• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Housewar (ehemals: Helfer & Programmierer gesucht!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-=liro=-

Gast
jo sieht schon mal gut aus ...^^ bin auf die fehlermeldungen, die könnten etwas mehr stile bekommen, so mit nem runden rand, damits schick aussieht ... ^^:)
 

TimLim

Gast
ja, das ist von mir...
außerdem siehts ganz anders aus mitlerweile, über die Farbe wird noch gesprochen.
 

DeletedUser

Gast
Wann immer ihr jemanden braucht, der einen großen Bot schreibt -> iNk
 

DeletedUser

Gast
An Alle es werden immer noch Leute gesucht, im Forum bewerben!!!!!
 

TimLim

Gast
^^

naja wer will.... ^^
ihr habt no ned mal ne TLD...

Ausserdem bist du ga ned dabei?!

(hier kann Dela (^^) meine beiträge ned zensieren)

lol ^^

ne tld haben wir noch nicht, da es ja nur ein hobbyprojekt ist, und das spiel noch nicht draußen ist...
warum inverno werbung macht weiß ich auch nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
smiley-pillepalle.gif
 

DeletedUser

Gast
mhm ihr sagt ihr seit schon weit...

ich weiß aus einer sicheren Quelle, das ihr bis jetzt nur das pnsystem habt, und das ned mal von euch ist.... Stimmt das etwa?!
 

DeletedUser

Gast
mhm ihr sagt ihr seit schon weit...

ich weiß aus einer sicheren Quelle, das ihr bis jetzt nur das pnsystem habt, und das ned mal von euch ist.... Stimmt das etwa?!

deine unsichere Quelle lügt.

PN System, Stadtsystem, Möbelshop, Hausausbauen, Supportsystem, Job und Arbeitssystem steht alles schon.
 

DeletedUser24674

Gast
Ich habe mir jetzt mal ein paar Beiträge aus eurem Forum durchgelesen - was da abgeht ist schon etwas komisch.
  • Vielleicht sollte man mal aufklären, dass die famfamfam-Icons unter der CreativeCommonsLicense2.5 - das heißt jeder darf die Icons verwenden solange er den "Designer" der Icons nennt. Das steht auch auf der Webseite von den Icons. Ist also nichts "raubkopiert" o_O
  • Das Admins mit Ausdrücken wie "einfach mal die fresse halten, wie gesagt" um sich werfen, zeugt davon dass das ganze nichts wird, einfach nur ein weiterer (erbärmlicher?) Versuch ein Browsergame zu erstellen.
  • Admins/Mods spammen
  • Ekelhafte Farben
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir jetzt mal ein paar Beiträge aus eurem Forum durchgelesen - was da abgeht ist schon etwas komisch.
  • Vielleicht sollte man mal aufklären, dass die famfamfam-Icons unter der CreativeCommonsLicense2.5 - das heißt jeder darf die Icons verwenden solange er den "Designer" der Icons nennt. Das steht auch auf der Webseite von den Icons. Ist also nichts "raubkopiert" o_O
  • Das Admins mit Ausdrücken wie "einfach mal die fresse halten, wie gesagt" um sich werfen, zeugt davon dass das ganze nichts wird, einfach nur ein weiterer (erbärmlicher?) Versuch ein Browsergame zu erstellen.
  • Admins/Mods spammen
  • Ekelhafte Farben

mehr als negatives bringste auch nicht hin oder?

wenn diverse leute meinen wir machen illegale ware und wir das beweisen das es nicht stimmt und sie dennoch meinen das sie recht haben dann kann man auch mal den wortfall ändern.

machst du doch auch desöfteren
 

DeletedUser96343

Gast
wenn dann

wenn ihr euch sicher seit das hinzubekommen dann helf ich gerne!
ich wollt schon immer so etwas tun hab aber leider nicht das ganze wissen dazu!
ich kenn mich natürlich mit Computer aus aber ich hab keine Programmierkentnisse

Ps:mein Freund würde auch helfen
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr euch sicher seit das hinzubekommen dann helf ich gerne!
ich wollt schon immer so etwas tun hab aber leider nicht das ganze wissen dazu!
ich kenn mich natürlich mit Computer aus aber ich hab keine Programmierkentnisse

Ps:mein Freund würde auch helfen

wir sind ja schon weit.

naja, programmierkenntnisse wären vorteilhaft :D

also, wenn es uns wirklich an proggern fehlt, wir haben noch genug bewerbungen :D
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an, ob man die hälfte des games klaut!

Gell Dela? Wer war den Supporter bei battlefrigth und hat code gestohlen?
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an, ob man die hälfte des games klaut!

Gell Dela? Wer war den Supporter bei battlefrigth und hat code gestohlen?

kommt das etwa auch aus deiner unsicheren quelle?

und das beweist wieder mal wie klug man ist, als supporter hat man keinen zugriff auf die daten..!
 

DeletedUser96343

Gast
ja aber

du sagtest ihr seit schon weit aber auf eurer seite ist nur ein Forum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben