• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-G- vs AOD

DeletedUser

Gast
ihr seid echt die zwei helden - falls man "helden" mit "armleuchtern" gleich setzt.

es ist echt zum todlachen, ihr reagiert genau wie ich es mir gedacht habe und seid das beste beispiel dafür dass das alte sprichwort stimmt: "getroffene hunde bellen am lautesten" :)
 

DeletedUser

Gast
wer im glashaus sitzt, sollte net mit steinen werfen...denk mal drüber nach ;-)

das glaube ich auch juli^^
 

DeletedUser136696

Gast
ja normal ^^ wie gesagt entweder die flasche Cold die nach der ersten*Welle* (wenn man 50 offs ne welle nennen darf) eingebrochen ist oder falke der seine front mit 1 deff pro bude defft alle sind sie gefallen und haben dörfer verloren, auch Blacksoul (obwohl ich denke der hat mehr drauf als das). Im endeffekt sind alle spieler an meiner front nach und nach zusammengebrochen.
 

DeletedUser

Gast
@ hubertus: wolltest du damit zeigen dass du auch ein sprichwort kennst ? muss ja nicht passen - hauptsache mal rausgehauen oder ?


@ mallorcafan: cold ne "flasche" ? wie du also ?


weder cold noch falke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136696

Gast
es passt du kleine flasche denk mal genau drüber nach, ok wer dann....alex7530? oder 2manuel4^^

ich wie cold??????????????????????????????????????????????? das ist das aller gielste von nem typen der nichtmal die eier hat zu sagen in welchem acc er sitzt^^
 

DeletedUser

Gast
hehe hast recht juli, die sind wirklich alle weggebrochen ;D

@bad: hättest du das spirchwort gecheckt, dann hättest du jetzt net so nen dummes kommentar dazu abgegeben ;-)
btw: du bist ja wirklich coldonfire. omg o_O
 

DeletedUser136696

Gast
jo, wie shcnell falke von unserer front wegwar und wielange im gegenzug dazu pucky seinen kleinen save (7 buden oda so) in euch halten konnte mit eigendeff^^
 

DeletedUser

Gast
ach, waren schon geile zeiten. wenn ich nun so nen boon wie bad seh, bekomm ich wieder lust g in den hintern zu treten^^
 

DeletedUser136696

Gast
schon^^ oder wie geil des war als du mal ne woche oder so weg warst und sie endlich mal bisschn was gerissen haben und danach wieder nichts und du reihenweise regeadelt hast^^
 

DeletedUser

Gast
ok ihr beiden, beweihräuchert euch mal weiter schön selbst - die hauptsache ist man glaubt selbst daran; auch wenn sich sonst alle im forum über euch todlachen.

war witzig mit euch pappnasen aber ich hab' noch was wichtigeres vor.

und immer schön weiter an euer / HiGh motto denken:
große klappe - auf den sack bekommen - aufgeben



und ich sagte schon: ihr liegt falsch.
 

DeletedUser

Gast
ouh ja, das war fein. 1,2k incs durch, danach nochma so und dann mal 2 tage nicht on gewesen^^
von 37 buden die sie bekommen haben, hab ich mir im anschluss daran 30-35 wieder geholt :mrgreen:
 

DeletedUser136696

Gast
und weiterhin nicht genug eier um zusagen wo du drinsitzt weil du nichts gegen uns gerissen hast?^^
 

DeletedUser

Gast
gegen euch was reissen ?
ist doch gar nicht möglich wenn man euch so hört.
G scheint ja echt ein absoluter pisser-stamm zu sein - zumindest nach euren darstellungen.

nur eines kommt doch immer wieder hoch:

große klappe - auf den sack bekommen - aufgegeben

btw: stimmt, eier hab' ich keine in den hosen ^^
 

DeletedUser

Gast
also ich hab da ne andere vermutung
der noname "held" wenn ich ihn ma so nennen darf is einer von euch aod lern der einfach weder gelöscht hat
helge oder jessi und dies net verkraftet hat
also mir wäre neu wenn der aus unsereren reihen käme und wenn gäbs eins auf die eier weil er net mal den respekt hat sich vorzustellen

Sorry geht gar net.egal wer du bist :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
alter badbou,bist auch n wenig dumm oder?
komm,sag lieber acc-namen,ich hole mir nen acc und haue dich weg,gebe dann wieder ab :p
 

DeletedUser

Gast
uhhhhhhhhhh justiiii <3

alllllllllllllles fit bei dir?:biggrin:

Jooo,habe wieder angefangen (facepalm) aber morgen erstmal urlaub für ne woche,kroatien <3

Was läuft bei euch so?only chillen,aod schon zerballat?

so.
das nicht only ot is:
@badbou:Kannst du mir bitte deinen Acc-namen verraten? - Ich sage es auch keinem weiter.

Habe ich dich jetzt höflich genug gebeten?
 

DeletedUser129888

Gast
@Juli und hubi: Das ihr nichts drauf hattet stimmt nicht. Ihr hattet was drauf nur halt den falschen Stamm. Trotzdem schade das ihr gelöscht hat wo dann doch endlich ne vernünftige Front zu euch da war. Hätte doch schon sehr gerne erfahren wir ihr euch z.B. gegen Clemens, wazu, neutrum, heldi und mich geschlagen hättet. Faule Eier gibt es in jedem Stamm und die hattet ihr auch also lasst doch die kleinen in Ruhe :mrgreen:

@bad: entweder du sagst jetzt wer du bist oder du verschwindest hier genauso schnell wie du gekommen bist. Solche Kommentare kannst du dir echt sparen.
 

DeletedUser

Gast

komm erlich..
weder gibst du deinen acc namen preis oder du verpisst dich
kanns net sonderlich leiden wenn leute en forum zu spamen
das a
eh geschichte is
b
auch noch so frech sind un sich net zu erkennen geben tut,

deine scheise will hier keiner lesen das sollteste selber gemerkt haben

alsi sei so gut un zeig ein bisschen erziehung und stell dich vor oder geh einfach woanders spamen

heldi:evil:
 
Oben