• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JDK-alt NAZGUL-neu

DeletedUser

Gast
=AC= spielt sich auf?

Eigentlich hat sich bis zu dieser Off aktion bzw. bis zur Spaltung von JDK in Core und andere Parteien JDK immer aufgespielt.
Ihr wart doch die Bahser und =AC= die Kuschler. Oder irre ich mich da?

Der Dreikampf um die Spitze ging zwischen =AC= und JDK dauerhaft.
Zwar war GBB dazwischen, aber die hat komischerweise kaum jemand ernst genommen.
Wir werden dauerhaft ausgelacht, weil die GBB Front unsere schwächere Front ist. Wieso sollten wir jetzt nicht mit der stärkeren Front prallen?


Was soll dauerhaft diese Sache mit Deeen?

Erstens haben wir damit nichts zu tun.
Zweitens wäre dass, wenn es eine Aktion von =AC= wäre auf dem misst von wenigen Spielern gegangen, wofür die anderen nichts können. Eine komplette Gruppe dafür verantwortlich zu machen ist genauso wie eine Rassendeskriminierung.




Das euer Stamm am meisten durchmachen musste kann zwar sein, aber das kommt nicht einfach so aus der Luft gefloggen.
Wo habt ihr den noch ernstzunehmende Fronten?
Wir haben dauerhaft eine Front zu GBB (oder =RU=) , die ihr nicht habt. Ihr bahst die ganzen kleinen Stämme.
-uv- als beispiel.
Sehr viel kleinere Stämme zu bahsen ist keine große Kunst.

=AC= hat auch genug durchmachen müssen. Als Beispiel den Ausstritt von einigen Spielern zu GBB. Dann noch Spione von GBB (Elinior als Namen :p).
Dass an der JDK ; =AC= Front bei euch keine "Fähigen" Member sitzen können wir auch nicht ändern. Wir hoffen nur auf Besserung xD
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir Leute kicken, dann nicht aufgrund der Akte, sondern weil sie rot sind. Einfach aus dem Grund, dass sie weder das pw vergeben haben noch eine uv angefragt haben. Also sich ganz einfach nicht mehr melden.

Daher ist das meiner Meinung nach kein Argumment.
Ob wir die Spieler jetzt im Stamm behalten und warten bis sie gelöscht werden oder sie kicken und löschen lassen, kommt aufs gleiche hinaus.
 

DeletedUser

Gast
sei es wie es will dennoch gehört er zu stat...
daher haben wir bis jetzt nicht großartig mehr verloren als gewonnen bei euch!?

Mit dem deen acc werden wir euch ewig einheizen können denn das ging ja wohl eindeutig auf euch zurück!

Das wir uns aufgespielt haben ist richtig, aber zurecht... ihr dagegen spielt euch auf und habt nicht wirklich viel vorzuweißen...

ernstzunehmende fronten haben wir genug der ganze süden und osten sitzt unter einer decke und fähige Spieler gibt es dort genug... und nur so anbei die offensiven von DT z.b. war wesentlich durchdachter als eure, ihr habt das glück gehabt durch inaktive accs zu laufen...

Und wenn du irgendwie argumentieren willst möchte ich dich doch bitten wenigstens annähernd rs zu beachten.....
kommen ja schon wieder unwahrheiten raus sieh -uv- kenn ich gar nicht, gibts glaub ich auch nicht...
Dazu ist das nicht unser ding sonder warkills...
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...Ich glaube es hat nicht viel mit Glück zu tun inaktive accs anzutreffen.
Wenn ein Spieler täglich mehrere Hundert incomes von alleine einem acc bekommt und dazu noch einige andere accs da mitmachen, verliert der SPieler die Lust.
Tut mir Leid. Aber mit Glück hat das nicht viel zu tun.
Welcher Spieler hat Lust über Wochen alle seine Dörfer täglich leer zustellen?
Genauso habe ich es nämlich mit Big gemacht.
Durchdenken muss man da wirklich nicht viel. Weil da die meisten schon aufhören. Aufwändig ist es auch nicht unbedingt. Bei einem gut strukturierten acc dauert es nicht lange.
Hinter Big und Flo liegt Deahtwing glaube ich. Bin mal gespannt, wie lange er das durchstehen wird.
 

DeletedUser

Gast
Geil genua sowas hab ich erwartet, dacht ichs mir doch so ein noobgequatsche...

Na denn attet mal schön accs damit die leute dort drinnen aufhören, wenn ihr drann spaß habt dörfer aufzuadeln...:S
und dann hast du so einen mikrigen acc?!?

Zudem ich finde sowas interessant und wenn es die zeit zu lässt macht deffen einen rießen Spaß... scheinbar muss ich dich aber nur dauerhaft angreifen dann hörst du ja sowieso auf (Wird zeit das ich mi bei euch an der front n acc zulege)!^^ echt lollig deine aussage... Das wäre grund genug gewesen dich damals nicht bei uns aufzunehmen, aber wir hatten ja auch genug andere^^

Zu big, ist ja dicht und flo wird bereits auch nur noch mit halben offs geattet und besonder offt darf man auch jetzt incs mit deff betrachten!^^ Wird zeit das wir den auch zustellen gefährlich incs sind ja nicht mehr zu erwarten...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der statistik wegen um genau zu sein war um die 300 dörfer ebenso von euch geholt nur weil ihr eure leute kickt und noch nicht mal ansatzweiße versucht zu retten dürft ihr die dörfer nciht vergessen!

In dem sinne hat eigentlich nur ~On~ den Start gewonnen...


kannst du nicht lesen?
es waren nicht 300...es waren 322^^

ja klar habe ich greez gekickt..
kannst du mir sagen wie viele Angriffe er gehabt hat so lange er in Stamm war??
so weit ich weiß "0"o_O
 

DeletedUser

Gast
"Wenn es die Zeit zulässt" ist eine sehr süße Angabe. Komischerweise lässt es genau in diesem Zeitpunkt die Zeit nie zu^^

Ich glaube du hast so eine Welle noch nie abbekommen oder?
Ansonnsten wüsstest du, es nicht klappt :)
500 Dörfer deffen, die fast alle in AG reichweite sind. Wie viel möchtest du den da reinstellen?
Der Big acc ist ein acc. Florian + Big sind schon zwei accs.
Dann noch der Leofric acc macht insgesamt 3 Accs.
Wo willst du die Deff herbekommen o_O

Wo bekommst du Spieler her, welche die Zeit haben ?
Bisher seit ihr damit gescheitert. Flo und Big haben beide aufgegeben :)


Tja. Wäre es vll gewessen. Aber aufgrund dessen, dass ich nur alleine hätten wechseln dürfen war für mich das Thema sowieso schon durch.

aber wir hatten ja auch genug andere^^

Das ist dochmal eine Aussage :cool:
Anscheinend hattet ihr genug andere, was auch am Ende nicht gut ausging oder? :twisted:
Damit spiele ich auf die Trennung mit Core an ;-)


Zu meinem acc.
So etwas kommt, wenn man nicht sehr viel Zeit fürs farmen aufbringt und es relativ früh einstellt. Zudem laufen meine Offs sehr häufig.
 

DeletedUser

Gast
kannst du nicht lesen?
es waren nicht 300...es waren 322^^

kleinlich oder penibel

ja klar habe ich greez gekickt..
kannst du mir sagen wie viele Angriffe er gehabt hat so lange er in Stamm war??
so weit ich weiß "0"o_O

denk er war inaktiv woher weißt du dann? ihr wiedersprecht euch!? -.-

Alk28 schrieb:
Ich glaube du hast so eine Welle noch nie abbekommen oder?
Ansonnsten wüsstest du, es nicht klappt
500 Dörfer deffen, die fast alle in AG reichweite sind. Wie viel möchtest du den da reinstellen?
Der Big acc ist ein acc. Florian + Big sind schon zwei accs.
Dann noch der Leofric acc macht insgesamt 3 Accs.
Wo willst du die Deff herbekommen

Wo bekommst du Spieler her, welche die Zeit haben ?
Bisher seit ihr damit gescheitert. Flo und Big haben beide aufgegeben

mehrer und besser geplante und durchgeführte und das von wesentlich kleineren Stämmen... zwar mit verlusten aber man kann halt nicht alles haben...
Spieler die Zeit haben und Spieler die deff haben findet man gewöhnlich im Stamm!? ihr nicht!?
und nicht wir sind daran gescheitert sondern big und flo, sie habens wohl nicht verkraftet aber das ist ja nciht unsere Schuld. -.-

und zu dem rest, du weißt nicht mal weshalb wir uns trennten den Spielerisch haben diese es sicher besser drauf als du daher dort ebenso n fail
und dafür das deine offs häufig laufen hast du ziemlich wenig bashs.... selbst ich der viel aufadeln musste in letzter zeit hab dennoch wesentlich mehr bashs...
 

DeletedUser82877

Gast
Alk hätte noch erwähnen sollen dass wir sehr faule Spieler sind^^
nunja ich finde es gut dass sich BigH und FLorian wieder aufrappeln und das ihr sie nicht gekickt habt,ich hab schon oft genug erlebt dass man solche Accounts kicken tut und dann aufadeln lässt oder sie werden grau,ich glaube das liegt doch im Interesse aller wenn der Gegner nicht klein bei gibt ;D
 

DeletedUser

Gast
Karakuschka, ich habe sehr guten Kontakt zu vielen verschiedenen Spielern in verschiedenen Stämmen.
Darunter auch JDK, Core, =RU=, ~ON~ und einigen anderen.
Keine Angst ;) Keine Spys. Aber denoch bekomme ich da manchmal meine Infos.
Bei der Spaltung habe ich gute Infos bekommen, welche verlässlich sind.

Stimmt^^
Faul sind wir sowieso^^

Meine Offs haben lange lz.
Früher sind sie an die GBB Front gelaufen, welche schnell gedefft war. Jetzt laufen sie wieder bis zu 70 Std. zu den Big Dörfern.
Der acc liegt zum großteil im save -.-
 

DeletedUser82877

Gast
jetzt versteh ich warum du immer mit so komischen Typen Kontakt pflegst...damit du an Infos rankommst^^sehr schlau Alk,sehr schlau
 

DeletedUser

Gast
xDDD

Die igms in denen ich Fremde Leute anschreibe sind sowieso die besten^^

Entweder sind das normale Gespräche oder du lachst dich danach immer Tod wenn du sie liest ;)
Also hast du auch was davon :)


Aber back to topic^^
 

DeletedUser

Gast
Ach schau mal einer an, der Ötzi kommt auch mal wieder zum Vorschein. Wo warste die ganze Zeit?
Keine Sorge, ich wills nicht wissen :p

Sodale mein Schlusswort zu dem ganzen hier, denn das was man hier lesen muss geht einem so langsam auf den Keks.
Sicherlich wir sind in der Ruhmeshalle und da ist es im allgemeinen üblich, dass man seine Gegner etwas auf die Schippe nimmt, aber hier ein großes FAIL. Noch mehr FAIL ist die Statistik die hier gepostet wurde. Zum Schreien komisch, denn wie lange gibts Nazgul schon? Aber egal...

Denn das kann man, wie ich schon geschrieben habe, wenn man mit fairen Mitteln ihn ausschaltet.
Tricks sind ok und gibts nunmal auch in einem Krieg. Aber Accounts zu knacken, die Offs dann auf den Gegner zu verheizen, um dann anschließend gemeinsam zu adeln, wenn sie es dann noch packen^^, nur damit sie dann hier ihren Thread aufmachen und sich obermegacool darstellen können, hat nix mehr mit dem Game zu tun. Bravo Meisterleistung!:twisted:



So, dann kläre ich Euch mal auf:

Über ein 3/4 Jahr war ~JdK~ trotz Memberverluste auf Platz 1, sowohl in den Punkten, als auch im Bash! Wurde als Kuschelstamm bezeichnet, weil viele jaaaa so tolle Infos hatten, die überhaupt nicht stimmten. Denn fast an jeder Front krachte es!
Aussagen wie Internadler (aber die Punkte stiegen, ja ne is klar^^). Zahlreiche Stämme hatten sich verbündet, um gegen uns zu arbeiten und erreichten trotzdem so gut wie nix. Abgesehen von ein paar Hütten, wo derjenige mal seinen realen Verfplichtungen nachging.

Das einzige Problem was ~JdK~ hatte meiner Meinung nach, war ein zu weicher und vertrauensseeliger Stammesführer (aber ein Netter und es tut mir echt weh, was mit seinem Account passiert ist - ja jetzt dürft ihr wieder lachen ihr *zensiert*). Immer wieder hat das "kleine" dänglein *grins* versucht den Stamm in eine gewisse Richtung zu lenken, was mir auch teilweise gelungen ist. Nur auch ich habe meine Zeit nicht zu verschenken und muss im RL meinen Verpflichtungen nachgehn, wie die meisten wohl von uns. Denn es ist ein SPIEL - darf man nicht vergessen ;)

Als festgestellt wurde, dass mind. ein Spion im Stamm verweilt, war die Kommunikation im Stammesforum schon fast auf 0. Im Skype wurden auch immer mehr Leute eingeschleust. Da ich ne gute Nase habe, ist einfach so, war mir ziemlich schnell klar, dort lauern auch mindestens 2. Und so kams, dass man auch über Skype keine richtigen Aktionen mehr planen konnte. Und man misstraute sich. Wenn das Absicht von den jeweiligen Spionen war, dann Glückwunsch zu dieser Leistung (mal so nebenbei Euer Leben wird dadurch auch net besser :p)

Man stellte fest, dass sowieso immer nur 3-4 Spieler wegen den gemeisamen Fronten auch zusammenspielen, man andere gute Spieler nicht einladen konnte, weil ein paar warum auch immer dagegen waren wohl auch wegen der erneuten Gefahr der Spionage und man beschloss den Stamm zunächst nur auf Probe zu teilen. Zu dem Zeitpunkt, war ich im Juelein-Account (extra für Alki darf er jetzt o_O)

Und dann kam die Chance für AC. Yeahr wahnsinnige gute Spieler *hust* Bis dato hat man von Euch nix mehr gehört. Hier war totenstille. Nach meinen Infos, die ich so bekam. Wurden heute mal da von AC ein Bündnis eingegangen, morgen mal woanders, das andere wieder gekippt, ach ja und mit den eigenen Member, die nicht spurten machte man eh was man wollte. Bis hierhin noch alles sowas von fair, aber immerhin nicht illegal ;) und als man merkte, dass man trotz Riesenoffmengen kein Dorf mehr adeln konnte bei dem Big H, mussten andere Lösungen her, nicht wahr? Kriminelle natürlich, weil man muss ja siegen.
Man bekommt ja auch immerhin ein Lorbeerblatt für seine Leistungen hier :mrgreen:

Alleine schon die Witzlöschung vom Support mit meinem Account, sollte mich eigentlich nicht mehr hierherführen. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit man hier investiert, um am Ende verarscht zu werden nach Strich und Faden, macht echt kein Bock.
(Extra für Dich Alki: The best Plazierungen: Platz 2 im Bashrang und Rang 8 in der Spielerpunktliste) Und jetzt werden auch schon Accounts geknackt und habe heute mittag gehört in einem Account wird keine Grafik mehr angezeigt und das nur auf S35, kann man jetzt spekulieren, wodran das liegen könnte)

Für mich persönlich wars das auf S35. Sowas muss man sich echt nicht antun. Für Alle die hier weiterzocken, wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg. Denke da werden sowieso nach dieser Aktion noch einige aufhören. Da vergeht einem echt den Spielspaß.

Alki und Co weiter so, dann klappts sogar mit dem Nachbarn auf Konti 100 :p. Ich spreche jetzt nicht aus, was ihr in meinen Augen seid. Gedanken sind sowas von zollfrei und das ist gut so!

So und nun könnt ihr weiter Euer obercooles Gelabber hier loslassen. Bin weg hier

Gruß Alexa
 

DeletedUser

Gast
dickes word... nun bin ich wohl der letzte UR-Jdk'ler wenn du weg bist... :(
wir bleiben in kontakt... du bashsau! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ernstzunehmende fronten haben wir genug der ganze süden und osten sitzt unter einer decke und fähige Spieler gibt es dort genug... und nur so anbei die offensiven von DT z.b. war wesentlich durchdachter als eure, ihr habt das glück gehabt durch inaktive accs zu laufen...

Erstmal danke Lob vom Gegner geht runter wie Öl.

So nun zum allgemeinen Geplänkel:

Oh Gott ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll.
Gut es kracht wirklich an jeder Frontund das Thema mit dem intern adeln wurde wo anderes besprochen *Hust* Wing adeln *Hust*.
Und zu der SF braucht man auch nix sagen so oft wie die ihre acc gewechselt hat wechseln andere die Unterwäsche (däng).

Und jeder freut sich wenn der "Platz 1 Stamm" mal schön ein paar Dörfer verliert und kommt mir nicht von wegen die paar Dörfer. Ihr habt wenn es so weiter geht 3 komplette Acc. verloren. Aktuell sind 2 fast weg. Als erstes Atzenbratzen dann ldp1 und nun auch Florian. BigH scheint ja jetzt wieder gut aufgestellt zu sein. Und ich an eurer Stelle würde mich freuen, lange Zeit war es ruhig in der Ecke um AC und auch hier im Pub. JdK führt gefühlt an allen Ecken Krieg und hat dadurch sowohl Vor- als auch Nachteile.

@ AC wenn ihr denn weiter so Erfolg habt könnt ihr das ruhig gerne als Propa posten. Aber JdK die ganze Zeit voll Flamen weil sie Dörfer verlieren kann man auch anders machen. Ich habe sie bisher als fairen Gegner eingschätzt und freue mich sie als solchen zu haben. Und wir als kleiner Pimpfstamm hatten auch schon das Vergnügen mit ihnen darum wissen wir das sie auch drauf hauen können.

Wenn ich was vergessen habe liegt das nur an der frühen Stunde und die Sätze sind vlt ab und zu verwirrend also denkt euch nix dabei.


Greetz Warlord
 

DeletedUser

Gast
Iwie komme ich hier nicht weg *lach*

Und zu der SF braucht man auch nix sagen so oft wie die ihre acc gewechselt hat wechseln andere die Unterwäsche (däng)

iiiihhhh na die Unterwäsche will ich garnicht sehn. ^^
2 Wechsel in ca 3,5 Monaten, mein lieber Warlord. Wenn du andere Infos hast, dann kann ich nix für

@Kara
klar bleiben wir in Kontakt ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist meines wissens in Arbeit.
Dauert nur etwas. Es sind sehr viele Berichte, besonders zu begin der Aktion.
Big Heening hat die Offs nur durchrennen lassen und daher kommt da sehr viel Arbeit.
 

DeletedUser82877

Gast
Zu big, ist ja dicht und flo wird bereits auch nur noch mit halben offs geattet und besonder offt darf man auch jetzt incs mit deff betrachten!^^ Wird zeit das wir den auch zustellen gefährlich incs sind ja nicht mehr zu erwarten...

hehe dann greifen wir ja genau zum richtigen zeitpunkt den Florian wieder an ;D freu mich schon auf das Massensterben eurer Deffs und unserer Offs :cool:
 

DeletedUser82877

Gast
Da der Thread bisher nur aus Gerede und Anschuldigungen sowie Noobsprüchen besteht werde ich mal kommentarlos hier ein paar Berichte der letzten Tage posten^^

Jeder kann sich dann selber ein Bild davon machen wie es an der Front zurzeit läuft wir haben jedenfalls bald wieder Agmangel :S


Verteidiger: theduke01
Ziel: Duke285 (730|598) K57

Anzahl: 0 0 6232 0 0 2900 300 0 250 50 0 0
Verluste: 0 0 6232 0 0 2900 300 0 250 50 0 0

Verteidiger: Der Name den niemand hat
Ziel: -born to make ******e- (741|594) K57

Anzahl: 0 0 6011 0 10 2942 352 0 220 0 0 0
Verluste: 0 0 6011 0 10 2942 352 0 220 0 0 0

Verteidiger: Der Name den niemand hat
Ziel: 050 (744|593) K57

Anzahl: 0 0 6196 0 10 2862 379 0 220 0 0 0
Verluste: 0 0 6196 0 10 2862 379 0 220 0 0 0

Verteidiger: Der Name den niemand hat
Ziel: 015 (738|593) K57

Anzahl: 0 0 6013 0 10 2939 354 0 220 0 0 0
Verluste: 0 0 6013 0 10 2939 354 0 220 0 0 0

Verteidiger: Der Name den niemand hat
Ziel: 004 (732|594) K57

Anzahl: 0 0 6039 0 10 3000 300 0 220 0 0 0
Verluste: 0 0 6039 0 10 3000 300 0 220 0 0 0

.
.
.

zu folgenden Berichten sei folgendes noch gesagt:
Sir Sellingham &
Florian 251 sind im selben Stamm, nun zu den Berichten:

Angreifer: Florian 251
Herkunft: 67-12-28 (728|612) K67

Anzahl: 0 0 5636 0 50 2886 400 0 220 42 0 0
Verluste: 0 0 5636 0 50 2886 400 0 220 42 0 0

Verteidiger: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Anzahl: 144 0 0 0 1994 0 0 7395 0 0 0 0
Verluste: 76 0 0 0 1046 0 0 3881 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt -born to make ******e- umbenennen
Gesendet 07.04.10 18:31
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=32=- (628|565) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Einheiten:

0 0 0 0 1994 0 0 2197 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt -born to make ******e- umbenennen
Gesendet 07.04.10 18:25
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=04=- (628|567) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Einheiten:

0 0 0 0 0 0 0 2465 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt -born to make ******e- umbenennen
Gesendet 07.04.10 18:18
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=35=- (628|572) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Einheiten:

0 0 0 0 0 0 0 2733 0 0 0 0

Angreifer: Florian 251
Herkunft: 67-22-20 (720|622) K67

Anzahl: 0 0 6196 0 50 2750 400 0 220 40 0 0
Verluste: 0 0 6196 0 0 2046 287 0 220 40 0 0

Verteidiger: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Anzahl: 4851 6503 0 5267 0 0 0 1263 0 0 0 0
Verluste: 4851 6503 0 5267 0 0 0 1263 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt menno | 201 umbenennen
Gesendet 08.04.10 15:50
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=32=- (628|565) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Einheiten:

708 704 0 1263 0 0 0 0 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt menno | 201 umbenennen
Gesendet 08.04.10 15:40
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=04=- (628|567) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Einheiten:

1227 1900 0 987 0 0 0 0 0 0 0 0

Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=25=- (627|550) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Einheiten:

652 1147 0 1271 0 0 0 0 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt menno | 201 umbenennen
Gesendet 08.04.10 17:49
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=08=- !!! (624|558) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Einheiten:

925 1480 0 987 0 0 0 92 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt menno | 201 umbenennen
Gesendet 08.04.10 15:24
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=35=- (628|572) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Einheiten:

1271 1272 0 759 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: Florian 251
Herkunft: 67-21-53 (713|625) K67

Anzahl: 0 0 5640 0 100 2900 400 0 220 10 0 0
Verluste: 0 0 1140 0 0 368 37 0 44 2 0 0

Verteidiger: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Anzahl: 1628 2859 0 1913 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1628 2859 0 1913 0 0 0 0 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt menno | 201 umbenennen
Gesendet 08.04.10 18:59
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=10=- (623|550) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 201 (742|588) K57

Einheiten:

1628 2859 0 1913 0 0 0 0 0 0 0 0



Angreifer: Florian 251
Herkunft: 67-02-40 (720|604) K67

Anzahl: 0 0 5636 0 50 2900 400 0 220 1 0 0
Verluste: 0 0 2961 0 0 385 179 0 116 1 0 0

Verteidiger: Alk28
Ziel: menno | 196 (747|596) K57

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 2555 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 2555 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt menno | 196 umbenennen
Gesendet 08.04.10 11:52
Von: Sir Sellingham
Herkunft: B -004- (554|512) K55
An: Alk28
Ziel: menno | 196 (747|596) K57

Einheiten:

0 0 0 0 0 0 0 2555 0 0 0 0

Angreifer: Florian 251
Herkunft: 67-20-12 (702|621) K67

Anzahl: 0 0 5836 0 50 2900 400 0 220 10 0 0
Verluste: 0 0 1863 0 0 641 57 0 70 3 0 0

Verteidiger: Alk28
Ziel: menno | 196 (747|596) K57

Anzahl: 2633 3738 0 2873 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2633 3738 0 2873 0 0 0 0 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt menno | 196 umbenennen
Gesendet 08.04.10 22:53
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 1. Posten -=8.8=- (622|544) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 196 (747|596) K57

Einheiten:

1405 1866 0 1433 0 0 0 0 0 0 0 0

Betreff Sir Sellingham unterstützt menno | 196 umbenennen
Gesendet 08.04.10 20:43
Von: Sir Sellingham
Herkunft: 10| (620|571) K56
An: Alk28
Ziel: menno | 196 (747|596) K57

Einheiten:

1228 1872 0 1440 0 0 0 0 0 0 0 0

Florian 251 schrieb:
Alk28 am 08.04. um 12:30 Uhr
argh du schrottest ja die ganze schöne deff!du Fiesling!

Florian 251 am 08.04. um 16:27 Uhr
sag mir wo und ich machs anders! ;-)

Alk28 am 08.04. um 16:31 Uhr
ich meinte damit deine Angriffe auf mich :( warum tust du sowas Gemeines? :'(

Florian 251 am 08.04. um 16:37 Uhr
hab ja sogar was erwischt... bei den paar incs stellst du nicht überall raus!?

Alk28 am 08.04. um 16:40 Uhr
rofl :D xD :D
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar schade aber passiert, glücklichen zeitpunkt eurer nächsten welle gewählt...
 

DeletedUser

Gast
Wieso?

Der acc war doch dauerhaft nicht wirklich stabil.
Wir mussten vorher nur die Offs mal komplett aufbauen und durften daher nicht mehr die halben Offs rausjagen.
Also wegen der Verschnaufpause kann es nicht gelegen haben.


Wenn ich aber fragen darf, wie viele neue Spieler sind jetzt im Big acc drin?
 

DeletedUser82877

Gast
dafür bin wohl ich verantwortlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber wozu brauchen wir volle Offs wenn die meisten Dörfer so aussehen:

Verteidiger: Der Name den niemand hat
Ziel: 094 (725|588) K57

Anzahl: 0 0 8539 0 10 1500 1000 0 220 0 0 0
Verluste: 0 0 8539 0 10 1500 1000 0 220 0 0 0

ist eure Deff schon angekommen?ich will nämlich mal wieder ein paar Deffs bei Wall 0 bashen (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Beim Big acc ist es ja extrem^^
Da saß die letzten Tagen rund um die Uhr jemand drin und hat andauernd die Wälle und Gebäude wieder aufgebaut, was sehr zeitintensiv ist^^
 
Oben