• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen und Feedback: End-Game Szenario

DeletedUser

Gast
Wir können noch weiterhin über Quack Quack reden, fakt ist das endlich in 3 Monaten schicht im schacht ist und das ist auch gut so....

Bin dem Server 7 so langsam Müde^^ Und wir gehen wenigstens was die platzierung des Stammes als Endgültige und Ewige Nummer 1 in Rente....^^ Hail Top G:p
 

DeletedUser79028

Gast
Liebe Spieler,

auf Grund des Versuchs die Umfrage massiv zu manipulieren haben wir die Umfrage soeben beendet und erklären diese für ungültig.

Wir behalten uns jedoch vor, die Umfrage in ca. 4 bis 8 Wochen erneut durchzuführen, um ein unverfälschtes Bild zu dem Thema zu erhalten.

Tigerteufel
Community-Management


ok :)
 

DeletedUser115575

Gast
Somit befinden wir uns jetzt in der Lage, dass die Abstimmung maßgeblich von denen beeinflusst wird/wurde, die in der Lage sind mit 1 Dorf UV-acc abzustimmen, was die Abstimmung ad absurdum führt. Der Auszug diente lediglich als Beweis, mit welchen Methoden gearbeitet wird. Immerhin habt ihr so die Einführung der billigen AGs verhindern können. Wie dem auch sei. Ich bin kein supporter, ich kann keine Sperren verteilen.
Ich denke es ist legitim, dass S7 ein würdigeres Ende finden sollte als jetzt durch so eine Manipulation mit UV-acc, die nur am Leben gehalten werden, um damit abstimmen zu können.

das verbieten aber keine spielregel nund die accountbesitzer dessen account in uv ist müssen auch gehört werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
frag mich gerade, wer hier nun tatsächlich diese umfrage manipulieren bzw. kippen wollte, um später seinen eigenen willen durchzusetzen.... irgendwie eine absolute farce. über soviel inkompetenz beim lösen dieses problems bin ich restlos begeistert. zeugt doch insbesondere von "sehr fairen" mitspielern und einem "sehr kompetenten" CM. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ heronemos

was hast du eigentlich mit Welt7 zu tun?
Oder schreibst du nur gerne irgendeinen Käse über Sachen, die du nicht kennst?
 

DeletedUser

Gast
Irgendeiner muss ja rumgefummelt haben bei der Abstimmung, sonst wären nicht Teile von Milka bzw UCD gesperrt..^^:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Du bekommst ja noch nichtmal durch "eine Mehrheit" eine saubere Abstimmung hin. Hier auf S7 wurde jetzt entgegen! der von IGNO aufgestellten Beendigungsbedingungen willkürlich eine Abstimmung eingeleitet. Und wenn man sich rühmt 25 PW zu besitzen ist das ja schon ne Menge Holz

Wo wird gesagt, dass man 25 Pws hat, wo?
Das ganze hier sieht mir eher als Racheaktion aus, um eine Annulierung der Umfrage herbeizuführen, weil einem Herren das Ergebnis nicht passt.

Heronemos schrieb:
frag mich gerade, wer hier nun tatsächlich diese umfrage manipulieren bzw. kippen wollte, um später seinen eigenen willen durchzusetzen..

....villeicht sollte der Support mal sein Gehirn benutzen.
Jeder Blinde mit Krückstock sieht, was man damit bezwecken wollte/will.
Und dann diejenigen Acc. sperren die die Umfrage durch die Annulierung wirklich manipuliert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lieber kill boy

für dich gilt das Gleiche wie bei Heronemos
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal ruhig sein
 
Reaktionspunktzahl
2.173
lieber kill boy

für dich gilt das Gleiche wie bei Heronemos
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach mal ruhig sein

Jegliche Gegenargumentation als Mist darstellen, tolle Taktik.
Meinen Aussagen zu widersprechen kannste ja net, weil da jemand weiß, dass der gegenüber im recht ist, wa?
 

DeletedUser

Gast
Sperren werden noch immer nicht im Forum besprochen, sondern lediglich mit dem Betreffendem im Support.
 

DeletedUser

Gast
Gegenargumentation?

Bist du überhaupt auf der 7?
Weisst du dort Bescheid?

wenn nicht, ist das, was du von dir lässt, doch eh nur Gelabber, da du nicht in der Materie bist.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich habe auch keine Ahnung von S7. Aber wenn ich das hier richtig verfolgt habe, dann hat diesmal der Aufschrei der Userschaft hier im Forum ja mal was gebracht zur Abwechslung. Ein Lob an alle die beteiligt waren und hoffentlich kann man daraus Lehren für künftige Abstimmungen ziehen, irgendwann kommt meine Welt ja auch dran ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Vielleicht sollte man für Umfragen alles UVs nicht zulassen die länger als 90 Tage in UV sind.
Nach UV Beendigung mindestens 14 Tage als nicht UV gelten.

Damit sie für sowas nicht abstimmen können, so versucht doch jeder die alten Spieler oder andere Personen in den Account zu schicken um mehr Stimmen zu bekommen.

Vielleicht läßt sich der Support die Idee mal durch den Kopf gehen.
 

DeletedUser

Gast
Damit der Klabauter kapiert, was du meinst, habe ich den Satz verständlicher gemacht. Idee finde ich gut. Wäre was fürs Ideenforum.

Vielleicht sollte man für Umfragen alle acc nicht zulassen die länger als 90 Tage in UV sind.

Es geht hier ja gerade drum, dass Dauer-UVs Stimmen abgeben und dann der Support überprüfen müsste, ob tatsächlich der Besitzer die Stimme abgegeben hat oder jemand versucht die Wahl zu manipulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Find ich nicht gut wenn UVs nicht mehr abstimmen könnten. Dafür, dass sie meinen Acc hegen und pflegen log ich mich gern mal für eine Abstimmung ein wenns um was wichtiges geht.
 

DeletedUser61490

Gast
Find ich nicht gut wenn UVs nicht mehr abstimmen könnten. Dafür, dass sie meinen Acc hegen und pflegen log ich mich gern mal für eine Abstimmung ein wenns um was wichtiges geht.

sorry, aber wenn man eh nicht mehr auf der welt spielt, sollte man auch nicht mehr abstimmen.

was bringt das?

wenn umfragen bezüglich ag-preise reduzierung oder dem weltende gestartet werden.
man ist doch gar nicht mehr im bilde was dort abgeht, wenn man nicht selbst jeden tag reinschaut und alles live miterlebt.
 

DeletedUser

Gast
Find ich nicht gut wenn UVs nicht mehr abstimmen könnten. Dafür, dass sie meinen Acc hegen und pflegen log ich mich gern mal für eine Abstimmung ein wenns um was wichtiges geht.

Nur gibt dann einer seine Stimme ab, der seit Jahren nicht mehr auf dieser Welt spielt und absolut keine Ahnung hat, was gerade los ist.
 

DeletedUser79028

Gast
Find ich nicht gut wenn UVs nicht mehr abstimmen könnten. Dafür, dass sie meinen Acc hegen und pflegen log ich mich gern mal für eine Abstimmung ein wenns um was wichtiges geht.


Es sollten doch bitte nur die Personen abstimmen die das spiel mitverfolgen und auch interessiert sind weiter zu spielen
Und auch nicht eine Person für alle accs abstimmen nur weil er zig PW hat.

Es ist schon blödsinn das die Umfrage bei 50% endschieden ist.


Wieviele accs wurden den eigentlich gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mal alles durch gelesen, verstehe nur nicht wieso es nicht gesenkt wurde?

Laut Abstimmung wahr die Mehrheit dafür ?

Abstimmung

Möchte mich auch nicht einmischen oder so, aber echt Suspekt das Thema.
 
Oben