• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-G- vs AOD

DeletedUser137646

Gast
Na klar Juli ^^, wer einen halben Stamm als UV spielt hat Nerven aus Stahl und den Willen zu kämpfen.
Mir waren 4 UVs neben meinen eigenen schon zu viel, Gott sei Dank haben meine Kameraden mich abgelöst :)

Ich entschuldige mich schon mal für die anfänglichen Provokationen :) das ist ja auch der Sinn von Pub, den Krieg anzutreiben und ihn spannender zu gestalten. Nun da der Krieg mehr oder weniger eher vorbei ist.. oder auch nicht.. unser größter Gegner momentan im Westen steht noch bevor... der hat nur große graue Dörfer o_O gibts keinen Grund mehr für provokante Kommentare ^^, man kann sich jetzt auf normaler Ebene unterhalten.

Mit dem Westen ist es wohl bald vorbei, gibt vllt noch einzeln Gegenwehr aber so wie ich das sehe eher sehr wenig.
Spannende Kampfgefechte gibts da jedenfalls nicht mehr.
Sollte man den Thread in -G- vs DSW umbenennen? :eek:
 

DeletedUser136696

Gast
Nicator macht euch fertig xDDDD
und weiß ja das das Pub dafür da ist xD
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch liebe Giganten zum Rang 1 ;)

Hoffen wir das sich daran nichts mehr ändern wird :biggrin:
 

DeletedUser138232

Gast
Obs wirklich verdient ist kann man drüber streiten :rolleyes:
Aber Glückwunsch an Platz 1.
 

DeletedUser

Gast
Ja Natürlich mein Guter :*

So ich denke dieser Thread hat ja nun leider keinen Nutzen mehr oder? AoD´ler scheint es hier ja nicht wirklich zu geben bzw löschen sie sich ja sowieso allmählich . . .
 

DeletedUser

Gast
ich würd sagen das beste rausgepickt trifft es eher :wink:

das beste ? seit wann sind die die aufgeben die besten ??? o_O

HiGH ??? die klappe groß aufgerissen und .... aufgegeben

pucky ?? ja, der gehört(e) wohl schon zu den besten :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136696

Gast
puh *durchatmen* jetzt willst also du kleine nudel hier kommen und sagen High?! hatte nichts drauf? gut xDDDD ich habe zwar keine ahnung wo du drinnsitzt aber mir solls egal sein^^ denn mal zu dir, es wurde schon oft genug von uns erklärt das wir am ende auf löschen gedrückt haben weil wir zu 4 gegen mehr als 60 leute/accs keine chance mehr hatten und so nur unsere zeit verschwendet hätten. Und jetzt komm mir nicht mit feigling, wären wir feige hätten wir viel früher aufgehöhrt, wir haben jedenfalls noch lange unseren mann gestanden und als es dann wirklich aussichtslos wurde haben wir einfach gesgat es reicht, wir hatten unseren spaß und das wars.

Also sag nicht High hätte es Skillmäßig nicht draufgehabt du kackboon
 

DeletedUser

Gast
:)

ganz groß im rechtfertigung suchen - aber es läuft aufs selbe raus, egal wie oft einer von euch 4 angeblichen helden eure rechtfertigungen auch noch runter rattert: große klappe - auf den sack bekommen - aufgegeben
 

DeletedUser

Gast
und du bist wohl zu feige, deinen acc namen preis zu geben. solche wie du, sind mir die liebsten. kein plan vom game, kein plan von nichts. zeig erstmal, dass du was kannst, dann darfst du hier gern rumspamen ;-)
 

DeletedUser

Gast
was würde das ändern ?
irgendwas daran dass ihr einfach mal locker den kram hingeschmissen habt ? - doch wohl nicht.

so what.


kannst ja rätsel raten

solche wie du, sind mir die liebsten
lege keinen gesteigerten wert darauf zu deinen "liebsten" zu gehören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136696

Gast
kleiner junge mit großer fresse der angst hat den acc namen reinzuschrieben weil er im krieg nichts gerissen hat?
 

DeletedUser

Gast
lächerlich. denkst du ernsthaft, dass du kleiner noob unsrem ego schaden kannst? ich lach mich hier krumm und du maulst blos^^
komm, geh weiter im sandkasten spielen und lass die großen ihr game spielen ;-)
 
Oben