• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JDK-alt NAZGUL-neu

DeletedUser82877

Gast
Propa?welche Propa?^^
ich hätte schon eine gemacht, aber leider bin ich erst seit Kurzem wieder dabei und habe den Anfang des Kriegs nicht mitbekommen,ich hab nur einige Berichte gepostet nicht mehr und nicht weniger ;)

und egal was du sagst,die Berichte kannst du nicht schön reden :D und auf die "Inaktivität" kannst du es nicht schieben,seine Aktivität hat wohl dazu gereicht um mich anzugreifen,was lernen wir daraus?Manchmal bereitet Inaktivität weniger Schaden für den Stamm als Aktivität o_O
 

DeletedUser41723

Gast
Schade das ich keine Zeit mehr fü DS habe.
Scheint ja grade mächtig der Bär zu steppen :D

5 Leute sitten meinen Account ?!
WOW, hab das fast ein Jahr lang alleine geschafft :D

Find ich aber geil das mit meinem groß aufgebauten(und eroberten) Account noch was los ist !


Ihr findet mich übrigens bei MeinVZ.

Gruß H-Henning Harmel



Acho, manche möchten bestimmt wissen warum ich plötzlich weg war:
Zeitmangel, und DS macht süchtig, da hilft nur kalter Entzug!
Ich merks ja jetzt schon wieder, möcht mich am liebsten einloggen^^
Bring aber leider nicht mehr die Zeit auf um vernünftig einen Account zu führen.


War aber geil mit euch !
 

DeletedUser

Gast
Wünsche ich dir auch alter Nachbar.
Es ist schön, noch einmal etwas von dir zu hören.

Viel Erfolg im RL und fang ja nicht mit anderen Onlinespielen an ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn nu los kann da wer sich nicht entscheiden was er nu sein will. Entweder als liebestolles Kuscheltier durch die Welt hoppeln, oder als heiserer Nazgul die Gegner anzukreischen. Man man das mit den Identitäts Problemen sollte man mal beim Onkel Doktor untersuchen lassen. Und noch ein h4!l an Deathwing endlich hat er mal ordentlich drauf gekloppt dachte schon das intern adeln schadet der Kampfeslust.

Ansonsten hf all und viel Spaß beim bashen und adeln.
 

DeletedUser

Gast
Sei gespannt, ab jetzt wirds jede Woche einen neuen Namen geben :)
 

DeletedUser

Gast
Aso ist das geplant gut, wenn das so ist warum nicht gleich ein Art Lotterie was wohl als nächstes für ein Name kommt ;-)

Vorschläge sind immer willkommen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es sehr gut, dass sie wieder JDK heißen.
Nazgul ist zu aufwendig zum schreiben^^
Daher haben sie uns eigentlich einen gefallen getan xD


Wie es ausschaut habt ihr die internen Sachen auf die Reihe bekommen. Jetzt kann der Krieg endlich richtig losgehen ;)
 

DeletedUser

Gast
wir hatten eigentlich geplant, das hier im Forum von Euch jede Woche abstimmen zulassen:)
 

DeletedUser

Gast
wir ham ja noch n paar namen in petto?! also auf paar kriesen sind wir vorbereitet! ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja.
Nichts ist zu hart^^

JDK wird von mir gerade aufgeadelt^^


H4!l mir selbst (@Jue. Das kann ich auch :p)
 

DeletedUser

Gast
wow du adelst n inaktiven... wüsst ich gar nicht wie das geht?
zudem du adelst JdK? o_O was macht dann alleine deathwing?

Und noch was zum letzten blick in eure akte; scheint ja euch woanders ganz groß die dörfer wiederzuholen, z.b. Hadara mit ihren 1,5ern hütten *hust* (klar front abdichten oder so kommt gleich) oder irgendso n august oder so (zu faul für akte grad) mit U1K ,-) oder andere kleine 5-6k buden... na denn hf beim aufbauen...

aber zurück zum topic, ich finds amüsant wie ihr unsere rehabilitation kommentiert, scheinbar fast geheilt laut stats im gegensatz zur gegenpartei wos langsam wieder runter geht - fliegender wechsel oder so, nich :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Genau.
Ich kann zwar die anderen Sachen nicht beurteilen und will es nicht.

Aber bei mir hast du recht. Ich adel inaktive. Aber wer hat eure Member in die Inaktivität getrieben? :)
Da verheimlichst du uns doch etwas oder? xD
bzw. den fremdstehenden.

PS: Bei den ganzen Adelszielen (wie du sie so schön nennst "inaktiven") an der Front ist es klar, dass uns die AGs ausgehen.
Wir adeln seit ende Februar an euch rum :p
Das Gleiche gilt natürlich auch für ~ON~.
Ihr habt an der Front noch massig leere Dörfer, die wir aus AG mangel nicht adeln können^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Leute...Kommt schin, redet in einem normalen Ton und achtet darauf, dass ihr nciht zu arg vom eigentlichen Thema abdriftet. Ich habe ein paar Posts gelöscht, beim nächsten mal muss ich leider dicht machen, also zeigt mir eure Schokoladenseite ;-)
 

DeletedUser

Gast
weißt du doch hab ich nicht... :)

@ Alk, in die inaktivität hat sich niemand von außerhalb treiben lassen, sie hatten einfach kein bock oder die nötige kompetenz zu deffen, das konnten wir aber nur nachher wissen...
und die ganzen adelszielen meinst ja nur die ecke flo und co worüber wir leider keine handhabung haben.
bei euch gibts es ja gegenwehr wenn auch vermeindlich.
 

DeletedUser

Gast
ähm.

Vll liegts daran das ich erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen bin.

Aber ist da nicht ein eindeutiger Wiederspruch?

in die inaktivität hat sich niemand von außerhalb treiben lassen, sie hatten einfach kein bock oder die nötige kompetenz zu deffen, das konnten wir aber nur nachher wissen...

Du sagst ja jetzt aus, dass
1. Keiner sie in die inaktivität geführt hat.
2. Dass sie nicht die nötige Kompitenz haben zum deffen und darum keine Lust mehr haben

ABER weil sie die nötige Kompitenz nicht haben und durch die ganzen Angriffen keine Lust mehr haben, wurden sie doch in die Inaktivität getrieben.

Von alleine wären sie nicht inaktiv geworden und darum ist hier die Fremdeinwirkung zu sehen.
An der Name den niemand hat wird das doch sichtbar. Er hat Dörfer von mir geadelt und kurz darauf in der selben Minute seine offs. Auf Dauer ging das auch nicht gut.


Hier mal ein paar Berichte, damit mein Beitrag nach Sinn aussieht xD

Angreifer: Alk28
Herkunft: -

Anzahl: 0 0 4506 0 91 1425 317 0 195 0 0 0
Verluste: 0 0 2363 0 0 745 171 0 102 0 0 0
Rest: 0 0 2143 0 91 680 146 0 93 0 0 0

Verteidiger: theduke01
Ziel:

Anzahl: 0 0 6269 0 0 2900 300 0 250 50 0 0
Verluste: 0 0 6269 0 0 2900 300 0 250 50 0 0


Angreifer: Alk28
Herkunft:

Anzahl: 0 0 4271 0 100 1402 357 0 181 47 0 0
Verluste: 0 0 1985 0 13 669 172 0 84 22 0 0
Rest: 0 0 2286 0 87 733 185 0 97 25 0 0

Verteidiger: Florian 251
Ziel:

Anzahl: 0 0 5632 0 50 2898 400 0 220 10 0 0
Verluste: 0 0 5632 0 50 2898 400 0 220 10 0 0



Angreifer: Alk28
Herkunft:

Anzahl: 0 0 7011 0 101 2156 458 0 297 79 0 0
Verluste: 0 0 1728 0 13 540 117 0 73 19 0 0
Rest: 0 0 5283 0 88 1616 341 0 224 60 0 0

Verteidiger: Florian 251
Ziel:

Anzahl: 0 0 5836 0 50 2900 400 0 220 10 0 0
Verluste: 0 0 5836 0 50 2900 400 0 220 10 0 0



Angreifer: Alk28
Herkunft: -born to make ******e (

Anzahl: 0 0 4770 0 98 1406 366 0 223 73 0 0
Verluste: 0 0 1964 0 13 589 156 0 92 30 0 0
Rest: 0 0 2806 0 85 817 210 0 131 43 0 0

Verteidiger: Florian 251
Ziel:

Anzahl: 0 0 5836 0 50 2900 400 0 220 10 0 0
Verluste: 0 0 5836 0 50 2900 400 0 220 10 0 0


Angreifer: Alk28
Herkunft: -born to make ******e

Anzahl: 0 0 6266 0 100 2113 468 0 297 79 0 0
Verluste: 0 0 1455 0 36 501 113 0 69 18 0 0
Rest: 0 0 4811 0 64 1612 355 0 228 61 0 0

Verteidiger: Florian 251
Ziel:

Anzahl: 0 0 5736 0 100 2900 400 0 220 10 0 0
Verluste: 0 0 5736 0 100 2900 400 0 220 10 0 0
 

DeletedUser

Gast
im grunde hast du vllt. sogar recht, nur wer ahnt das es solche nulpen sind!?

der part mit dndnh hat ergibt so richtig kein sinn, vllt noch mal drüber schauen?
dazu die berichte!?
 

DeletedUser

Gast
ähm^^

Ja xD

Also.

dndnh war zu begin der Aktion inaktiv.
Als er sogut wie clean war und keine Angriffe mehr reinbekommen hat, hat er versucht wieder aktiv zu werden.
Er hat Ags rausgetimt und auch gereadelt. Zudem hat er noch die Deff von mir geschrottet, die zu spät in das Dorf reinkam.
Aber nachdem die ersten incomes wieder auf seinem Bild waren hat er wieder aufgehört.
Jetzt vigiert der acc wieder vor sich hin. Damit wollte ich dann auch Aussagen, dass es durch die Fremdeinwirkung durch =AC= ist.

Naja. Neutral beachtet haben ja beide Seiten recht. Ich glaube bei uns ist die stärkste Front im Süden, da wo Florian, dndnh, Big und einige andere liegen und da seid ihr nicht so stark besetzt. Obwohl ich mal gespannt auf Big bin, wie sich der neue schlagen wird.
Dafür habt ihr Nördlicher die besseren Spieler, z.B. an der Front von Death und Indianer.
Von daher können wir mal gespannt sein.


Ich wollte nur Berichte Posten. Die Propaganda ist in Arbeit und scheint aufwendig zu sein (ich weiß kaum darüber^^). Daher dauert es etwas.
 
Oben