• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!GEZ! fuselt zum Serversieg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
****** GEZ h41l BoomWB!!

Anus Popolust rede mit Marko und labbert und lass deinen geistigen Dünnschiss nicht in unseren schönen Fred ab, ja?
 

IceFight

Gast
wööaarr s39.... bogenwelt xD

geht weiter euch mit euren pfeilen zu bewerfen^^
 

DeletedUser

Gast
Dank InSpecToR13 ist GEZ erster!
Hat InSpecToR13 ALL IN doch nochma geowned!

Doppelpost ftw!
 

DeletedUser110830

Gast
So Leute nun moechte ich aber mal Applaus hoeren dank mir ist Gez die Nummer 1 aufm Server

Hail Gez
Hail Mir
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen oder Mahlzeit zusammen!

Geil gemacht!
Lob an alle Beteiligten!

LG Dieter


Ich muss gestehen, ich habe nicht schlecht gestaunt, heute morgen, eigentlich schon am Dienstag morgen!

WW001.GIF

ds|flo
Communitymanager 30.03.2010, 11:24
Neues Premiumsystem

Liebe Community,

am 07. April werden wir damit beginnen, die Preise und Staffelungen der Premium-Punkte anzupassen

Wir beginnen damit die Preise und die Staffelungen ... anzupassen.

Gut das ich vorher schon
WW009.GIF
hatte. Wer weiss ob ich es mir nachher noch hätte leisten können.

ds|flo
Zunächst einmal ein kurzer Überblick über die neuen Preise:

Neuen Preise!^^

Preiserhöhungen sind ja an der Tagesordnung und reissen einen nicht sonderlich vom Hocker!
Gab es ja immer schon.
Der Weg von hier
WW006.GIF

nach hier
WW005.GIF
war zwar stellenweise beschwerlich aber im nachhinein gar nicht so weit! ;-)

Irgendwo dazwischen wurden auch schon immer die PREISE erhöht!

Ok ok, ich will gerecht bleiben, manchmal hat man ja auch etwas mehr für sein Geld bekommen. Denken wir da mal an Zucker! Früher gab es da ja nur 1 Kilo Zucker für knapp 1.- DM. Heute bekommt man für wesentlich mehr, knapp 2 Pfund für ca 0.96 Euro. Das ist ja das doppelte von dem was man damals...!

Aber, früher konnte man mit einfacher Plutimikation und
WW015.GIF

zu einem Ergebnis kommen! Man konnte, wenn man konnte sogar im Kopf ausrechnen!

Heute?
Die Zeiten ändern sich, die Verpackungen ändern sich und auch die Methoden ändern sich!

ds|flo
Die bestehenden Punkte werden neu berechnet, indem sie mit 46 multipliziert und auf die nächste durch 10 teilbare Zahl aufgerundet werden.

...mit 46 multipliziert, ...auf die nächste durch 10 teilbare Zahl aufrundet!^^

Hallo????
Ich möchte hier
WW017.GIF
spielen und nicht umrechnen!
Bis ich das umgerechnet habe ist mir schon der ein oder andere Premium Punkt flöten gegangen! Viele von den Jüngeren verzweifeln doch schon am alten Umrechnungssystem!
WW008.GIF



Den einzigsten Vorteil den ich hier erblicke:
ds|flo
einige Spieler werden durch diese Maßnahme sogar einen Tag gewinnen (wenn das kein positiver Side-effect ist).
einige Spieler werden... sogar einen Tag gewinnen!^^

Klingt irgenwie so nach Ablasshandel:
Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer gen Himmel springt!

sogar einen Tag gewinnen!^^
Das ist super! Ich befinde mich ja in einem Alter wo ich gelegentlich schon überlege ob es sich für mich zeitlich gesehen noch lohnt ein ganzes Brot zu kaufen, da kommt mir so etwas ganz gelegen! Ich würde gerne ein paar Jahre gewinnen^^ allerdings müsstet IHR mir beim umrechnen behilflich sein!

ds|flo
Der Premium Account hat in den letzten Monaten und Jahren diverse neue Features bekommen (bspw. Die mobile Version in 6.0, Massenrekrutrierung

Massenrekrutierung!
Jepp!
Kameraden, die meinen es ernst!
Wie ernst, erleben wir gerade hier auf unserem Server W40!
Die Communitymanager setzen uns unter Druck

Massenrekrutierung!

In einer noch nie dagewesenen Nacht und Nebelaktion hat Innogames die Zahl Ihrer Ausbeuter und Drückerkolonnen auf das über 10 fache verstärkt, Tendenz steigend!
Die GEZ!


Massenrekrutierung! Und für dieses Featur zahlen wir! :cool:

Wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe! ;-)

LG Dieter
 

DeletedUser110830

Gast
Sehr schön Diega echt geile Geschichte und tolle Bilder bei weiter so mein Freund :)
 

DeletedUser

Gast
wieder nummer 1 unter den top 40 dank meiner wenigkeit ^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr sehr gut geschrieben.^^
Aber auch ne geniale Aktion von Gez. Wieviel da reingehen x)
 
Reaktionspunktzahl
0
@ All
Danke wenn es gefällt!

Allerdings sollte ein wenig mehr die Arbeit von IceFight und Diver ( und allen sonstigen Beteiligten)gehuldigt werden!
Das ist eine SAU Arbeit die da in der Propa steckt!

Natürlich Lob auch an den Rest der "GEZ-Raubritter", haha, gelungene Aktion!

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Geil gemacht Diega..

Soweit ich das aber mitgekriegt habe hat Ice die Propa absichtlich verhunzt also is die auch eher nen Scherz. :p
 

DeletedUser

Gast
was ne schande, dass es nur ein spaß ist :( wollte gerade kommen >>> habe mich schon drauf eingestellt endlich in den staatsdienst einzutreten .....


super aktion !! :)
 

DeletedUser69602

Gast
@diega: soviel kreativität hätt ich dir gar nicht zugetraut xD

good work!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben