• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread: Imperia Online

DeletedUser

Gast
lol hab mich grad angemeldet und blicke gar nichts :D, aber es gibt mehr soldaten-einheiten... das ist schon mal gail..., wenn ich jetzt anfange... mit was soll ich anfangen??? o_O;-)
Bau holzhfääler und Kornspecher. danach die anderen Minen. Immer wenn eine Mine fertig ist geht unter Anheuern->Arbeiter und heuer alle möglichen Arbeiter an. Die geben dir dann ress aus den minen. Unter handel->Handel kannst du mit dem Bot handeln. Unter Bauen-> Forschungen kannst du forschen.
 

DeletedUser

Gast
Участници Начало на войната Край на войната


wtf? Da muss noch was übersetzt werden....
Bin Statistik und Kriege gegangen.


trqbva da si v suiuz

Öö

Das sollte man auch ändern... Is bei Finanzministerium.




Zusätzliche Extras
Produktion von 6 Stunden erhalten 2 Credits
Produktion von 10 Stunden erhalten 10 Credits

Auch etwas sinnlos 10 so dinger für 10 Stunde und 2 für 6 fällt was auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zusätzliche Extras
Produktion von 6 Stunden erhalten 2 Credits
Produktion von 10 Stunden erhalten 10 Credits

Auch etwas sinnlos 10 so dinger für 10 Stunde und 2 für 6 fällt was auf?

Du kannst dir alles nur alle 24h holen. Wer auch die 10h braucht muss blechen xD

Btw: Bug, bei mir sind Bauaufträge sofort fertigo_O
 

DeletedUser

Gast
Du kannst dir alles nur alle 24h holen. Wer auch die 10h braucht muss blechen xD

Btw: Bug, bei mir sind Bauaufträge sofort fertigo_O

Ne, ich glaube er meint, dass es überteuert ist, dass man 10 Credits bezahlen muss. Theoretisch müssten es ja weniger als 4 Credits sein für 10 Stunden :eek:
 

DeletedUser39123

Gast
Also ich finde das echt mal total lächerlich. Jetzt ist das mit den pa's bei ds schon grenzwärtig. Und jetzt hab ich auf credits geklickt, und ich musste erstmal den kopf schütteln. Das Spiel ist so übertrieben von credits abhängig, dass es wie ein schlechter scherz wirkt, nachdem man auf der startseite "jetzt kostenlos anmelden!" liest.
 

DeletedUser

Gast
Wo lebst du denn?
Frage ist wohl eher,bist du das auf dem Bild?

Die ganzen Fehler wurden übrigens schon im entsprechenden Thread unter Ankündigungen (logischerweise) angekündigt.

Denk mal in der Gammaversion sollten dann Schreibfehler ausgemergelt sein und das Spiel komplett übersetzt sein.

-Loi
 

DeletedUser

Gast
Frage ist wohl eher,bist du das auf dem Bild?

Die ganzen Fehler wurden übrigens schon im entsprechenden Thread unter Ankündigungen (logischerweise) angekündigt.

Denk mal in der Gammaversion sollten dann Schreibfehler ausgemergelt sein und das Spiel komplett übersetzt sein.

-Loi

Welches Bild? Hab ich etwas verpasst?
 

DeletedUser

Gast
edith:

was soll das, wenn das gebäude fertiggestellt ist mit diesem "Entwickle" o_O
nervt nur

wenn man einen PA hat enfällt dieser Klick.

Fehler bitte unbedingt via Email melden, die verliere ich hier im Thread zu schnell aus den Augen!

Ganz kurz dazu, dass Gebäude sofort fertig sind:
Das ist kein Bug. Wenn man die Universität ausgebaut hat und dann gerade keine Gebäude baut, bekommt man so genannte Konstruktionspunkte. Diese Punkte werden in Zeit umgerechnet.
Die Zeit ist die Sanduhr neben der Ressourcenanzeige.
Wenn die z.B. auf 10 Minuten steht, dann ist das Gebäude welches 10 min oder weniger braucht direkt fertig, andernfalls halt Bauzeit - Zeit auf der Sanduhr
Schützt die inaktiven Leute ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Universität wird in der Universität selbst gebaut. (in der Dorfansicht auf Universität klicken)
 

DeletedUser60938

Gast
warum sind in der statliste zwei spieler farbig?

hat das wat mim premium zu tun?
 

DeletedUser

Gast
Die gehören zu denen die Geld für das Spiel ausgeben um ihren Namen farbig zu markieren. o_O
 

DeletedUser

Gast
Uhm Hilfe? Ich hab mich angemeldet und alles, hab aber null Plan was ich da wie machen soll. Und diese Flashoberfläche ist seltsam. Wenn ich da was anklicke passiert bei mir überhaupt nichts. >.> Warum muss man das Spiel denn so verdammt kompliziert gestalten? So macht das keinen Spaß... :-(
 

DeletedUser

Gast
Uhm Hilfe? Ich hab mich angemeldet und alles, hab aber null Plan was ich da wie machen soll. Und diese Flashoberfläche ist seltsam. Wenn ich da was anklicke passiert bei mir überhaupt nichts. >.> Warum muss man das Spiel denn so verdammt kompliziert gestalten? So macht das keinen Spaß... :-(

Info->Spielanleitung
 

DeletedUser

Gast
Hab ich schon gekuckt. So schlau bin ich auch, aber irgendwie hab ich trotzdem null Plan. Puhhhhh ich glaub ich muss das mal in Augenschein nehmen wenn ich mehr Geduld habe. Vielleicht kann der mulla mir ja auch mal zeigen wie's geht. :p
 

DeletedUser

Gast
Hab ich schon gekuckt. So schlau bin ich auch, aber irgendwie hab ich trotzdem null Plan. Puhhhhh ich glaub ich muss das mal in Augenschein nehmen wenn ich mehr Geduld habe. Vielleicht kann der mulla mir ja auch mal zeigen wie's geht. :p

Bei einfach den kornspeicher und den holzfäller erstma hoch. so auf stufe 5
Nach jeder Stufe einer Mine kannst du unter Anheuern->Arbeiter arbeiter in die minen zum abbauen schicken. der Kornspeicher macht, dass du schneller arbeiter kriegst. Du kannst nur soviel abreiter kriegen, wie oben angezeigt. danach musst du den bauernhof ausbauen. Das ist erstmal der anfang. Am besten baust du als erstes bauen->Forschung-> Universität. Dann sind die meisten kurzen Bauaufträge sofort fertig ;-)
Bzw.: Die Uni gibt dir Konstuktions punkte, wenn du nchts machst. Diese werden dann automatisch in Zeit umgerechnet und diese zeit wird dir bei den bauaufträgen erlassen.Oben bei der Ress.-Anzeige ist eine Sanduhr. Das ist deine gewonnene Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Hmm ok, danke das werd ich dann mal so versuchen. Soll ja keiner behaupten ich hätte es nicht zumindest mal versucht. Trotzdem frage ich mich warum man das Spiel so verdammt kompliziert hat erstellen müssen. Ein paar weniger Dinge hier und da würden es bei weitem viel anfängerfreundlicher machen. :S
 

DeletedUser

Gast
Ich bin genau deiner Meinung bei mir ist auch kein mensch irgenwo in der nähe und die Karte kapier ich auch irgenwie net.
Ich hab Holzfäller auf 6
Eisenmine 4
und Steinbruch 2
Kornspeicher auf 5

Hab alle arbeiter so zu sagen Arbeit gegeben also so wirklich peil ich des spiel immer noch net für Bauerhof braucht man irgendwas mit 4000 Holz und ich hab grad mal 1000


Und die Einleitung versteh man auch net da ist alles viel zu ungenau erklärt und alles durchzulesen kostet viel zeit das einige was ich gut finde ist das das bauen schnell geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mich jetzt auch ein bisschen "eingespielt" und find das Spiel immer cooler :)

Schade das man beim Zoomen der politischen Karte nur in der kleinsten Stufe die Spieler angezeigt bekommt.

Hab grad nochwas gelesen:

"Wenn ein Spieler die Allianz verlässt oder herausgeworfen wird, kann dieser Spieler die Allianz nie mehr betreten."

Das gefällt mir besonders :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bleibe lieber bei Ds ist mit mehr übersichtlicher und leicht zu spielen vieleicht muss sich erst an Imperia gewöhnen aber für mich sieht es da aus als ob es ein Wirschafts spiel Wäre und zum Farmen gibts bei mir auch nix ;)
 
Oben