• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ideen Forum

DeletedUser

Gast
push^^wobei:ist das eig ne idee,die ausversehen mit abícht falsch gepostet worse
 
Reaktionspunktzahl
7
Zu eurer Information: Derzeit ist das DS-Treffen. Da wird sicher keine Adminantwort kommen. Während dieser Zeit könnt ihr euch auch das Pushen ersparen, dann kann ich auch mit Verwarnungen sparen.

Grüße, BigN
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Zu eurer Information: Derzeit ist das DS-Treffen. Da wird sicher keine Adminantwort kommen. Während dieser Zeit könnt ihr euch auch das Pushen ersparen, dann kann ich auch mit Verwarnungen sparen.

Grüße, BigN

ob nun ds-treffen ist oder nicht, ne antwort gibs doch eh nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Entweder wollt ihr provozieren, oder ihr lest nicht was ich schreibe - Pushen muss nicht alle 2 Stunden sein - derzeit ist DS-Treffen, da braucht ihr gar nicht zu pushen - ich sags nochmal: Wer unnötig pushed wird verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Soooo... da nu keiner mehr provozieren oder was auch immer will, hier nochmal ein *püschelchen* damit wir wieder auf Seite 1 landen und vielleicht Exe endlich mal was dazu sagt. Mehr erwarte ich ja garnicht. Nur ist es für mich eben wichtig.
 

DeletedUser

Gast
ich finds auch manchmal komisch was für ideen da durhckommen8weltwunder zum beispiel). und ideen die schon mal da waren kann man auch wieder auskramen und neu diskutieren. wozu schriebt ihr schließlich da man die forensuche benutzen soll wenn das letzendlich doch egal ist?o_O
 

DeletedUser12871

Gast
das habe ich auch getan! mir ist auch klar, das dazu was gesagt wurde, aber ich finde diese begründung einfach nicht ausreichend genug, was ich dort ja auch schon gesagt habe. deswegen habe ich ja auch "begründet geäußert" geschrieben, denn "ich habe es nachgerechnet" ist meiner meinung nach keine begründung.

Gerade wenn Rechtfertigungen für unsere Entscheidungen gefordert werden, ist das Beantworten zu aufwendig.

Ein Beantworten aller Threads ist aufgrund der Vielzahl der Beiträge auch gar nicht möglich.
 

DeletedUser

Gast
Man könnte sich ja aber vielleicht erst mal die Threads angucken, die schon seit nem halben jahr da liegen, anstatt sich immer die neusten anzugucken!
 

DeletedUser

Gast
Tss... da schreib ich mir an einer PN die Finger wund und zack hat der Cheffe hier ein Posting hinterlassen. Allerdings geht er nicht auf meine Frage ein. :S

Bekomme ich denn noch eine Antwort oder wird man hier als Threadersteller einfach ignoriert?
 

DeletedUser

Gast
Genau das frage ich mich auch. Es kann doch wohl nicht so schwer sein sich mal dazu aufzuraffen die Ideen durchzugehen. Dafür machen wir die doch und nicht damit sie da verrotten bis zum Sankt Nimmerleinstag oder um euch zu ärgern. Als User versuche ich das Spiel zu verbessern und euch damit zu helfen. Ich mache das ja nicht weil es lustig ist und ich sonst keine Hobbies hab. Außerdem habe ich ja gesagt,es geht mir bei weitem nicht darum dass jetzt alles sofort und gleich eingeführt werden muss, aber Exe ohne euer OK geht nunmal garnichts. Ob da Mods meinen sie sind dafür und verschieben es, ist zwar schön und gut, aber es hilft nichts. Es braucht einfach nen Admin dafür, denn nur der kann doch entscheiden ob es überhaupt Sinn macht bzw möglich ist einzubauen. Wir sind nunmal auf euch angewiesen.
 

DeletedUser

Gast
Man könnte ja auch Mod´s erklären, was machbar wäre, was nicht(kleine Veränderunge,ok-Große Änderunge-nein!) und das diese dann nach guten Ideen gucken! Dann saen sie es den Admins, diese gucken sie sich an, und dann wird se abgelehnt, usw.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
lol diese antworten von einem der admins hier, ey das war so denkbar klar das du nur 2 sätze kommen. absolut lächerlich.

wisst ihr was, schafft das ideenforum doch einfach ab. wäre das beste :)
 

DeletedUser45491

Gast
Ich finde das Ideeenforum eigentlich gut. Warum abschaffen? Mich wundert es vor allem das es da drei Mods giebt aber trozdem solche misstände.
 

DeletedUser

Gast
die mods im ideenforum sind ja auch nicht das hauptproblem, sonder dass da ideen rumschwirren, die seit 2 jahren gepusht werden, wo es bisher kein admin geschafft hat mal ein statement abzulassen.
 

DeletedUser

Gast
Sven das war mehr ironisch gemeint. Aber verstehen kann ich ihn gut. Da setzt man sich hin, tüfftelt an einer Idee und überlegt sich das ganze und schreibt es auf und dann muss man bald ein halbes Jahr und länger betteln bis sich da mal jemand zu äußert der auch die Mittel dazu hat zu entscheiden. Und was passiert? Dann kommt so ein Satz ohne jegliche Begründung dazu. Eins ist schonmal klar. Ich werde keine Ideen mehr verfassen denn lächerlich machen kann ich mich auch ohne das es von administrativer Seite kommt. :S Allerdings meine vorhandene Idee werde ich so lange pushen bis es euch zu den Ohren rauskommt. Und immer schön alle 5-7 Tage. Zum Hans machen kann sich wer anders. So und wenn BigN möchte kann er den Thread hier dichtmachen, der große Meister wird sich eh nicht mehr zu uns runter wagen, also wozu hier offen lassen...

Ich bin jedenfalls enttäuscht vom Team.

MfG

Royal
 

DeletedUser

Gast
was wenn den technikern/admins/mods irgendwann mal die ideen ausgehen?
die spieler sollten ja auch was zu sagen haben, die spieler haben ja auch ideen die das spiel verbessern können.
ideenforum bleibt und damit basta;-) (hab zwar hier nicht das sagen, aber ideenforum abschaffen ist eine blöde idee, und ausserdem gehört das in dien verhasstes ideenforum;-) )

ist pushen im ideenforum überhaupt erlaubt? glaub hab mal irgendwo gelesen das düfte man nicht

exception schrieb:
Nein, das ist nicht möglich.
wieso nicht? wie schon andere erwähnt haben gibt es ein paar gute ideen die es wert sind ausprobiert zu werden.
ich will damit nicht die arbeit der admins kritisieren, aber wie royal_guardian schon gesagt hat, es vergammeln da viele ideen die aber eine überlegung wert sind. evtl wären mehr mods eine lösung...
 
Oben