• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt gefarmt?

DeletedUser131184

Gast
wieso möchtest das wissen o_O

bin irgendwo bei 13 bis 16 mio ^^ insgesamt :)
 

DeletedUser121047

Gast
schick einfach alle angriffe so, dass sie um ca 18:45 ankommen. dann ist die sperre sicher um und du kannst ja schon im angriffsschutz losschicken.
 

DeletedUser69602

Gast
Der erste hatte um 18:18 schon 250k ;) Wann hat die AS geendet? 18:15? ^^

Da is einer entweder großes Risiko eingegangen oder er hat nen Tipp bekommen :D
 

DeletedUser

Gast
wurden schpn knapp 900k erfarmt -.- das ist abnormal :mad:

Zu dem Zeitpunkt war es der Abstrakto Account :)
Hat auf 18:15 getippt, weil im zwischen 18 und 18:30 angegeben wurde.
Glück gehabt :D

Was mich aufgeregt waren seine ganzen Beute Berichte im Skype Chat -.-
Die 900k hat er mit 6 oder 7 Splits erfarmt :mad:
 

DeletedUser

Gast
Bei vollen farmen ist es aber echt easy so viele (holz)(lehm)(eisen) abzustauben. Ich habe jetzt auch in den paar Stunden weit über ne mille gefarmt und hatte davor jetzt auch nicht die überfarmergebnisse.

@ anakin meine quote is 2.261
 

DeletedUser79752

Gast
Bei vollen farmen ist es aber echt easy so viele (holz)(lehm)(eisen) abzustauben. Ich habe jetzt auch in den paar Stunden weit über ne mille gefarmt und hatte davor jetzt auch nicht die überfarmergebnisse.

@ anakin meine quote is 2.261


Nice :)


Hab heut den Anfang irgendwie total verschlafen, als der abstrakto-acc vorne war, habe ich erstmal realisieren müssen, dass es wieder losgehen kann mit dem farmen.

Ging dann aber bei vollen Farmen ziemlich jut, am Ende immerhin 3 Mio ;-)
 

DeletedUser98692

Gast
Nice :)


Hab heut den Anfang irgendwie total verschlafen, als der abstrakto-acc vorne war, habe ich erstmal realisieren müssen, dass es wieder losgehen kann mit dem farmen.

Ging dann aber bei vollen Farmen ziemlich jut, am Ende immerhin 3 Mio ;-)

man sollte dir ein denkmal bauen räubermeister skywalker :D
 

DeletedUser131280

Gast
Steht nun Fest , wann die AS vorbei war ?

Habe um 18.12 das erste mal gehabt (Im farmen versteht sich )

lg
 
Oben