• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

guten morgen innogames

DaRiddick

Gast
man sollte pro handynummer nur 1 account besitzen ! ganz einfach !
so machen es andere seiten auch.
so wie google+ und whatapp ! bei denen funktioiert das systtem auch sehr gut.
kein normaler mensch würde sich 100 sim karten bestellen und alle aktivieren / freischalten / vertifizieren.

Ja sehr schlau, nur wollen einige keine Handynummer angbeben und wenn dann pro Welt..... weil es gibt dualis du Held
 
Reaktionspunktzahl
718
ich versteh den Aufstand trotzdem nicht ganz (und ja, ich bin auch betroffen, ist genau meine Ecke) . Seit Wochen wird in einem anderen Thread diskutiert, wie man den Pushern das Handwerk legen kann und wenn wir das tun, ist es auch wieder falsch? :S

Sorry, aber hunderte Dörfer in einem Gebiet sperren, ist weder das Problem angehen, noch das Problem lösen...
 

DeletedUser154527

Gast
unbenannth2udgxqkzb.jpg


Wir haben keine Lust Geld für ein Spiel auszugeben in dem man benachteiligt ist! Wir geben Innogames/dem Support keine schuld daran das es soweit gekommen ist, aber lasst euch was einfallen oder wir sind weg! Wir warten sicher nicht bis die gesperrten Spieler gelöscht sind und farmen solange nichts! Wenn sich innerhalb der nächsten 48h nichts tut sind wir am 14.04.2016 um 12:05 raus, alle Spieler denen es genau so geht setzt ein Zeichen und schreibt das gleiche!

Wir sind nicht in der direkten Umgebung des Spielers, wer Karten von der Region da unten hat Postet die bitte!

Würde eher den Support direkt anschreiben. Hier im Forum kannst du dir zu 90% keine Hilfe zu dieser Problematik erwarten.
(Ja mich betrifft es auch und nervt gewaltig)

PS: Hilft aber nicht unbedingt, die Antwort mehr oder weniger ist, dass die Ostspieler sich damit abfinden müssen.
 

DeletedUser

Gast
Ja sehr schlau, nur wollen einige keine Handynummer angbeben und wenn dann pro Welt..... weil es gibt dualis du Held

Alter...sogar beim PP kaufen geben leute ihre Handy nummer an !
Sogar Facebook hat deine nummer / whatsapp / google+play / wenn ich in facebook bin, hab ich automatisch schon von jedem die handy nummer....was sollte inno denn schon mit deiner handy nummer anstellen?

Und das mit duali hat damit nichts zu tun.
Mehrere in einem account ist doch ******* egal !
du scheinst etwas nicht zu vertsehen....hier geht es darum, das 1 Spieler = 100+ account besitzt und nicht 100 Leute 1 account !

Und ja, pro Welt muss man es dann machen.
Aber das ist kein aufwand.
 

GoldenEye*

Gast
mimimimi & ********


Adalbert3633793
36Anna4400
Adalgunde
Aatami5069233
272Adalberga7638
Aarre7639350
579Adalher5960


In etwa in dem von dir markierten Kartenbereich, und ich hab keine 30 Sekunden lang gesucht.

Also wenn man nicht ganz behindert ist, merkt man das ..
 

DeletedUser160796

Gast
muskatnuss und WhySoMadBro? gesperrt. o_o 2 Pusher weniger.
 

DeletedUser147723

Gast
Handynummer wäre ne Überlegung
aber dennoch 26 punkte Barbarendörfer wären ein großer Vorteil, sollte man vielleicht die Anzahl einfach halbieren oder soetwas, dass nur jedes 2. Dorf ein Barbarendorf bleibt ;)
Himmelsrichtungswahl raus, spawnsystem verändern, einladen deaktivieren, erfolge deaktiveren (braucht eh keiner), geht alles!
Das war hoffentlich ein wachrüttler ;) und WhySoMadBro? hat glaube ich mit der Pusherei nichts zu tun ;)
 

DeletedUser

Gast
Vorabregistrierung WEG
Einladen in der Nähe WEG
Internetverb. teilen WEG
UV ERST NACH 4 WOCHEN MÖGLICH
Handynummer ... Ja vlt.

Und die Sache ist erledigt
Aber unsere Innogames Vertreter haben hier anscheinend sowieso nichts zu sagen
Hauptsache die Kassa auf den geraden Welten stimmt
 

DeletedUser

Gast
Vorabregistrierung WEG
Einladen in der Nähe WEG
Internetverb. teilen WEG
UV ERST NACH 4 WOCHEN MÖGLICH
Handynummer ... Ja vlt.

Und die Sache ist erledigt
Aber unsere Innogames Vertreter haben hier anscheinend sowieso nichts zu sagen
Hauptsache die Kassa auf den geraden Welten stimmt


Genau !!!
Und dessswegen gab es damals diese ganzen probleme nicht !
Ich weiss echt nicht, wie man es schafft ein game schlechter zu machen.....normal sollte ein Spiel besser werden und nicht schlechter.
Ich kann gut darauf verzichten, einen freund neben mir zu haben!
Hauptsache das game bleibt gleich fair für jeden.

Inno ist doch damals auch damit zurecht gekommen mit den einnahmen....warum heute denn nicht mehr?
Aber die Leute wollen immer mehr geld als sie ausgeben können...
Eine andere Idee wäre es, wenn sich einfach mal jemand hinsetzt und eine nachmache des spieles rausbringt.

Weil Einfach und billig gemacht, war dieses Spiel damals eines der besten Browser-Games !
 

DeletedUser157910

Gast
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...]
Eine andere Idee wäre es, wenn sich einfach mal jemand hinsetzt und eine nachmache des spieles rausbringt.

Weil Einfach und billig gemacht, war dieses Spiel damals eines der besten Browser-Games !

Top-Idee, weil da natürlich rein gar nichts geschützt ist und auch kaum ein Aufwand betrieben werden müsste um mal eben so ein BG zu programmieren :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Inno ist doch damals auch damit zurecht gekommen mit den einnahmen....warum heute denn nicht mehr?

Weils damals nur DS.DE gab, und nebst unzähligen Sprachversionen produziert Inno heute auch noch diverse andere Games daneben.
Aus Fun wurde ein Wirtschaftsunternehmen ;-)
 

DeletedUser152461

Gast
Ich finde das so oder so bescheuert was nun kam.

Das Spiel sollte ja für neulinge immer leichter gemacht werden, aber was passiert hier? Es werden grau zonen gefunden und ausgenutzt.
Eine Welt von 25k Spielern besteht zu 15k nur aus Cheat Buden um schnell farmen zu können.

100k nach Noobschutz ende und das schon den zweiten Tag in folge? Sorry aber das echt meeezeeer crap.

Inno war mal besser. Alte Welten her und gut ist so wie wir sie lieben! Das wollen wir doch nur. Und nicht diese neuen Crap PP Funktionen und lass mal jeden Hans und Franz einladen. Oder oder oder oder..

Aber Inno denkst sich never change a running system.
 

DeletedUser161245

Gast
Ich finde das so oder so bescheuert was nun kam.

Das Spiel sollte ja für neulinge immer leichter gemacht werden, aber was passiert hier? Es werden grau zonen gefunden und ausgenutzt.
Eine Welt von 25k Spielern besteht zu 15k nur aus Cheat Buden um schnell farmen zu können.

100k nach Noobschutz ende und das schon den zweiten Tag in folge? Sorry aber das echt meeezeeer crap.

Inno war mal besser. Alte Welten her und gut ist so wie wir sie lieben! Das wollen wir doch nur. Und nicht diese neuen Crap PP Funktionen und lass mal jeden Hans und Franz einladen. Oder oder oder oder..

Aber Inno denkst sich never change a running system.

Damit dürften die über 100k erklärt werden. 8 Spieler haben so viele Bashis wie 20.

Bashpoints

Rohstoffe
 

DeletedUser158682

Gast
Zufall das bei dir in der Nähe auf massig 26 Punkte budden gesperrt sind?
 

DeletedUser152461

Gast
Damit dürften die über 100k erklärt werden. 8 Spieler haben so viele Bashis wie 20.

Bashpoints

Rohstoffe

Ja mittlerweile - dennoch hat einer der Pusher sich 170k? Erfarmt am ersten Tag nach noobschutz. Und vom Support hört man wir sind alle betroffen und die könnten ja rein gar nichts tun.

Inno gibt die Systeme ab aber die Teamler vor allem der CM und so könnten die Regeln anpassen natürlich nur mit Absprache von Inno aber dem würde Inno sicher zustimmen, denen geht es auch um die Zahlende Kundschaft.
 

DeletedUser159351

Gast
Ja mittlerweile - dennoch hat einer der Pusher sich 170k? Erfarmt am ersten Tag nach noobschutz. Und vom Support hört man wir sind alle betroffen und die könnten ja rein gar nichts tun.

Inno gibt die Systeme ab aber die Teamler vor allem der CM und so könnten die Regeln anpassen natürlich nur mit Absprache von Inno aber dem würde Inno sicher zustimmen, denen geht es auch um die Zahlende Kundschaft.

Fällt dir eigentlich nicht selber auf was du da für einen Bull**** von dir gibst?! Der Hacker/Cheater/nenn ihn wie du willst ist gesperrt.

Alle anderen die oben mitspielen habens einfach drauf.

Außerdem ist das ne non-PA-Welt.

Wenn du dich also über die PA-Server aufregen willst dann geh ins 128er Forum.

Danke und gute Nacht
 

koma jack

Gast
Und ja doppelte Minenproduktion dementsprechend gibt es auch mehr zu farmen. 3 x Minen 20 generieren schon über 75k Ressis/d.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Abend...

Mal ein paar Worte/Gedankengänge von mir zu der Sache, die dem ein oder anderen vlt. helfen das ein oder andere zu verstehen.

Vorweg aber vlt. erstmal, ich finde die Situation und überhaupt Pusher/Cheater/Botuser ebenfalls zum Kotzen, bin ebenso der Meinung dem sollte möglichst effektiv ein Riegel vorgeschoben werden und das geht IG wohl, auch wenn der ein oder andere das nicht so sieht, genauso. Cheater etc. sind letzten Endes auch nur rufschädigend (und damit schlecht für den Umsatz) und die Tatsache, dass zum Beispiel auf dieser Welt so viele Acc gesperrt wurden, bringt IG finanziell garnichts.

Als erstes mal zur Forderung, man solle doch wieder Welten im alten Stil bringen, schließlich gab es so eine ******e früher nicht. Jain. Natürlich gab es etwas wie in diesem Außmaß früher nicht. Das lag daran, dass das Spiel a) nicht so bekannt war (auch international gesehen) und b) Spieler zwar schon den Ehrgeiz hatten zu gewinnen, aber alles in allem war es mehr amateurhaft als professionell. Das Spiel war neu, alle waren gleich erfahren (inklusive den Entwicklern) und der Spaß stand im Vordergrund. Wenn heute eine Welt startet, dann werden die Settings analysiert, Pläne geschmiedet, Excellisten angefertigt und und und. Das ganze Spiel wird von den "Hardcorespielern" von vorn bis hinten durchgeplant und durchanalysiert, nur, um möglichst gut am Start weg zu kommen und dann vlt. den Serversieg zu holen. Das Wissen dazu kam mit der Erfahrung über die Zeit und so auch ausgeklügeltere Bots etc. Eine Welt im alten Stil würde daran sehr sehr wenig ändern.

Es wurde vorgeschlagen die Einladefunktion und Vorabregistrierung abzuschalten, in der Hoffnung, man würde dadurch weniger Pusher auf der Welt haben. Ganz ehrlich, das sehe ich nicht so. Ja, die Botuser haben durch die Vorabregistrierung viel mehr Zeit all die Acc zu erstellen und alles in die Wege zu leiten, aber auch ohne diese Optionen werden diese Flecken entstehen. Früher hat man einfach möglichst zeitgleich auf den Startknopf gedrückt, um zusammen zu spawnen und bei 100 Bot-Buden ist es dann auch weniger tragisch, wenn das bei 10 nicht klappt. Dann werden halt 150 Dörfer erstellt und im Schnitt passt das alles wieder. Es geht also auch ohne diese Funktionen, aber der Effekt ist gleich 0. Zumindest langfristig gesehen.

Der Vorschlag für die Registrierung Handynummern zu verwenden. Gute Idee, aber sie hat einen Haken. Es gibt zwei Personenkreise, bei denen stellt diese Art der Authentifikation kein Problem dar, bei den "Hardcoregamern" und bei denen, die eine Gewinnabsicht verfolgen. Alle anderen Kunden verliert man potentiell, da der Einstieg ins Spiel viel zu schwer ist (angefangen von "wie genau geht das jetzt" bis hin zu "was wollen die denn mit meiner Handynummer" oder "das System akzeptiert meine Nummer nicht"). Den Hardcorespielern ist es egal, die machen das halt eben kurz und denen mit Gewinnabsicht ebenfalls.

Spieler mit Gewinnabsicht sind in der Regel jene, die entweder ihre Accs verbotenerweise verkaufen wollen, die wollen aber nicht auffliegen und werden daher wenn, dann dezent Push-Accs nutzen) oder aber, die verbotene Bots etc. testen/demonstrieren und verkaufen wollen. Oder Leute, die die Bots gekauft haben und es stark übertreiben. Letztere wird man auch auf diese Weise nicht los. Erstens gibt es genug Generierungstools (inklusive der Accverwaltung) für Handynummern und zweitens ist es einfach auch an reale Nummern zu kommen. Bei meinem letzten Vertragswechsel wurde ich gefragt, wieviele Nummern ich denn gern hätte, jetzt sind es fünf. Fakt ist, dass die Energie, die hinter solchen Tools und Scripten steckt, immens ist und sich durch sowas nicht aufhalten lässt. Vor allem nicht, solange man damit Geld verdienen kann. Und genau das geht offensichtlich teilweise sehr gut. Mit der Idee schafft man nur einen neuen Markt für neue, verbotene tools...

Man sollte auch klar erkennen können, dass jemand, der so viele Push-Accs erstellt, entweder nicht sehr clever ist seine Aktivität zu verbergen oder aber es ihn einen Dreck interessiert, was mit dem Acc passiert. Da geht es dann um andere Dinge. Letzteres dürfte der Fall sein (hauptsächlich). Darum helfen solche Maßnahmen auch nichht. Wenn die internationale Spielerhaft nicht ständig diese Bots kaufen würde, es wäre zu schön und wird nicht eintreten... Man kann natürlich viel mehr technische Spielereien einbinden, aber jede Überprüfung etc. frisst Serverkapazitäten und bei der Menge an Anfragen und Aktionen im Spiel wird die Last für die Server sehr hoch und die Performance geht in den Keller. Und meist dauert es auch nicht all zu lang, bis die bestehenden Mechanismen analysiert wurden und umgangen werden können.

Der Support weiß um das Problem und es wird an einer Lösung für das Problem gearbeitet, aber das alles geschieht manuell. Hier muss eine Balance gefunden werden zwischen Dörfer entfernen und Dörfer grau werden lassen. Aber der Support kann immer nur reagieren, er agiert in der Regel nicht, d.h. es wird immer wieder solche Situationen geben.

Und zu letzt, ja, wer jetzt neben den ganzen Gesperrten sitzt, kann weniger farmen, wird aber auch potentiell von weniger Leuten angegriffen und hat später möglicherweise weniger Probleme zu wachsen. Vlt. läuft der eigentliche Plan nicht mehr so, wie gedacht, aber dann muss der Spieler auch mal darauf reagieren. Er kann nicht erwarten, dass sein Masterplan immer aufgeht, sein Plan funktioniert und er Erster wird. Das ändert nichts an dem Grundproblem, aber soll auch zeigen, dass es leicht ist, sich jetzt über nicht wachsende BB's und gesperrte Spieler zu beschweren, dabei kann der Spieler nicht davon ausgehen, dass alles wie geplant abläuft und er muss seine Taktik auch umstellen, damit es besser läuft. Darum muss hier weniger an Features wie dem Einladesystem gearbeitet werden, als vielmehr daran, möglichst zeitnah solche Cheaterbuden zu identifizieren und dann situationsbedingt auch zeitnah zu handeln, ohne den sonstigen Spielablauf großartig zu stören.

Vlt. etwas lang, vlt etwas durcheinander, aber es ist spät, der Tag war lang. Wer Fragen oder sonstige Anmerkungen hat, ich antworte später.

MfG

Reisone
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
pls ich hab bei deinen Ausführungen zu früher gerade instant das kotzen bekommen.
Laber nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast...
 

DeletedUser152461

Gast
Fällt dir eigentlich nicht selber auf was du da für einen Bull**** von dir gibst?! Der Hacker/Cheater/nenn ihn wie du willst ist gesperrt.

Alle anderen die oben mitspielen habens einfach drauf.

Außerdem ist das ne non-PA-Welt.

Wenn du dich also über die PA-Server aufregen willst dann geh ins 128er Forum.

Danke und gute Nacht

Da gibt es dann direkt wieder diese Hater :*
Back bitte kleine Brötchen. Mit Zahlende Kundschaft sind sogar die Premium Punkte für PA und FA gemeint, aber das scheint nicht so ganz da oben bei dir angekommen zu sein ;)

Mir sind die Pa welten egal da ich dort nicht spiele.

Ja der Cheater/Hacker/Beta/Noob was auch immer ist gesperrt. Und dennoch ist das eine unangenehme Situation für neulinge hier.
Da wo Inno sich selbst als Ziel setzte das Spiel einfacher zu machen.

Ach ja und gute Nacht Sexy Hexy ;* ROFL
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
pls ich hab bei deinen Ausführungen zu früher gerade instant das kotzen bekommen.
Laber nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast...

Wow. Du ziehst dein Wissen über mein Wissen natürlich woher? Aus dem Reg-Datum meines Forenaccs? Solche Aussagen gehen mir dezent auf die Ketten. Sicher von S1 habe ich keine Ahnung, das war vor meiner Zeit, aber all zu viel später bin ich dann auch nicht eingestiegen. Von daher laber mich nicht voll, ich hätte keine Ahnung. Ich kenne DS noch ohne AM, FM, ohne Einladefunktion, ohne neuer Grafik, mit altem Premiumsystem und und und. Damals wurde beschissen, heute wird beschissen, aber die Mittel, Wege und Dimensionen waren ganz andere. Und genau so wurden früher (so kenne ich es) Welten gestartet. Zum Beginn wurde möglichst zeitnah die selbe Himmelsrichtung gewählt, in der Hoffnung, möglichst dicht beieinander zu liegen. Hat in der Regel recht gut geklappt. Mag ja sein, dass du das nicht getan hast, aber bitte, laber mich doch mit sowas nicht voll. Dann werd wenigstens konkret.

Danke.
 
Oben