• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!GEZ! fuselt zum Serversieg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab Angst:
Forensuche schrieb:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : massenentlassungsscript
 

DeletedUser

Gast
na dann wärm mal schon schön deine klickfinger auf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da brauchste ganet so zu lachen Verena ich weiß nämlich schon wer entlässt. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
@ Sir fickdich
Danke,
das kommt nur durch die Gartenarbeit! ;-)




@ Diver
Du das geht doch schneller!
Stamm auflösen klicken und noch einmal bestätigen!

@IceFight
Wie lange du dafür brauchst das zählt ja nicht! :cool: Die Arbeit ist die selbe oder die gleiche?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
finds auch ein sehr netten und gelungennen ersten April. in diesem sinne


H4!L GEZ
 

DeletedUser

Gast
Wenn nich nur so viele Schiss hätten das ihr Stamm zerbricht wenn sie einen Tag weg sind wäre es noch viel lustiger..
 

DeletedUser69108

Gast
Jojo, war schon nen geiler Spaß :p

Gestern Abend 23:45 Uhr, Skype-Konferenz... noch 15min, dann geht das Einladeszenario los :D

Man müsste mal die ganzen Igm´s hier reinstellen, die wir bekommen haben, zu geil :D


Hier nen paar^^



Shen Ta heute um 00:21 Uhr
Hi Nudelholz@koli,

vielen Dank für Deine Einladung... wie kommt ihr gerade auf mich? Zugegeben: ich bin etwas verwirrt. :) Ist das auch kein Fehler? ...oder ein Scherz???

Ich nehme das mal ernst. Leider, leider kann ich kaum zusagen, da ich hier bereits auf verlorenem Posten kämpfe... ihr würdet euch mit mir einen sauberen "Kriegsflüchtling" ins Lager holen, da ich seit Wochen massiv von allen umliegenden Stämmen attackiert werde (siehe Def-Bashpoints). Ich liege auch nicht gerade in eurem Punktedurchschnitt... aber das ist Dir sicher auch schon aufgefallen, sorry.

...ich kann auch meine Leute nicht im Stich lassen... der Stamm geht "vor die Hunde" und die meisten geben auf - soviel ist klar, aber ich könnte doch jetzt nicht einfach weggehen... es wäre niemand mehr da, der die übrigen noch aufbaut und zusammenhält... bitte, schreib' mir einen Satz, der Eure Einladung erklärt.

Gruß,
Shen Ta



Kasper1212 heute um 01:30 Uhr
Hallo Freunde!


Ich freue mich sehr bei euch aufgenommen zu werden!
Bei 301 im Wing hat es mir gar nicht gefallen
und deshalb habe ich mich entschlossen zu euch zu wechseln.


In Liebe,

Detlef



Serados heute um 11:48 Uhr
hi,
ich freue mich über deine Einladung in deinen Stamm, aber ich frage mich eines.WIESO??
ich mein ich hab 32k punkte und ihr seit Rang 1. Nicht das ich mich net freuen würde aber ich versteh das irgenwie nich.
Warum sollte der beste Stamm auf der Welt MICH einladen wo es doch tausend spieler gibt die besser sind als ich???
Mit freundlichen Grüßen
[player]Serados[/player]
 

DeletedUser69602

Gast
Kasper1212 heute um 01:30 Uhr
Hallo Freunde!


Ich freue mich sehr bei euch aufgenommen zu werden!
Bei 301 im Wing hat es mir gar nicht gefallen
und deshalb habe ich mich entschlossen zu euch zu wechseln.


In Liebe,

Detlef

lol der Detlef............... xD
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Kasper1212 heute um 01:30 Uhr
Hallo Freunde!


Ich freue mich sehr bei euch aufgenommen zu werden!
Bei 301 im Wing hat es mir gar nicht gefallen
und deshalb habe ich mich entschlossen zu euch zu wechseln.


In Liebe,

Detlef


kann ich gar nicht verstehen xD
 

DeletedUser

Gast
aber da merkt man,das einige das im herz getroffen hat..:mrgreen: nja egal..hätte man sich ja denken können:D

KillerSchmiddel heute um 21:30 Uhr
Auch wenn es nur ein April schertz ist ist das mehr als assi was der Stamm gemacht hat ich hoffe denen das schlechteste was es gibt!!!

Das ist einfach nur Feige...
Ich war in vielen Stämmen und alle haben mit herz gekämpft aber das hier dafür gibt es keine Worte!!

Hier gehe ich sogar Freiwillig raus

maddin4444 heute um 21:34 Uhr
H41l !GEZ!

KillerSchmiddel heute um 21:35 Uhr
was soll das denn heißen

maddin4444 heute um 21:36 Uhr
H41l !GEZ!
gez best ever:D
 

DeletedUser110830

Gast
Es war einfach eine Verdammt geile Aktion und dank GEZ hab ich nun endlich den richtigen Stamm gefunden.

Ich Liebe Euch Alle :)


Ha!L !GEZ!
Ha!L »PkN«
 

DeletedUser110830

Gast
gab ne kleine Änderung hab so eben den Stamm an mich gerissen und umbennant also

HA!L MSN
 

DeletedUser

Gast
lol
wie ernst das einige leute nahmen, sah man auch ich forum :O
 

DeletedUser

Gast
Du warts bei uns im Forum? :D

e: Vegan warste net auch ma bei Owned! ?
 
Reaktionspunktzahl
923
cgww-6.jpg


:D Hail mir

na InSpEcToR13?! Wer von uns beiden ist den noch drinne? ICH!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben