• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Früher war alles besser

DeletedUser139908

Gast
wo kann man sich für deinen stamm bewerben? Aufnahmekriterien? :D
 

DeletedUser

Gast
wo kann man sich für deinen stamm bewerben? Aufnahmekriterien? :D


man munkelt, dass es von einer Behörde, die großen Wert auf Ironie und Sarkasmus legt, geprüft wird :mrgreen::p

a73c21-1426705180.jpg
 

DeletedUser140491

Gast
Betreffend Aufnahmekriterien

man munkelt, dass es von einer Behörde, die großen Wert auf Ironie und Sarkasmus legt, geprüft wird :mrgreen::p

Gibt aber auch noch 2 andere Möglichkeiten :)

1. Du siehst so aus wie eines der Girls auf dem Bild oder die etwas schwieriger zu erfüllende

2. Möglichkeit, du tanzt genauso gut wie ich und zwar noch vor der Rasur :mrgreen:

 

DeletedUser140491

Gast
Leider (für die weiblichen Leser ;-) ) haben sich nur die Mädels von Enjoy ablichten lassen :mrgreen:

 

DeletedUser140491

Gast
Betreffend Stammesgesuche und -angebote.

Meist werden Stämme gesucht aber manchmal suchen Stämme auch ganz bestimmte Spieler.

Gleich vorweg, ich suche keinen:mrgreen:
Habe wie ihr gleich sehen könnt andere Prioritäten :p
 

DeletedUser140491

Gast
Steh ja nicht auf Brutal aber sie sind derzeit Rang 9 und sind eben so :p

 

DeletedUser140491

Gast
Das Leben ist auch nur ein Spiel und jeder bekommt verschiedene Karten ;-)

Wichtig ist nur das man das beste daraus macht :p

 

DeletedUser140491

Gast
Betreffend Wappen

Habe schon zuviele erstellt aber da hier keiner die Infos hatte mache ich, nachdem ich schon eines für .Tomorrowland* gemacht habe noch genau zwei. Sie haben schon angefragt und daher kann ich fast nicht nein sagen ;-)

kevseg, mapen sind die beiden letzten :cool:

Kenne im übrigen keinen der drei Spieler.
 

DeletedUser140491

Gast
Info an alle die es interessiert, die andern bitte nicht weiter lesen :mrgreen:

Bin ein paar Tage nicht da komme aber wieder, ja das ist eine Drohung :)

 

DeletedUser140491

Gast
BIN WIEDER DA ;)

Man kann es drehen und wenden wie man will :mrgreen:

 

DeletedUser140491

Gast
Hier bei DS ist niemand so BÖSE :) wie er sich gibt. Nicht einmal der bekannteste Imperator der Filmgeschichte
kann das verbergen :mrgreen:

 

DeletedUser140491

Gast
Wappen für kevseg.
Sein/ihr Wunsch war ein Junge der Dörfer sammelt. Naja, hab es so gut wie möglich versucht umzusetzen ;-)

Als 2D Game :cool:

 

DeletedUser

Gast
Finds wie gesagt super und weiß auch wie viel zeit das in anspruch nimmt!
Deshalb nochmals danke für die mühe :)
 
Oben