bitte den Startpost lesen...
 

DeletedUser

Gast
@ M A D

Wenn du in den Urlaub fährst musst du deinen Hund auch irgendwo unterbringen :)

und notfalls eben Geld zahlen

Jepp da tut aber auch jemand anderes was dafür, deshalb bezahle ich ihn.
Aber nur einmal, nicht doppelt ;)

Sorry das Creditsystem geht gar nicht.

Premiumsystem wie bei DS ja, aber absolute Spielvorteile kaufbar zu machen - No Go
 

DeletedUser

Gast
o_O

viel zu kompliziert alles, ich komme mit den regeln schon nich klar beim spiel blick ich überhaupt nicht mehr durch ;-)

(II) Einen Account mit mehreren Personen zu spielen ist verboten.

Jeder Spieler muss 6 Stunden am Stück offline gewesen sein in den letzten 24 Stunden. Wenn ein Spieler gegen diese Regel verstößt, sperrt das System den Account automatisch für 10 Stunden.

lustig finde ich die Rubrik
"Spieler die vor dir kapituliert haben "

sollte man für ds auch mal einführen wobei ich vermute das kapitulieren komplett adeln bedeutet :twisted:

naja alles in allem ist das spiel unausgewogen, zu kompliziert, in einem schlechten deutsch verfasst, unübersichtlich und langweilig :p
 

DeletedUser

Gast
lol hab mich grad angemeldet und blicke gar nichts :D, aber es gibt mehr soldaten-einheiten... das ist schon mal gail..., wenn ich jetzt anfange... mit was soll ich anfangen??? o_O;-)
 
Oben