• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Formel 1

DeletedUser

Gast
find das eh immer schwachsinn,vettel ist einer der besten fahrer,wenn nicht der bester,oder warum gewinnt webber keinen blumentopf,wenns doch eh nur am auto liegt!
wen vettel so weiter macht wird er schumi´s rekord knacken können..bin gespannt ob er irgendwann mal zu den italienern geht..vettel ist geil,am besten im mercedes :)
 

DeletedUser

Gast
Vettel auf Platz 4, Alonso "noch" 8.

Und Massa ist wieder derjenige, der es zu spüren bekommt und in seinem Heimrennen "Getriebeprobleme" o.ä. haben wird. :rolleyes:

Und da es "jedes andere Team auch machen würde", müsste Vettel ja 3. sein...
 

DeletedUser

Gast
Also der Danner gefällt mir ganz gut. Redet normal und hält zu niemanden so wirklich. Aber der andere Kasper geht ja derbe ab, sobald Vettel nicht WM ist. :S

Bislang gefallen mir die McLaren da vorne ziemlich gut :p
 

DeletedUser

Gast
Da wünscht man sich glatt bei jedem Rennen Regen^^

[18:13:37] Phil | The Lord 91 (Ds Team): hamilton btw auf 1
[18:14:18] Phil | The Lord 91 (Ds Team): und McLaren gesamt auf 2 (party)
[18:14:38] Phil | The Lord 91 (Ds Team): wäre doch n schöner abschied :)

Denke das wird die spanneste Veränderung sein, wenn Hamilton nächste Saison "wieder" für die Silberpfeile fährt...

edit: ******* Hülkenberg :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Vettel sollte ziemlich sicher Weltmeister sein. Selbst wenn Button ausfällt, ist Vettel auf 5, und der "Reifenwechsel" bei Webber sollte dann nicht allzu überraschend sein ^.^

€: Safety Car, Vettel ist Weltmeister, denke ich.

€2: Und damit hat die arrogante Sau Alonso wieder mal keinen Titel geholt. Freut mich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131910

Gast
[18:46:12] yolo: Das wars vettel ist weltmeister
[18:46:12] yolo: Das wars vettel ist weltmeister
[18:46:12] yolo: Das wars vettel ist weltmeister
 

DeletedUser

Gast
Hat der schon wieder so wahnsinnig aufgeholt...
Is dann wohl verdient. :I

Bye bye Schumi!
 

DeletedUser79028

Gast
und ich dachte du ignorierst mich. :S
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Und woran haste das jetzt erkannt?
Wieso sollte ich das den sein?
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Nice Rennen :D

Vettel hat die WM verdient ;) Da zeigts wieder, wir Deutschen können halt am besten Autofahren!
 

DeletedUser

Gast
Die geilste Saison überhaupt! :smile:

Eine Legende hat sich verabschiedet, der "Iceman" kam wieder und hat völlig überzeugen können, ein spannender Zweikampf, der jüngste Dreifach-Weltmeister aller Zeiten, ein Fahrer der mit einem eher schwachen Auto fast WM geworden wäre und eine neue Strecke die absolut geil ist.

Vettel hat es verdient, Alonso hätte es verdient und auch Räikonnen hätte es nach so einer Saison verdient gehabt (wenn er mehr Punkte geholt hätte)

Zum Rennen heute: Eigentlich war nie sicher, wer denn nun wo laden wird. Ich bin, weil ich Alonso einfach arrogant und unsympathisch finde, mit dem heutigen Ergebniss absolut "zufrieden". Schade, dass man das Renen mit dem SC beenden musste, aber naja...:rolleyes:

btw.: VETTEL !!! :smile::smile:
 

DeletedUser103146

Gast
Dieses TIER!

Wir in Kurve 4 direkt ma gedreht, hat nen schaden am Auto mit dem man dacht nicht weiter fahren zu können, und fährt dann ma eben von 20 wieder auf 5 zurück :D

Wenn es jemand verdient hat, dann Vettel.
 

DeletedUser39123

Gast
Dieses TIER!

Wir in Kurve 4 direkt ma gedreht, hat nen schaden am Auto mit dem man dacht nicht weiter fahren zu können, und fährt dann ma eben von 20 wieder auf 5 zurück :D

Wenn es jemand verdient hat, dann Vettel.

jap, seh ich zu 100% genauso! Der hat in den letzten Rennen soviel plätze wie kein anderer gutmachen müssen im Rennen!
 

DeletedUser

Gast
wenn die ihm ne ordentliche kiste hinstellen,fährt der immer vorne,ist für mich auf einer stufe mit basti,wenn nicht sogar n ticken besser,aber vettel hat halt optimus prime als auto und geht ab wie sau,wenns sein muss,fand die saison sehr spannend und das rennen gestern,einfach traumhaft ;-) hamilton und vettel bei mercedes,wäre der kracher


Vettel letzter HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA
und jetzt knie nieder du knecht
 
Oben