• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser

Gast
Und Liverpool verliert weiter... Gegen Arsenal 1:2:-( so langsam wirds hoffnungslos
... Und jetzt gibts sogar schon Gerüchte dass die Klinsmann wollen...wenn sie das machen wäre der Vorstand einfach nur dumm
Der ist mit den Bayern die damals in Bestform waren gescheitert, warum sollte er mit dem kriselndem LFC nicht ebenfalls scheitern???
Der Vorstand muss schon sehr verzweifelt sein wenn er es auch nur in Erwägung zieht Rafa gegen Klinsmann auszutauschen
 

DeletedUser

Gast
die Geschichte geht weiter...nach dem aus in der CL hat mna in der Liga mal wieder verloren. Diesmal mit 2-0 bei Pourtsmoth....

ui ma gucken wie lange Benitez da noch im Amt ist...nur ein Torres und ein Gerrad reichen net, aber nein man musste Xabi Alonso ja abgeben...tzzz... selbst schuld ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Gerrad war länger verletzt, ebenso Torres
aber gegen Arsenal darf man verlieren

gegen ein schwaches Portsmouth dagegen nicht
Klinsmann wird von den britischen Medien in seine Einzelteile zerlegt werden
 

DeletedUser

Gast
******eeeeeeeeeeeeeeee! manu hat §.0 gegen fulham geloost.

fu** man!
 

DeletedUser

Gast
Chelsea auch nur unentscheiden...alle ham se Federn gelassen, bis auf die Gunners...

In Italien, Frankreich udn Holland fielen die meisten Spiele wegen Schnee chaos aus....tja, bei den gammeligen Stadien kein wunder...naja können die ja weihnachten anchholen :p
 

DeletedUser

Gast
hat jemand am wochenende Premie league gesehen? omfg, das foul gegen ramsey im spiel arsenal gegen stoke, und dessen folgen fand ich persönlich sehr traurig. Mit 19 Jahren schon beim FC Arsenal spielen ist der Traum eines fast jeden Fussballers. Er hat es bis dorthin geschafft und dann sowas.. tut mir sehr leid für ihn.
http://www.youtube.com/watch?v=n3YAGXaOd0Y&feature=related
 

DeletedUser

Gast
So, dann belebe ich den Thread hier mal wieder.
Meine sehr geehrten Damen und Herren ich präsentiere:
Primera Division, 34. Spieltag, am 10.4.10, 22.00 Uhr
Die wahrscheinliche Entscheidung im Titelkampf: * Trommelwirbel*

Das El Superclassico
FC Barcelona vs Real Madrid

Beide Teams seit Wochen punktgleich an der Spitze.
Bei Barca fehlt Ibrahimovic, bei Madrid keine kurzfristigen Ausfälle
:p
 

DeletedUser113996

Gast
LaLaLaLaLa . Messi mit dem tor 0 : 1

Einen schönen Heber über die Real-Abwehr nimmt Messi mit und versenkt die Kugel aus kurzer Distanz
 

DeletedUser113996

Gast
TooR für Barca! Pedro nimmt den Ball in den Lauf mit und schiebt das Leder mit dem linken Fuß an Casillas vorbei zum 2:0.
 

DeletedUser

Gast
ganz ordentliches Spiel, hab aber leider nur die Hälfte gesehen, weil mein Laptop immer überfordert war:S
 

DeletedUser

Gast
Geld schießt halt doch keine Tore :D. 260 Mio in die Mannschaft gesteckt und nun wieder keinen Titel^^. Und der Erzfeind holt vllt noch den Champions League Titel im eigenen Stadion. Was will man als Barca Fan mehr:)
 
Oben