• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Früher war alles besser

Reaktionspunktzahl
25
....und dabei liebe ich MEINE Nachbarn :p

Aber werde schaun was sich machen lässt ;-)


Juhu :D und wenn dir da nichts einfällt kannste auch Incroyable nehmen (unglaublich auf franz.) :D denke nachdem ich mit ganz fsn fusioniert habe werd ich mit dem rest des servers fusionieren :)
 

DeletedUser135900

Gast
Sehr,sehr sehr geil B@byF@ce :)

Mein Profilbild müsste glaub mal aufgefrischt werden wenn ich das so sehe :mrgreen:

Weiter so!!!
 

DeletedUser140491

Gast
Hier Ha!len :p sich alle selbst, also wenn ich Krank bin geh ich zum Arzt :)

Ist anscheinend ansteckend, kämpfe zwar dagegen an aber was solls.
Um es wiedereinmal mit einem bekannten Filmzitat zu sagen:
Es kann nur einen geben :cool:

 

DeletedUser

Gast
Wuhuuu, hast uns voll erfasst.

Obwohl, wir haben schon so n paar Macken-Lutscher im Stamm (dorfi)
 

DeletedUser140491

Gast
Gerade Rang 3: Die geilen Klabauter.

Auszugsweise aus ihrem (eurem, wenn einer von euch da;-))Profil:

".....einfach todessexy mit unseren langen, weißen Bärten"


wolltet wohl eher schreiben: mit unseren langen Beinen :mrgreen: und todessexy sind wie man sieht
auch nur die Girls:p

 

DeletedUser140491

Gast
Werde von Zeit zu Zeit Bildchen von Stämmen im oberen Ranglistenbereich erstellen.

Keine Angst, mein eigener (Insiderwitz^^) ist nicht dabei. WIR STEHN DA DRÜBER :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140491

Gast
Wir alle kennen sie, wir alle lie.....naja, wollen es mal nicht übertreiben:mrgreen:

Doch man kann dazu stehen wie man will, es gibt auch einzelne Mitspieler^^ die ganz groß raus kommen:p

 
Oben