• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist Rußland ein verlässlicher Partner für Europa?

Ist Rußland ein verlässlicher Partner für Europa?

  • Ja, Rußland ist ein verlässlicher Partner geworden

    Abstimmungen: 32 13,6%
  • die Qual der Wahl: Lieber Rußland als Amerika

    Abstimmungen: 45 19,1%
  • Nein, Rußland ist durch und durch böse

    Abstimmungen: 47 20,0%
  • Die USA ist verlässlicher und als Partner für Europa besser geeignet

    Abstimmungen: 77 32,8%
  • Europa braucht mehr Vertrauen zu sich und keinen Partner

    Abstimmungen: 95 40,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

DeletedUser

Gast
Ich weiß jetzt nicht was für ein buch das ist, aber wenn das so war gibt es doch bestimm auch irgend einen Zeitungsartikel o.A
 

DeletedUser

Gast
Du hast nach einer Quelle verlangt und warst mit der ersten nicht zufrieden.
GidF
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, gemeint sind die War Relocation Centers oder?

Der Begriff Konzentrationslager ist vielleicht dahingehend gerechtfertigt, dass aus rassistischen Beweggründen eine spezielle Minderheit konzentriert in Lager verbracht wurde; aber Konzentrationslager im "deutschen Sinn", also "unsere" Arbeitslager oder gar Vernichtungslager sind bzw. waren das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja eine Buch angabe, als Quele zu nehmen find ich auch ein bischen unpraktisch.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, gemeint sind die War Relocation Centers oder?

Der Begriff Konzentrationslager ist vielleicht dahingehend gerechtfertigt, dass aus rassistischen Beweggründen eine spezielle Minderheit konzentriert in Lager verbracht wurde; aber Konzentrationslager im "deutschen Sinn", also "unsere" Arbeitslager oder gar Vernichtungslager sind bzw. waren das nicht.

rechtfertigt aber den einsatz nicht !
 

Horst Schlämmär

Gast
Also wisst ihr, was wollt ihr denn mit de Russe? Die Russe sind doch immer die schlechte. Mensch, dass wees man doch, das sieht man doch sogar in de Filme. Seid ihr denn nid informiert? Und jetzt sacht mir ned dass ihr keene Filme geguckt. Das glaab ich eusch nid. Die guckt doch jeder.
 

DeletedUser56633

Gast
1.Wie nennt sich dein Akzent???^^
2.Zu tief in den Krug geschaut??? :mrgreen:
 

Horst Schlämmär

Gast
Mein Akzent? Wieso? Ist das nid normal? Wescht du, ich komm von Grevenbroich un wir redde do all so. Normal versteht misch aach jeder. Verstescht du mich nid?
Und nein, viel getrunkene han isch nid, mir is nur een kleenes Malör passiert. Isch hab was von dem Doornkaat verschüttet und jetzt riecht mein Mantel danach. Also, weschte, das richt nur so streng, aber viel getrunke hab isch nid
 

DeletedUser

Gast
Du bezoehst deine Informationen also aus Filmen? Wahnsinnig zuverlässige Quelle.
Ich würde es übrigens gutieren wenn du dich eines "normalen" Hochdeutsches bedienen würdest. Ich pack ja auch nicht mein Wienerisch aus.
 

Horst Schlämmär

Gast
Ja schauen sie denn keine Filme? Ja gibts denn sowas? Ich würd mich ja langweilen den janzen Tach. Naja so viel kuck isch ja auch net, aber wenn isch mir so vorschtell ich hätt den Troja nischt gesehn. Ei, isch wüsst heut noch net das der Hektor vom Achill uffgespiest worre ist.
 

DeletedUser

Gast
sultan bitte kein wienerisch ich halt das uhr nicht aus sonst fang ich mit oberösterreichisch an
 

Horst Schlämmär

Gast
Nun meine Herren, jetzt seien sie doch nett zueinander. Wir können uns doch alle vertrachen. Also schaut mal, ich hab hier für jeden einen Schluck Doornkaat. Da genehmischen wir uns erst mal einen und dann lachen mer wieder darüber. Naja, das Thema ist ja auch net so ernst. Lassen wir die Russen da wo sie sind und dann ist doch alles gut.
 
Oben