• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und Wings VS. IR

darksider2007

Gast
Wing von allen? -HKS- und diverse andere, wollen aber kein Abschaum als Wing haben. Dort wird nämlich Jugendschutz gross geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ui wieder eine beleidigung, kommt auch mal was anderes? bisher sehe ich von dir nur beleidigungen,leute der lüge bezichtigen etc. aber etwas konstruktives hab ich bisher von dir nich gesehen!

such dir doch am besten einen acc an der front und helfe aus,oder ist es dir zu beschämend incs zu haben? schließlich sieht es nicht so aus,als ob du was machst,außer hier zu flamen anstatt deinem liebling zu helfen!

p.s. nein die wing anfrage von hks haben wir dankend abgelehnt, 300 leute sollten doch reichen im krieg.
 

darksider2007

Gast
Habe ich dich beleidigt? Nein.
Habe ich damit gegen die Regeln verstossen? Auch nein. ( Ok, wilder Spam)

Natürlich hat -HKS- an P# eine Winganfrage gestellt. :biggrin:

Wer jedoch ist hks?
 

DeletedUser

Gast
immer diese leute die reden reden reden und nochmal reden und was kommt :) im spiel nix so leute nehme ich net ernst sie suchen aufmerkssamkeit weil sie es im rlnet bekommen so leute müssen eigenlichen einem leit tun
 

darksider2007

Gast
immer diese leute die reden reden reden und nochmal reden und was kommt :) im spiel nix so leute nehme ich net ernst sie suchen aufmerkssamkeit weil sie es im rlnet bekommen so leute müssen eigenlichen einem leit tun

Leid tun mir die Leute, die nicht vernünftig Lesen und schreiben können. Was verlange ich auch von Teenies.



Jetzt bitte ich einfach, alle Spambeiträge zu löschen und alle Spamer - einschließlich mich - zu verwarnen. :S

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
guten morgen,

naja dark, rede dir ein was du willst, vielleicht findet ja irgendjemand dein sinnloses geflame cool und sagt dir das. da muss man dann immer einen draufsetzen, war schon früher in der schule immer so.. daher versteh ich dein verhalten mittlerweile.

wie gesagt IR versucht nach wie vor -HKS- einen guten und interessanten krieg abzuliefern.
bis jetzt ist es jedenfalls ingame ein schöner, und fairer krieg.
 
Reaktionspunktzahl
67
Lol "HKS ist ne Nummer zu hoch" :DD
So ein Blödsinn ...

Wer ist ist/ sind eigentlich die frontspieler dort?
Ist ja Net so Ne große direkte front.
 

DeletedUser123478

Gast
Lol "HKS ist ne Nummer zu hoch" :DD
So ein Blödsinn ...

ich denke kaum das der krieg sofort eindeutig wird.. ich bin gespannt wann und ob hks eine richitge off aktion hinbekommt gegen ir, oder ob ir die front dominieren wird.. es können ja so viele langzeit offs kommen wie wollen, aber wenn die frontspieler von hks einfach keine truppen oder ags haben zum adeln nützt die massenüberlegenheit überhauptnichts.
wünsche IR mal viel glück bei dem tollkühnen versuch die NR 1 zu stürzen ;)
mfg tom
 

DeletedUser

Gast
Also mal ehrlich!

IR meint HKS hated IR! Verfolgt man mal die permanenten Sticheleien und Provokationen in IR Texten kommt nur ein logischer Schluss zu Tage ... IR hated HKS, aber ok, Ansichstssache!

Desweiteren muss man sich die Frage stellen wie ein erfahrener Stamm wie IR sich in den Himmel loben kann wenn man 20 Dörfer vom Feind geadelt hat. 20 Dörfer sind nichts, nicht im Ansatz in irgendeiner Form erwähnenswert oder rühmlich, selbst 200 Dörfer Verlust sollte HKS rein gar nicht weh tun! Erfahrene Spieler wissen das der derzeitige Kriegsstand nicht einmal im Ansatz die Spitze des Eisberges darstellt!

Desweiteren hat IR gerate einmal eine wirkliche Front, HKS! IR kann man nur ans Herz legen den Ball vorerst recht flach zu halten, der Krieg hat noch nichtmal wirklich begonnen und HKS hat bekanntlich nicht nur die IR Front ;) Irgendwelche Kriegsstatistiken kann man in 2 Monaten vergleichen, erst dann sagen diese in irgendeiner Form etwas aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Linux?

IR hat auch nich nur HKS als "FRONT"
gibt noch n paar spieler mit Lowpunkten.
das is aber keine Gefahr.
so sollte es bei HKS + HB auch sein :)
und das 100-200 dörfer für HKS und so nix ausmachen is uns auch klar.

zurzeit sieht es halt nich schlecht aus.
auch wenn die adelungen eher von den schlechten waren.. hmm.. x:
eigentlich ex DR :)

und Linux..
erfahrene spieler wissen auch..
das KLASSE gegen MASSE auch gewinnen kann :)

KANN.. aber MUSS nich ;)
kenne auch n stamm.. der hat wenig mitglieder und kämpft gegen 7STück aus der top10.. und is nur 3ter :)

also.. wir werden sehen :>
 

DeletedUser

Gast
Also mal ehrlich!

IR meint HKS hated IR! Verfolgt man mal die permanenten Sticheleien und Provokationen in IR Texten kommt nur ein logischer Schluss zu Tage ... IR hated HKS, aber ok, Ansichstssache!

Desweiteren muss man sich die Frage stellen wie ein erfahrener Stamm wie IR sich in den Himmel loben kann wenn man 20 Dörfer vom Feind geadelt hat. 20 Dörfer sind nichts, nicht im Ansatz in irgendeiner Form erwähnenswert oder rühmlich, selbst 200 Dörfer Verlust sollte HKS rein gar nicht weh tun! Erfahrene Spieler wissen das der derzeitige Kriegsstand nicht einmal im Ansatz die Spitze des Eisberges darstellt!

Desweiteren hat IR gerate einmal eine wirkliche Front, HKS! IR kann man nur ans Herz legen den Ball vorerst recht flach zu halten, der Krieg hat noch nichtmal wirklich begonnen und HKS hat bekanntlich nicht nur die IR Front ;) Irgendwelche Kriegsstatistiken kann man in 2 Monaten vergleichen, erst dann sagen diese in irgendeiner Form etwas aus ;)



hks hat mer feinde dafür haben die auch mer dörfer als Ir... eigentlich ist der kampf somit ausgeglichen
und ich wette in 2 monaten sieht die statistick nicht anders aus als das Ir in führung liegt ;-)
 

DeletedUser

Gast
eigentlich kann man das ganze einfrieren und in 3 Monaten wieder öffnen vorher wird sich eh nix abzeichnen.
 

archris

Gast
deine aussagen sind mir sowas von rille :mrgreen:

nur du laberst ******e und flamest hier rum.hast kein plan aber versuchen andere aus der reserve zu locken.

du hast gesagt du meldest dich nich mehralso mach es auch

das kommt von dir wo nur gülle kommt klasse ;-)
 

DeletedUser

Gast
und Linux..
erfahrene spieler wissen auch..
das KLASSE gegen MASSE auch gewinnen kann :)

Nenn mir den Satz wo ich diese These mit nur einen Wort geleugnet haben sollte ;)

Desweiteren sind lowpktfronten eh inaktive Fronten und wie du schon selber sagst geht da keine Gefahr aus, bindet also fast keine Def :)

Achja, schon schön mit FL am kuscheln? :)
 

DeletedUser

Gast
IR kann nur kuscheln, sie fangen immer nur mit einem Stamm Krieg an, der groß ist und hoffen dass sie gewinnen in dem sie ihn wegmobben und alle anderen gegen diesen Stamm aufbringen^^ Da sieht man mal was Müll labern alles bringen kann...
 

DeletedUser

Gast
IR kann nur kuscheln, sie fangen immer nur mit einem Stamm Krieg an, der groß ist und hoffen dass sie gewinnen in dem sie ihn wegmobben und alle anderen gegen diesen Stamm aufbringen^^ Da sieht man mal was Müll labern alles bringen kann...

jaja wegmobben lol... aber kurze frage.. was ist falsch daran mit nur einem, aber größeren stamm, krieg zu haben? ist im endeffekt das geleiche wie 3 kriege mit kleineren stämmen... und wie gesagt... wenn platz 1 und platz 2 auf nen "kleineren stamm" zu zweit gehen müssen.. sollten die aus den platz 1. und 2. stamm ganz leise sein was das thema betrifft...
vorallem aber diejenigen die noch shcnell von dem einen kleineren zu dem platz 2. stamm überlaufen...

und nochmal für alle.. unser einziges bnd ist P#... und unser wichtiger/größter feind ist hks inkl. wings... zu allen anderen sind wir völlig neutral... es muss ja auch mal nen stamm geben der sich ganz auf hks konzentrieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaja wegmobben lol... aber kurze frage.. was ist falsch daran mit nur einem, aber größeren stamm, krieg zu haben? ist im endeffekt das geleiche wie 3 kriege mit kleineren stämmen... und wie gesagt... wenn platz 1 und platz 2 auf nen "kleineren stamm" zu zweit gehen müssen.. sollten die aus den platz 1. und 2. stamm ganz leise sein was das thema betrifft...
vorallem aber diejenigen die noch shcnell von dem einen kleineren zu dem platz 2. stamm überlaufen...


Was so falsch daran ist? KA, du meckerst doch immer rum dass solche Stämme Kuschlerstämme sind. Du sagst damit eigentlich nur dass IR ein Kuschlerstamm ist.
Was ist also daran falsch wenn man zu zweit auf einen kleineren Stamm geht? Macht doch Spaß wenn man mehr Erfolg hat oder spielt ihr um zu verlieren? Warum habt ihr dann überhaupt ein Bündnis mit P#?
Und ich bin übergelaufen weil es in meinen Augen das rationalste der Welt war. Ich gebe nicht viel auf das Geschwätz von wegen Ehre in einem Online Game wo jeder jeden betrügt oder zumindest die Möglichkeit dazu hat. Über all diese Argumente lässt sich streiten denn es gibt immer zwei Seitenansichten und immer verschiedene Meinung zu einer Handlung und das wird deutlich wenn man sich in den Gegenüber hineinversetzt. Letztenendes bleibt die Frage der besten Kriegsstrategie und des Verhaltens gegenüber dem Gegner immer sich selbst überlassen und sollte in solchen Fällen wie diesem (Krieg IR vs -HKS-) hier auch nicht kommentiert werden weil sie im Bereich des normalen liegen. Und komm mir jetzt bloß nicht damit dass das so "low" ist.

Übringens bist du mit deinem letzten Post davon abgewichen was ich behauptet habe und hast mir dagegen vorgweworfen unmoralisch zu sein...ich sehe mich in meiner Annahme dadurch bestätigt dass euer Verhalten gegenüber anderen zweifellos fragwürdig ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bin davon abgewichen weil es unmöglich ist nen stamm tot zu mobben wenn man ein team ist... dann passiert es aber auch nicht das jemand überleauft...

einen Augen das rationalste der Welt war. Ich gebe nicht viel auf das Geschwätz von wegen Ehre in einem Online Game wo jeder jeden betrügt oder zumindest die Möglichkeit dazu hat.


also willst du mit deinem post verdeutlichen das dir der stamm in dem du bist egal ist... und du überlaeufst wenn abzusehen ist das der andere stamm nen krieg gewinnt? ja gut... jeder kann spielen wie er will.. aber mich wudnerts das du mit der "der stamm ist mir egal" einstellung überhaupt nen stamm gefunden hast... bei ir ists da etwas anderes... z.b. welche die uns infos von einem stamm weitergeben in einem krieg, werden bei uns nicht aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
Ehre wem Ehre gebührt...

Jub ganz großes Kino Wandale von wegen ....

Und ich bin übergelaufen weil es in meinen Augen das rationalste der Welt war. Ich gebe nicht viel auf das Geschwätz von wegen Ehre in einem Online Game wo jeder jeden betrügt oder zumindest die Möglichkeit dazu hat.

Ich frag mich warum dein Dual raus ging ^^
Hat das zufällig was mit deiner Weltanschauung zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
Tja....höre bitte erstmal auf Lügen zu verbreiten bevor du Antworten schreibst. Ich mag ja übergelaufen sein, Infos weitergegeben habe ich jedoch nicht. Und wieder sieht man hier die IR Taktik: Dinge behaupten die nicht stimmen, oder von denen man das selber nicht weiß, hauptsache sie schaden dem anderen. Das ist in meinen Augen noch ein weitaus tieferes Niveau...

Und nein, der Stamm ist mir nicht egal, das hast du ja auch nicht falsch aufgefasst sondern einfach behauptet jedoch will ich eines klarstellen: Ich erwarte von einem Stamm nunmal dass er stark genug ist sich gegen Feinde zur Wehr zur setzen. Dafür trage ich meinem Teil inform von Truppen oder Ratschlägen zur Diplomatie bei. Sollte ein Stamm dazu - egal aus welchen Gründen - nicht mehr in der Lage sein hat man nurnoch die Möglichkeit drinzubleiben und das beste daraus zu machen. Oder weiterzuziehen. Und drehs jetzt bitte nicht so hin als habe ich meinen Stamm ausgenutzt und bin dann abgehauen.

Phobos war ein toller Stamm mit guten Membern von denen einige spielerisch sehr gut und hilfsbereit waren. Jedoch begangen wir den Fehler uns zuviele Feinde zu machen und schlussendlich waren wir ganz eingekesselt. Diesen Fehler auszubaden und zu enden wie die jetztigen FL Spieler war ich nicht bereit. Und zu [A|S] wäre ich bestimmt nicht gegangen. Das man damit Spieler die einem nahe sind oder zumindest im eigenen Stamm spielten im Stich lassen muss kann man mir zur Last legen ok. Aber etwas zu verlieren woran man ein Jahr lang gearbeitet hat weil man Menschen die man im Leben nie zu Gesicht bekam nicht im Stich lassen will ist für mich nicht akzeptabel. Du tust grade so als hätte mir der Wechsel Spaß gemacht und gleichzeitig dazu die anderen zu enttäuschen. Das war es jedoch nicht. Auch finde ich es schwach wenn man wie Ceasar da jetzt monatelang drauf rumhackt. Schließlich machen das viele andere Spieler in solchen Situationen auch jedoch besteht das Interesse an meinem Fall a) daran dass Ceasar es dauernd wiederholt und b) dass es symbolisch vielleicht für den Fall von Dance steht. Sonst kann ich eigentlich nichts finden denn die Tat selber wird, wie gesagt, ja andauernd begangen und kein Schwein interessiert sich dafür. Wenn ich jetzt eine These aufstelle kann ich auch sagen das IR mir das nur zur Last legt (und auch oftmals SERAPH selber) weil ihr für einen kommenden Krieg mit SERAPH bereits die Sympathie auf eurer Seite haben wollt bzw. uns verunsichern wollt. Ist das vielleicht nicht unmoralisch? Oder haben SERAPH eure dummen Sprüche monatelang verdient weil sie mich aufgenommen haben? Wie stehts damit das ihr drei von unseren stärksten Leuten (amazonenkind, holzwurm und bleeding) ein paar Tage vor meinem Wechsel aufgenommen habt? Das war also ok weil sie keine Front zum Feind hatten? Dass diese deff dann bei Frontspielern gefehlt hat und ihr somit euren Teil zum Untergang von Dance beigetragen habt wird natürlich unter den Teppich gekehrt.

Da alle drei Spieler von dieser Welt kurz nach dem Wechsel zu euch verschwunden sind kann ich auch nur damit deuten dass sie bei euch nicht sehr zufrieden waren....


Achja, könntest du ein Statement zu den anderen Punkten abgeben oder ignorierst du die jetzt weil du keine Antwort darauf hast?
 

DeletedUser

Gast
Ehre wem Ehre gebührt...

Jub ganz großes Kino Wandale von wegen ....



Ich frag mich warum dein Dual raus ging ^^
Hat das zufällig was mit deiner Weltanschauung zu tun^^

Er ging nicht raus. Ich habe ihn letztenendes ausgesperrt. Die Leute von IR wissen auch wieso. Ich konnte es nicht gutheißen das er unbedingt einen Account von IR haben wollte und deswegen auch Gespräche mit ihnen aufnahm. Schließlich war mein Account nicht grade mit IR grün nach dem Wechsel. Da wir beide aber aufhören wollten und nurnoch 2 Wochen gezockt haben (ich bin schließlich auch nach diesen zwei Wochen gegangen) war es auch keine große Bestrafung. Fand ich auch sehr schade weil man sich bis dato gut auch ihn verlassen konnte und die gemeinsame Zeit Spaß gemacht hat :p

Wieso eigentlich Weltanschaung? Meinst du dass ich AS Sch**** find?


Achja. Der da jetzt glaub ich bei IR spielt hat mir den Vorschlag gemacht zu SERA zu wechseln bevor ich für diesen Vorschlag offen war. Was meiner Ansicht ja auch die beste Entscheidung war letztenendes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wandalen daran erkennt man das du ein Hater bist :D
naja Zusammenhalt undso bei IR halt bombe ^^
ergänzen und mehr als Perfekt...
aba naja sowas kennts du ja anscheinend nicht..
und gearde, weil wir den (ich behaupte mal) besten zusammenhalt
dieser Welt haben werden wir -HKS- besiegen ;)


Nur weil wir nicht mit allen Gleichzeitig Krieg anfangen sondern uns die Gegner
nacjheinander vornehmen mit plausiblen Gründen müsst ihr jz nicht meinen, dass
IR Nur Kuschelt... Wie schon Gesagt ist P# unser einzigstes BND und nur, weil
man 3-4 Leute aus anderen Stämmen kennt und miteinander schreibt ist es nicht kuscheln..


@ -HKS-
hoffe von euch wird auch mal was kommen! (speer)/(schwert)

@ IR
schön weiterso adeln! (ag)



H41L IR


MfG

ÜberBosS
 

DeletedUser

Gast
Tja....höre bitte erstmal auf Lügen zu verbreiten bevor du Antworten schreibst. Ich mag ja übergelaufen sein, Infos weitergegeben habe ich jedoch nicht. Und wieder sieht man hier die IR Taktik: Dinge behaupten die nicht stimmen, oder von denen man das selber nicht weiß, hauptsache sie schaden dem anderen. Das ist in meinen Augen noch ein weitaus tieferes Niveau...

Und nein, der Stamm ist mir nicht egal, das hast du ja auch nicht falsch aufgefasst sondern einfach behauptet jedoch will ich eines klarstellen: Ich erwarte von einem Stamm nunmal dass er stark genug ist sich gegen Feinde zur Wehr zur setzen. Dafür trage ich meinem Teil inform von Truppen oder Ratschlägen zur Diplomatie bei. Sollte ein Stamm dazu - egal aus welchen Gründen - nicht mehr in der Lage sein hat man nurnoch die Möglichkeit drinzubleiben und das beste daraus zu machen. Oder weiterzuziehen. Und drehs jetzt bitte nicht so hin als habe ich meinen Stamm ausgenutzt und bin dann abgehauen.

Phobos war ein toller Stamm mit guten Membern von denen einige spielerisch sehr gut und hilfsbereit waren. Jedoch begangen wir den Fehler uns zuviele Feinde zu machen und schlussendlich waren wir ganz eingekesselt. Diesen Fehler auszubaden und zu enden wie die jetztigen FL Spieler war ich nicht bereit. Und zu [A|S] wäre ich bestimmt nicht gegangen. Das man damit Spieler die einem nahe sind oder zumindest im eigenen Stamm spielten im Stich lassen muss kann man mir zur Last legen ok. Aber etwas zu verlieren woran man ein Jahr lang gearbeitet hat weil man Menschen die man im Leben nie zu Gesicht bekam nicht im Stich lassen will ist für mich nicht akzeptabel. Du tust grade so als hätte mir der Wechsel Spaß gemacht und gleichzeitig dazu die anderen zu enttäuschen. Das war es jedoch nicht. Auch finde ich es schwach wenn man wie Ceasar da jetzt monatelang drauf rumhackt. Schließlich machen das viele andere Spieler in solchen Situationen auch jedoch besteht das Interesse an meinem Fall a) daran dass Ceasar es dauernd wiederholt und b) dass es symbolisch vielleicht für den Fall von Dance steht. Sonst kann ich eigentlich nichts finden denn die Tat selber wird, wie gesagt, ja andauernd begangen und kein Schwein interessiert sich dafür. Wenn ich jetzt eine These aufstelle kann ich auch sagen das IR mir das nur zur Last legt (und auch oftmals SERAPH selber) weil ihr für einen kommenden Krieg mit SERAPH bereits die Sympathie auf eurer Seite haben wollt bzw. uns verunsichern wollt. Ist das vielleicht nicht unmoralisch? Oder haben SERAPH eure dummen Sprüche monatelang verdient weil sie mich aufgenommen haben? Wie stehts damit das ihr drei von unseren stärksten Leuten (amazonenkind, holzwurm und bleeding) ein paar Tage vor meinem Wechsel aufgenommen habt? Das war also ok weil sie keine Front zum Feind hatten? Dass diese deff dann bei Frontspielern gefehlt hat und ihr somit euren Teil zum Untergang von Dance beigetragen habt wird natürlich unter den Teppich gekehrt.

Da alle drei Spieler von dieser Welt kurz nach dem Wechsel zu euch verschwunden sind kann ich auch nur damit deuten dass sie bei euch nicht sehr zufrieden waren....


Achja, könntest du ein Statement zu den anderen Punkten abgeben oder ignorierst du die jetzt weil du keine Antwort darauf hast?

Er ging nicht raus. Ich habe ihn letztenendes ausgesperrt. Die Leute von IR wissen auch wieso. Ich konnte es nicht gutheißen das er unbedingt einen Account von IR haben wollte und deswegen auch Gespräche mit ihnen aufnahm. Schließlich war mein Account nicht grade mit IR grün nach dem Wechsel. Da wir beide aber aufhören wollten und nurnoch 2 Wochen gezockt haben (ich bin schließlich auch nach diesen zwei Wochen gegangen) war es auch keine große Bestrafung. Fand ich auch sehr schade weil man sich bis dato gut auch ihn verlassen konnte und die gemeinsame Zeit Spaß gemacht hat :p

Wieso eigentlich Weltanschaung? Meinst du dass ich AS Sch**** find?


Achja. Der da jetzt glaub ich bei IR spielt hat mir den Vorschlag gemacht zu SERA zu wechseln bevor ich für diesen Vorschlag offen war. Was meiner Ansicht ja auch die beste Entscheidung war letztenendes.



Deine ****** behauptungen die uns werder Schaden noch der Wahrheit entsprechen kannst du dir sowas von sparen, weil sie einfach niemanden intressieren, außerdem ist dein Stammeswechsel den DU zuerst zur Sprache gebracht hast nicht Thmea!!!

ALSO SCHWEIG BITTE!
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich bin Hater aber das basiert auch auf tatsächlich passierten Ereignissen....
Nur weil wir nicht mit allen Gleichzeitig Krieg anfangen sondern uns die Gegner
nacjheinander vornehmen

Meiner Ansicht ist das auch der beste Weg um alle anderen Stämme zu überleben. Ich hate nur dass ihr andere Stämme die es genauso schon vor euch machten als falsch markiert und andauernd laut rumtönen müsst. Zusammenarbeit im deffen funktioniert in SERA jedenfalls bestens kann ich nur sagen. War in Dance auch ok, die meisten Leute hatten nur nichts mehr zu verschieben. Und in größerer Not war ich dank der Untätigkeit von AS scheinbar auch schon lange nichtmehr :)
 
Oben