• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JDK-alt NAZGUL-neu

DeletedUser

Gast
War klar das ihr dahinter steckt, anders habt ihrs nicht gebacken bekommen.
Hut ab immernoch zu denken ihr seids!?:S

big henning gebasht? ihr habt ihn geattet und er hat dann aufgehört (warn deine infos wohl falsch mit dem berichten) dabei gingen paar dörfer an euch, bravo!^^
Ldp habt ihr überhaupt nix zu schaffen florian anfangs genauso wenig, euch dann mit ranzuhängen wieder bravo!
Der einzige acc der auf euch zurück zu führen ist ist 71007, und der scheint inaktiv...

dagegen greece81 den ihr gekickt habt, wegen stats und so!?

Dazu eure kuhlen anderweitigen dinge uns zu schaden, ja mit unfairen mitteln da dominiert ihr ganz klar...

Wir ham vorzuweißen das wir an jeder front krieg führen und uns nicht von anfang an mit jedem zum kuscheln verabredet haben, okay vllt. unserer fehler nur wir wollten halt nicht so Spielen wie ihr weicheier...

Und lächerlichste ist das ihr zwei hier ganz große töne spuckt, was habt ihr flaschen bisher schon gerissen!?
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...ganz einfach...
Aber ich verrats nicht :p

Im Alk acc sind über 300 Berichte von gebahsten Big Heening Dörfern. Leider komme ich sie gerade nicht dran.
Chris war der jenige, der unten für die Front zuständig ist und alles geplant hat.
Der Alk acc war der acc, der durchgehend das save von Big gekattert hat.
Geadelt haben wir auch noch. Ich beispielsweise auch aus anderen accs (keine Angst :p Nichts regelwidriges).

Zu der Sache mit dem hacken kann ich sowieso nichts sagen. Bin erst gestern abend wiedergekommen.
 

DeletedUser92891

Gast
also die ersten dörfer von flo gingen an mich du knalltütte und ON hat erst viel später angegriffen (die haben ja lpd in der zeit gebasht) und greacce wurde wegen inactivität gekickt... ich bin mir langsam nicht mehr sich ob ich es mit denken menschen oder totalen trotteln zutun habe ;)
aber die 135 dörfer die ich geholt habe schlecht zu machen is klar ihr habt für alles und jeden eine ausrede naja das lässt mich zu dem schluss kommen das ihr wiklich alles völlige noobs seit und garnichts könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lollig, dein dämliches noob gequatsche ist schon irgendwie süß, getroffene hunde bellen.

ich red deine 130 dörferl nicht schlecht, nur ists nichts weltbewegendes...

und zu dem mit allem und jedem ne ausrede, wieder einmal getroffene hunde und so mit greece!? o_O

300 berichte von big die mal gelb für euch waren!? wow bei wieviel k incs??? :mrgreen: traurig wir kleinkariert ihr denkt...
Und das mit dem kattern da könnt ich ja gleich wieder n seite schreiben... ich bin mir sicher das einige kleinere stämme die neben uns jetzt noch bestehen einiges mehr an Geduld benötigen um diese zu knacken als ihr es tätet...


Im Grunde kommen wir hier sowieso nicht weiter, ihr bastelt euch euren Sieg schon :S
 

DeletedUser

Gast
@Karakuschka: =AC= legt Tatsachen vor und ihr redet alles was mit euch was zu tun hat schön!
Ich habe nichts mit dem Krieg zu tun und mir kommt es so vor, als habt ihr nichts entgegen zusetzten, außer ein paar Deff Truppen aber Offen traut ihr euch ja anscheinend nicht!

Go =AC= Go
 

DeletedUser

Gast
LöL
AC soll gut sein?

Die schaffen es doch noch nichtmal gegen uns zu Deffen....
Mittlerweile ist uns schon der zweite zum Opfer gefallen...
Selbst die Eigenen Member wollen schon zu uns weil (Aussage des Wechelwilligen) so gut wie jeder nur Intern Adelt / für sein Eigenes Save sorgt und ein Großteil der Leute Inaktiv ist :mrgreen:

Aber naja...
Lassen wir AC weiter träumen.... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
macht doch einfach ein paar propas...
stoff geung sollte es ja haben und da könnt ihr dann endlich mal beweisen, dass ihr die aller tollsten seid und die anderen völlige noobs.
dieses "du bist ein noob." "nein bin ich nicht du bist einer!" "nein stimmt nicht du!" "lügner, du!!!" "von wegen, du bist einer!" "nein, du" "nein, du" etc.. ist doch langweilig
 

DeletedUser

Gast
@Karakuschka: =AC= legt Tatsachen vor und ihr redet alles was mit euch was zu tun hat schön!
Ich habe nichts mit dem Krieg zu tun und mir kommt es so vor, als habt ihr nichts entgegen zusetzten, außer ein paar Deff Truppen aber Offen traut ihr euch ja anscheinend nicht!

Go =AC= Go

tatsachen die unvollständig sind, wir klären auf!? den unterschied sollte man erkennen und ist denk ich recht einfach beschrieben...
Nur weil wir nicht nur an ein front denken heißt das nicht das wir untätig abwarten...
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem bemerke ich keine Bemühung von einer Aktion auf AC
 

DeletedUser

Gast
Spam

Sorry wenn ich jetzt Spame aber ...


Ich für meinen Teil hoffe das Ac gewinnt aber ehr aus alter verbundenheit zu Recht! und Ac, den genauen Zusammenhang kenne ich nicht ;D

H4il AC
 

DeletedUser

Gast
Nightmare28 hat folgendes geschrieben:
...naja....um ein Nap oder Bnd mit On ging es ja schon...darum hat auch Florian251 einige Dörfer an ihren SF abgegeben...die waren sich ja im Prinzip einig...der LdP1 Acc sollte ihnen ja auch mehr oder weniger überlassen werden...sollte ein Nap rausschauen....doch dann hiess es sie seinen nicht interessiert!^^....nachdem ihnen Dörfer geschenkt wurden....

(bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege)


~ON~ spielt mit uns ein ganz falsches Spiel.
Die haben ein Bündnis mit =AC= oder zumindest einen NAP.
Ich wollte mit denen in Verhandlungen treten aber die haben nur arrogante Texte abgelassen und mit ihrem Bündnis mit einem "starken Partner" angegeben.
Außerdem haben Sie (burussenandi und Sarastron) auf meine Anfrage hin sich Bedenkzeit erbeten und am selben Abend noch 100 Angriffe auf ldp1 gestartet.

So was ist ganz sicher ne Verarsche von der übelsten Sorte und wird hier mit Sicherheit denen noch teuer zu stehen kommen![/QUOTE]



dazu muss ich dann doch mal stellung beziehen >>>> ich habe keinerlei dörfer geschenkt bekommen, wahr ist das nachdem die dörfer leer gebasht und nicht mehr zu verteidigen waren hat floh dadrauf verzichtet ags rauszutimen! absprachen die zwischen mir und floh getroffen wurden waren persönlicher art und wären auch eingehalten worde wenn der floh nicht die flinte ins korn geschissen hätte!

der Stamm ~on~ und seine sf sind verlässliche partner und stehen zu getroffenen absprachen >>>> nur wo keine absprachen gab da gibt es auch nichts einzuhalten

lg borussenandi
 

DeletedUser

Gast
LöL
AC soll gut sein?

Die schaffen es doch noch nichtmal gegen uns zu Deffen....
Mittlerweile ist uns schon der zweite zum Opfer gefallen...
Selbst die Eigenen Member wollen schon zu uns weil (Aussage des Wechelwilligen) so gut wie jeder nur Intern Adelt / für sein Eigenes Save sorgt und ein Großteil der Leute Inaktiv ist :mrgreen:

Aber naja...
Lassen wir AC weiter träumen.... :twisted:


=AC= ist im Süden stärker besetzt als im Norden.
Im Norden wird komischerweise nur Deff angefragt.
Im Süden wird geattet. Das sind zwei komplett verschiedene Fronten mit verschieden besetzten Spielern...
 

DeletedUser92891

Gast
genau vorallem ich schaff es nicht gegen euch zu deffen :D:D ^^
aber ihr lasst eure offs ja lieber im nachtbonus ankommen ihr noobs :D:D ^^
 

DeletedUser92891

Gast
@ Karakuschka frag doch nicht so blöd für euch reicht es doch :D:D:D ^^
 

DeletedUser

Gast
lollig, wenn ihr meint!^^

nur weil die ersten paar 100 dörfer zu euch gingen... und das lag ja kaum an unserem schlechtem spiel... aber scheinbar scheint ihr ja immernoch so viel schiss zu haben siehe deen... :S
 

DeletedUser92891

Gast
aber schau doch mal kollege ;)
entweder seit ihr alles noobs
oder seit alle inactiv und wenn eure ganze front inactiv ist ist das auch traurig.
@ -Arkos- seit ihr das da auf dem foto? :D:D:D ^^
 

DeletedUser

Gast
lollig, wenn ihr meint!^^

nur weil die ersten paar 100 dörfer zu euch gingen... und das lag ja kaum an unserem schlechtem spiel... aber scheinbar scheint ihr ja immernoch so viel schiss zu haben siehe deen... :S

stimmmt.
Big Heening und Florian haben sich vorbildlich verhalten, immer alle Offs rausgestellt und alles gereadelt xD
Aus vermutungen schließt du weitere Vermutungen ?
DAs ist süß^^
 

DeletedUser

Gast
lollig, wenn ihr meint!^^

nur weil die ersten paar 100 dörfer zu euch gingen... und das lag ja kaum an unserem schlechtem spiel... aber scheinbar scheint ihr ja immernoch so viel schiss zu haben siehe deen... :S

Letzte 3 Monate..

Partei 1- =AC=
Partei 2- ~JdK~/NAZGUL

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 322
Partei 2: 7
Unterschied: 315

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:
Partei 1: 3,057,741
Partei 2: 64,234
Unterschied: 2,993,507

Noch fragen :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt spys, damaged accs intern und zerstört unseren ganzen stamm, adelt inatkive und denkt echt ihr bringts?

Sorry klar habt ihr n guten anfang gemacht aber deswegen euch so aufzuspielen beleidigt alle fair player aber davon kennt ihr ja nix wie man merkt!
Ihr Spielt euch so auf und dennoch macht ihr so makabere Sachen wie mit dem deen acc und versucht hier immernoch einen auf dicke hose zu machen?
Wie bekloppt seid ihr eigentlich überhaupt noch eure ......... aufzumachen?

Unser ganzer Stamm musste sicherlich am meisten auf diesem server durchmachen, wird von überall geattet und nur weil wir an einer front die schlecht besetzt ist weil die hälfte der leute dort aufgehört hat 300 dörfer verlieren (wow was für ne RIEßEN zahl?!?) ist das ja so wahnsinnig schlecht für uns, eigentlich ist es eher peinlich für euch das ihr nicht mehr adeln konntet weil ihr so schlecht geofft habt!
Euer Offensive war im großen und ganzen nichts besonderes, scharmützel zwischen ein paar accs würde ich es nennen, das ihr da 300 dörfer bekommen habt ist toll will ich auch nicht verheimlichen nur kapierts endlich das ist nichts besonderes?!

Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben ihr scheint nur darauf aus zu sein die würdigen gegner auszuschalten egal wie, denn fair habt ihrs ja nicht hinbekommen...o_O

so long

zu Gedenken an ~JdK~ dem besten Stamm auf diesem server den es gab...
 

DeletedUser

Gast
der statistik wegen um genau zu sein war um die 300 dörfer ebenso von euch geholt nur weil ihr eure leute kickt und noch nicht mal ansatzweiße versucht zu retten dürft ihr die dörfer nciht vergessen!

In dem sinne hat eigentlich nur ~On~ den Start gewonnen...
 
Oben