• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist Rußland ein verlässlicher Partner für Europa?

Ist Rußland ein verlässlicher Partner für Europa?

  • Ja, Rußland ist ein verlässlicher Partner geworden

    Abstimmungen: 32 13,6%
  • die Qual der Wahl: Lieber Rußland als Amerika

    Abstimmungen: 45 19,1%
  • Nein, Rußland ist durch und durch böse

    Abstimmungen: 47 20,0%
  • Die USA ist verlässlicher und als Partner für Europa besser geeignet

    Abstimmungen: 77 32,8%
  • Europa braucht mehr Vertrauen zu sich und keinen Partner

    Abstimmungen: 95 40,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

DeletedUser

Gast
Du willst wissen mit was ich mein Brötchen beleg? Meistens mit Käse und Gurken.
 

DeletedUser34004

Gast
Ist Rußland ein verlässlicher Partner für Europa?
- Ja, Rußland ist ein verlässlicher Partner geworden
- die Qual der Wahl: Lieber Rußland als Amerika
- Nein, Rußland ist durch und durch böse
- Die USA ist verlässlicher und als Partner für Europa besser geeignet
- Europa braucht mehr Vertrauen zu sich und keinen Partner

oO
wer hat sich den die wahlmethode ausgedacht?
da passt rein relational betrachtet rein gar nix ^^

rußland braucht mehr menschenrechte und humanistischeres denken. dann wäre es ein zuverlässiger partner. rußland ist nicht böse, sondern immer noch desorientiert und weiß nich, welchen weg es gehen soll.

ob USA ein verläßlicherer partner als rußland ist, möchte ich im raum schweben lassen - da rußland sicher nichts großartig böses im schilde führt, was EU angeht, die USA jedoch selbst alte bündnispartner zur achse des bösen hinzuzählt, nur weil die sich nich an deren kriegen beteiligen wollen...

europa braucht mehr vertrauen in sich, das ist wahr, aber wir brauchen auch einen verlässlichen rohstoffpartner bzw. partner der uns rohstoffe sichert....
 

DeletedUser

Gast
der neanderthaler zählt nicht, denn der ist ausgestorben...
somit stammen wir von ihm auch nicht ab
Die Schlussfolgerung ist in sofern nicht haltbar, weil es nichts damit zu tun hat, dass der Neandertaler ausgestorben ist. Unsere Vorfahren sind auch verstorben bzw. die vorigen Homo XXX sind ausgestorben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Schlussfolgerung ist in sofern nicht haltbar, weil es nichts damit zu tun hat, dass der Neandertaler ausgestorben ist. Unsere Vorfahren sind auch verstorben bzw. die vorigen Homo XXX sind ausgestorben. ;-)

Ich meine Eifnach dass wir alle vom Selben Urmensch abstammen, aber andere "menschen in diesen Urmenschen eingegriffen haben, aber nicht dass der Mensch in Asien von Grund auf anders ist als ein Europäer
 

DeletedUser56633

Gast
Der Neanderthaler ist auch ein Homo XXX und zwar, logisch wie auch sonst, der Homo Neanderthalensis. ;-)

Und der is genau so unser Vorfahre wie der Homo erectus, oder wie die auch sonst noch heißen.

Schließlich gibt es für den Menschen auch keine Ausnahme von Darwins Theorie.
Diese ganzen "Menschenarten" sind ja sozusagen nur die "Beta-Version" von uns.
Was aber nicht heißt, dass wir das Endprodukt dieser Entwicklung und damit perfekt sind. ;-)

Aber dass is jetzt nich mehr ganz das Thema.:)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht, dass sich der Mensch von irgendeinem Tier abstammt.
 

DeletedUser

Gast
stimmt, dass FDM hat die Menschen erschaffen. Und regina, die meisten Russen leben in Europa. Europa erstreckt sich bis zum Ural und Kaukasusgebirge. Aber man sollte sich nicht auf einen der beiden staaten verlassen. Dass wird in die Hose gehen denke ich. Vielmehr sollte die EU handlungsfähiger werden und enge partnerschaften sowohl mit der USA als auch mti Russland eingehen und sich nicht von denen benutzen und manipulieren lassen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht, dass sich der Mensch von irgendeinem Tier abstammt.
nein, hast recht... wir stammen von adam und eva... ne quatsch gott hat uns ausm ärmel geschüttelt.. xD
nimms nichts böse^^

stimmt, dass FDM hat die Menschen erschaffen. Und regina, die meisten Russen leben in Europa. Europa erstreckt sich bis zum Ural und Kaukasusgebirge. Aber man sollte sich nicht auf einen der beiden staaten verlassen. Dass wird in die Hose gehen denke ich. Vielmehr sollte die EU handlungsfähiger werden und enge partnerschaften sowohl mit der USA als auch mti Russland eingehen und sich nicht von denen benutzen und manipulieren lassen.

was ist fdm?^^




,,,,@topic
ne russland is kein verlässlicher partner... denn so korrupt wie russland ist, sind wir nun auch wieder nicht xD
 

DeletedUser

Gast
Und nebenbei von vielen Zivilisten.
Bombardements töten immer verhältnismäßig
wenige Soldaten wenn eine Stadt bombardiert wird.
 

DeletedUser

Gast
Und sie haben natürlich noch alles an Technologie und führenden Nazi-Wissenschaftlern mitgenommen.
 

DeletedUser

Gast
Die Russen haben ja überhaupt keine Zivilisten getötet, dafür sind die viel zu lieb

Die Deutschen haben ja überhaupt keine Zivilisten getötet, dafür sind wir viel zu lieb :mrgreen:

Die Amis haben ja keine Zivilisten getötet, verbreiten friedlich ihre Demokratie :mrgreen:

Die Israelis haben ja keine Zivilisten....

China...

England...

Japan...

öhem, wer hat eigentlich keine Zivilisten getötet ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann würd ich mal sagen beim Thema bleiben ;)

Hier wird ständig Amerika schlecht gemacht obwohl wir ohne die ein Bauernstaat wären


@ Molattow

genau das meine ich warum wird hier nur Amerika angesprochen ?
 

DeletedUser

Gast
Dann würd ich mal sagen beim Thema bleiben ;)

Hier wird ständig Amerika schlecht gemacht obwohl wir ohne die ein Bauernstaat wären

Och komm Karl Marx und Engels waren Deutsche. Erste Kommunistische bzw Utopische Gedanken -> Thomas Morus (Engländer).

Es gibt für alles eine Gegendarstellung ^^
 

DeletedUser82969

Gast
öhem, wer hat eigentlich keine Zivilisten getötet ? :mrgreen:

Ich :)

Neinmal im Ernst, das klingt hier so, als würden ALLE Amis Zivilisten töten oder ALLE Russen.
Seht doch endlich mal, was da passiert. Es sind die Soldaten die auf Befehl der Herrschenden töten, nicht WIR. Was ihr da verbreitet, halte ich für nationalistische Logik. Ihr stetzt die Taten eines Staates mit den Taten eines Volkes und seiner Individuen gleich.

Wir werden nur gezwungen das mit Steuergeldern zu finanzieren.
 
Oben