• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information der italienischen Version der Stämme (Tribalwars)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17554

Gast
Es ist nicht gestattet, die Siedlung eines Spielers innerhalb von 24 Stunden mehr als 6 mal anzugreifen.

Mit der Regel hab ich 2 Jahre auf den französischen Servern gespielt. Das is von daher geil für alle deffer und noobs. War von der Sache her entspannt wenn man net viel machen wollte. Man war so gut wie unangreifbar.

Auf den französischen Server durfte man nur 5mal jedes Dorf angreifen innerhalb 24 Stunden. Wenn die zustimmung nach 1 cleanoff + 4AG Angriffen bei 2 stehengeblieben ist. Durfte man 24 Stunden warten um nochmal ein AG zu schicken. Bis dahin war das ding natürlich zugerammelt mit deff. Diese tolle Regel wird außer Kraft gesetzt wenn man dem Stamm "offiziell" den Krieg erklärt im Forum. Dann konnte man soviel attackieren wie man wollte. Das Problem ist nur. Die die amgegriffen wurde haben den Stamm verlassen..daraus folgte wieder die 5Angriffe/Dorf Regel. Hat man dann doch mal mehr als 5mal versehentlich angegriffen wurde man gesperrt. Nach 3 sperrungen gelöscht.

KingsAge ist von vorne bis hinten geklaut. Hab gerade die Bauschleife getestet Kingsage identisch mit DS.
Zusatzkosten für den nächsten Bauauftrag:

1. 25%
2. 56%
3. 96 %
4. 144%

Bestimmt absolut zufällig :D:D
 

DeletedUser60093

Gast
hast du dir mal den text dazu durchgelesen?
1. die sind zu blöd um <b>Text</b> zu machen (ham dabei nen fehler eingebaut xD)
2. der text ist fast identisch mit ds (oben in groß der text, dasss es zu extra kosten kommt und darunter in klein, dass die zusatzksoten nicht erstattet werden)^^
 

DeletedUser

Gast
Zu blöd nur, dass man nicht mal darauf hingewiesen wird, dass auch beim abbrechen eines "normalen" Auftrags Rohstoffe einbehalten werden...
 

DeletedUser60093

Gast
die ham sich halt nicht soviel mühe gegeben xD
und um zu verschleiern, dasss es eine kopie ist haben sie einfach ein paar dinge weggelassen xD sowas wie den hinweis halt^^
aber wie hat man es zu deuten, dass ein DS mod scheinbar KA spielt?;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
dafür sind die gebäude aber anders. dörfer müssen nun voll ausgebaut werden um ne statue zu bauen die einen 50prozent besser machto_O der bauernhof und co gehen bis 50... ähm mülller und co...ach ja und siedlungen... dörfer, wie kam ich nur drauf...
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich spiels auch, und wenn es nur ist, um die Parallelen festzustellen. Markierungen für Feinde etc. auf der Karte ist da nur eins, 1:1 übernommene Texte, Grundlayout, usw. usf.
 

DeletedUser

Gast
zum Ausprobieren...
Ausprobieren und das Forum...
Wir brauchen jemand "drinnen" xD
 

DeletedUser60093

Gast
zum Ausprobieren...
Ausprobieren und das Forum...
Wir brauchen jemand "drinnen" xD
mich ;)
ich bin auch angemeldet...
das einzige was sie wirklich verändert haben sind die grafiken.
aber die sind auch zu detailgetreu (dorfübersicht)
finde ich hier besser!
meine kriegserklärung im forum bei denen wurde aber nicht angenommen...
die meinten sie wäre nur zum umgehen der bashing-regel da xD
 

DeletedUser

Gast
Wenn du auch als Kriegsgrund angibst, dass du die Regel umgehen willst...

da liegt der Schluss tatsächlich nahe.

Aber warten wir erstmal ab, was aus den versprochenen Regeländerungen wird, solange erneuer ich immer mal wieder minen Post mit unbeantworteten Fragen, warum alles gleich aussieht...
 

DeletedUser60093

Gast
das hab ich garnich als kriegsgrund angegeben:
ich meinte nur das ich jeden sooft wie möglich angreifen können und dürfen möchte^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Diplomatie DS:

Auf dieser Seite werden die Beziehungen zu anderen Stämmen verwaltet. Die Einstellungen sind spielerisch nicht bindend, Dörfer auf der Karte werden aber passend eingefärbt. Der Status ist nur für Stammesmitglieder sichtbar und lässt sich nur von Diplomaten ändern.

Diplomatie KA:

Hier werden die diplomatischen Beziehungen zu anderen Allianzen verwaltet. Diese Beziehungen sind spielerisch nicht bindend, jedoch werden die Siedlungen auf der Karte entsprechend eingefärbt. [Diese Farben sind nur für Allianzmitglieder sichtbar.] Die Diplomatie kann nur von den Diplomaten der Allianz verändert werden.


dezenter Versuch, die Parallelen loszuwerden.
 

DeletedUser

Gast
meine kriegserklärung im forum bei denen wurde aber nicht angenommen...
die meinten sie wäre nur zum umgehen der bashing-regel da xD

wie, eine kriegserklärung muss auch noch angenommen werden?

"hiermit erkläre ich allen stämmen... äh.. allianzen den krieg, weil dies nun mal unumgänglich ist, wenn ich die weltherrschaft an mich reißen will...!"
 
Reaktionspunktzahl
65
vom admin muss ne kriegserklärung angenommen werden. die zählt aber nur solange, wie sich die gegner-"allianz" nicht umbennet... na klasse... was machen noob-stämme wohl wenn sie verlieren...
 

DeletedUser60093

Gast
aber jeder admin kann den krieg auch als beendet erklären, falls zu lange nichts geschehen ist^^ mit guter vorbereitung ist da wwohl nichts xD oder mit der ruhe vor dem sturm^^
 

Deleted User - 79954

Gast
Die wirklich fast eins zu eins kopierten Texte sind schnell geändert ... doch wie ihr auch feststellt, die Kampfregeln sind schon unterschiedlich - Bashregel, Adminanfragen, Kriegserklärung - wie irgendwann ein Richter das beurteilen wird, das steht in den Sternen und dann bleiben noch höhere Instanzen und wenn der Mitbewerber auch in anderen Ländern auftritt, müssen auch dort jeweils Gerichtsentscheidungen herbeigeführt werden.

Ich nehme an, Innogames wird versuchen, erst mal eine einstweilige Verfügung zu erwirken, die eine Weiterführung von KA untersagt. Wenn das gelingt, ist das erste Gefecht gewonnen - drücken wir die Daumen...
 

DeletedUser60093

Gast
die kopie ist nicht zu leugnen, da das prinzip fast identisch ist.
und muss wirklich in jedem land einmal entschieden werden?
wenn das spiel verboten ist, dann gilt das doch für alle länder (dachte ich immer).
 

DeletedUser

Gast
98% gleich
Zusätzlich entstehende Kosten durch die Bauliste: 144%
Beim Abbruch werden die zusätzlichen Kosten der Bauliste nicht erstattet.



Hier kannst du einen Mitspieler bitten, deinen Account während einer Abwesenheit zu verwalten. Dieser Spieler kann sich dann ohne dein Passwort einloggen. Während die Abwesenheitsregelung aktiv ist, hast du allerdings keinen Zugriff auf deinen Account.

Bis zu 24 Stunden nach Ablauf der Abwesenheitsvertretung dürfen keine gemeinsamen Aktionen wie Angriffe oder Unterstützung auf andere Spieler oder untereinander geschehen. Ebenso sind Rohstofflieferungen zwischen den Accounts verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
Die wirklich fast eins zu eins kopierten Texte sind schnell geändert ... doch wie ihr auch feststellt, die Kampfregeln sind schon unterschiedlich - Bashregel, Adminanfragen, Kriegserklärung - wie irgendwann ein Richter das beurteilen wird, das steht in den Sternen und dann bleiben noch höhere Instanzen und wenn der Mitbewerber auch in anderen Ländern auftritt, müssen auch dort jeweils Gerichtsentscheidungen herbeigeführt werden.

Ich nehme an, Innogames wird versuchen, erst mal eine einstweilige Verfügung zu erwirken, die eine Weiterführung von KA untersagt. Wenn das gelingt, ist das erste Gefecht gewonnen - drücken wir die Daumen...

Das sind größtenteils die Regeln, die während der DS-Vermarktung durch GF entstanden sind, um die Spieler, welche eher inaktiv sind, zu halten.
 

DeletedUser17554

Gast
tribal01gj6.jpg



tribal02kp7.jpg



hmmm...eigenständige Entwicklung ?
 

DeletedUser41127

Gast
So, hab mich mal im Forum angemeldet um es zu infiltrieren....
Wenn sich wer als "Spammer 2" anmelden möchte, gerne ^^

Die Moderation dort lässt aber auch zu wünschen übrig...
Ich erstelle einen sachlich einwandfreien Thread, und was tun diese Banausen? -.-
index.php?page=Thread&postID=1871#post1871
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gegen das Stämme sehr ähnliche Spiel KingsAge werden wir rechtlich vorgehen und darauf hinarbeiten, dass Kingsage abgeschaltet werden muss.

Super! :)


Auch wenn ich oft genug über Änderungen bei DS hergezogen bin ;) und auch die Admins und so viel kritiesiert habe :D.. ne Exe ;)

Dies ist mein Lieblingsbrowsergame und da können nicht einfach solche *beleidigung* kommen und es kopieren! -.-
Es gibt nur ein Die Stämme und das ist auch gut so!...
Vorallem verunstallten sie es doch sehr mit ihren Regeln... Da ist Sims ja schon fast mehr ein Kriegsspiel als das, was die da haben... -.-
E: Ah gut durch Metin2 und ein paar schlechte Browsergames... das erklärts..


Aber ne Frage woher kenn ich den Namens Gameforge nochmal? Haben die nicht anderes BG oder wars nen MMORPG? Iwoher kenn ich den Namen^^
 

DeletedUser17554

Gast
DS:
Code:
000
Koordinaten:	     555|666
Punkte:	        10.000
Spieler:       MisterX
Stamm:	        Die TOP Greifenreiter
» Karte zentrieren
» Truppen schicken
» Rohstoffe schicken
» Dorfübersicht
» Zu den Favoriten hinzufügen
» Gruppenzugehörigkeit bearbeiten

KA

Code:
sunFMs Siedlung
Koordinaten: 	588|453
Punkte: 	        370
Spieler: 	        sunFM
Allianz: 	        TOP_Greifenreiter
Karte zentrieren
Truppen schicken
Rohstoffe schicken
Zu den Favoriten hinzufügen
Siedlungsansicht

Dorfübersicht / Zu den Favoriten hinzufügen vertauscht. Ansonsten gleich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben