• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball WM 2011

DeletedUser126809

Gast
Selbst der Live-Ticker-Tipper hat wohl keine Lust mehr :p Schreibt nurnoch alle 3 Tore wies steht^^
 

DeletedUser

Gast
Die Kommentatoren haben auch keine Lust mehr zu reden :|

Übrigens: Frauen-WM in Dänemark:) und für die Männer geht es nach Katar:S
 

DeletedUser

Gast
Katar hat sich das alles erkauft:p Mitbewerber waren Polen, Frankreich, Dänemark und Norwegeno_O Man sollte da eine WM austragen, wo auch gute Spieler herkommen bzw. wo das Gastgeberland auch ein bisschen was drauf hat. Katar hat die WM finanziell überhaupt nicht nötig, die wollen nur Aufmerksamkeit:S
 

DeletedUser126809

Gast
Katar hat sich das alles erkauft:p Mitbewerber waren Polen, Frankreich, Dänemark und Norwegeno_O Man sollte da eine WM austragen, wo auch gute Spieler herkommen bzw. wo das Gastgeberland auch ein bisschen was drauf hat. Katar hat die WM finanziell überhaupt nicht nötig, die wollen nur Aufmerksamkeit:S

Japp, vermutlich.

Ich weiß nicht was Deutschland da tut, aber aus 4 Toren Vorsprung sind wieder nur 2 geworden :S

edit: 1
 

DeletedUser

Gast
Doppelte Überzahl für Argentinien und sie schaffen das 27 zu 27:S
 

DeletedUser

Gast
So kurz :eek:
Naja wird eng. Sehr, sehr eng

Beim Handball fallen viele Tore, da braucht man nicht so viel Zeit wie beim Fußball. Außerdem sind Handballer viel geschlauchter als Fußballer und deswegen hat das auch was mit der Kondition zu tun, wer will schon Handballer völlig erschöpft zum Tor schlurfen sehen?:p
 

DeletedUser126809

Gast
Beim Handball fallen viele Tore, da braucht man nicht so viel Zeit wie beim Fußball. Außerdem sind Handballer viel geschlauchter als Fußballer und deswegen hat das auch was mit der Kondition zu tun, wer will schon Handballer völlig erschöpft zum Tor schlurfen sehen?:p

Jaaaha aber hätte mir trotzdem mehr vorgestellt :p Aber ist wohl wirklich besser so, sonst würde Deutschland noch 27:45 verlieren :S (<- Übertreibung)
 

DeletedUser

Gast
Deutschland mal wieder mit Wechselfehler, das ist sowas von unnötig! 29:29
 

DeletedUser

Gast
Deutschland wird ja fortlaufend dezimiert,was´n das für Schiris...
Deutschland ist einfach nur zweitklassig
finde auch das heiner brand zurücktreten sollte
 

DeletedUser

Gast
Jap, Heiner Brand hat das als Europameister & Weltmeister als Trainer sowie Weltmeister als Spieler nicht verdient:| Ich bin ja sowieso jetzt für Dänemark, will damit nichts zu tun haben. DHB und DHL trennen Welten...
 

DeletedUser126809

Gast
Dänemark^^

Führung btw...gleich ists geschafft

edit: ausgleich.

edit2: erneute führung.

edit3: erneuter ausgleich. -.-
 

DeletedUser126809

Gast
Auch wenn Deutschland gewinnt freu ich mich mehr dadrüber das Spiel nicht gesehen zu haben als über den Sieg :|
 
Oben