• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball

DeletedUser

Gast
Da kann ich nichts zu sagen, kenne mich bei Ottmar nicht aus.^^

HSV wird Deutscher Meister, darauf lege ich mich fest. Viel spannender wird es zwischen dem THW Kiel und den Füchsen Berlin, wer wird wohl Zweiter werden?:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadhole

Gast
Da kann ich nichts zu sagen, kenne mich bei Otmar nicht aus.^^

HSV wird Deutscher Meister, darauf lege ich mich fest. Viel spannender wird es zwischen dem THW Kiel und den Füchsen Berlin, wer wird wohl Zweiter werden?:p

^^, Ist glaube ich auch besser so :)

Ich würde es den Füchsen gönnen,wenn sie Vize-Meister werden, da ich auch hoffe dass der HSV die Meisterschaft gewinnt...



Wieso, es gehört zum Thema und es war jetzt eine kurze Diskussion zwischen mir und Saubaer...
 

DeletedUser

Gast
füchse gestern nur remis gegen Melsungen, so wird das nichts mitm 2. Platz.
HSV gestern unglücklich gegen Montpellier verloren, nur 4. in der CL Gruppe B, spielen die dann gegen Platz 1 Gruppe A, wäre das Kiel :S
 

DeletedUser

Gast
Die größte ******e war ja wohl das Unentschieden gegen Lübbecke...meine Freundin konnte sich hingegen vor Begeisterung nicht mehr einkriegen: "Frank Løke er så kjempefin!!!" ...:S
 

DeletedUser

Gast
ja das war unnötig, jetzt kommen auswärtsspiele gegen löwen, berlin, kiel und flensburg....nach den 4 spielen steht der meister fest, außer hamburg verliert alles :D
 

DeletedUser

Gast
ja das war unnötig, jetzt kommen auswärtsspiele gegen löwen, berlin, kiel und flensburg....nach den 4 spielen steht der meister fest, außer hamburg verliert alles :D

Gegen die Löwen werden sie wohl gewinnen, ein starker Bjarte Myrhol kann nicht eine ganze Mannschaft hochpushen, zudem hat sein Nationalteam gerade kläglich gegen Tschechien verloren.:p

Kiel wird ein schwieriges Spiel, Filip Jicha ist einfach nicht zu stoppen.:|

Flensburg besteht ja fast nur aus Skandinaviern, die seit der WM auf einer Euphoriewelle schwimmen, aber gegen den HSV wird das nicht reichen.

Die Füchse haben gegen Kiel verloren und scheinen nicht die Leistung abrufen zu können, die sie vor der WM aufwiesen...auch dort sehe ich für den HSV gute Chancen.:)
 

DeletedUser

Gast
falsch, wir wollten ihn gehen lassen, und das stand bereits fest als er zu uns kam, ansonsten hätte er bei seinem Talent, sicher nicht nur einen Vertrag über 1 Jahr bekommen ;)

Das Geld hat der St. Otmar doch eh überhaupt nicht.

Beste Torschützen
Name Verein Spiele Tore / 7m Quote Feldtore
1 Hans Lindberg HSV Hamburg 23 148 / 71 6,4 77
2 Marcin Lijewski HSV Hamburg 23 121 / 0 5,3 121
3 Igor Vori HSV Hamburg 23 86 / 0 3,7 86
4 Michael Kraus HSV Hamburg 22 66 / 10 3.0 56
5 Blazenko Lackovic HSV Hamburg 21 62 / 0 3.0 62
6 Domagoj Duvnjak HSV Hamburg 21 54 / 0 2,6 54
7 Pascal Hens HSV Hamburg 20 52 / 0 2,6 52
8 Torsten Jansen HSV Hamburg 23 45 / 0 2.0 45
9 Matthias Flohr HSV Hamburg 22 38 / 0 1,7 38
10 Bertrand Gille HSV Hamburg 23 34 / 0 1,5 34
11 Stefan Schröder HSV Hamburg 18 22 / 0 1,2 22
12 Guillaume Gille HSV Hamburg 17 12 / 0 0,7 12

Schon heftig wie viele Tore Lindberg durch "7 Meter"-Würfe gemacht hat.:p
 

DeletedUser

Gast
jo, wobei das sehr wichtig ist, verworfenen 7m entscheiden oftmals das spiel und da können wir froh sein, einen so sicheren schützen zu haben ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
klarer sieg für hamburg in berlin... 1min vor schluss nun 22:35 aus sicht der füchse.. meister steht damit fest
 

DeletedUser

Gast
huch, alle anderen spiele abgesetzt oder warum sind wir schon meister??!!
Kiel hat gegen flensburg mit 12 buden gewonnen, da ist noch gar nichts gegessen...auswärtsspiele gegen flensburg, kiel und die löwen stehen noch an!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
da kiel gegen hamburg verlieren wird, sage ich das hamburg handballmeister wird :p

wette? :p
 

DeletedUser

Gast
Kiel
25:28
Großwallstadt


shit bääääääm. Deustcher Meister wird nur der HSV :p
 

DeletedUser

Gast
die Niederlage hab ich net eingeplant, tut mir leid großer tapi :p
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich jetzt schon auf die Feier:) Geht jemand von euch zu den Championsleaguespielen?;-)
 

DeletedUser

Gast
da ich die fußballer bevorzuge, ob heim oder auswärts, kann ich mir die handballer net auch noch leisten :p
 

deadhole

Gast
Kadetten hat btw, Montpellier in der Champions League geschlagen^^
 
Oben