• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt gefarmt?

DeletedUser69602

Gast
Das war schon ernst gemeint, wir haben auch weit über 1k Dörfer geplündert und nur minimal mehr Ressi gezogen ;)

Also wie Butte schon sagte guter Schnitt!
 

DeletedUser114585

Gast
Nach gefühlten tausenden von Farmgängen, auch endlich die Mio geknackt, was aber nichts besonderes sein zu scheint, wenn ich so was sehe:
Awards von crashkid86 schrieb:
Du hast am 23.05.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (659.398 Rohstoffe)!
 

DeletedUser79752

Gast
Doofer Spätstart -.- Die Mille wirds wohl erst am Freitag :(

4 Millionen.. schon aktiv irgendwie ;)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So mal alle unnötigen Beiträge entfernt...
icon_rolleyes.gif

Versucht mal beim Thema zu bleiben, auch wenn es einigen schwer fällt...!!
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Und 95 Millionen hat trotzdem niemand gefarmt.

Wir haben übern Dutzend Millionen und sehr deutlich mehr hat definitiv niemand.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man wissen will, wer momentan am meisten gefarmt hat kann man sich eh bei crashkid orientieren.
Da sind die Farm Monster überhaupt drinnen :D

Ich hatte ja die Vermutung das ab dem 3. Tag nachm Noobschutz die volle Off stand, das sie jetzt steht ist ja kein Geheimnis :wink:
 

DeletedUser122999

Gast
Wenn man wissen will, wer momentan am meisten gefarmt hat kann man sich eh bei crashkid orientieren.
Da sind die Farm Monster überhaupt drinnen :D

Ich hatte ja die Vermutung das ab dem 3. Tag nachm Noobschutz die volle Off stand, das sie jetzt steht ist ja kein Geheimnis :wink:

3 tage nachm boonschutz wär aber wirklich bissl übertrieben ^^
 

DeletedUser53023

Gast
mich würde mal interessieren wer am meisten jeden tag farmt. crashy und gbrs räuber des tages awards sind ja nun schon etwas her...
 
Oben