• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information der italienischen Version der Stämme (Tribalwars)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser60093

Gast
ds1om2.png

ka1ev3.png


oder

ds2cw2.png

ka2mt4.png



ich bin... schockiert:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SGE Frankfurt

Gast
@ David habs einfacher gemacht - hab mich einfach angemeldet ^^ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Profil von DS


Profil von KA


Einstellungen von DS


Einstellungen von KA

Also ich musste mir die Hilfe nicht durchlesen, habe mich sofort zurechtgefunden. Ungewöhnlich für ein BG, bei dem man sich gerade erst registriert hat o_O
 

DeletedUser41127

Gast
Super, wer hat sich denn als Spammer5 angemeldet? ^^
Wir brauchen noch Spammer2 - Spammer4 und dann wieder ab Spammer6 welche ;-)

Man ist das kindisch 0.o
Aber die haben es verdient...
 

DeletedUser

Gast
Richtige Kritik würde dabei helfen, das Forum zu verbessern.
Andauerndes Rumposten von "DS" bringt niemanden weiter.
Sowie ich das sehe, wurde der KingsAge Thread im DS Forum von niemand geringerem als exception, Entwickler, geschlossen.

Also wenn da niemand was verbergen will...

Der Post ist auch relativ geil ^^
 

DeletedUser12871

Gast
Super, wer hat sich denn als Spammer5 angemeldet? ^^
Wir brauchen noch Spammer2 - Spammer4 und dann wieder ab Spammer6 welche ;-)

Man ist das kindisch 0.o
Aber die haben es verdient...

Bitte lasst das Spammen in fremden Foren sein, das schürt nur unnötigen Ärger und lässt gerade die sachlichen Posts extrem schlecht darstehen.

Aus rechtlichen Gründen (auch Gameforge liest hier mit :) habe ich einige Formulierungen in meinem Post angepasst:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1540174&postcount=14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60093

Gast
Super, wer hat sich denn als Spammer5 angemeldet? ^^
Wir brauchen noch Spammer2 - Spammer4 und dann wieder ab Spammer6 welche ;-)

Man ist das kindisch 0.o
Aber die haben es verdient...
ich spame nicht :D
ich lege fakten mit auf denn tisch ;)
 

SGE Frankfurt

Gast
Super, wer hat sich denn als Spammer5 angemeldet? ^^
Wir brauchen noch Spammer2 - Spammer4 und dann wieder ab Spammer6 welche ;-)

Man ist das kindisch 0.o
Aber die haben es verdient...

Ich bin Spammer 5 ;-)

E: mal schaun wann's den Gegenangriff gibt ^^
 

Deleted User - 79954

Gast
Vielleicht wäre es besser, wenn ihr der Bitte von exception folgen würdet, noch besser, wenn ihr den Mitbewerber einfach erst mal ignorieren würdet.... dies ist nämlich kein Spiel, sondern eine Auseinandersetzung mit einem ziemlich ernsten wirtschaftlichem Hintergrund, die auf keinen Fall in den jeweiligen Foren entschieden wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17554

Gast
lool...in Kaserne von KA haben "Angreifen" und "Unterstützen" Button sogar die gleiche Farbe wie DS. Also ne Frechheit :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60093

Gast
Vielleicht wäre es besser, wenn ihr der Bitte von exception folgen würdet, noch besser, wenn ihr den Mitbewerber einfach erst mal ignorieren würdet.... dies ist nämlich kein Spiel, sondern eine Auseinandersetzung mit einem ziemlich ernsten wirtschaftlichem Hintergrund, die auf keinen Fall in den jeweiligen Foren entschieden wird...

muss dir iwie schon recht geben.
hoffe ds gewinnt, und KA verschwindet...
 

DeletedUser

Gast
Wirklich...

Diese Kindergarten-Aktionen mit "Spammer1" könnt ihr wirklich stecken lassen...
Die bringen mittlerweile weder deren Mods aus der Ruhe, noch werfen sie ein gutes Bild auf uns.

Ich bin grade dabei einige Antworten aus den Mods, bezüglich der unabstreitbaren Ähnlichkeiten herauszupressen... Bisher keine Reaktion, bin mal gespannt, ob überhaupt etwas kommt...

Wenn jemand Zeit hat, würde ich ihn bitten, einmal das Kampfsystem zu überprüfen. Sprich Gleiche Offpunkte (in den Einzelbereichen) vs gleiche Deffpunkte...

Ansonsten kümmere ich mich nochmal darum...
 

DeletedUser60093

Gast
ich habe den ganzen tag lang zeit.
bin auch gerne hilfsbereit, dieses spiel zu fördern.
soll ich screenshots machen, die zeigen dass äxte/barbaren gleich sind o.ä.?
 

SGE Frankfurt

Gast
Wirklich...

Diese Kindergarten-Aktionen mit "Spammer1" könnt ihr wirklich stecken lassen...
Die bringen mittlerweile weder deren Mods aus der Ruhe, noch werfen sie ein gutes Bild auf uns.

Hab auch nur ein paar Posts (3 oder 4) gemacht. Bin inzwischen eh gesperrt - ich kann nicht mal die Begründung lesen, da ich nicht mal Zugriff auf meine persönl. Nachrichten habe. Ich vermute einfach mal, dass ich zu viele Fakten und ähnlichkeiten gepostet habe.

Damit ist die Sache für mich beendet.
 

DeletedUser

Gast
Die Sperraktionen sind dort eh total lustig. Meldet man sich neu an um wissen zu wollen warum man gesperrt ist, sagt man, man solle sich per pn an den globalmod dort wenden. Sehr lustig wenn man keine privaten Narichten schreiben kann.
 

TimLim

Gast
man kann sich nichtmal ausloggen ^^
man muss cookies löschen, also wenn man gesperrt ist
 

DeletedUser60093

Gast
haha xD
sone sperre nehmen die aber verdammt wörtlich^^
 
Reaktionspunktzahl
65
is der kram jetzt schon weg vom fenster oder warum kann ich die seite nich mehr laden?
 

DeletedUser74467

Gast
Im Coden/Schreiben sind sie wohl nicht die besten

Code:
Zusätzlich entstehende Kosten durch die Bauliste: [B]<b>25%</b>[/B]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben