• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-G- vs AOD

DeletedUser

Gast
@ sking
ich glaube nicht dass ich hier verschwinden werde
es steht dir - genau wie allen anderen - frei mich zu ignorieren, aber von dir oder sonst jmd den mund verbieten ? sicher nicht
:)

@ heldenhaft
wenn das forum doch für dich sowieso geschichte ist dann musst du es ja
a) nicht lesen
b) dich nicht über angebliche spams aufregen
c) nicht kommentieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok ihr beiden, beweihräuchert euch mal weiter schön selbst - die hauptsache ist man glaubt selbst daran; auch wenn sich sonst alle im forum über euch todlachen.

stimmt das war so.... >war< damit wir uns richtig verstehen, und sie haben gezeigt, das sie nicht nur ne grosse klappe haben
sondern auch was können und jetzt lacht sich das ganze Forum über dich tot und irgendetwas in mir sagt mir das
du deine grosse klappe niemals rechtfertigen wirst/kannst...
 

DeletedUser

Gast
hab' nur meine meinung zu HiGh abgegeben und ich hab' ja nie behauptet dass ich der größte, beste, tollste bin - oder ?
 

DeletedUser

Gast
@baboo oder wie auch immer

es klingt aber so wenn du hier herumlaberst ihr luschen ihr seid so schlecht und weiss ich noch was...
 

DeletedUser

Gast
@ lord timmi oder wie auch immer

ja, ich masse mir an über dieser angeber gerede von HiGh ein urteil abzugeben - welch frevel !
aber glaube mir: viell kann ich deren "leistung" auf w65 besser einschätzen wie du

@ heldenhaft

wo hab' ich mich so hingestellt ?
wo liest du denn das raus ?
oder WILLST du hier einfach was rein interpretieren weil du es gar nicht verstehen kannst dass hier einer was sagt ohne sich selbst als den größten ds player aller zeiten zu sehen ?
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe zu: dieses Geschreibsel zu lesen hat mir nen leichten Lachflash verpasst :mrgreen:
1. Dass HiGh schlecht ist, ist unumstritten falsch.
2. Dieser badbou hat euch einfach vom Feinsten getrollt :mrgreen:
Dasselbe könnte jeder machen, der keine Hobbys und Freunde hat, indem er auf irgendeiner Welt mal in der Ruhmeshalle folgendes Motto gegen einen Stamm bringt, der gerade einen Krieg verloren hat oder sich aufgelöst hat: "große klappe - auf den sack bekommen - aufgeben"
Schon geht die Flamerei los.

Aber mal ehrlich: Den ganzen Tag lang online zu sein, um gegen einen Stamm zu stänkern, den es schon ne Weile lang nicht mehr gibt, wär mir doch schlicht zu blöd.
Aber wo wir doch schon mal dabei sind: Wie wärs mit ner Propa-Neuauflage von den Rangern gegen die Bananen? Oder D.S. gegen THRONE? Haben wir ja schon lang nix mehr davon gehört, wie wärs mit ner Portion Flamerei dort drüben? ;-)
Los, badbou, wir zählen auf dich :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@ gravenrath

so ziemlich alles richtig was du schreibst ; bis auf das letzte wort unter deinem punkt 1. : dort muss es heißen "richtig" :)

freut mich dass ich dir nen vergnüglichen abend bescheren konnte.

dann sag mal an wo genau ich als nächstes loslegen soll ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ gravenrath

so ziemlich alles richtig was du schreibst ; bis auf das letzte wort unter deinem punkt 1. : dort muss es heißen "richtig" :)

freut mich dass ich dir nen vergnüglichen abend bescheren konnte.

dann sag mal an wo genau ich als nächstes loslegen soll ;-)

ich glaube kaum das gravenrath wollte das du auch noch stolz drauf bist...
 

DeletedUser

Gast
aber du glaubst dass er von dir einen kommentar dazu wollte ?

naja, glauben heißt nicht wissen lord timmi
 

DeletedUser136696

Gast
ja Sking13 ich wäre mir auch nicht sicher ob wir gegen euch standgehalten hätten, selbst wenn wir 24/7 on gewesen wären wäre das ein ganzes stück mehr arbeit gewesen als vorher. Mein einschätzung zu badbou ist entweder

A) Grave hat recht und er hat einfach kein Leben

oder

B) Er ist einer von den alten AoDlern die sich durch uns im stich gelassen fühlen

oder

C) ein acc den wir zerschossen haben (kommen ´ja nicht viele in frage^^)
 

DeletedUser138232

Gast
badbou, verpiss dich einfach wieder und hör auf uns hier aufn Sack zu gehen :mad:
 

DeletedUser

Gast
@sking: naja, was ich so von clemens, wazu und neutrum gesehn hab, war nicht so prickelnd^^
aber dennoch hast du recht. mit 180° front und dann mit vielen gegnern an der front, würde jeder irgendwann zerbrechen und wir wollten es halt gar nicht erst so weit kommen lassen, wobei es aber auch noch andere gründe gab.
ja, ich werd nun auch die kleine badbou in ruhe lassen.

@badbou: wenn du auf irgendeiner welt zockst und ich rausfinde in welchem acc, dann hol ich mir nen acc. und dann biste schneller weg, als warme brötchen an einem sonntag morgen :twisted:
 

DeletedUser134195

Gast
um was gehts denn hier?

um -g- versus aod?

oder einfach nur langeweile?
 

DeletedUser136696

Gast
@ fugaro :Kritik an High?! obwohl wir mehreremale das gegenteilbewiesen haben und badbou nervt einfach^^ jetzt wollen wir wissen in welchem acc er sitzt, denn ich denke nicht das das einer von G ist dafür hat der zuwenig anstand >.<
 

DeletedUser137646

Gast
Kann dir sagen, dass es keiner von -G- ist ^^.

Die einzigen von -G-, die hier ein wenig im Pub mitschnüffeln und labern, sind Sking13 (unser Masterdiplo), unsere Kharfurhelden (Heldi&Lal) und meine Wenigkeit ^^.
Ignoriert den Typ oder das Weib einfach, wer auch immer das ist.

Verglichen mit DSW (12 tolle Superspieler ursprünglich) habt ihr euch deutlich viel besser geschlagen.
3 Mann und eine Frau gegen diese "Masse" und das wissen wir alle.
Vergeudet euren Stress nicht, spielt weiter wo ihr seid und genießt die Tage :)
Ansonsten freut mich, dass ihr hier auch mal wieder reinschaut gg*
 

DeletedUser

Gast
Kann dir sagen, dass es keiner von -G- ist ^^.

Die einzigen von -G-, die hier ein wenig im Pub mitschnüffeln und labern, sind Sking13 (unser Masterdiplo), unsere Kharfurhelden (Heldi&Lal) und meine Wenigkeit ^^.
Ignoriert den Typ oder das Weib einfach, wer auch immer das ist.

Verglichen mit DSW (12 tolle Superspieler ursprünglich) habt ihr euch deutlich viel besser geschlagen.
3 Mann und eine Frau gegen diese "Masse" und das wissen wir alle.
Vergeudet euren Stress nicht, spielt weiter wo ihr seid und genießt die Tage :)
Ansonsten freut mich, dass ihr hier auch mal wieder reinschaut gg*

war mehr zufall, dass ich hier mal reingeschaut hab und diesen müll von diesem mannweib, dass sich badbou schimpft, lesen musste^^
 

DeletedUser

Gast
joar das stimmt, aber anscheinend wars das schon wieder mit aktivität in diesen forenteil^^
 

DeletedUser

Gast
ihr seid die einzgen wo aktiv hier sind...des schon traurig...:-(
 
Oben