• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HARD zittert....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67361

Gast
Sparte schön von dir zu hören - wenn du mir jetzt noch den Unterschied zwischen einer Fusio und einer Aufadelung erklärst wär ich dir sehr dankbar!
Da aber der Spartenaccount gänzlich neu besetzt werden musste scheint die Fusion eher inaktiver wird von aktivem aufgeadelt zu sein ...

und was die großen Fronten von CL betrifft - gegen wen führt den CL großartig Krieg? Dann wirf doch einen Blick in unsere Adelsstatistik dann würdest du sehen, dass wir gegen mindestens genausoviel wenn nicht noch mehr Gegner Krieg führen ...
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Sparte schön von dir zu hören - wenn du mir jetzt noch den Unterschied zwischen einer Fusio und einer Aufadelung erklärst wär ich dir sehr dankbar!
Da aber der Spartenaccount gänzlich neu besetzt werden musste scheint die Fusion eher inaktiver wird von aktivem aufgeadelt zu sein ...

Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt aber der Dark account war zum beginn des Aufadelns aktiv besetzt.
Also war eine neubestzung nicht möglich und somit fällt dieses beispiel aus dem raster.



und was die großen Fronten von CL betrifft - gegen wen führt den CL großartig Krieg? Dann wirf doch einen Blick in unsere Adelsstatistik dann würdest du sehen, dass wir gegen mindestens genausoviel wenn nicht noch mehr Gegner Krieg führen ...

ich sehe da nur -cl- ; Hard und vllt noch = DF = und EoR als ernstzunehmnde gegner

da sind doch stämme wie JAC ~BF~ ein ganz anderes kaliber
zu anderen stämmen hat -cl- ja fast keine front weil diese schon zerschlagen wurden.
zum großteil besteht dann nur noch die 300 Front
 

DeletedUser67361

Gast
:mrgreen: wenn das jemand von HARD liest gibts wieder böses Postings.
Du kannst doch 300, BF oder JAC nicht über HARD stellen ;-)

und was die Aufadelungen betrifft ödet mich das Thema schon sowas von an alle machen es - keiner tuts ....
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Eben 300 hat nur eine Frontausrichtung. Und das ist cl und 2-3 Hard-Accs.

Ob man gegen DF Krieg führt oder das alles nur "freundliches Aufadeln" ist wage ich hier nicht zu kommentieren, fakt ist das es zwischen einigen DF Spielern und einigen 300 Spielern Pbs, bzw. sonstige Bnds gibt. Daher komm mir nicht damit ihr hab Krieg gegen DF.

Ein Blick auf die umgegeben Stämme zeigt und belegt das ihr nur kuschelt. Ironischer Weise hat der Stamm der sich so nennt (Kuschl) euch das BND ausgeschlagen. xD

Das hat dann in dem Fall nichts mehr mit können und nichts mehr mit DS zu tun DS ist ein Kriegspiel und man kann sich nicht mit 90 % Bnds 10 % Front so krass und extrem die Ausgangslage verbaun. Sicher ihr nehmt mal den einen oder anderen auf der nach 2 Wochen entäuscht aufhört und ihr ihn wiederum aufadeln könnt. Verwunderlich jedoch das selbst bei der Frontenlage immer die selben Angreifen. (paar Vorläufer von -GS- wahrscheinlich unter uv von 300).
 

DeletedUser16301

Gast
****** Mathe - eigentlich waren es ja 3 Offs und 1 AG - und sowas passiert einem Oberpro wie Dalila.

Die Adelsstatistiken sollten wir dann zum Schluss abrechnen - ich schätze es wird sich in den nächsten Tagen noch etwas ändern :mrgreen:

Es is toll sich über wen auszulassen der garnichtmehr da is , spast -.-

Ist eigentlich witzig dass wir IMMER Inaktive finden und HARD nur Aktive angreift.
Wie war das noch bei Kängi? Der war ja so großartig aktiv und nachdem wir ihn in die Mangel genommen hatte war er plötzlich verschwunden - und wurde von HARD intern aufgeadelt - aber nichtmal dass konntet ihr richtig, da ja noch immer einige Dörfer an 300 gefallen sind ;-)

Er war schon vor/in den Angriffen weg , "weils Wetter so toll war -.-"
"Ihr" habt ihn weder in die Mangel genommen noch sonst irgendwas -.-

Ist wahrscheinlich der Nächste der "inaktiv" wird .... ;-)

Wenn Leute aufhören weil sie keinen Bock mehr auf das Spiel haben is das ihre Entscheidung und hat sicherlich nichts mit irgendwelchen Obernullen von 300 zu tun die in aktiver Zeit nix gerissen haben sondern denen der Kackstift schon stand als sie "Login" drückten -.- Also mach hier nicht so ne Welle o_O

Finds ja ganz lustig, dass immer die die größte Klappe aufreisen, die am weitesten von mir weg sind.

Ja ich würd mich hier auch auslassen und einen auf tollen Macker machen , jetz wo du weist dass der Gegner schon ne Weile weg is der dich zurück ins Loch geschickt hätte das dich ausgeschissen hat -.-

Aber du nimmst das lediglich an -.- Früher oder später schicken dich Skater oder andere eh vom Server , dummes Wannabe gehabe , deine Angriffe hab ich gesehn du bist sowas von ******e... allein würdest du eh nix reißen ;) "Masse statt Klasse" ne?

Hätten gewisse Leute auch nur noch einen Funken Lust auf DS gehabt wär der Community deine Selbstbeweihräucherung erspart geblieben weil wir dich und den Rest deiner Sippe schon vom Server geschickt hätten, jetz geh, wix dir einen und bete dass gewisse Spieler nie wieder zurückkommen (dorfi)
 

DeletedUser67361

Gast
Endlich ein richtiger Proll - ich muss noch viel Lernen!
Aus welchem Land bist du denn? Vulgarien, aus Blödistan oder doch aus dem vereinigtem Königreich der Idioten?

Das Dalila nicht mehr da ist, ist schade tut aber nichts zur Sache - irgendwer wird ja die UV haben und dürfte mit dieser Aufgabe anscheinend etwas überfordert gewesen sein :twisted:
 

DeletedUser15086

Gast
Endlich ein richtiger Proll - ich muss noch viel Lernen!
Aus welchem Land bist du denn? Vulgarien, aus Blödistan oder doch aus dem vereinigtem Königreich der Idioten?

Das Dalila nicht mehr da ist, ist schade tut aber nichts zur Sache - irgendwer wird ja die UV haben und dürfte mit dieser Aufgabe anscheinend etwas überfordert gewesen sein :twisted:

Wie immer: gehen einem die Argumente aus, wirds persönlich.Gut, von Dir habe ich nach den Aussagen der letzten 2 Seiten auch nichts anderes mehr erwartet.

Ich darf Dir sagen, das ich die Uv hatte.Überfordert nenne ich etwas anderes, den während meiner Uv Zeit habt Ihr leere Dörfer vorgefunden, ein wenig Wälle zerkleinert, aber keine Dörfer geholt.

Ich darf Dir berichten, das Ihr Euch weitaus mehr einfallen lassen müsst damit Ich überhaupt ersteinmal gefordert werde.

Das es 5 Personen aufgrund mangelnder Spielkompetenz einfach nicht schaffen einen Account richtig zu adeln, sorry, das kann, will und werde ich nicht verstehen.

Wie dem auch sei, spielt Ihr Euer schwaches Spiel, wir spielen unseres.
Am Ende gibts einen weniger.So ist das Leben, das Spiel und andere Dinge.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Endlich ein richtiger Proll - ich muss noch viel Lernen!
Aus welchem Land bist du denn? Vulgarien, aus Blödistan oder doch aus dem vereinigtem Königreich der Idioten?

du weißt halt nit wer SO ist mein lieber

auch wenn der post n bissl niveaulos war aber n spieler wie er kann sich son ausrutscher leisten.
bei den sachen die hier zum großteil von sich gegeben werden ist dies auch verständlich.
 

DeletedUser16301

Gast
Niveaulos? Ne ich wollte nur in einer ihm verständlichen Sprache sprechen ohne ihn mit denken überfordern zu müssen ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Niveaulos? Ne ich wollte nur in einer ihm verständlichen Sprache sprechen ohne ihn mit denken überfordern zu müssen ;-)

Niveaulos ist gut ausgedrückt. Schön das es dir nicht schwer fällt tiefes Niveau einzunehmen seh ich ja ein - vielleicht solltest aber einfach versuchen dein geistiges Niveau um 1-2 Stufen nach oben zu heben.
Deine Posts werden kürzer (da das texten für dich mühsamer wird) und sind für die meisten hier genauso verständlich.
Wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja melden oder frag Lamey, der kann zwar nicht lesen dafür aber schreiben - gemeinsam solltet ihr in der Lage sein dem Forum zu folgen ;-)
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Bevor du hier groß Behauptungen aufstellst kümmer dich lieber um dich selbst deine Posts werden von Minute zu Minute sinnfreier. Und mit Rl-Flames kannst gleich wegbleiben. Durch dein dummes Posting hast du es nur soweit kommen lassen also steh einmal deinen Mann und halt den Rand.
 

DeletedUser

Gast
Kann i-wer bitte die nulpe von 300 sperren? Seine postings werden immer schlimmer und nerven langsam.

Scheint so als wäre EnZo der einzigste von 300 mit dem man "normal" schreiben kann und der einem net so auf die nerven geht.
 

DeletedUser67361

Gast
Bevor du hier groß Behauptungen aufstellst kümmer dich lieber um dich selbst deine Posts werden von Minute zu Minute sinnfreier. Und mit Rl-Flames kannst gleich wegbleiben. Durch dein dummes Posting hast du es nur soweit kommen lassen also steh einmal deinen Mann und halt den Rand.

Ich pass mich halt dem Umfeld an - und ich werde meinen Rand nicht halte nur weil du dich angebissen fühlst!
 

DeletedUser

Gast
Kann i-wer bitte die nulpe von 300 sperren? Seine postings werden immer schlimmer und nerven langsam.

Scheint so als wäre EnZo der einzigste von 300 mit dem man "normal" schreiben kann und der einem net so auf die nerven geht.

EnZo ist verdammt cooool!!!!!1:mrgreen:

Aba der rest..ohje...haut ab!;-)
 

DeletedUser

Gast
EnZo ist verdammt cooool!!!!!1:mrgreen:

Aba der rest..ohje...haut ab!;-)

toller post o_O

hier haut fast der ganze server ;-) auf einen von 300, bloß weil er mal was schreibt.
und sonst beschweren sich alle das hier im pub nichts los ist.
seit doch mal zufrieden, dass hier was geschrieben wird.
sonst langweielt ihr eich doch alle und wisst nicht was ihr machen sollt;-)

aber mal zum thema.
keiner von den ganannten stämmen is besser als der andere.
cl hat bnd's, 300 hat bnd's (cl hat eine front,300 hat 2-3 fronten)
ich meine aber große fronten ;-)
cl adelt auf, 300 adelt auf. warum auch immer :-(
aslo fast alles das gleiche
kann mich aber auch täuschen, will ja nichts falsches sagen ;-)
(zerreißt mich nicht ;-))

eigentlich könnt ihr euch nur darüber aufregen, wer welche qualitäten im spiel hat und wer nicht.

habt euch mal wieder lieb, dass is nur ein spiel ;-)

gruß
 

DeletedUser31702

Gast
Christian schrieb:
(cl hat eine front,300 hat 2-3 fronten)

-cl- hat n bissi mehr wie 1 front christian.

ich zähle hier alleine schon 5 "grössere" fronten.

ohne eure wings natürlich.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja melden oder frag Lamey, der kann zwar nicht lesen dafür aber schreiben - gemeinsam solltet ihr in der Lage sein dem Forum zu folgen ;-)

sag mal wer bist du das du hier derartige posts raushauen kannst?ihr seid zum erbrechen ******e-alles was ich in meiner zeit gesehen habe.einzige ausnahme enzo deluxe der sich bei kkk wirklich bemüht hat getimed,deff hinterher etc. also er ausgenommen -.-

ansonsten leiste was im spiel du wurm bevor du meinst hier große sprüche machen zu können.

echt da schüttelt es mich vollkommen durch wenn ich so einen dreck hier lese von solchen wannabes wie dir -.-
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
sag mal wer bist du das du hier derartige posts raushauen kannst?ihr seid zum erbrechen ******e-alles was ich in meiner zeit gesehen habe.einzige ausnahme enzo deluxe der sich bei kkk wirklich bemüht hat getimed,deff hinterher etc. also er ausgenommen -.-

ansonsten leiste was im spiel du wurm bevor du meinst hier große sprüche machen zu können.

echt da schüttelt es mich vollkommen durch wenn ich so einen dreck hier lese von solchen wannabes wie dir -.-

das problem ist, er denkt er hätte was geleistet weil er fein aufgeadelt hat und ein paar noch schlechtere leutz als er es schon ist, gebasht hat.
 

DeletedUser

Gast
-cl- hat n bissi mehr wie 1 front christian.

ich zähle hier alleine schon 5 "grössere" fronten.

ohne eure wings natürlich.

wir haben nur ein wing ;-)

und 5 grössere fronten kommt mir auch ein bissl viel vor.
wenn ich mir die karte anschaue, komme ich auf 3 grössere fronten für cl.
ich lass mich aber genre eines besseren belehren.
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
toller post o_O

hier haut fast der ganze server ;-) auf einen von 300, bloß weil er mal was schreibt.
und sonst beschweren sich alle das hier im pub nichts los ist.
seit doch mal zufrieden, dass hier was geschrieben wird.
sonst langweielt ihr eich doch alle und wisst nicht was ihr machen sollt;-)

Verzeihung, wenn ich nicht deiner Ansicht bin.

Es gibt mehrere Arten von kollektivem Posten, seine gehörte jedoch in die Kategorie, Spam- Flame- und Beleidigung. Dann lieber ein inaktives Forum als solche sinnfreien Kommentare. Merkst du etwa nicht das er nur auf Beleidigungen aus ist. Wenn ich solche Posts lese verdreht sich mein Magen.

Wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja melden oder frag Lamey, der kann zwar nicht lesen dafür aber schreiben - gemeinsam solltet ihr in der Lage sein dem Forum zu folgen

Lamey´s Posting ist eines der besten die ich hier im DS-Forum jemals gelesen habe. Und gem1 wiederspricht sich hier selbst, denn bevor man gut schreibt braucht man eine Allgemeine Bildung um sich über eine Thematik äussern zu können und diese hat lamey. Das er nur nicht auf deine Posts eingeht heißt doch lange nicht das er nicht lesen kann, kaum einer nimmt deine Posts ernst, da du ein Niveau eines pubärtierenden Teenagers hast, wenn du dich ebenso im Reallife verhälst dann Gute Nacht.. hoffe es mal für dich nicht.

Bevor man was ins Forum postet sollte man sich über verschiedene Sachverhalte informieren. Das hat er jedoch nicht getan, er kommt lieber mit Rl-Flames. Ich bin es Leid seine Posts zu lesen und hau den auf die Ignorliste.

aber mal zum thema.
keiner von den ganannten stämmen is besser als der andere.
cl hat bnd's, 300 hat bnd's (cl hat eine front,300 hat 2-3 fronten)
ich meine aber große fronten ;-)
cl adelt auf, 300 adelt auf. warum auch immer :-(
aslo fast alles das gleiche
kann mich aber auch täuschen, will ja nichts falsches sagen ;-)
(zerreißt mich nicht ;-))

eigentlich könnt ihr euch nur darüber aufregen, wer welche qualitäten im spiel hat und wer nicht.

habt euch mal wieder lieb, dass is nur ein spiel ;-)

gruß

Auch da irrst du dich, man sollte nicht damit argumentieren ihr habt ja auch bnds. BNDs hat jeder jedoch, hat 300 mind. doppeltsoviel Bnds wie -cl-.

Ein Blick auf die Karte verdeutlich dies:

http://de15.twmaps.org/index.php?id=9a3631cf18978a9afe5193f1ed54823e

Desweiteren adelt 300 eindeutig mehr auf als -cl-

Allein Stammesinterne Adelungen geht 300 als deutlicher Sieger dieser traurigen Bilanz hervor: Eroberungen 617

Dagegen hat Cl "gradeeinmal": Eroberungen 239
Vorzuweisen, jedoch bei dem alter des Stammes (einer der ältesten Stämme auf s15) ist das grade noch vertrettbar wenn man bedenkt das cl keine Wings hat.

300 dagegen schon: -gs- <- Eroberungen 322


Fazit:

300 ist führender Aufadler Stamm mit 939 Aufadelungen "dicht gefolgt" von cl die mit 239 Aufadelugen nur den Rang 2 des Vergleichs belegen.

Prozentual gesehn ist das ein Unterschied von fast über 75 % (74,54 um genau zu sein)

Daher wäre ich vorsichtig mit der Behauptung das cl gleich auf mit 300 aufadelt.
 

DeletedUser

Gast
Hier mal wieder ein perfektes beispiel für das interne aufadeln von 300:

KraSsOlO:

Gewonnen |-041+| (664|633) K66 10,222 10,222 fraven [300] KraSsOlO [300] 2008-06-06 11:19:30
Gewonnen SARIISIKs Dorf (579|575) K55 310 310 Unbekannt KraSsOlO [300] 2008-06-05 18:06:33
Gewonnen KD -01- (662|633) K66 10,100 10,100 fraven [300] KraSsOlO [300] 2008-06-05 17:19:14
Gewonnen Der Spinner is Backs Dorf (583|564) K55 32 32 Unbekannt KraSsOlO [300] 2008-06-05 11:21:47
Gewonnen Cooler12s Dorf (583|563) K55 52 52 Unbekannt KraSsOlO [300] 2008-06-05 09:56:42

Noch keine 30 Stunden im Stamm und schon 2 interne aufadelungen...
 

DeletedUser67361

Gast
Vergiss es Christian - ich hab es mit Argumenten versucht - dachte es liegt nicht am Können sondern am Wollen - mittlerweile bin ich zur Meinung gelangt es liegt am Können.
Das wär als würde man einem Esel ein Buch hinhalten - er würd zwar reinsehen tät es aber nicht verstehen und würd vielleicht eine Seite fressen. :twisted:

Das -CL- keinen offiziellen Wing hat wissen wir alle (genausogut das es keine offiziellen BND gibt ^^). Was ist aber mit Bash, SSL, ds und wie die ganzen Kleinstämme noch so heißen in die sie ihre inaktiven Accounts parken und die dann aufgeadelt werde? Jüngstes Beispiel vulcan - z.T. aufgeadelt von Corto danach zu Bash ...

Munich, wenn dir schon die Mühe machst die Adelsstatistiken zu verfolgen, dann solltest du sie auch richtig deuten ...
Desweiteren würde es micht interessieren wann und wo ich ein RL-Flame gesetzt habe? Nicht ich bin es der andere beschimpft und in die tiefste Schublade greift ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben